Archiv bis und mit 28. Oktober, 2004

@FM (und alle die es sonst noch interessiert)

Hier einige ganz persönliche Beobachtungen:

1. Ich registriere mich kaum für Websites, bei denen ich nicht im voraus sehen kann, ob sich die Registrierung lohnt.

2. Ich besuche registrierungspflichtige Websites seltener, als solche, bei denen man nur schnell reinschauen kann.

3. Ich hasse Websites, bei denen ich nach dem einloggen wieder bei der Login-Maske lande, weil ich keine Cookies zulasse (v.a. wenn man keinen Hinweis darauf findet und den Grund selber finden muss).

Gruss Artus

@artus

1. ist nicht für immer zu.
  2. ist uns auch klar.
  3. schau hier.

Der grösste Teil der Menschen ist ein Konsument ( Konsumgesellschaft ) Jetzt seht Ihr alle wie viele nur Unnütz herumstehen im Leben und nur KONSUMIEREN.
Diese zwei Drittel werden auch im Berufsleben nur herumlungern und auf den Pünktlichen Feierabend warten ( Kein Geschäftsinteresse )
Soll ja niemand sagen das stimme nicht ( Arbeite im Kader und weiss wenn die Leute kommen und Gehen )

Also ich finds gut das alle Gaffer gestrichen worden sind.

@balduin
sehr richtig, dass die Gaffer und Schmarotzer endlich draussen bleiben. Es soll sich hier auch nur anmelden, wer einen Beitrag leisten will. Und wer zu faul ist, um seinen Namen und das Kennwort einzugeben, ist erst recht zu faul um einen Beitrag zu schreiben! Auf solche Mitglieder können wir gut verzichten lieber Artus.

@balduin

bin auch deiner meinung, ich finde ein forum lebt von den schreibenden, nicht von den lesenden. dass jeder hier von zeit zu zeit auch mal einen beitrag leisten soll/muss ist o.k, obwohl die einen lieber nichts schreiben sollten, statt irgendeinen schrott der nicht stimmt oder der nichts zur sache tut.

gruss

desperado

Jaja Balduin, das Leben ist ein Geben und ein Nehmen. Man gibt hier und nimmt dort.

Eine wenig weniger eindimensionales Denken hilft. Auch im (Kader)Alltag.

Und sowieso, deine sog. Gaffer haben sich bereits wieder angemeldet.

FM
Habe das sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST83152 gelesen.
Heisst das nun wenn ich mich nicht mindestens einmal innerhalb von 120 Tagen einlogge dass ich von der DB geputzt werde?

@ FM:

dein 1. freut mich!

@dandy

nein, du loggst dich ja regelmässig ein, oder? :wink:

@davinci

ich gehöre auch zu denjenigen, die zwar mitlesen, aber selber nie einen beitrag geleistet haben. kann ich auch nicht, da ich noch nie in einem Salon oder sonst bei einem WG war. ich bin aber permanent am überlegen, ob ich soll. ja, ich würde gerne, wenn ich nicht verheiratet wäre und zwei kleine kinder hätte. meine frau sieht nicht mehr so aus wie vor der schwangerschaft, was mich nicht mehr antörnt … sie ist quasi aus den nähten geplatzt. die tollen bilder der girls auf den HP der salons animieren mich um so mehr. zum entscheidenden schritt kann ich mich aber noch nicht überwinden. so lese ich denn wie es euch geht und rede mir ein, dass ihr in den meisten fällen Singles seit und dass es darum für euch kein problem ist. die wenigsten poster outen sich als verheiratet.

darum bitte ich um verständnis für diejenigen wie mich, die gerne würden, wenn sie mehr mut hätten und nicht den sittlich anerzogenen klotz mit sich rumtragen würden.

@darkspider
Ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrzahl der Freier und ST-Schreiber eine feste Partnerin haben oder verheiratet sind. Du bist also ganz klar kein Aussenseiter !!

Ob der Besuch eines WG/ eines Salons Deinem Selbstwertgefühl oder Deiner Beziehung gut tun oder nicht, musst Du selbst entscheiden, da kannst Du Hunderte von Beiträgen hier lesen und wirst doch nicht klüger. Ich behaupte mal, dass es vermutlich positive Auswirkungen haben wird…
Die „Überwindung zum entscheidenden Schritt“, wie gesagt, musst Du alleine schaffen…

Viel Glück und Grüsse
Allegro

Macht das Forum des ST doch einfach kostenpflichtig (wieviel das kosten darf, würde der Markt schon entscheiden). So liesse sich die Qualität des Forums - mehr reale Erlebnisberichte und weniger pseudophilosophisches Gesabber - schlagartig anheben. Diese Entwicklung war mindestens beim deutschen Freiclub zu beobachten, als eine Gebühr eingeführt wurde. Mehr Tatsachen, weniger Meinungen…

Für Leute, die sich lediglich (zu sexuellen Fragen) austauschen wollen, gibts ja genügend andere Foren. Was wir hier brauchen, sind primär aktive „Marktteilnehmer“, die ihre Erfahrungen schildern und so Transparenz schaffen.

forum ist (zurzeit) wieder offen…

pepe dein vorschlag gefält uns ;-), wie währe es mit folgender variante, alle die regelmäsig schreiben kommen gratis rein alle anderen bezahlen eine monatsgebühr von sagen wir fr. 6.- pro monat… was denkt ihr?

@FM
Gegen eine Gebühr hab ich nichts (so lange diskrete Betahlung möglich ist…). Einen Gebührenerlass für Schreiber finde ich kontraproduktiv, da dies zu Pseudoberichten und Blabla-Postings führt, damit man nichts bezahlen muss…
Gruss, Rumo

@FM
wer definiert in diesem Zusammenhang „reglemässig“?

Gruss
Happy

@FM und andere
Ihr vergesst einen nicht unbedeutenden Aspekt:
Es gibt tausende von Girls, die hier ab und zu mitlesen. Nun ist es doch so, dass es ja auch zu Schreibergunsten ist, wenn zum Beispiel Reklamationen an die Betroffenen gelangen oder etwa nicht?

Nun das Problem: Was sollen die Mädels denn als Erfahrungsberichte schreiben? Und wie würded ihr die Abrechnung anonym regeln? Meinungen sind insofern wichtig, dass sie den einen oder anderen Quatsch/Mythos/Frust relativieren und nicht als Standard gelten lassen.

Wenn ihr so erpicht darauf seid, einen „Qualitativ hochstehenden Teil“ zu haben, dann macht doch eine VIP Area, wo man entweder durch bezahlen einer Mitgliedergebühr oder per Einladung von einer gewissen Anzahl anderer Schon-VIP’s Eintritt bekommt. Und bei ausfälligem Benehmen auch genauso schnell wieder ausgeladen wird.

Das fände ich eine bessere Lösung.

@rumo

na ja, die posting müssen erlebnisberichte sein die wir nachprüfen und keine bla bla-posting.

@happykick

zb. 2-3 posting pro monat

@strubbeli

die girls können sich bei uns melden und erhalten einen freien zugang.

@FM
ich finde die Idee eines bezahlten Zugangs,als meine persönliche Meinung, inakzeptabel. Dies würde dem Grundgedanken eines Forums völlig widersprechen und eine neutrale und objektive Berichterstattung wäre sicher nicht mehr gewährleistet.
Die Idee, diejenigen Mitglieder von der „Platte zu putzen“ die sich seit 120 Tagen nicht mehr eeingeloggt haben, finde ich dagegen gut.
Überhaupt, warum nicht gleich beim Login bleiben ?
Niceman