jungs ein neuer stern am berner himmel…
dreimal versucht anzurufen, das vierte mal hats funktioniert. eine halbe stunde später bereits termin… perfekt.
habe heute die jadis in bern begrüssen dürfen. sie kam direkt aus basel angereist…
hmm… sehr aufgestellte und freundliche junge frau. bilder stimmer überein, sie sieht aber in natura noch besser aus und ist noch ein wenig schlanker. schön südländisch-brauner taint. schwarze lange haare und mega lippen welche viel versprechen. nach kurzer unterhaltung wurde mir douche angeboten, welche ich auch gerne annahm. jadis ging nach mir.
dann ab aufs bett. was mich hier erwartete ist schlicht wegg ein feuerwerk. ein einmaliges fo, ohne handeinsatz und bis zum anschlag so richtig tief… einfach himmlisch… körper massage, danach liebkoste ich ihre schönen vollen brüste (welche beim anfassen zwar silikon verraten) aber sehr schön gelungen. sie wurde immer wie heisser. dann setzte sie sich auf mein gesicht und wollte geleckt werden. sie schmeckte richtig herrlich, gieng toll mit und wurde richtig schön feucht… verbal wurde sie angenehm laut… anschliessend gummi drüber und ab giengs wie ein vulkan. von unten,von oben und von hinten und sie machte wirklich einen genjalen part. alles in allem 30min. 250.00 preis leistung etwas vom besten was ich in bern erleben durfte… sie sei ca eine woche in bern. werde sie bestimmt nochmal bsuchen aber diesmal für eine stunde. weis leider diesen preis nicht aber das muss ich nochmals erleben…
hallo pringels
sehr guter bericht. 4 sterne von mir. nehme an, dass sie in einem hotel im raume wankdorf anzutreffen ist. stimmt das?
gruss
solviro
@solviro
ja genau. danke fürs kompliment. und viel spass…
gruss pringels
so gesagt getan. 1h mit jadis…
hmm… leider hatte sie ihre tage. dafür gabs ne stunde fo vom feinsten. habe 300 bezahlt und sie saugte und lutschte was das zeug hielt. die tiefe kehle beherscht sie wie bis ietzt noch keine ander hier in bern. dann forderte sie mich auf sie in den mund zu ficken… wahr wirklich geil die stunde wenn auch nicht ganz günstig… aber spass hatts trotzdem gemacht. sie hatt übrigens ihr zimmer sehr schön eingerichtet und man fühlt sich extrem wohl bei ihr…
Hm wäre doch einen besuch wert ! wielange ist sie in Bern
Gruss P
-
Ist nicht nur einen Besuch wert, sondern mehrere…lies mal die Postings über Jadis unter Happysex-BS! Diese Frau ist mega-geil!!!
-
Wenns dich interessiert wie lange sie noch in BE ist, wieso rufst du sie nicht mal an und fragst?
Gruss
Hallo Heinz möchte unbedingt mit Jadis ein Termin abmachen
Sie hat leider die Homepage unter Happy sex Girls nicht mehr aktiv.
Kannst du mir Ihre Natel Nummer geben ??
Bitte bitte
Gruss
Jadis
079 692 48 10
here you go pilitelli
der link dazu
happysex.ch/index_BS/jadis_BS/jadis_BS.html
ich glaube zwar, dass sie bereits wieder weg ist - basel oder so.
bin leider nicht dazu gekommen sie zu besuchen. na ja vielleicht das nächste mal.
gruss
solviro
Hey jungs
wird uns die Jadis wieder in Bern begrüssen
Versuche anzurufen aber anscheinend ist Sie in Basel
Weiss jemand mehr …
Muss diesen Traum unbedingt ausprobieren
Ubrigens
Sie hat super geile Fotos
Musst unter Basel Happysex Girls nachschauen
@bumbum
sie hat nicht nur geile bilder, sie ist auch mega geil…
bis jetzt das geilste fo bis zum schluss…
macht bei sympatie auch av.
mir gegenüber hat sie erwähnt das sie wieder nach bern kommt, will aber noch ein gediegeneres hotel suchen…
wann das sie aber kommt, weis ich nicht…
@Heinz Menger
Bist du sicher (ev. aus eigener Erfahrung…?) dass Jadis auch Anal macht?
Danke schon mal für deine Antwort!
Gruss
@schweini
ich habe zwar keine eigene erfahrung, aber sie hat es mir persönlich angeboten. wie gesagt nur bei entschp. sympatie und natürlich zusätzlichen kosten… welche ich aber nicht genau kenne…
@Heinz Menger
Danke für deine Antwort!
Dann habe ich also doch nicht geträumt…mir hat sie es beim ersten Besuch auch angeboten (habe aber LEIDER nicht Gebrauch davon gemacht!)
Als ich sie dann das 2.Mal tel. kontaktierte und gesagt habe, dass ich Anal möchte, hat sie es konsequent verneint, je Anal gemacht, geschweige denn angeboten zu haben.
Schau mal im BS-Thread nach, dort hatte ich die gleiche Frage in den Raum gestellt! Gab eine in diesem Fall sehr interessante Antwort von einem Poster (…kenne Jadis schon lange…die hat das nie gemacht…müsste ich doch sonst wissen…sehr mysteriös das Ganze…etc.)
Komisch…
@Schweini
wenns mir recht ist, hat mir jadis das beim 2en besuch so beantwortet… ja ich mache anal, aber nur sehr selten und wenn ich lust dazu habe. auch die sympatie muss stimmen. wenn du lust hast können wirs machen kostet aber 700.00. wenn ich soviel verlange gibt es nicht viele welche es dann auch wirklich wollen… naja dazu habe ich dann auch gehört… smile
war mir aber dann auch egal bei ihrem fo brauche ich kein anal mehr…
Hoy Jungs
Die Jadis ist wieder in Bern
Hatte eigentlich mir ihr heute um 15.00 einen Termin. Doch Sie war nicht im abgemachten Hotel
Schade, schade die Basler (siehe dort) haben recht. Die kann super sein , aber mit solchen Aktionen verdirbt sie alles …
Hallo zusammen ich bin seit langer zeit stiller leser, da ich mich jetzt registrieren musste, wollte ich euch mein erlebnis mit Jadis nicht vorenthalten. Ich habe noch nicht soviel erfahrungen mit wg’s. ich war vor kurzem bei jadis und ich muss sagen, es war der volle hit. Ihr fo war das beste, welches ich bis jetzt erleben durfte. Da ich wie gesagt, nicht so erfahren bin, hat mir jadis das ganze repertoir gezeigt (ink. GV und Anal). Anal war für mich das erste Mal und etwas vom geilsten was ich je erlebt habe. Ich habe auch die Diskussion von Schweini gelesen und ich denke, es ist jedem Girl selber überlassen, was Sie, wem anbietet. Für mich war es ein super geiles erlebnis, welches ich sicherlich wieder nachholen werde. das ganze dauerte ca. 75min. und hat mich 800.- gekostet. es ist zwar viel geld, aber es hat sich gelohnt…auch einen termin abmachen, ging bei mir problemlos.
See you
Ja die Jadis ist sicher geil.
Aber 800 für 75 Min. Ist ja voll HARDCORE!
Es wird verlangt, was bezahlt wird. Daher ist es schade, dass es Leute gibt, welche sich so über den Tisch ziehen lassen. So werden die Preise nur noch weiter in die Höhe gejagt.
Ich denke auch, dass man für den „üblichen“ Service, nicht mehr als 300.- bezahlen sollte. Alles was darüber liegt ist wohl schon für spezial Wünsche etc.