Archiv bis und mit 28. November, 2006

betty ist wieder für kurze zeit in basel.
happysex.ch/index_BS/betty2_ … y2_BS.html

@geniesser
Danke für die Info - als Betty-Fan ist mir dies natürlich nicht entgangen.

Enjoy
Swamper

@fm
Wenn jetzt Betty einen neuen Thread hat, müssten eigentlich ihre Poster von Ivankas Thread hierhin verlegt werden.

Danke und Gruss
Swamper

Ich hatte vor mehreren Jahren eine wunderbare Stunde bei Ivanka genossen. Sie gab mir den Eindruck, bei einer alten Freundin zu Besuch zu sein. Vor ein paar Wochen habe ich versucht, sie wieder zu treffen, aber sie war nie da. Ist sie noch aktiv?

Ich war heute Nachmittag bei Alexandra.
Zuerst kam jedoch ein anderes Girl, Susy glaube ich, obwohl ich nach Alexandra gefragt habe. Habe aber darauf bestanden, dass Alexandra kommt. Dachte zuerst, trotz den guten Berichten hier, was das wohl für ein komischer Laden ist.
Ich habe ganz normal GV für 100CHF gebucht. Vorher geduscht, und Alexandra kam auch schon ins Zimmer. Sie sieht genauso aus wie auf den Bilern auf Happysex. Sie ist schön teilrasiert was ich sehr mag. Finde es nicht so erotisch wenn alles rasiert ist, da es für mich so kindlich aussieht. Es soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen, jeder so wie er es mag. Sie ist schön schlank mit den richtigen Polstern wo sie sein sollen.
Sie setzte sich direkt auf mich und drückte mir ihre superschönen grossen Brüste ins Gesicht.
Danach hat sie mir einen Gummi rübergestülpt (Ich mache alles nur safer) und geblasen. Dazwischen hat sie mir immer wieder die Eier geleckt. Beim Blasen hat sie mir schön ihren Po hingehalten, dass ich bequem an ihrer Pussy rumfingern konnte. Habe schon erlebt, dass Girls sich extra so platzieren, dass man nicht ran kommt.
Es folgte ein geiler Ritt in verschiedenen Variationen, bei dem ich Ihre tollen Brüste weiter bearbeiten konnte. Dann habe ich sie von hinten richtig durchgenommen wobei sie voll abging und mich im Spiegel lüstern anschaute, so geil! Dann haben wir in die Missonarsstellung gewechselt und nochmals voll losgelegt. Sie hat dabei Ihre Beine richtig angezogen und ständig gestöhnt:„Deeper, deeper!“
Fazit:
Wiederholungsgefahrt: 10
Aussehen: 9 (Die 24 auf Happysex stimmen nicht ganz, aber sehr attraktiv)
Sex: 10

Übrigens hat sie mir noch gesagt, dass ab Dienstag auf Happysex neue Bilder seien. Ich freue mich schon darauf.

Allen die zu Ihr gehen; Viel Spass!

@Forummaster
man soll die vielen beiträge von Alexandra vielleicht mal separat aufführen. Die Alexandra ist nun ziemlich regelmässig in Basel und verdient ihren eintrag.

® ist die „alexandra“ noch bei „lady ivanka“ oder hat sie eine eigenen studio?, admin sexy-tipp ¬

geschätzte gemeinde - gerne möchte ich euch von meinem wunderschönen 1. august-erlebnis mit alexandra berichten - nach den vielen, meist sehr positiven postings hier im st, wolte ich mir dieses schöne mädchen einmal selbst zu gemüte führen - telefoniert und schon eine 1/4-stunde später auf dem teppich gestanden - von einer auch sehr hübschen dunklen (haare) kollegin eingelassen und in das einfache aber sehr saubere zimmer geführt - 1 minute später trat die besagte alexandra ein und meine optischen erwartungen wurden noch übertroffen … sie ist (für mich!) einfach sehr schöööööööön!!! dunkler teint, wunderschöne grosse brüste (natur) und eine ausstrahlung - WOW! sie spricht fast gar kein deutsch, also mit meinem schulenglisch eine 1/2-stunde für zwei blaue gebucht - nachdem ich mich ihrer teilrasierten muschi intesiv angenommen habe und auch ihren übrigen körper nicht vernachlässigte kümmerte sie sich (nur mit) um meinen kleinen freund - danach 69 und diverse stellungen, die mit ihr alle grossen spass machen - nachdem ich in ihr gekommen bin, wollte sie, dass ich noch lange in ihr blieb - danach eine einfache kurze rückenmassage und wieder zärtliches rumgeschmuse - dabei wurden wir beide (?) nochmal richtig heiss, bevor sie mit dem hinweis … ihre chefin schaue „leider“ (?) sehr genau auf die uhr … unser zärtliches beisammensein abbrach - abschliessend muss ich sagen … alexandra ist wirklich jeden franken wert! richtigstellen möchte ich auch noch einen vorschreiber in diesem forum, der berichtete … sie mache leider keinen zungenküsse. entweder hat sie das neu im programm, oder ich bin in diesem punkt ein glückspilz. sie hat nähmlich sehr intensiv zk gemacht und ich hatte nicht den eindruck, dass sie das nicht gerne machte!

aussehen: 9,5
sex: 9,5
wiederholungsgefahr: 10! (ich „komme“ sicher wieder!)

zu meinem letzten bewertungspunkt leider noch ein kleiner wehmutstropfen - alexandra ist nur noch heute in unseren breitengraden anzutreffen. ab morgen bis zum 1. september wird sie in ihrer heimat ungarn sein … vieleicht reichts jemandem ja heute noch!? düdolutscher

Die liebe und schöne Alexandra ist nur noch bis Aug 6 hier! Dann erst wieder im September. Ja sie macht ZK, sollte aber nicht neu sein, hatte ich schon früher, aber eben, ich kann mir vorstellen wenn jemand ohne zähneputzen kommt und voll nikotin auf der zunge, dass sie es nicht besonders gerne macht.
Die Frau hat ein fantastisches body und ist superlieb, GF6 ist mega und sie hat ziemlich sicher auch spass daran, wenn es gut gemacht wird. Tschüss.

PS: Die grossen titten sind natürlich echt!

alex1 alex2

Anbei mein erster Erfahrungs-Bericht: Ich war heute bei Betty. Habe sie schon lange auf der Homepage gesehen, bevorzuge aber normalerweise „Homeservice“. Leider bei Betty nicht möglich. Hat sich gezeigt, dass meine Präferenz schon richtig war: Schmuddeliges Treppenhaus, Bad naja (immerhin ausreichend frische Badetücher), Zimmer allerdings soweit OK. Habe eine halbe Stunde mit Zusatz Anal gebucht =200.- + 100.-. Betty entsprach absolut den Bildern auf der Homepage; gross, schlank, schlicht ein fantastischer Body! Der Service war gut, auch wenn ich Schmusen und FO vermisste. Sie ist ein Traum zum Lecken und nach anfänglichem Pseudogestöne hat sie sich schön gehen lassen. Konzentriert hat sie sich einem ausgiebigen Orgasmus mit ordentlich Geschrei hingegeben. Ihren zitternden Körper spüre ich jetzt noch! Anschliessend zartes Französisch und einen ausgiebigen „A…Ritt“ auf mir. Es war wirklich eine Freude. Betty ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn die Parkplatzsituation und das schmuddelig-schmutzige Drumherum die Freude etwas trüben. Ideal wäre ein Hausbesuch von ihr… Betty bleibt bis Ende August in Basel und ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen!

Gruss

Cloud

@Cloud
Schöner Bericht, welcome im ST camp und vier Sterne als Dank.
Du hast Deinen Einstand mit einer meiner Top Favoritinnen gegeben.
Betty kommt schon seit längerem immer wieder mal für „temporäre Einsätze“ in Ivankas Studio. Der Thread sollte eigentlich deshalb verlinkt werden (@ forummaster)

Good luck
Swamper

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

weiss jemand wann die alexandra wieder da ist??

Alexandra sollte am Sonntag Sep 3 ankommen !

Sorry, ich hatte Sep 3 in meiner agenda aber anscheinend ist sie schon zurueck laut happysex inserat. Ich finde sowieso dass Alexandra einen eigenen eintrag haben sollte hier und nicht nur einfach unter Ivanka. Die meisten beiträge sind ja sowieso für Alexandra, eine der Megatopmodels von Basel. Sie kommt regelmässig, immer wieder und ist hübsch,lieb,heiss und geil. Absolut empfehlenswert. GF6 maximal und echte grosse titten. Gruss.
\ alex2alex1

unter gf6 versteh ich aber im minimum fog und das macht sie nicht - leider!

küsst und schmust Alexandra ??????

@Zauberer
ich verstehe unter GF6 fi**en mit lust und freude und volles engagement, FO oder FT sehe ich ganz anders. Und sie hat zwei natur megatitten die das fehlende FO voll kompensieren. Sie ist übrigens nicht nur echt heiss (das ist bei mir kriterium 1) sondern sehr änstandig, hat niveau, das finde ich gut. Die Alexandra ist nun meine top 2 favoritin, nachdem Oceane spurlos verschwunden ist. Gruss.

Nachdem Alexandra nun wieder für einige Zeit in Ihre Heimat zurückgekehrt ist, möchte ich mein letztes Erlebenis mit ihr kurz kommentierne.
Ueber ihre Liebenswürdigkeit und tollen Service gibt es ja wohl nicht mehr all zu viel zu ergänzen. Sie bietet einen GFS-Service und ist entsprechend viel gebucht. Psychisch war sie bei meinem letzen Besuch allerdings am Boden. Die ständigen Schikanierereien von Iwanka, Zusammenschiss wenn der Service 5 Minuten länger dauert, Abknöpfen von 60% des Verdienstes etc. hat ihr sehr zugesetzt. Sie dürfte also das letzte Mal in diesem Studio anzutreffen gewesen sein und das ist auch gut so. Hoffentlich zieht auch Betty ihre Konsequenzen, denn sonst wird auch sie psychischen Schaden nehmen. Das würde mich leid tun, kann dieser Job sonst schon aufreibend zu sein.

@mungg
Ich hatte schon immer etwas den Verdacht, und es wurde auch wiederholt an dieser Stelle darüber diskutiert, dass Ivanka, so freundlich sie auch gegenüber den Kunden ist, offenbar doch ziemlichen Druck auf die Mädchen ausübt. Und so sehr es auch seine guten Seiten haben mag, wenn eine Chefin um die Qualität des Services besorgt ist, so gibt es doch eindeutige Grenzen bei solcher Kontrolle.
Wenn nun Dein Bericht wirklich auf gesicherten Informationen beruht, so bin ich darüber äusserst beunruhigt, und werde nötigenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Als damals diese junge Tschechin (hab den Namen leider vergessen) überstürzt abgereist ist, und Ivanka einem ST - Leser gegenüber erwähnt hat, „sie sei von den Männern so aufgegeilt geworden“, hielt ich dies schon für ein ziemlich dummes Märchen…
Schade, ich war immer gern dort, und dass wir jetzt zwei von den liebsten Mädels vielleicht in Basel nicht mehr finden werden, ist traurig. Da bleibt wohl nichts, als die Erinnerung an eine Zeit, die wohl bald schon Geschichte ist.
Vielen Dank für Deinen Bericht

Swamper

Ich kann nur bestätigen, allerdings aufgepasst da Ivanka dieses forum mitverfolgt schadet ihr Alexandra und Co. Schreiben erst dann wenn die Süssen drei effektiv woanders gegangen sind, sonst wird es nur härter für sie (und für uns). Tschüss.

@lat56&swamper
Darum habe ich auch gewartet, bis sie abgereist ist. Ich hatte diesen Verdacht schon einmal geäussert, offenbar ist es aber eher schlimmer geworden. Die Info ist audentisch.

salut,
na wenn die liebe ivanka dieses forum schon mitverfolgt, dann richten wir doch einige aufmunternde worte an sie: deine mädels sind wirklich toll zu uns kunden. das liegt zum einen an der oben erwähnten persönlichkeit von alexandra und co. zum anderen gefällt es uns, dass es nicht immer nach schema f geht und extrem auf die uhr geschaut wird. ich selbst habe auch schon erlebt, dass du deine mädchen recht unwirsch behandelst.
also werde bitte etwas lockerer und behandle die mädchen gut, dann geht es dir, den mädels und natürlich uns auch gut. es kann auch dir nicht ganz egal sein, wenn der laden gut läuft…
greetings