Archiv bis und mit 28. November, 2006

@Thomas:

Siehe diesen Thread, sie ist auch im Libo-Chat im MFI-Raum anzutreffen.

Patric

@Heinz:

Ich weiss nicht, was du damit andeuten willst. Die beiden Inserate sagen ja genau das Gleiche aus. Sie sieht sehr lecker aus und der Text gefällt mir auch, nur der Ort nicht :frowning:

Patric

@knacker und alle
in was für chats finden sich denn die besten girls, die so auf abruf bereit sind? kenn mich mit chats überhaupt nicht aus und kenn leider auch (noch?) keine. danke für eure infos.

@Patric

ja, da gebe ich dir recht, sie sieht echt lecker aus, der ort ist nicht so toll, wobei, sie macht es ja fast gratis, sie will „nur“ 1700Euro… Ihre Worte:

„sonst so 1700 euro für ein date von 20h bis am nächsten mittag…“

da wir sie wohl eine einsame Nacht haben, oder gibt es derart dekadente Jungs die das bezahlen???

@ thomi,

ja es ist Sonja die geile Anal Stute, jedoch macht Sie nur noch Massagen, angeblich seriös. Wenn die sympathie stimmt ev. auch eine FM!!
F und FO nicht mehr möglich, (das habe ich noch geil in errinerung) auch GV oder sonst was nicht mehr möglich…

Hier mein versprochener Erlebnisbericht mit Steffy:
([email protected])

Nach einem wirklich netten und freundlichen Mailverkehr haben wir am Samstag Abend um 20 Uhr abgemacht.
Gekommen ist die gute Dame aber wortwörtlich nicht!
Als ich ihr um 23 Uhr eine Mail schreiben wollte, war nicht einmal mehr die E-Mail Adresse gültig…
Dafür kann ich jetzt im „CLUB79“ einen Bericht schreiben…

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

War ebenfalls mal bei der Michelle in Winterthur.
Hat soeben wieder inseriert auf Sexy-tip
Absolut zu empfehlen , wer auf sehr schlanke Girls steht. Ausserdem ist sie sehr symphatisch und bietet einen super Service

Auf sexnews.ch habe ich ein Inserat entdeckt dass eine geile Hausfrau 33, 2 - 3 männliche Begleiter für einen Swingerclubbesuch sucht. Habt Ihr schon Erfahrungen mit WG`s in einem Swingerclub gemacht.