Archiv bis und mit 28. November, 2006

Local Time fast 5 Uhr in der Nacht oder schon eher morgens. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich um diese Zeit nicht am Schlafen oder am Bumsen bin, sondern am Computer. Das kam so: Ich habe ab 22 Uhr die Bars in der Bangla Road abgeklappert und mit einigen Girls was getrunken. Zuhinterst in einer Seitenstrasse (könnte Soi Eric gewesen sein) wurde ich fündig. Sam (26 jährig, 1.50m gross, 42 kg) war ganz mein Typ. Da mein Hunger grösser war, als meine Geilheit, gingen wir zuerst an den Beach für ein spätes Abendessen. Da sie mir wirklich sympathisch war, habe ich ihr 2000 Baht für overnight offeriert, was sie freudig akzeptierte. Zuerst haben wir uns zusammen im Whirlpool vergnügt, wobei sie mich zwischendurch gelutscht hat. Danach im Bett hat sie sich intensiv ca. eine halbe Stunde mit Massieren und Blasen bemüht, aber da ich an diesem Tag schon zwei Nummern hinter mir hatte und doch diverseste Biers, Sang Som und Mekong Cokes intus hatte, war Klein-Brugger nicht mehr zum Abspritzen zu bewegen. So sind wir halt schlafen gegangen, d.h. eigentlich nur sie. Ich habe kein Auge zugetan, da sie so anschmiegsam war. Wenn ich mich gedreht habe, hat sie sich im Schlaf mitgedreht und sich an mich gekuschelt, was eigentlich ganz schön war, nur eben, konnte ich nicht geschlafen. Und deshalb bin ich aufgestanden, habe eine Zigi geraucht und mich an den Computer gesetzt.
→ Look here tomorrow, more to come from Brugger in Thailand ……

@beni benatti (benson)
Hallo Beni, besten Dank für dein Mail, aber wenn das schon 9 Jahre her ist, sehe ich wenig Chancen, aber ich halte die Augen offen!

Hallo Raubtierbändiger

Vielen Dankfür deine wirklich tollen berichte.
Weiter so.

Als ich dann doch noch etwas Schlaf fand und gegen 11 Uhr mit einer prächtigen Morgenlatte aufwachte und Sam neben mir liegen sah, dachte ich wie praktisch. Ich habe sie sanft geweckt und zu streicheln begonnen und dann sagt sie, dass sie Hunger habe und jetzt unbedingt was zwischen die Zähne brauche. Ich sagte, okay, sie könne mir einen blasen, worauf sie meinte ‚Ooh no, my mouth is tired’. Und dann meinte sie doch tatsächlich, dass ich jetzt mit ihr was Essen gehen würde und dass wir dann zusammen an den Strand liegen könnten. NEIN Mädchen, so nicht! Und tschüss. Fazit: Lieber zweimal ST als einmal LT. Fürs Frühstück war’s schon wieder zu spät, weshalb ich eine Coconut Chicken Soup am Strand gegessen habe und danach habe ich die gleiche Oil Massage mit der gleich geilen Special Massage wie gestern genossen.

@Falkirk: Danke für die Blumen!

Hier noch eine kleine Frage: Wie viele Girls seht ihr auf dem Bild aus der Bangla Road?

Bangla Road

raubtierjäger!
Dann ist sie ja ausgeschlafen und f**kfreudig!!!
Halte dich ran junge

Alles Umbis sieht man doch ist anfangs soi gatoy

Ich sehe keine ladies - alles kathoys!

@wanlop / @thaidiver Gratuliere, ihr seit auf meine Scherzfrage nicht herein gefallen!
Natürlich sind auf dem Bild, wie ihr richtig gesehen habt, alles nur TS und Umgebaute.

Nach der entspannenden Massage habe ich ein Shrimp Fried Rice am Strand gegessen und dann etwas in der Sonne gedöst. Nach der Dämmerung habe ich mal die Gogo-Schuppen in der Bangla Road besucht. Im Hard Rock und im Dragon waren jeweils etwa 30 Girls mit Nummern gelangweilt an den Stangen, meistens Durchschnitt, aber einige ganz heisse Schüsse und nur 5 Männer anwesend. Die Auslösung (Barfee) beträgt 600 Baht und für ST läuft unter 2000 Baht nichts. Da mir das zu teuer war, habe ich dann die kleinen Bars abgeklappert. Neben dem Hotel in der Romance Bar mit 6 Girls war ich der einzige Gast und habe mit allen etwas geplaudert und rumgefummelt, Drinks bezahlt und selber auch einige Shinga Beer getrunken, was mich für 2 Std. knapp 1000 Baht gekostet hat. One (vielleicht auch Wan), so hiess eines der Girls (scheint wirklich ein Name in Thailand zu sein, vielleicht lerne ich auch noch Two und Three kennen) war 35-jährig und echt heiss. An ihrem Mund hätte sich zwar ein Zahnarzt einen Ferrari verdienen können (zu Schweizer Tarifen), aber sie begann mich tief und hemmungslos zu küssen und so störte es mich nicht sehr, dass da immer Zähne waren, wo eigentlich keine sein sollten. Ich offerierte ihr 1000 Baht um mit ins Hotel zu kommen. Da ich doch schon einiges an Alkohol intus hatte, wollte ich mich nicht stressen und sagte One, dass ich jetzt nur noch Lust auf einen Blowjob hätte. (Übrigens dieses Wort verstehen die Thai Girls nicht, hingegen wenn man sagt ‚You smoke me‘ ist alles klar) Und was dann folgte war einer der besten BJ, den ich bis jetzt erlebt habe: Mit der einen Hand hat sie meine Arsch massiert und mit der anderen meine Eier und mit Lippen und Zungen meinen Schwanz verwöhnt und ihn so tief in den Mund genommen, dass ich meinte, sie wolle ihn runterschlucken. Nach meiner gigantischen Explosion, hat sie nein nicht wie üblich ins Kleenex gespuckt und ist raus ins Bad, sondern sie hat einfach weitergelutscht und als er langsam kleiner wurde hat sie ihn immer tiefer reingesaugt, bis er ganz in ihrem Mund verschwunden war, sicher wonnige 15 Minuten lang. Dann sagt ich ihr, dass ich nun schlafen wolle und sie kuschelte sich in die Decke rein und meinte, das wolle sie auch. Offenbar hat ihr mein Zimmer gefallen und sie wollte auf LT umbuchen. Aber nach der Erfahrung der letzten Nacht, war ich dazu nicht zu bewegen und es hat mich einige Mühe gekostet, sie davon zu überzeugen.
Nach einer ruhigen und entspannten Nacht habe ich es zum ersten Mal geschafft das Frühstück im Hotel zu geniessen. Beim Essen sah ich meine doch eher langen Fingernägel und dachte mir, das kann es doch nicht sein, der Schwanz zwar perfekt sauber gelutscht, aber diese langen Nägel an Händen und Füssen. Und so war eine Manicure und Pedicure für 400 Baht angebracht.

Danke Raubtierbändiger

Lustig, die eine Katoy auf dem Foto war mal ein paar Monate meine Nachbarin in Patong. Ist allerdings schon über 6 Jahre her…aber schön zu sehen, dass sie noch da ist.

Die zweite Gatoy von rechts ist auch schon ein paar Jahre dort, dieses Foto hier ist über drei Jahre her, sah damals noch besser aus, ist gem. eigenen Angaben halb TH/GB

@ Raubtierbändiger

Schon lange nicht mehr so genüsslich Berichte gelesen und dabei noch gelacht.
Ja ja, das Thai Englisch ist schon lustig. Geh einmal in eine Karaoke Bar, oder studier 'mal die Getränkekarten: da lachst du dich krumm.
Da kommen mir meine Phuket-Ferien wieder voll in den Sinn.
Mein Kollege ging damals auch Fingergummis posten, da er keine mehr hatte & ich hab im partout keine von mir gegeben. Aber im ST gabs schon ein Bericht der über dieses Problem erzählte. Es gibt sie schon zu kaufen, die Europa Gummis; war damals irgend so ne schwarz-silbrige Verpackung.
Die obengesichteten Kathoys gehören ja schon zum Inventar.
Geh mal ins „Safalii“ (thai ausgesprochen) Safari für uns, Richtung Karon Beach auf dem Hügel. Gibts die noch? Die Mädels dort sind vely händsome.
Viel Spass noch

Morpheus

@Falang, bist du sicher, das ist die selbe?
Die 2te von rechts kenn ich eben auch und die sah schon vor 6 Jahren so aus…hat immer eine Perücke an.

Nach der Nagelpflege und einem Omelette am Strand war es wieder Zeit für die tägliche Oil Massage. Ich ging wieder in die Lomo Massage und liess mich von Noh (klein und pummelig, aber süss) verwöhnen. Ich habe den Special Service abgelehnt, obschon sie alles versuchte und meinen Schwanz rein zufällig häufig berührte, kicherte und Special Service sagte. Aber ich wollte meine Kräfte sparen für den kommenden Abend, da es langsam Zeit wurde für einen flotten Dreier.
In der Crazy Horse Bar (Bangla Road, die Bar ganz vorne in der dritten Soi) habe ich 4-Gewinnt und Holzturm bauen gespielt mit 2 süssen Girls, einiges getrunken und die Girls natürlich auch und habe am Schluss 1500 Baht bezahlt. Der Frust war, dass beide sagten, dass sie in der Bar angestellt wären und erst am 1 Uhr weg dürften. Da es erst 23 Uhr war ging in wieder in meine Stammbar neben dem Hotel und nahm das gleiche Girl wie am Sonntag (One oder Wan) mit ins Hotel. Nach dem heissen Lippen- und Zungenvorspiel, hat Klein-Brugger dann ihre Muschi gecheckt und sie war mindestens so feucht, wie ihr Mund. In Erinnerung an das gestrige Abspritzen in ihren Mund mit dem wonnigen Nachspiel, habe ich dann kurz vor dem Ende die Tüte ausgezogen und sie hat mich gleich geil wie gestern zu Ende ‚geraucht’.
Nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich mich kleidermässig eingedeckt und nach 2 Stunden verhandeln 6 T-Shirts, 3 Polo-Shirts und 2 Paar kurze Hosen für total 2000 Baht gekauft. Nun sitze ich im Internetcafe (ist 14:00 Uhr hier) und schon wieder juckt es in der Hose :wink:

Die beiden Girls aus der Crazy Horse Bar

Crazy Horse Girls

@Basler
Danke für dein Mail, ich werde mich in der Sache mal umhören und umschauen und dir ein Mail senden, sollte ich fündig werden.

@Morpheus
Danke für den Tipp. Mal schauen, ob ich es noch auf den Hügel schaffe, denn schon morgen gehts weiter nach BKK.

Schließe mit @Morpheus an. Sehr kurzweilig Bericht - schön zu lesen.
Ich war vor 2 Jahren zum letzten Mal auf Phuket. Ich glaube, ich muss unbedingt wieder hin.
Laß uns weiter teilhaben an Deinen Abenteueren.

Gruß thai-diver

Wie vorhin gesagt, verspürte ich ein Jucken in der Hose und welch Zufall auf dem Rückweg ins Hotel waren in meiner mittlerweilen schon Stammbar (Romance Bar) 2 Girls anwesend (Neue, die ich noch nicht kannte), obschon es erst kurz nach 14 Uhr war. Nach 2 Drinks nahm ich Hoy (29 jährig) mit aufs Hotel. Ich habe ein Bild von ihr gemacht und gefragt, ob ich es meinen Chat-Partnern im Internet zeigen darf und sie sagt ‚Of course‘, deshalb hänge ich es hier an. (Übrigens wenn ich weitere Bilder veröffentliche, so stets mit dem Einverständnis der Girls, aber ich werde das nicht jedes Mal explizit erwähnen) Im Hotel haben wir uns ausgiebig unter der Dusche eingeseift und dann begann sie mich schon dort zu blasen. Danach ins Bett, Tüte drüber und ich liess mich reiten. Sie war ein richtiger kleiner Vulkan und sehr aktiv und wollte zweimaligen Stellungswechsel machen, bis ich im Doggy Style zum Abschuss kam. Nach dem Fickerchen war ein einstündiges Nickerchen angesagt und nun ist es Zeit für die tägliche Oil Massage im Lomo.

Hoy aus der Romance Bar

Hoy aus der Romance Bar