Archiv bis und mit 28. November, 2003

kaum zu glauben aber wahr,
so ein "***** Chef "hat plötzlich so viele Anhänger die sich auf seine Seite stellen und gar keine andere Meinung mehr erlauben,da kann ich nur eins noch sagen:
Wer hoch hinauf steigt fällt sehr tief runter

Ist das jetzt der Threat; Sprichwörter und Weisheiten die die Grossmutter noch wusste?

In eigener sache:Bin weder Berater noch sonst ein "Hotel-Besitzer"möchte nur klar stellen das ich ein Kunde bin von solchen "erotik-hotels"und hier ab und zu mal eine oder zwei Stunden verbringe je nach Auswahl und Angebot=Service

@ultra: genial, dein posting, kurz, prägnant, gut illustriert und auf den punkt gebracht! ich habe dir gleich ***** dafür gegeben (dann musst du dich nicht selbst bewerten).

von smiley to smiles

@ultra

ultradaneben, ultraschlecht, ultrauncool, ultraschwachmatisch, ultraphantast, ultrawisser, ultragnorant, ultradünn, ultrafantil,
ultrasinnlos…einfach ultramässig

apron-der-dir-die-definition-von-ultra-überlässt

Hi allerseits
War kürzlich in der besagten Bar
Mus sagen… Mädels schwirrten um 20.00 Uhr nicht gerade viele herum.aber jene welche anwesend waren ,waren hübsch anzusehen.
Schwarze Haare,kleinere Statur,und mit einem übschen vorbau.

Hallo Kondor
viele der dort anwesenden Mädels sind auch öfters in den Strip-Lokalen in der Nähe anzutreffen (als Tänzerinnen). Das heisst also, dass die meisten sehr hübsch sind, was du sehr gut beobachtet hast.

Gruss Boris

@boris: zu präsisieren ist, dass das die mädchen sind, welche in den „hirschen“ betrieben arbeiten.
(die des dupont und des trocadero logieren je an anderen locations).

(nur, damit ihr nicht am falschen ort wartet grins)

apron(apron)danke,
nur so kann man die Wahrheit unterdrücken auch bei Blue win?

Kondor(Kondor)Bravo sehr guter Geschmack,mach weiter so!

Boris(boris)die dort anwesenden Mädchen wie Du schreibst arbeiten nicht als Tänzerinen das wahr einmal vor gut 10 Jahren der Fall,in welchem Jahrhundert lebst Du?!

Das es huebsche Frauen sind kann ich bestaetigen.
Das Angebot ist in 2 Lager gespalten :
Ostblock(Ungarn,Russland,Slowakei,Tschechien…) sowie
Suedamerika(v.a.Brasilien…)
Ein Besuch lohnt sich wohl…obwohl einige Leute der Meinung sind die Bar sei so gross wie ein WC…!!