Bin heute dort vorbei. Wenn man eine gewisse voyeuristische Ader hat überzeugt dieses Konzept schnell.
Aufgemacht hat der Chef persönlich der mich auch über das Wie, Was, Wieviel aufklärt. Mit stolzgeschwellter Brust faselte er was von „einzigartig in Europa“ etc. Sofern ich mich richtig erinnere: nur Show 70.-, mit Handbetrieb 100.-, mit Franz 120.-, mit Verkehr 150.-. Duschen ist möglich. Die Show findet auf der Bühne statt wo auch noch andere Gäste zuschauen (also nicht „privat“ in einem Zimmer). Soweit so gut.
Ich wollte zuerst aber noch einen Blick auf die Damen werfen. Weiss nicht wie ihr das seht…aber für mich eine Selbstverständlichkeit. Der Chef meinte dann aber nur es hätte einige Mädels hier und wechselnde Besetzung blablabla. Daraufhin bin ich wieder abgezogen. Versteckspiel mag ich nicht.
Schade…sehr schade.
Ein weiterer Minuspunkt…die Ecke ist tatsächlich übel. Wie Peter war es auch mir überhaupt nicht wohl.
Diese Gegend ist sogar sehr Uebel. Ich war auch mal da. Zwar schon lange her, aber da hat mir auch so ein Typ aufgemacht. Viel blablabla aber nichts wirklich das interessiert. So zum Beispiel kannst man die Girls vorher nicht sehen.
Als ich dann wieder von dannen zog reagierte er sehr sehr wirsch. Ein absoluter NOGO Klub!!
Frage mich überhaupt wie der überhaupt noch existieren kann, bzw wer denn dorthin geht.
#LOL* … ist ja klar, dass der die „girls“ vorher nicht zeigen kann … bei diesen vogelscheuchen würden selbst hartgesottene s-t leser sofort das weite suchen …
(ich habe, bei einem zürich-aufenthalt im dezmeber, insistiert, die besatzung zu sehen, und naja, die entscheidung fiel mir nicht schwer …)
das „new dimension“, das es ja in ähnlichem konzept auch mal gab, war dann, mit seinem verruchten „tuch“ und den „durchsteck“ löchern, im vergleich direkt obergeil …
ja wirklich schade dass es das New Dimension nicht mehr gibt - vorallem waren dort immer ca 4 Girls vorhanden und im 6x6 sind es meistens Latinas oder sogar mal auch Transen - naja denke der ältere Chef steht auf das - Lach - Grins
Würde er die Girls (aber letzter Zeit nur immer 1 Girl) zeigen wäre es sicher vorteilhafter
wundere mich schon lange, dass es diesen Laden überhaupt noch gibt. Sowas kann doch in der heutigen Zeit fast nicht überleben? Die Preise scheinen aufgeschlagen zu haben, als ich vor ca. 2 Jahren dort war, kostete die Show noch 60.-- (grins). Und die Girls konnten noch besichtigt werden.
Ja, schade gibt es das ND nicht mehr, mit etwas Glück hat man dort sogar etwas vernünftiges getroffen und je nach dem gab’s danach bei einem Bierchen noch eine witzige Gesprächsrunde…
Hallo
Ich habe dieses System mal vor einiger Zeit (Jahren?) erprobt. Man war da in einer Art Kabine mit Löcher für die Augen und das dritte Bein. Ich buchte französisch und wurde duch das untere Loch bedient. Es war nichts besonderes, zwar billig, aber da ich mir anschliessend noch anderswo einen Nachschlag holen musste, wurde es dann ein teurer Abend. Anscheinend ist da nichts besser geworden. Die Girls sahen nicht bsonders gut aus.
Gruss fritzthcat
ich war vor einigen jahren mal da, das konzept hat sich offenbar nicht verändert. damals waren etwa 3 girls anwesend, alle wesentlich älter und übergewichtig. ich als damaliger jungspund wurde geradezu gedrängt mich auf die matte zu den frauen zu legen um eine show mitzubieten, was mir aber zu widerwärtig war. ich wurde daraufhin vertröstet, dass an dem und dem tag wirklich nur model-chicks anwesend seien, hab dann noch zweimal vorbeigekuckt, aber die flügel der ästhetik haben sich nie über die brauerstrasse ausgebreitet. hände weg. in einen m******** wixen ist sicher besser!
gruss
günni
Ja, eingentlich wirklich schade das es das New Dimension nicht mehr gibt. Wie Fuck sagt, es war wirklich irgendwie noch geil.
Wieso in so eine Absteige gehen, wenn es in Zürich ein tolles Angebot hat! Mich wird man dort nicht mehr sehen!!
Gruss
Kurt
habe diesem club vor einigen jahren ebenfalls einen besuch abgestattet. für einen recht bescheidenen obolus habe ich das voyeur programm gebucht, wobei ich dann auf einem stuhl platz genommen habe und zwei damen auf einer bühne / matraze eine art onanieshow geboten haben. ziemlich grotesk das ganze, obwohl eines der girls nicht mal schlecht ausgesehen hat…
ich war im November mal kurz zu Besuch in diesem Club.
daher kann ich das oben gelesene nur bestätigen, ich wurde vom Chef empfangen und in die gegebenheiten eingewiesen, preise usw.
als ich fragte was für damen den anwesen sind sagte er nur dass hier kein stetiger wechsel sei und ich mich doch überaschen lassen soll.
ich gab ihm zur antwort ich wolle doch keine katze im sack kaufen und gerne die girls voher sehen, er meinte dagegen das sei hier so nicht üblich.
wer sich nicht zu zeigen getraut wird ja wohl seinen grund haben
und ich hatte den meinigen dieses lokal schnell zu verlassen.
Loco
hallo loco
das kann ich nur bestätigen,habe in etwa das gleiche erlebt wie du.
gruss
hp
Ich hab reingeschaut und etwas mit dem 6x6-Master gesprochen. So kam ein anderer Herr an die Tür und ich konnte kurz mit der einen Dame sprechen. Der Chef hats nicht gerne gesehen. Was solls?
Anwesend war Mona, eine etwa 180 lange, knapp 30 jährige schwarzhäutige Frau. Nicht sehr grosse Brüste, knackige Nippel und wie es sich gehört ein gutes Hinterteil.
Es sollte eine zweite Frau da sein, war sie aber nicht, daher müsse sie alles alleine machen. Der Chef schickt wartende Herren in eine Videokabine bis die Frau mit ihrem Typen fertig ist. Ein Vorhang schliesst nach aussen ab. Die Frau hat eine kleine Schminkecke, thats it. Dauert es dem Chef etwas lange, kuckt er duch den Vorhang und fordert zum abschliessen auf.
Den Vorrednern recht gebend wirkt das Ganze spröde. Die attraktiven Preise machen dies nicht wett (max. 180.- für franz mit und GV, nach unten abgestuft für weniger Leistung wie weiter oben schon beschrieben). Die Mona wirkt nicht top motiviert und der Chef stört ganz einfach die minimale Intimsphäre (wohl auch sie).
Sucht besseres, was aus meiner Sicht schnell möglich sein wird!
Cruiser
Gebt doch ums Himmels willen solchen … kein Geld mehr!
Die Studios im Langstrassen-Quartier sind OUT!!!
da muss ich dir recht geben das einzige was noch intersannt war in dieser gegend war das
new Dimension sind diese gezügelt oder gibt es was neues in diese richtung?
gruss
hp
Tja, lieber Deekay, genau deswegen mein Posting dazu. Da aber offenbar Leute hingehen, der Hinweis an die ST-Leserschaft, sonst wären diese Clubs bald geschlossen.
Noch Eins: es hat viel Schönes im Kreis 4. Wir haben genügend Einträge, auch von dir, Deekay. Es ist nicht jedermanns Geschmack, was ein N-D anbot und glücklicherweise hats Alternativen.
Und genau deshalb finde ich den S-T wertvoll: Das berückschtigen, was anspricht und ausweichen, was nichts ist.
Noch eins zu Erwin: lies die Einträge unter New Dimension, dann weisst du mehr. Und - wenn du auch andere Einträge lesen würdest, dann findest du mehr als bloss das N-D-Niveau.
Gruss Cruiser
Hin und wieder findet man aber auch dort noch nette Girls. So ganz out ist er nicht. Wenn man mit Kollegin in der Sonne ein trinkt, sind wir schon ein paar mal mit Frauen von der Strasse mitgegangen. Okay, ist kein Vergleich wegen Standart mit einem grossen Club, aber der Service kann sehr persönlich und nicht so abfertigung wie in den grossen Clubs sein. Ich denke cruiser hat recht. Das 6x6 war früher wirklich mal top, war jedoch schon länger nicht mehr da, da ich jetzt einfach andere Orte gefunden habe. Aber es hat schon etwas, mit den Videokabinen etc. Werd mal wieder reinschauen und berichten.
Gruss Hansueli
@cherryboy
Ich an Deiner Stelle würde es sein lassen.
Bin imJanuar mal im 6x6 gewesen. So etwas hab ich in den letzten 30 Jahren noch nicht erlebt.
Es waren 2 „Frauen“ anwesend. Die eine sah aus als ob sie unter der Brücke leben würde, so etwas ungepflegtes ist mir noch nie untergekommen. Die zweite haben sie wohl mit dem Kran auf die Matraze gehieft, so dick war sie. Aber eben jeder Chef hat die Angestellten die er verdient.
Zungenkünster
demjetztnochübelist
@Forum-Master
Dieses Studio wurde geschlossen. (die postings der letzten Zeit waren auch keine pos. Werbung )
@all
An dieser Adresse gibt es beim Gebäude ein grosses Plakat mit Fire-xxx irgendwas, weiss es nicht mehr genau. Läuft dort wieder was? Ist es besser als früher, weiss jemand etwas darüber?