Archiv bis und mit 28. November, 2003

@all and patric

Das Foto auf der Homepage kommt mir irgendwie bekannt vor. 1st-class etc. etc. Keine weiteren Kommentare.

Lieber Kurt,

In der Beziehung lebe ich sehr gerne hinter dem Mond, und dafür etwas länger …

Mach was du willst. Ich hoffe nur, dass die Frauen dies nicht nur anbieten, um finanziell über die Runden zu kommen.

Patric

@ all
woher kenne ich dieses Foto, woher? Hilft mir mal jemand kurz auf die Sprünge?

KAMIKAZE !

skipper, bilder solcher tussies hat’s zu milionen im web!

ich hab’s hier schon mal gepostet, unter AO-Freunde und nur solche, vor ca. 3 Monaten. Scheint ein Versuchsballon zu sein.

@ Skipper
1st-class.ch/jessica.html

AO: da muss ich natürlich auch meinen kommentar abgeben:
wenn ich kurt’s posting genau lese, muss ich ihm voll zustimmen: AO Angebote werden wieder zunehmen, ob wir es wollen oder nicht.
in österreich und in spanien kenne ich viele solche angebote, in deutschland einige. ich spreche hier nur von den „offiziellen“, angepriesenen angeboten, nicht von den „individuellen“, welche ich natürlich nur meinem aussergewöhnlichen charme oder der beule im portemonnaie oder der visa platin karte zuschreibe!
wie auch kurt schreibt, ziehe ich es bei weitem vor, wenn ein solches angebot deutlich kundgetan wird: ich weiss dann genau, woran ich bin und kann notfalls einen bogen um dieses lokal machen.

erfahrungsgemäss geben die, die am lautesten „skandal“ schreien, jeweils am schnellsten der versuchung nach, wenn ein entsprechendes angebot gemacht wird, meist ja in einem moment wo die denkfähigkeit stark reduziert ist. (und das vor allem bei den älteren jahrgängen, denen der reiz des natur-total halt noch bestens bekannt ist.)

die anzeige, welche anlass zu dieser erneuten diskussion gibt, scheint m.e. klar den markt testen zu wollen: wenn sich genügend interessenten melden (und daran zweifle ich nicht), wird das entsprechende angebot wohl gestartet werden. genügend anwärterinnen stehen sicher bereit, die osterweiterung lässt grüssen!

seis drum

ich vögle auch am liebsten ohne, deshalb nicht immer, aber immer öfters in (gefestigten & getesteten) beziehungen smile

fuck

Hier meldet sich sogar mal wieder Iason zu Wort…
Hallo zusammen

gestern Nacht Müllerstrasse (ZH). Auf der Suche nach etwas Entspannung sah ich das „Mädchen“ im Hauseingang sitzen und sprach sie an. Wir einigten uns relativ schnell auf 100.- GV und TF. Gingen los um dann auf ein Zimmer von Ihr zu gehen. Da durchgefroren (kein Wunder dachte ich mir) ging sie noch kurz unter die Dusche, was ich unter den gegebenen Umständen immer sehr sympathisch finde.
Wir kuscheln uns ins Bett und ich darf sie nach Herzenslust bedienen… Nach so ca. 10 Minuten bin ich scharf wie Nachbars Lumpi und frag sie nach den Kondomen (hätte mir doch auffallen sollen, wenn da welche gelegen wären). Doch sie meinte nur völlig lapidar: Ich bin doch gesund…
Dieser eine Satz traf mich wie ein Schlag.
Ich liess den GV dann sein und nach dem ich ihr auf den Bauch ge… habe, wollte ich es dann doch noch etwas genauer von ihr wissen.
Sie war tatsächlich voller Überzeugung, dass man „ES“ den Menschen ansieht. Ausserdem sei sie jetzt müde und sie dürfe noch nicht schlafen, weil ihr „Freund“ das noch nicht möchte. Blöd sei ja nur, dass sie in der früh wieder um 7:00 auf die Arbeit muss (es war 2:00).
Völlig entsetzt versuchte ich noch ihr ein paar Ratschläge zu geben, was das Gesetz über Zuhälterei meint und die „Chäferlis“ zu ihrer Bahnfrei-Politik doch fühlte ich mich dabei entsetzlich hilflos und gar nicht mehr so toll.
Liebe Leute ich habe eine neue Seite an in diesem Milieu kennen gelernt, die ich so noch nicht kannte. Ein Erlebnis, dass ich so niemanden wünsche und schon gar nicht mehr, solcher Schicksale.
Jeder Deal, egal wo und mit wen er abgeschlossen wird, sollte nur unter respektablen Bedingungen ablaufen. Die Menschen hinter den „Huren“ und „Freiern“ bleiben Menschen und verdienen beiderseits den selben Respekt. So hab ich es bisher gehalten und werde auch in Zukunft nichts daran ändern.

Iason

lieber Jason (guter nick, wännt weisch, was ich mein !),
für diesen „front-bericht“ gebe ich dir klar *****!

DIES sind die gefährlichen situationen, du warst jetzt (zufälligerweise) einer, dem noch nicht alles blut im schwanz war, aber, hand auf’s herz, wer alles hätte da wohl lustvoll zugestochen ?

da gerade solche mädchen aber wahrscheinlich nur müde und ausgepowert sind, verkehrten sie mit auch durchaus fraglicher kundschaft. mit fatalen folgen!

häsch guet gmacht, jason, aber, wie wäre das gewesen, wenn so drei, vier, fünf bierchen deine sinne etwas stärker vernebelt hätten smile