Archiv bis und mit 28. März, 2007

@ Lucky Luck

Bei mir haben sich inzwischen auch einige Spassässe angesammelt und ich werde diese demnächst einlösen. Ich möchte bei dieser Gelegenheit zwei Girls zusammen buchen. Ich nehme an, das ist ohne weiteres möglich. Es zählt nur der Gesamtpreis, oder?

Also dann wünsch ich Dir noch viel Spass mit Maserati, Freundin und den Pitbulls in St.Tropez

Gruss
Gandalf

trotz extensivem wochenende, war ich noch spitz auf ein anales abenteuer.
kurz im internet gesurft und die monika im club la boum gefunden. da es schon relativ spät war (ca. 23.30 uhr), habe ich angerufen. jenny nahm das telefon sehr freundlich entgegen und fragte nach meinen wünschen. wir wurden uns schnell einig und ich machte mich sofort auf nach dübi.
in dübi angekommen, wurde ich zu den zimmern geführt (von jenny) und ich durfte wählen welches zimmer mir zusagen würde. danach wurde mir die monika vorgestellt und ich war sofort hellauf begeistert. schlank und geiler knackpo, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
sfr. 250.— für eine ½ std. gelöhnt und schon in der dusche hoffnungsvoll auf meine
liebesdienerin gewartet.
was da abging war gf6 vom feinsten, zärtliches blasen von dem ich fast nicht genug kriegen konnte. doch irgendwann erinnerte ich mich doch noch was ich eigentlich wollte und wollte sie jetzt mit meinem luststab verwöhnen (oder mich verwöhnen lassen). „leider“… grins… war ihre m…i so eng, dass es mir kam ohne ihre enge r…e ausprobiert zu haben.
zufrieden und mit einem glücklichen gesichtsausdruck wieder eine dusche genossen und nach einem kurzen espresso nach hause entlassen worden.
liebe monika, du bist absolut klasse und „nagyon köszönöm“ (hoffentlich stimmt dies).
das anale abenteuer behalte ich mir für das nächste mal mit monika auf.
wiederholungsfaktor: 100%

@gaitano
War das Blasen mit oder ohne??? Thanks, Dani

Weshalb ist eigentlich Anal teurer? Wenn man bedenkt, dass die Enge, den zeitlichen Ablauf nur verkürzt?? :-)

Ab einer halben Stunde (250.-) ist bei den auf der homepage für diesen Service erwähnten „Girls“ anal inbegriffen. Also kein Aufpreis, auch für „engere“ Erlebnisse.

@dani
auf der lb-homepage ist es doch klar beschrieben:
„Monika, 27
Komm und geniess mich ganz: mein inniges Küssen und Schmusen, die einfühlende Zärtlichkeit, mein köstliches Französisch bis zum erlösenden Schluss!“
lesen bildet.

@daniweb
Meine Erfahrung im LB war bisher, dass ich genau das bekommen habe, was in der Homepage angeboten wurde. Stand da französich «ohne» oder «natürlich» dann war das Blaskonzert ohne Gummi, oder anders rum, wenn nix stand von Natur, dann gehörte es auch nicht zum Service.

@ Larry King
Du hast ja schon recht! Aber bei einem Besuch von 15 minuten siehts anders aus!! Wieso ist es dann teurer?
Nur aus reiner Neugier!! :-)

@chuengeli 1. hat sich mal ein Forumteilnehmer beklagt, weil das F nicht O war und 2. ist auch bei FM ein erlösender Schluss nicht ausgeschlossen… Du musst wohl noch etwas mehr lesen! Spass bei der Lektüre und richtigen Interpretation. Dani

@Delta for Real, Larry King, und wer auch sonst noch:

Analvergnüglichkeiten sind bei kurzen Vergnügen nicht teurer, sondern bei uns gar nicht erhältlich. Das sind keine Marketingfaxen, sondern anatomisch-physiologische Überlegungen; unsere Girls bieten AV erst ab einer halben Stunde an, dann aber ohne Aufpreis. Klar?

Viel Spass und liebe Grüsse allen,

Lucky Luck, CLB

@daniweb

natürlich ohne und natürlich wunderbar…
wenn ich wieder daran denke… passiert schon
wieder einiges.

gruss gaitano

Finde eure Page wirklich klar und super
Nur verstehe ich nicht ganz
warum das Anale Vergnügen unter einer halben Stunde nicht erhältlich sein soll ?
Macht s doch so ein Quicky a 100 plus für AV 100 dazu
macht 200
Extravaganzen müssen bezahlt sein
Denn es bieten immer noch relativ wenige attraktive Damen
dises enge Vergnügen an…oder nicht LL ?
Wünsche allen
einen blumigen Valentin
Victor der die Nase… F & F

@dani
kann das schon richtig interpretieren. seit die bilateralen wirksam sind, ist die schweizergrenze für ostgirls, z.b. polinnen weit offen, sie überschwemmen den markt und sorgen kaum für steigende preise. wenn sie mehr als ein paar fränkli nach hause tragen wollen, müssen sich daher schon was besonderes einfallen lassen. blasen ohne bis zum schluss wird bei diesen damen zum standard.

@chuengeli. Okay, so sind wenigstens wir beide klar gekommen. Die Bilateralen fördern also gewissermassen die bisexuellen Beziehungen, nicht schlecht! Willkommener Nebeneffekt.

Ich möchte jetzt doch auch noch kurz meinen Senf zu der „ Preis- Diskussion “ dazugeben.
Ich denke für alle Analliebhaber oder für die die auf Franz ohne bis zum Schluss stehen
stimmt hier der Preis. Wenn ich mit anderen Clubs vergleiche kostet die Stunde 300.- bis 400.-
und es wird ein Aufschlag für die „zusätzliche Dienstleistung“ von 50.- bis 100.- verlangt.
Nach meiner Rechnung gäbe das einen Betrag von 350.- bis 500.- womit der CLB mit 450.-
die Stunde ( abzüglich möglichem Spasspass ) im normalen Rahmen liegt.

Gehen wir jetzt aber einmal von einem Standardservice wie er in den anderen Clubs üblich ist
aus, dann sieht für mich die Sache anders aus ( Küssen, Franz am Anfang ohne, GV ). Für jemand
der die speziellen Dienstleistungen nicht wünscht oder verlangt, der bezahlt für eine Stunde einen
stolzen Preis ( das gleiche gilt ja auch bei 30 Minuten ). Im weiteren bieten ja auch nicht alle Girl’s
Anal oder Franz ohne bis zum Schluss an.

Eine klare Preispolitik wie sie der CLB bietet finde ich absolut i.O, schiesslich sind die aufgeführten
Girl’s auch erste Sahne. Aber manchmal verstehe ich sie trotzdem nicht.

Liebe Grüsse vom Sandmann

@sandmann

Ich stimme dir zu, die LB-Preise insbesondere was den „Zusatzservice“ betrifft sind absolut in Ordnung.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass die LB-WG’s unabhängig von der „gebuchten Zeit“ stets und konstant guten bis sehr guten Service leisten und ob 1 Stunde oder „Early Birdy“ die Motivation und die Leistungen der Girls waren immer auf gleichen Niveau.

Hallo Forum

War gestern Mittag aufgrund der aktuellen Wetterlage und den damit verbundenen Frühlingsgefühlen spontan und zum ersten Mal im LB. Habe mich im Blindflug für Nadine (24) entschieden. Blindflug darum, weil es im Zimmer stockfinster war und auch der aufgedrehte Lampen-Dimmer keine Erhellung verschaffte. Also stolperte ich Richtung Dusche. Vielleicht kennt ihr die Fragen, welche ich mir unter einem bordelligen Wasserstrahl immer wieder stelle: War die Entscheidung richtig? Hatte die andere nicht viel blasfreundlichere Lippen? Hab ich heute wirklich Lust auf blond oder doch eher die Dritte von rechts?

Kaum aus der Dusche stand Nadine auch schon vor mir und alle Fragen waren schlagartig beantwortet. Ein perfekter Körper, ein hübsches Gesicht, ein bezauberndes Lächeln und dann spricht sie auch noch schweizerdeutsch… Volltreffer! Und schon gings los: Langes FO, 69, GV in zwei Stellungen mit real-sound-Gestöhne ihrerseits und nach 13 Minuten hat mein Early Bird gezwitschert… Dann noch einige Streicheleinheiten und ein sympathisches Gespräch über Schweden und die Welt (sie ist 1/2-Schwedin).

Während der zweiten Dusche ist mir aufgefallen, wie sich meine Netzhaut an die Dunkelheit gewöhnt haben. Nach der Verabschiedung trat ich gut gelaunt nach Draussen und die Sonne brannte mir mit voller Wucht in die Augen…

Nadine, 24:
Sympathie: 10
Aussehen: 10
FO: 8
GV: 9
talk: 9
Wiederholungsfaktor: Wäre sehr hoch aber da ich ein Neuling in Sachen käuflicher Liebe bin werde ich den Teufel tun und 2x dieselbe Schönheit besuchen :wink:
Link: club-laboum.ch/side286.html& … ac1fbd9f16

Bemerkung ans LB: Bitte etwas mehr Licht im Zimmer. Danke!

keep your balls high.

Nein, ich war noch nie dort, aber die 1:1-Bilder, Beschreibungen und auch die Berichte hier über die Laboum-Girls Vanessa, Nadine, Linda, Doro, Franziska, Natalia, Valerie, Evelyne, Lara … die morgen „im Dienst“ sind haut selbst abgebrühte ST - Surfer wie mich vom Stuhl! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-seinen-Stammclubs-abtrünnig-zu-werden-droht-und zum Abregen seinen CL-Gutschein einsetzen wird, wenn er ihn erhält!

Hallo Oldboy
Ich will Deine Freude ja nicht trüben… aber verwechselst Du nicht etwas? Meines Wissens hast Du doch den Gutschein für den Club Life gewonnen…
Ich bin nämlich der Gewinner des La-Boum Gutscheins… und den werde ich im Laufe des März einlösen…
Gruss
swissfun

Hallo Gemeinde… ich muss bei all dem Geschriebenen auch noch meinen Senf dazu geben. Ich bin seit Jahren Stammgast im Laboum und habe X solche Pässe verbraten. Ich finde das eine wunderbare Idee. Und auch sonst ist das Laboum in meiner 30jährigen Freierkarriere etwas vom Allerbesten, was es auf dem Markt gibt. Die Mädchen arbeiten auch gerne da und das merkt man. Es ist eine lockere und entspannte Atmosphäre. Die Homepage wird perfekt nachgeführt und sie stimmt immer 100%ig. Da könnten sich viele andere eine Scheibe davon abschneiden. Die Girls sind super. Sie geben alles und es ist immer ganau so, wie es auf der HP beschrieben wird. Ich gehe 1 bis 2x pro Woche in einen Club oder in ein Studio. Manchmal probiere ich einfach aus purer Neugier wieder mal etwas ganz anderes aus. Gestern zum Beispiel war ich wieder mal bei einer Dame, die privat in einer Wohnung sogenanntes „einmaliges Erlebnis“ anbietet. Ich habe mir über das Handy kurz die Adresse geben lassen. Dann bin ich hin gefahren. Sie verlangte 250.-- die Stunde. Als ich da ankam, fand ich eine „ältere Dame“ vor, so Mitte 30ig. Sie sass da in einer sauberen gepflegten Wohnung, hatte hübsche Dessous an und fing an, mich voll zu quatschen. Ihr Körper war von 2 Schwangerschaften schwer gezeichnet und sie fühlte sich an wie 50ig. Ihr Service war so schlecht, dass mir sogar mein Ast einen Streich gespielt hat und nicht stehen wollte. Ich habe ihr dann unter mobilisierung meiner letzten Kräfte auf die Titten gewixt und hatte dabei schon meine Hosen in der anderen Hand, was mir das fluchtartige Verlassen des Etablissements zu beschleunigen half. Dies nur als kleine Abschreckung für diejenigen, welche auch ab und zu mit dem Gedanken spielen, das durch jahrelange Erfahrung erarbeitete Wissen um gute „Laichplätze“ zu negieren und wieder mal etwas anderes auszuproberen. Juan’s… es lohnt sich in den allerwenigsten Fällen. Lasst es sein und geht dahin, wo die Leistung wirklich stimmt. Und diese Studios kann man trotz des riesen Angebotes nach wie vor an einer Hand abzählen. Und das Laboum gehört ganz sicher dazu…