Für Liebhaber grosser Frauen:
War bei Julia, 182 cm gross, aus Griechenland (spricht auf jeden Fall neben sehr gutem Deutsch und Englisch auch Griechisch; erwiderte mein griechisches Dankeschön, mit „Bitte, gern geschehen“ korrekt auf Griechisch. 1/2 Stunde 200.-; 1 Stunde 300 Fr.; ist noch bis Ende Juli in Bern. Für Liebhaber grossser Frauen ein Genuss! Sehr hübsches 23 jähriges Girl mit langen Haaren (Fotos sind original).
Geht sehr gut mit beim Sex (verschiedene Stellungen), Küssen, aber nicht Zungenkuss, FO (aber nur kurz und nicht ganze Eichel).
Schaut tatsächlich nicht auf die Uhr, war länger als 1 Stunde bei ihr.
Fazit: werde wohl wieder gehen, denn so grosse Frauen findet man nur selten.
Kennt jemand die Dolly aus Basel? www.studio-glamour.ch
Angeblich ist sie 182cm gross, ich habe aber „gelernt“ nicht immer alles zu glauben, was auf der Homepage steht.
Es ist die gleiche Sybille, die in dem nicht zu erwähnenden Club arbeitet, kann ich selber auch wärmstens empfehlen, trotz der Wahnsinnsgrösse (mir sagte sie 1.87) ist sie eine „Zarte“ und hat ein wirklich hübsches, „fiins“ Gesicht, was irgendwie die überraschende Krönung ist wenn man mit den Augen endlich oben ankommt. Sie kann aber auch hervorragend in verschiedene Rollen schlüpfen und gehört irgendwie noch zur „alten Garde“ der Girls, mit denen es richtig Spass machte zusammen zu arbeiten.
WARNUNGWARNUNGWARNUNGWARNUNGWARNUNGWARNUNGWARNUNGWARNUNG
Dolly aus Dtl. ist scheinbar noch bis 9.9. im Studio Glamour in Basel.
Ich habe 200 Stuz fuer eine halbe Stunde vereinbart und 3 Min Handeinsatz mit 2 Min lustlosem Franz bekommen. Sie ist wirklich gross, und hat grosse Busen. Trotz ihrer aeusserlichen Vorzuege ist ihr Service keine 50 Chf wert.
Evtl. wird sie ab 400 Chf besser oder ich habe nur ihren schlechten Tag erwischt.
Mein Rat nach dem Erlebnis: Spart Euch das Geld.
@ strubbeli … was den Service von Sybille anbetraf, gebe ich dir vollkommen recht. „alte Garde“ naja - beim Blick auf die HP bin ich doch recht erblasst (20ig). War es vor oder knapp nach der Jahrtausendwende, als ich sie das erstemal (4.Arbeitstag) besuchte. Wenn ich dann nachrechne, komm ich zur überraschenden Krönung, dass ich Sex mit einer Minderjährigen hatte.
Nach meinem letzten Besuch vor 3 Monaten in diesem Etablissemt, muss ich jedoch sagen, sie wirkte als „Minderjährige“ mit zarten Händen und ohne Zahnlücken, viel frischer, gepflegter und ihre Augen, ja ihre Augen hatten was von bemitleidenswerter, lebloser Ausstrahlung.
Ob sie jetzt noch eine Empfehlung ist, weiss ich nicht, ich war so erschrocken, dass ich mich gleich wieder verabschiedete.
War vor etwa einem Monat bei Sybille. Ich denke auch, dass sie ihre besten Tage hinter sich hat. Sie wirkte doch etwas verbraucht. Kann sie zur Zeit nicht empfehlen.
An der gleichen Adresse findet man ein anderes grosses girl, violet.
War einmal bei ihr. absolut Top.
Wollte diese Woche zu Sarah im Atelier VIP. War leider abwesend. Sie gibt an, Deutsche, 23jährig,
184 cm gross und begeisterte Ringkämpferin zu sein. Wer kennt Sie’
@Gildo
Ich habe sie auf den Geschmack gebracht und ihr einige Griffe gezeigt. Erwarte keine Kampfsportlerin, doch sie ist besser als die meisten die dafür im horizontalen Gewerbe inserieren. Grösse stimmt; Alter wahrscheinlich auch (habe jedoch ihren Ausweis nicht kontrolliert, grins).
Sie ist meistens am Freitag dort!
Du kannst ihr einen Gruss ausrichten und sagen, sie soll ihr äusserstes geben => alles was sie von Markus gelernt hat, grins!
Markus
PS: Die Herrin Frau Doktor Angela ist dafür auch nicht ohne, wenn sie gut drauf ist.
Besten Dank für dein Posting. War bei ihr und konnte kaum glauben, dass eine so schöne und feminine Frau auch noch ziemlich kräftig ist.
Kann Deine Angaben voll bestätigen. Leider sind die Platzverhältnisse
nicht optimal.
@marty
ich denke das es sich bei Roxy um die Sharon handelt.
Ich habe Sie glaube ich mal im Inserateteil von ST gesehen. Und Sharon arbeitet zur Zeit bei Lana Anderson. Gruss Walsius