Archiv bis und mit 28. November, 2003

würde mich auch freuen wenn das besser würde

@alle die probleme haben mit das einloggen

  1. im ST-profil unter „feineinstellungen“ cookie funktion aktivieren (bild 1)

bild 1

  1. im eigener browser, die cookie-funktion so einstellen das es die ST-cookie akzeptiert.

internet explorer:
extras > internetoptionen > datenschutz > bearbeiten > „www.sexy-tipp.ch“ eintragen und auf zulassen klicken

netscape/mozilla:
bearbeiten > einstellungen > privatsphäre & sicherheit > cookies > „alle cookies akzeptieren“ auswählen

das hingegen finde ich gut *****

PS: auch für „anti-pop-up“ programme findet man in sexy-tipp ausreichen tipp’s !! (suchen-funktion!)

greets

fuck&pop

Frage an FM oder diejenigen unter Euch, die mir das auch beantworten können:
Ich arbeite gerne mit der Suche nach den Einträgen des letzten Tages. Ich bekomme auch ein Ergebnis (aufgrund meiner persönlichen Einstellungen im Profil/Lieblingsbereich.
Meine Frage: Könnte ich nicht noch irgendwie auf einer tieferen Ebene die Suche starten?
Im Moment ist ja nur die Auswahl von Schweiz möglich, ich interessiere mich z.B. nur für Stadt bzw. Region Zürich, alle anderen Schweizer Gebiete sind logistisch quasi nicht machbar.

Also: Geht’s oder geht’s nicht? Danke für die Antwort(en).

happy

@happykick

leider noch nicht

HILFE - vielleicht liegt es ja am falsche Knöpfe drücken …

ich logge mich ein
ich gebe im Suchformular meine Kriterien ein
ich logge mich ein
ich gebe im Suchformular meine …

Ich glaube, das geht so weiter, bis meine Tastatur durchgehackt ist - was mache ich falsch?

Besten DAnk für Tipps, Surfboy

@surfboy

siehe weiter oben folgende anleitung/hilfe

@surf boy, HEISSES bild hast du in dein profil!

Danke FM für den Tip.

Hilft mir aber nicht wirklich weiter - laufe bei der Suchfunktion immer noch in meiner Endlosschleife!

??????

meinst du wegen dem rolex-imitat, webfliege?

LOL

(villeicht bringt das pic den guten surfer in die schleife)