Archiv bis und mit 28. November, 2006

@Thomas:

Siehe diesen Thread, sie ist auch im Libo-Chat im MFI-Raum anzutreffen.

Patric

@Heinz:

Ich weiss nicht, was du damit andeuten willst. Die beiden Inserate sagen ja genau das Gleiche aus. Sie sieht sehr lecker aus und der Text gefällt mir auch, nur der Ort nicht :frowning:

Patric

@knacker und alle
in was für chats finden sich denn die besten girls, die so auf abruf bereit sind? kenn mich mit chats überhaupt nicht aus und kenn leider auch (noch?) keine. danke für eure infos.

@Patric

ja, da gebe ich dir recht, sie sieht echt lecker aus, der ort ist nicht so toll, wobei, sie macht es ja fast gratis, sie will „nur“ 1700Euro… Ihre Worte:

„sonst so 1700 euro für ein date von 20h bis am nächsten mittag…“

da wir sie wohl eine einsame Nacht haben, oder gibt es derart dekadente Jungs die das bezahlen???

@ thomi,

ja es ist Sonja die geile Anal Stute, jedoch macht Sie nur noch Massagen, angeblich seriös. Wenn die sympathie stimmt ev. auch eine FM!!
F und FO nicht mehr möglich, (das habe ich noch geil in errinerung) auch GV oder sonst was nicht mehr möglich…

Hier mein versprochener Erlebnisbericht mit Steffy:
([email protected])

Nach einem wirklich netten und freundlichen Mailverkehr haben wir am Samstag Abend um 20 Uhr abgemacht.
Gekommen ist die gute Dame aber wortwörtlich nicht!
Als ich ihr um 23 Uhr eine Mail schreiben wollte, war nicht einmal mehr die E-Mail Adresse gültig…
Dafür kann ich jetzt im „CLUB79“ einen Bericht schreiben…

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

War ebenfalls mal bei der Michelle in Winterthur.
Hat soeben wieder inseriert auf Sexy-tip
Absolut zu empfehlen , wer auf sehr schlanke Girls steht. Ausserdem ist sie sehr symphatisch und bietet einen super Service

Auf sexnews.ch habe ich ein Inserat entdeckt dass eine geile Hausfrau 33, 2 - 3 männliche Begleiter für einen Swingerclubbesuch sucht. Habt Ihr schon Erfahrungen mit WG`s in einem Swingerclub gemacht.
Muss da schon vor dem Eintritt das finanzielle geregelt werden.
Ich hab ja nichts gegen ein Geschenk für die willige Dame, damit ist auch ausgeschlossen das ich wie ein hund allen Paaren nacheilen muss.
sexnews.ch/index.php?site=anzeig … e=10&art=0
Kennt jemand vielleicht die geile Dame?
Werde mich wieder melden falls Sie mir Antwortet.
Happy Swinging

@all

heute im Inserateteil;

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=55695

Michelle, gelangweilte heisse Hausfrau (schwarz-weiss-Foto)
ist das was?
frage einfach mal weil ich nicht gerade aus Zürich bin und mich nicht auf einen Flopp einlassen möchte.

Grüsse
Lucky

@lucky star:

Die gleiche Tel.-Nr. gehört zu diesem Inserat:
www.happysex.ch/martin/Martin/Pam/Pam.html

Patric

@lucky star

Bei der Michelle im SexABC-Inserat handelt es sich wirklich um die Pam, die vorher in einem Club in Dietikon gearbeitet hat, der im Sexy-Tipp nicht genannt werden will. Deshalb wirst du auch keine Postings über sie finden. Ich war einmal bei ihr: nichts berauschendes. Wenn du aber auf reife (Haus)frauen mittleren Alters und auch noch auf Fussfetisch, Nylons, etc. stehst, dann lohnt sich ein Versuch bei ihr wirklich. Ich denke einfach, bei mir ist der Funken nicht rübergesprungen. Sowas kann es ja auch geben!

War diese Woche bei Caty

Inseriert in unregelmässigen Abständen auf „happyBLITZ.ch“ unter dem Titel „Junge Schlampe(18)ganz allein im Hotel! Tabulos!“. Tel 076 501 22 03. Foto ist original.

Location zwar nicht der pure Luxus aber dafür sehr diskret und mit Tiefgarage. Termin abgemacht über ihre 2. NatelNr. Bei Ankunft im Hotel nochmals angerufen um die ZiNr zu erfahren.

Caty ist ein sehr hübsches Girl mit samtweicher Haut und sehr schönem Body. Super!

Sie ist sehr sympatisch und nett, aber eher zurückhaltend und schüchtern. Haben für 30 Min-Service inkl. FT mit Schlucken 250,- abgemacht.

Wie schon geschrieben wurde klappt die Kommunikation am besten auf Französisch. Glaube sie kommt auch nicht aus Südamerika sondern ist afrikanischer Abstammung und in Frankreich aufgewachsen.

Ab unter die Dusche, ZK als Vorspiel und dann ausgiebigst an ihrer sauberen, wohlriechenden Muschi geleckt. Köstlich!

Dann wie abgemacht FT. Sie bläst sehr gut und hält was sie verspricht. Göttlich!

Werde sicher wieder bei ihr vorbeischauen. Empfehlenswert.

Einziger Wermutstropfen: Sie macht nun definitiv kein Anal. Obwohl im Inserat „eventuell“ steht. Schade!

gesehen bei OK:
lady sucht willige toilettensklaven…
nach mailkontakt ist es eine deutsche lady die zur zeit in der schweiz tätig ist, kann jemand erfahrungen mit der dame preisgeben ?
sie meldet sich mit [email protected], hört sich alles ganz gut an, wer’s mag…
soll ich’s mal versuchen, oder besser nicht ?
hat jemand erfahrung mi der lady ?

Hallo alle.

Habe fogendes Inserat gesehen: (sexy-tip)

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=56169

Ist das vielleicht die Mai vom ehemaligen „Thai-Privat“?! Ich bin mir nicht sicher, was meint ihr?

Danke, Swiss

Hatt auf das Inserat der „40 jährigen F**k- und Spermaschlampe EVA“ geschrieben, welche auf Okay inserierte.
Bekam Antwort von ihrem Master und wir vereinbarten einen Termin heute in einem unauffälligen Mehrfamilienhaus in Zürich. Dort angekommen wurde ich freundlich von Master M begrüsst. Anschliessend stellte sich die Sklavin gleich selber vor, was mich schon als erstes störte. Entweder devot oder nicht, oder ? Was mich dann aber im Schlafzimmer erwartete war eine schlanke, schlaffbrüstige Frau, die aussah wie eine 60jährige. Mir war der Appetit vergangen und ich teilte dies auch umgehend mit. Master M reagierte professionell und locker und so zog ich wieder von dannen. Das nächste Mal wäre ein etwas aussagekräftigeres Foto vorteilhaft.

Anschliessend war mir Fortuna hold, traf ich doch meine kleine reife brasilianische Krankenschwester per Zufall. Wir mussten beide schmunzeln, sassen kurz zusammen, das Feuerchen loderte, kurzes Telefon an eine Freundin meiner Amorzinha ob wir ihre Wohnung benutzen dürfen. Danach folgte absolut bester und geilster GF-Sex, volles Programm. (Sorry, keine Adressen/Daten. Die Gute ist ein absoluter Privat-Glücks-Spass-Schuss). Ein kleines Geschenk gibts auch aber das ist kein Muss.

Nach meinem Business-termin wollte ich noch etwas Entspannung und ging zu Mara, Stampfenbachstr 70, siehe Posting dort.

@ schweini xy

noch ein wehrmutstropfen aus meiner sicht; im inserat steht deutlich 1/2 stunde inkl. allem 180 chf., und von einem aufpreis ist nirgends die rede. auch ich war heute dort (ibis oerlikon), bin aber wieder gegangen nachdem sie mir die aufpreisliste gezeigt hat und zudem auf meine frage betreffend anal mit grosser verwunderung reagiert hat und sofort no no gesagt hat.

„Teeny schluckt alles“
Wer hat Erfahrungen gesamelt mit der Kleinen die in letzter Zeit regelmässig im OKAY inseriert.

Link: okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1783639

Das Bild verspricht doch Einiges!!!

@starmac

Dass sie kein Anal macht hatte ich ja schon geschrieben.

Die Aufpreisliste finde ich auch höchst ungeschickt.

Nichtsdestotrotz ist Caty ein hübsches Girl welches einen guten, geilen Service geboten hat. Für FT-Liebhaber absolut empfehlenswert.

Kein Nepp wie bei vielen anderen Girls die mit diesem Service werben und dann im entscheidenden Moment kneifen.

Aufpreis hin oder her, werde wieder mal vorbeischauen!

@schweini

Kannst du uns über ihre Aufpreisliste aufklären?
Was ist in 180 inkl und was kommt dazu?
Habe versucht sie auf beide Nummern anzurufen - mehrmals! Leider ist kein persönlicher Telefonkontakt möglich und per SMS geht auch nicht (keine Antwort).
Bin dir also dankbar wenn du mich über ihre Aufpreise informieren könntest!
Vielen lieben Dank im Voraus

@nylonlover

Sie verlangt 200.- für 30 Min. inkl. Zungenküsse, GV und FT ohne Schlucken. Für 50 .- Aufpreis gibts noch ZA und Schlucken dazu.

Ich glaube das wars schon. Anal und NS bietet sie nicht an.

Die Preise für 60 Min. etc. habe ich vergessen.

Hoffe geholfen zu haben!

Gruss