Hallo Hawaii
Ja, habe öfters davon gelesen. Soll an der Fierzgasse 4 sein. Vielleicht läuft es auch unter einem andern Namen.
Gruss
Charls
Hallo Hawaii
Ja, habe öfters davon gelesen. Soll an der Fierzgasse 4 sein. Vielleicht läuft es auch unter einem andern Namen.
Gruss
Charls
Charls: Lies mal die Rubrik Thai Orchid in Zürich. Ist vermutlich dasselbe. Deine Erfahrung wäre interessant. Gruss.
Die Fierzgasse 4 könnte für mich wieder interessant werden. Der Name hat zwar geändert: An der Klingel steht so etwas wie „Classical Masssage“. Nach dem Läuten wurde recht schnell elektrisch entriegelt und ich trat ins Treppenhaus ein. Es bringt nichts, dort vor der Wohnungstür zu warten und dem Gekicher der Thais, offenbar beim Mittagessen, zuzuhören. Man muss ein Stockwerk hinaufsteigen. (Die Treppe quietscht nicht…) Dort öffnete mir eine hübsche, mittelgrosse und schlanke Thai die Tür. Genauer kann ich sie nicht beschreiben, denn mein Sinn stand nach einem Ladyboy. Ying zögerte keinen Moment und holte in Windeseile den gewünschten Ladyboy, vergass aber nicht, sich vorher mit Namen und Preis (200 für 1/2, 300 für 1 h) für meinen nächsten Besuch zu empfehlen. Der Empfang war also sehr freundlich und ermutigend, nachdem ich den Ort jahrelang gemieden hatte.
Pamela ist ein hübscher junger Ladyboy mit zwei perfekten grossen Brüsten, wie sie die Natur kaum hervorbringt. Wir nahmen eine gemeinsame Dusche und vergnügten uns danach auf dem Bett. Sie ist zärtlich, verschmust, macht ZK und FO (vielleicht auch FT - habe es nicht soweit kommen lassen). Sein Freund wurde nicht so richtig hart, vielleicht steht er auf jüngeres Fleisch, wie ich auch…
Aber insgesamt war es ein sehr guter Service und unter den Umständen verzeihe ich ihr, dass sie ein paarmal gähnte, als sie sich unbeobachtet fühlte. Sie wird noch während der Monate Juni und Juli dort sein. Uebrigens: Es hat noch einen zweiten Ladyboy dort, er/sie heisst Sandy. Aber mein nächstes Ziel wird bestimmt Ying sein. Vielleicht könnte man die halbe Stunde noch auf 150 runtermarkten. Weiss jemand mehr darüber und über Ying?
für 150 bekommst du nur einen quickie (10-15Min).
„Wohl oder übel“ musst du 2 Läppen hinblättern.
tomkuhl
Mein zweiter Besuch galt einem Girl. Eine kleine süsse Thai empfing mich und stellte sich als Duki vor (?). Sie ist jung und hat (für Thai-Standard) mittelgrosse natürliche Brüste. Um es vorwegzunehmen: Das Mädchen ist das beste am Salon. Sie hat einen ausgezeichneten Service geboten, Zungenküsse, gutes Französisch MIT, Eierlecken, Schmusen. Zum Bumsen ist sie sehr eng. Sie spricht etwas englisch und wenn man die Sprachbarriere genommen hat und die Message durchkam, kriegt man eine intelligente und witzige Antwort. Ein aufgestelltes Girl. Sie ist immer dort.
Zum Salon: Es ist recht dunkel im 1. Stock und demzufolge kann man die Sauberkeit nicht gut beurteilen. Es scheint aber, dass die Decke zwischen Kunden nie gewechselt wird. Die Nasszellen sind genügend, die Teppichvorlagen im Bad eher verdächtig. Dreimal hatte ich im Zusammenhang mit meinen Besuchen telefoniert. Das erste Mal antwortete eine unfreundliche widerliche Hexe. Die zwei anderen Male eine freundliche, leidlich englisch sprechende Dame. Also: Wenn die Hexe abnimmt, nicht verzagen, alle anderen Personen die ich traf waren liebenswürdig.
Da ich nun den Laden beschrieben habe, würde ich gerne hören, ob jemand in Zürich eine vergleichbare oder bessere Alternative empfehlen kann.
@ Tomkuhl: Da Du offenbar so gut Bescheid weisst, erzähl doch mal ein wenig mehr über die Mädchen und den Service, würde sicher manchen interessieren.
Simon Glas
Ying ist ebenfallls sehr empfehlenswert. Etwas grösser als die Durchschnitts-Thai, mit mittleren schönen Brüsten ist sie eine schlanke, anschmiegsame Schmusekatze, die gerne küsst. Sie lebt hier und spricht leidlich deutsch. Sie ist nicht mehr 20 aber wirkt immer noch sehr jung. Ich möchte mich nicht auf die Aeste hinauswagen bzgl. Alter. Der Service war sehr gut und warm. Der Umfang gleich wie bei Duki (siehe vorgehendes Posting von mir).
Simon Glas
Was mich immer wieder wundert, wieso bekommen Ladyboys teilweise eine Arbeitsbewilligung oder können zumindest ohne Probleme einreisen. Es gibt sogar solche, wo verheiratet sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich weiss warscheinlich nicht besser bescheid als du. aber bei
meinem erstten besuch dort, wurden 200 für eine halbe Stunde verlangt. Da ich nicht genau wusste, was mich erwarten würde, war ich unsicher ob ich den service buchen sollte, ob er es wert sein wird. ich gab zur antwort, dass ich nicht soviel geld bei mir habe und ein anderes mal wiederkommen würde, da fragte sie mich wieviel ich denn habe. so einigten wir uns auf 150.–. aber der service war dann auch entsprechend weniger „engagiert“.
was soll ich über den service erzählen ? du hast es schon treffend
erläutert. Bei den Räumlichkeiten gebe ich dir vollkommen recht. es
ist ein bisschen hm schmuddelig und mit dem wenigen licht macht es nicht gerade einen vorteilhaften eindruck. aber eben: gring abe und seckle oder so.
Die Telefondame könnten sie sich auch sparen, denn die infos die sie gibt helfen nicht weiter, man soll vorbeikommen.
aber eben wenn man weiss was man will, geht man in den laden und bucht den service. das muss dann halt jeder selber entscheiden.
tomkuhl
@Supergau
Voll-Umbis sind gem. CH-Gesetz Frauen,
können somit einen CH-Mann (schein-) heiraten.
Nach der Heirat bekommen sie die Arbeits-Bewilligung.
Wenn es ein Halb-Umbi ist d.h. noch bestückt, kann er (natürlich ebenfalls gegen Bares) eine geschiedene Thai (d.h. mit CH-Pass) heiraten…
Nur so nebenbei: Wenn dann die Homo-Ehen voll anerkannt sind,
kommt dann die nächste Welle der Scheinheiraten, d.h. der betr. Stricher mit CH-Männern. Nach der Scheidung bezahlt dann der Steuerzahler (mit).
Danke tomcat für die Info.
Um 19h ging ich dort vorbei und ich war der erste „Gast“ des Tages! Ist das nicht eine traurige Geschichte, denn da sitzen doch zwei hübsche knackige Thai herum und warten auf Kundschaft und um 19h kommt der erste Freier? Dieser nimmt natürlich nur eine und die andere geht leer aus. Erstaunlich, dass ich trotzdem so fröhlich bedient werde! Dabei sind die beiden doch süss, Duki und Ying. Sie machen zwar kein FO, sind aber total verschmust und küssen endlos. Die Preise: 200 für eine halbe, 300.-- für eine ganze Stunde sind auch im Rahmen. Ich habe keine Beteiligung aber - nachdem ich endlich wieder einen passablen Thai-Salon gefunden habe - würde ich es sehr bedauern, wenn er mangels Kundschaft einginge. Also: schaut doch mal dort rein!
Tom Shiraz
Anlässlich meiner letzten Session mit Duki wurde ich zum ersten Mal, und ohne dass ich es verlangt hätte, mit einem kurzen FO beglückt. Ob sich in dieser Hinsicht etwas tut? Auch war die Duschvorlage (auf dem Treppentritt) frisch und blütenweiss. Ich glaube auch die Teppiche in der Dusche und dem WC sind neu. Ob man wohl hier mitliest oder ob meine persönlichen Beanstandungen bei Ying etwas gefruchtet haben? Weiter so!
Simon Glas
Am letzten Samstag abend suchte ich erstmals das Studio an der Fierzgasse auf. Geöffnet hat mir ein Ladyboy, der so freundlich und hübsch war, das ich schon fast meine Pläne ändern wollte. Ich sagte dann aber doch, dass ich ein Girl möchte und so wurde ich in den ersten Stock gebracht. Ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern, aber es waren zwei Girls anwesend. Eine mit gelockten Haaren und ein zweites Girl mit etwas rundlicherem Gesicht und glatten, langen Haaren. Ich entschied mich für die Zweitgenannte. Ich fragte sie, ob sie auch küsse und FO anbiete. Küssen ja und FO nur, falls ich vorher duschen würde. Also ab unter die Dusche und mit einem wirklich frisch riechenden Badetuch konnte ich mich abtrocknen. Ach ja, die Dusche ist in einer Kabine, wo man auch Body-Schaum-Massage machen könnte.
Im Zimmer fing das Girl an, mich zärtlich zu küssen und bald begann sie meine Eier zu lecken. Das anschliessende FO war nur kurz und auch nichts Spezielles; vor allem störte mich die fast schmerzhafte trockenwischerei der Eichel mit Papiertüchern. Kurz darauf den Gummi montiert und jetzt war das franz. wesentlich besser. Dann begann sie mich zu reiten; etwas hektisch wie ich finde und wohl auf schnelles Abspritzen ausgelegt. Ich wollte allerdings erst in der 69er Position kommen, was mir vom Timing her auch gelang, obwohl sie in dieser Stellung massiven Handeinsatz zeigte. Beim anschliessenden Small-Talk war sie viel entspannter und wir schmusten noch ein bisschen rum. Obwohl eigentlich noch Zeit gewesen wäre, hat sie mir keine Massage angeboten.
Fazit: Eigentlich gibts nichts Negatives zu berichten, aber irgendwie habe ich keinen Draht zu dem ansonst hübschen und lieben Girl gefunden. Ich werde sie wohl nicht mehr besuchen
Madmax: Du hast dich mit Duki vergnügt. Mit der etwas älteren und erfahrenen Ying hättest Du vermutlich einen besseren Draht gefunden. Mit ihr hatte ich schon hervorragende Erlebnisse. Sie geht mit und wird heiss wenn die Chemie stimmt. Duki wirkt auch auf mich manchmal etwas jung, unerfahren und verkrampft. Das hat sich zwar gebessert, seit sie mich kennt. Und ausserdem ist sie doch bildhübsch! Warum hast Du sie nicht um eine Massage gebeten? Sie hätte Dir die Bitte nicht abgeschlagen. FO machen die beiden übrigens erst seit etwa 2 Wochen und es kostet sie wohl noch viel Ueberwindung.
Gruss Tom Shiraz
Danke Shiraz für die Namen. Irgendwie hatte ich einen viel längeren Namen im Gedächtnis. Der Grund, weshalb ich Duki gewählt habe, sind ihre langen, glatten, natürlichen Haare, wie ich es eben gerne mag bei einem Thaigirl. Hmmm, offenbar sollte ich ihr nochmals eine Chance geben, vielleicht wird sie dann auch bei mir lockerer. Das mit dem FO ist wohl jetzt der Druck des Marktes. Damit sollten sie vielleicht besser wieder aufhören, denn das FM von Duki war wirklich sehr viel besser als die 30 Sek. FO. Und geduscht hätte ich mich auch so!
Duki ist nach Hause geflogen. Nun ist Ying vorerst alleine dort.
Tom Shiraz
Ying öffnete die Türe und ich wollte eigentlich fragen, was es alles so gibt. Aber sie war so charmant und anschmiegsam, dass es zum Fragen nicht mehr kam. GF6 vom Besten, Küssen ohne Ende und ein Mega-F-pur mit „Behandlung“ aller umliegenden Regionen. Für 200 Franken ein Top-Erlebnis. Es war bald 22 Uhr und sie wollte nach Hause, aber vorher mit mir noch einen Drink nehmen. Da man nie weiss, welche Freunde oder Ehemänner auf diese Girls warten, lies ich das bleiben.
Chomi: Ich bin fast ein bisschen eifersüchtig geworden bei Deinem Bericht.
Gruss Tom Shiraz
War bei Ying! Extraklasse 1h 300.-
verschmuste anschmiegsame Thai
Weiss jemand etwas von Ying? Sie scheint nicht mehr dort zu sein. Danke für Info. Simon