Archiv bis und mit 28. März, 2007

Hallo,
ich suche ein Thai Girl} aus dem Fantasy Dream in Olten: Ihr Name ist Sara. Es ist allerdings schon eine Weile her seit ich sie das letzte mal dort angetroffen habe (war die Vorgängerin von Noi).
Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Besten Dank.
Blowfish

Weiss jemand, wo die Roxana (Club Amor, Schlieren/ZH) hinverschwunden ist?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@suki

Meinst Du diese Lara?

swamper

Hallo,
Ich suche die Antonella vom C.Jones Club in Adliswil. Weiss zufälligerweise jemand wo ich diese heisse Lady finde? Wäre auch nicht abgeneigt die Bilder der Homepage „ein letztes mal“ zu sehen, falls diese jemand heruntergeladen hat.
Danke für jegliche Hilfe
Pete

Hi Leute,

Ich suche die Jasmin aus dem Studio Pepita / Erotikhüüsli in Kempthal. Im Studio ist sie nicht mehr anzutreffen und auch auf der Homepage ist sie nicht mehr vorhanden.
Wer weiss mehr?? Ich bin bekennender Jasmin-Fan und würde sie gerne wieder finden!

Thanks - Walter

hallo blowfish
soviel ich weiss arbeitet sara schon lange nicht mehr im fantasy-dream ,und auch noi habe ich schon lange nicht mehr gesehen .soviel ich weiss ist noi zurück nach thailand gegangen und sara (heisst sie vielleicht muck oder ähnlich )hatte probleme mit dem (geschäftspartner).vielleicht fragst du einmal die belegschaft vom Moonlight in trimbach !
gruss duinui

hallo kann mir jemand sagen wo die lisa von den swissfuckers zu finden ist…vielen vielen vielen dank

@ duinui,

Besten Dank für den Hinweis. Werde es dort versuchen.
Lasse es Dich dann wissen. Sie bietet wirklich einen tollen Service. Sie sagte mir mal sie sei halb Thai und halb Chinesin.

Gruss

Hallo an alle …,

habe früher schon eine Such Anzeige über sie gemacht und ein paar Infos bekommen.
Jetzt habe ich eine Page katharina-olivia-ungarin-rot … tte.de.tl/ über sie gefunden wo drin steht das sie in Zürich nähe des Flughafens arbeiten soll.
Kann mir jemand sagen welche Clubs dort sind oder ob schon jemand bei ihr war…

Dank im voraus

Hallo, ich suche Fabienne, die 2003 bei Ewa Tantra gearbeitet hat!

Die Suche hat sich erledigt !!!
Danke für eure schnelle Hilfe bei der suche von Katharina-Olivia.
Ihr habt mir echt geholfen.

hallo miteinander,

könnt es sich hierbei um jene olivia handeln,
die vor zeiten bei calypso (dübendorf) gearbeitet hat!?

olivia

Weiß jemand wo Chanel vom LaBoum zur Zeit ist ?
Danke

Hallo,
weiss jemand, wo Emely jetzt anzutreffen ist. Sie ist eine Französin mit dunklen, langen Haaren. Sie hat im Januar in Dietikon, in einem Studio an der Moosmattstrasse gearbeitet. Nachher war ihr Inserat im Happysex, die Telefonnummer die dort angegeben war gehört zum Aladyn, wo sie aber nicht mehr arbeitet.

Hallo Erasmo,

nein das ist nicht die Katharina-Olivia die ich meine.
Meine kommt aus Ungarn und hat Naturrote Haare
und keine Künstlichen Titten, wie diese Olivia.
Aber trotzdem vielen Dank an Dich, Erasmo.
Ich habe Sie ja trotzdem noch gefunden.
Sie Arbeitet in Zürich/Glattbrugg in einem Club.

Wer aber sonst noch interessantes über sie weiß
kann sich ja noch melden.
Denn sie hat vorher schon einmal in Zürich
gearbeitet aber ich weiß nicht wo.

Chiao

@falkenblick

Gemäss der HP ist die Chanel aufgelistet.
HP ist eigentlich immer zuverlässig!
Sonst müsstest Du im LB nachfragen ob Sie dort noch Arbeite.
Wenn ja heisst es Geduld haben und warten bis Sie wieder im Tagesplan erscheint.

Gruss
Aragorn

Fahre immer in Oeningen raus, wenn ich nachhause nach Bern fahre. Dort war immer eine Tschechin oder so im Studio Highway…

Suche die Michelle, vom Studio-Highway und dem Explorer in Basel. Ein Ost-Frau, ca. 170 cm grosse schöne Silikon-titten, ca. 28-30 Jahre alt, süsses Gesicht, schlank, kleiner Po. Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet?

Liebe Studio-Higway besucher helft mir…

hallo Gemeinde
weiss jemand was aus der Bianca geworden ist, die letztes Jahr im Sommer und Herbst im rl club gearbeitet hat?
Fand ich eine super Frau und würde sie gerne wieder mal besuchen.

cal

Hallo zusammen

hat jemand eine Idee wo Eva oder Tania vom Arte 42 jetzt sind. War immer geil mit den zwei Gummikatzen!!!

knurr

@bär
Die E V A ist nun im Lady in Black:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST182589