@Pontius
Bin weder Insider noch Globe-Freak - auch ist es nicht meine Absicht irgendjemanden zu belehren -, und besuchte diesen Club im Abstand von rund 4 Monaten etwa 5 mal, das letzte mal an einem Samstag vor 2 Wochen. Ich bestätige dass sich die Clubatmosphäre von mal zu mal verbessert hat. War es vor einiger Zeit - ein Jahr oder so - so wie Du beschreibst, „Pizza essende und eher demotivierte Crew“ so hat sich dies enorm - und ich meine enorm - verbessert. Mit den Mädchen ist es so wie überall, einmal mehr Glück, einmal etwas weniger. Aber einen bösen Flopp habe ich noch nie erlebt, im Gegenteil: es hat körperlich sehr erotische und auch geistig wache Girls dabei, die meisten sprechen gut deutsch, mit anderen ist es rein sprachlich schwieriger sich zu unterhalten. Mich zieht es schon bald einmal wieder ins Globe, da der letzte Besuch in sehr positiver Errinnerung ist.
Gruss Saphir
@pontius: gratuliere zu deinem bissigen kommentar an die adresse von jm!
was die entwicklung der qualität im globe angeht, so kann man unterschiedlicher meinung sein. saphirs einschätzung hat sicher einiges für sich. auf der anderen seite finde ich aber auch, dass die wachsende „dreibeinerschwemme“ dem club nicht so gut tut. vor einem jahr konnte man nicht selten ganze stunden oder mehr zusammen mit einem girl - klara, kim, tracy, andrea, diana, ramona, erika, … - auf der dachterrasse sitzen und plaudern. die girls hatten zeit, und wir kunden hatten die qual der wahl. heute muss man bei den topgirls in sekundenschnelle zugreifen, und dann geht’s in der regel nach einem kurzen zwischenstopp im kino innert ebenso kurzer bis sogar kürzester zeit ab ins zimmer. man fühlt sich viel mehr als kunde und nicht mehr als - vielleicht sogar angenehmer - gesellschafter. zwar ist’s so wohl ehrlicher, aber trotzdem gefiel’s mir früher besser im globe…!!!
gruss, bd.
In der Kürze liegt die Würze: Abgesehen von unserem momentan abwesenden Top Shot Girl Klara (Number ONE, auf jeden Fall bei bei ihrer besten Verfassung) präsentiert sich die momentane getestete Top Ten Liste wie folgt (Auf eure getesteten Top Ten (Girls)Listen bin ich schon gespannt!)Eine Top Ten Liste beruht immer auf einer subjektiven Wahrnehmung des Einzelnen:
- A M A N D A: Congratulation,einfach spitzenklasse,die muss man vögeln, Suchtgefahr!
- S A N D Y: beim Sex einfach mega!
- A N D A: optisch vielleicht nicht Topklasse, aber beim Sex eine wahre Bombe, geht voll mit!
- SAM: Service o.k. bis gut, jedoch ist kaum verfügbar! Liebe Sam nimm dir mal das Sprichwort Klasse statt Masse zu herzen, dann bist du unter den 3 besten Top-Shots!
- VANESSA
- BETTI
- NAOMI
- EMILIA
- DARIA (NUR FÜR SOFTIES, SONST VIELLEICHT DANN ENTTÄUSCHT)
10.SOPHIE (hat sich nun gebessert seit der Kritik an der Rezeption!, somit hat sie noch Glück gehabt)
Auch für die ersten Flops soll es eine Rangliste geben:
- Verona:
08:15 Sex auf Sicher!
Jetzt schreibt dann sicher einer …, "bei mir war sie aber mega…! Da fragt man sich dann immer wieder, warum einer sich subito erst nach einem negativen Statement zu Worte meldet, und man sonst nirgends im Forum von ihm hört, nach dem Motto der Geniesser schweigt oder so!Anyway - Paris:
Ist wie im Forum erwähnt eine kleine Abzockerin! (Dass wir uns hier richtig verstehen, handelt es sich hier nicht um AV oder ähnliches, wo ein Aufschlag ja gerechtfertigt wäre, sondern um Dinge die normalerweise inklusiv sind!)Wäre im Grunde eine echte Klassefrau, die Potenzial hätte in die Top five zu kommen! Paris nimm dir das zu herzen!Du kannst zwar mit deiner optischen Topfigur manche Männerherzen errobern, aber die Masche läuft halt auch nur beim ersten Mal!
Also vergesst nicht Amanda mal zu vögeln, sonst habt ihr wirklich etwas verpasst!!! Geniesst den Sex in vollen Zügen mit den Top-Ten Girls!
ANREGUNG AN DAS CLUB GLOBE MANAGEMENT:
EIN TOP CLUB (NUMBER ONE LAST YEAR) BRAUCHT IN ZUKUNFT UM SEINE POSITION ZU HALTEN AUCH NEUE INNOVATIVE IDEEN!
WAS HÄLT DAS FORUM UND DAS MANAGEMENT VON GANG BANG PARTIES IM CLUB GLOBE? DABEI DENKE ICH NICHT AN MASSENVERANSTALTUNG A LA 500 MÄNNER UND CA. 20 FRAUEN, SONDERN AN MONATSEVENTS Z.B. 2 MAL EINE GANG BANG PARTY MIT MAXIMAL CA. 15 MÄNNERN (LIMITIERT) MIT 4-5 TOP-SHOT GIRLS, WOBEI DIE GIRLS, DIE AN DER GANG BANG PARTY ANWESEND SIND, SEPERAT IM TAGESPLAN AUFGELISTET WÜRDEN!
ANDERE TRÄUME WIE DEN VOYEURISTISCHEN LIVE-SEX A LA AMSTERDAM (SHOWEINLAGE), WENN IHR WISST WAS ICH MEINE, WIRD ES WAHRSCHEINLICH IM CLUB GLOBE NOCH LÄNGER ODER ÜBERHAUPT NIE GEBEN! ABER WIE HEISST ES SO SCHÖN, WHO KNOWS IT? DIE ZUKUNFT WIRD ES WEISEN!
Hallo Jungs
War vor einer Weile zum ersten Mal im Globe und muss sage, der hat schon was fuer sich, wenn man sich mal mit dem Mangel an Privatsphaere abgefunden hat. Die Girls sind schon ein Traum da.
Allerdings hat mich etwas ein Wenig verwirrt>
wenn man eine halbe stunde bucht, hat man nur einen Schuss frei… Bei Leuten wir mir die gerne 2 mal kommen, lohnt sich dass dann nicht. nur wenn man 45min fuer 200chf bucht, kann man so oft man will. Ist das wirklich so oder bin ich da jemandem auf den Leim gegangen?
btw, war schon mal jemand bei Diana? wie war der Service?
gruss
Dom
@saphir: ja, das Globe ist eine gute Sache geworden! Schade nur, dass man die wenigen Girls auch akzepiert, die Fmit machen und nicht küssen. Wegen zwei oder drei Girls (wie Kira) muss man jetzt immer fragen - das macht wenig Sinn.
War diese Woche im Globe und hatte anfangs wieder eine heisse Runde mit Brandy. (Wie immer ein sicherer Wert). Danach war ich lange mit Tara und Naomi im Gespräch. Hatte leider die Postings von Tara nicht gelesen, sonst wäre der Fall klar gewesen. Hatte mich dann für Naomi endschieden, eine Holländerin, welche brasilianische Wurzeln hat. Hat sich als sehr grosser Fehler erwiesen. Endspricht überhaupt nicht dem Globe-Standard. Kann Sie nicht weiter empfehlen.
kannst du die amanda bzw. ihre action etwas beschreiben. ihre langen beine mal zu schultern wäre sicher nicht abwegig.
sie macht aber scheinbar einiges nicht. was bleibt dann übrig?
vom top flop, deiner liste, will ich nichts wissen, ich habe ihr knowhow noch in entsprechender erinnerung.
Karfreitag, immmer noch öde.
Besuch im La Boum (siehe Bericht dort) war zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber hatte mir auch noch Lust auf mehr gemacht…
So Auto noch ein bisschen rumgefahren und mal im Globe verbeigeschaut.
Der Club wurde ja bereits hinlänglich beschrieben. Ich finde ihn auch sehr schön und vor allem sehr gepflegt und sauber. Ein wichtiges Detail bei mir.
Ca. 2200, ca. 20 Dreibeiner und ziemlich viele Girls. Danach bis um ca. 0200 nur noch wenige Männer…
Kurz und bündig:
Betty: nettes Girl, super FO, sie wollte ZK, ich musste aber ausweichen, da sie nicht den besten Atem hatte… (darum habe ich immer diese Zahnplättchen dabei, ihr wisst schon, die welche im Mund schmelzen und einen guten Atem verleihen. Gibt’s bei Coop an der Kasse, an der Tankstelle und am Kiosk) trotzdem geiles Erlebnis, top Figur, gibt sich sehr Mühe.
Sam: nur mit ihr etwas an der Bar gesprochen, da sie auf Dienstschluss wartete… da gibt es nicht zu sagen. Super Frau, selbstbewusst, intelligent, sympatisch, top Figur, auf meiner do-to List für nächstes Mal.
Kyra: spricht CH-Deutsch, kommt aber von woanders. Dunkler Teint, Augen zum Versinken, südländischer Typ. DIE Frau des Abends, was Figur, F mit und den Rest angeht. Sehr selbstsicher, also nichts für Männer welche brave Huschelis wollen. Leider kein Bild im Internet, aber ihr erkennt sie, denn sie sieht aus wie Helena of Troy (oder so wie man sie sich vorstellt).
Naomi: aus Holland, Brasilianische Abstammung, super gute englische Unterhaltung, aber da ich doch schon etwas ausgepumpt war (auch schon im La Boum gewesen…) die Intimitäten auf ein anderes Mal verschoben. Sie bleibt noch ca. 2. Monate. Super Figur, man sieht ihr die Brasi an. Ebenfalls aufgeweckte Frau, lässt es beim Sex sicher krachen, das merkt man irgendwie. Also auch auf meiner to-do List.
So, viel Spass weiterhin dort. Ich war jedenfalls begeistert. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
oXygen67
hier eine kleine Bemerkung an MAREDO 24.03.05:
meines Wissens werden die WG für Liveshows nicht entlohnt,es handelt sich um ein freiwilliges muß.Es ist nicht gerade mein Ding bei sowas mitzumachen darum habe Ich meine Besuche im GL bis auf weiteres eingestellt.
Aber mein Fazit:
Quot homines, tot sententiae.
Wieviele Menschen, soviele Meinungen..
hi jungs, hatte schon jemand das vergnügen mit martina ? sieht ja äusserst verlockend aus…
gruss tom
@sinep: super, dass man im globe die girls auch akzeptiert, welche KEIN fo machen und NICHT küssen!!! manche wünschen nämlich genau das, und die geschäftsleitung wird wohl wissen, dass eine änderung der politik den club einige gäste kosten würde. ich glaube also nicht, dass die gl diese girls aus menschenfreundlichkeit toleriert, sondern wegen der nachfrage. hoffen wir, dass es so bleibt!
und ich kann echt nicht verstehen, dass du ein problem hast, die girls einfach danach zu fragen. kosten tut die frage ja nichts und natürlich macht sie sinn! fehlt dir etwa der mut, dich mit der frage zu exponieren?? dann wärst du aber wirklich ein rechter waschlappen!
@freedom: das mit dem „freiwilligen müssen“ passt perfekt! genauso schätze ich die gl auch ein! zwei der „frontpersonen“ sind zwar zumindest den kunden gegenüber sehr nett, aber was die girls manchmal über die anderen und deren hintermänner erzählen lupft mir den hut. ich bewundere deine konsequenz!
gruss, bd.
@martin meier:
ich stand einmal vor der wahl zwischen den beiden (halb-)brasils naomi und kristina. beide sehen echt gut aus, besonders die naomi. habe mich dann trotzdem für die kristina entschieden. sie ist um die 20, leicht dunkelhäutig, hat apfelgrosse brüste und schöne augen. ihr service hat mich allerdings nicht so begeistert. vielleicht lag es an mir (hatte schon 2 nummern vorher), vielleicht daran dass sie noch recht jung ist. ich kam nur mässig auf touren (hätte wohl noch eine extraportion spinat nehmen sollen). habe sonst fast immer gute erfahrungen mit brasils gemacht. wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben. es gibt definitiv bessere im globe wie z.b. tracy, rebecca, emma, angela, jessica, brandy um mal nur ein paar zu nennen.
grüsse popeye
@martin meier:
ich stand einmal vor der wahl zwischen den beiden (halb-)brasils naomi und kristina. beide sehen echt gut aus, besonders die naomi. habe mich dann trotzdem für die kristina entschieden. sie ist um die 20, leicht dunkelhäutig, hat apfelgrosse brüste und schöne augen. ihr service hat mich allerdings nicht so begeistert. vielleicht lag es an mir (hatte schon 2 nummern vorher), vielleicht daran dass sie noch recht jung ist. ich kam nur mässig auf touren (hätte wohl noch eine extraportion spinat nehmen sollen). habe sonst fast immer gute erfahrungen mit brasils gemacht. wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben. es gibt definitiv bessere im globe wie z.b. tracy, rebecca, emma, angela, jessica, brandy um mal nur ein paar zu nennen.
grüsse popeye
also, ich weiss nicht so recht. diejenigen die genau das wünschen, wie du schreibst (nichtküssende fm liebhaber), sind wohl eher zufällig anwesend. das gönne ich den girls auch nicht, dass einer mit ins kino geht und dann dort entsetzt sagt, gahts no, ich mag das nicht.
die gl weiss sehr wohl, warum ihr club die nummer 1 ist. die hatten schon mehr besucher als alle andern, obwohl man noch nicht einmal richtig duschen konnte.
es würde mich nicht wundern, wenn man die girls vom zeus(fm)und globe(fo)tauschen würde, dass dann im zeus hochbetrieb wäre und im globe tote hose.
Tara ist eine ganz aufgestellte, junge Deutsche aus Düsseldorf mit einem richtig positiven Wesen. Mit ihr lässt sich wunderbar smalltalken und lachen. Natürlich habe ich mich nach diesem wunderbaren Einstieg weiter vorangetastet. Was ich erlebte, war 1a: ein schlanker Körper mit samtener Haut, wohlgeformtes Fudi und eine Traummuschi. Tara ist hingabevoll, geht auf Wünsche ein und geniesst es selber, mit Händen, Fingern und Zunge verwöhnt zu werden.
@all: Nadia ist seit langem auf der Homepage. Noch nie habe ich sie auf dem Tagesplan entdeckt geschweige im Globe getroffen. Die Frau macht mich an! Wer kann etwas berichten?
@calahan: ich möchte dir nicht an den karren fahren, sondern ich antworte dir in erster linie, um der sicherlich mitlesenden geschäftsleitung zu signalisieren, dass es die nichtküssenden fm-liebhaber eben doch noch gibt, auch wenn sie wohl unbestreitbar in der minderheit sind. zufälligerweise anwesend sind sie jedoch sicher nicht! es gibt einige unter den fo-und-küsse-verweigernden girls, die sich auch im globe eine beachtliche stammkundschaft erarbeitet haben und die immer wieder positiv hier im st erwähnt werden! und ich kenne mitlerweile auch verschiedene andere kunden, die explizit wegen dieser girls nach schwerzenbach pilgern! (einigen davon geht’s einfach um das/die bestimmte/n girl/s (ob es/sie nun fo macht/machen oder halt nur fm), andern aber sogar auch um das kleine bisschen mehr sicherheit.)
grüsse, bd.
@mikelover und alle anderen,
deine top-ten liste ist nicht komplett, natürlich auch ganz subjektiv jetzt, aber was ich heute nachmittag mit carolina erleben durfte, hat alles bisherige in den schatten gestellt, und ich war bei gott nicht das erste mal im globe…es mag auch daran gelegen haben, dass sehr wenig gäste anwesend waren, mir wars egal, die girls hatten unendlich zeit für das eine oder andere schwätzchen. und carolina hat mich auf dem zimmer fast um den verstand gebracht, es war einfach hammermässig. übrigens, die kleine vanessa ist gut befreundet mit carolina, bucht sie mal im doppelpack und schaut den beiden ein bisschen zu…aber vorsicht, akute atemnotgefahr.
gruss tom
Hi,
ich war vor einem Jahr zum ersten Mal im Globe und seither immer regelmässiger. Erstaunlich was man in den letzten Jahren der Pre-Globe-Era so alles verpasst hat.
Bisher gehörte ich im Forum zur silent majority. Das soll sich ändern mit meiner Top-Five:
- A N G E L A - ruft optische Erinnerungen an eine Ex wach…
- B E T T Y: best of blow job!
- C L A U D I A : also good at it… only met her once and got raped in the cinema.
- C A S S Y : fantastic body - very warm girl. Leider nur einmal gesichtet.
- A N D A: top performerin, hard working girl.
Bleibt zu erwähnen, dass ich noch nie einen Flop erleben musste - im Sinne von Abzockerin a la Kreis 4 oder HH.
Grüsse und grosses Lob auch an dieses Forum. Rgds, priv
du dürftest mir ruhig an den karren fahren. ich bin kritik- und lernfähig. ausserdem vermute ich ja nur, dass es so ist.
ich bin eher ein einzelgänger und komme mit anderen besuchern nur hie und da ins gespräch. du weisst von mehreren besuchern das sie explizit für fm, in schwerzenbach vorfahren. ich weiss von keinem einzigen dreibeiner, welche gelüste er hat, ausgenommen ist nur mein bester freund. ausnahmen bilden natürlich auch die teilnehmer hier im
forum.
auch mit den girls parliere ich nicht über männer, kundschaft und dergleichen.
sex, politik, aktuelle themen, freizeit und herkunftsland des girls haben sich als gesprächsstoff bewährt
privates eher nicht. ich war mal eine stunde im wirlpool- zimmer im zeus, und wir sprachen nur über familie und kinder. das sexuelle geriet arg ins hintertreffen, meine lust war weg. seitdem führe ich die konversationen immer locker und lustig, sodass man angestachelt wird.
noch ein letztes zum thema; gerade die letzten postimgs sind schön zum lesen und unterstützen meine vermutung.
ich hoffe, dass der globe uns noch lange, in dieser art, erhalten bleibt. weiterentwicklungen zu unserem wohl, sind natürlich zu begrüssen.
Also jetzt möchte Ich doch auch meinen Senf dazu geben:
Da Ich ein eher unatraktiver Typ bin,gesundheitlich auch nicht mehr voll auf den Posten(4x Herzattacken)benutzte Ich die WG`s um meinen Drang resp.Wunsch nach menschlicher Nähe Folge zuleisten.Ich bezahlte immer die Zeit wie jeder anderer,es kam aber zu keinen sexuellen Kontakt,eine feste Umarmung und ein offenes Ohr für meine Probleme war alles was mein Herz bedürfte.Im Gegenzug gelang es mir,wie Ich glaube, auch ein Vertrauen der WG’s mir gegenüber aufzubauen.Hier muss Ich offen gestehen,dass Gespräche der Girls immer anonym, und auf keinen Fall Nominativ waren. Wir, die Besucher solcher Clubs,glauben dass wir uns Liebe und Zuneigung erkaufen,oder haben wir Angst der Wahrheit in’s Auge zu sehen.Was wir aber für unsere Kohle bekommen ist doch nur eine mehr oder weniger gelungene Illusion,ein par Sekunden der orgastischen Befriedigung.Sicher,ein Par von den Girls haben auch ein wenig Spass an der Sache,wass sollen Sie auch anderes machen.Sie verkaufen uns ihre sexualität,ihre Zärtlichkeit und ihre Würde mit den Wissen käuflich zusein.
Das Geheimniss meines Erfolges im Leben sehe ich in meinen psychologischen können,andere Leute zu manipulieren,sie dazu zu bringen aus freien Stücken und Willen und mit Freude meinen Wünschen nachzukommen.Daher auch mein Wissen über das Innenleben der Girls.Natürlich betrifft das nicht alle,bei manchen gibt es natürlich sprachprobleme.
Zum Schluss noch eine kleine Bemerkung:es ist ein natürlicher Wunsch der beste auf seinen Gebiet zusein.Wenn mann aber der BESTE ist,siehe ST Wahlen,entsteht ein enormer Drang seine Position nicht zuverlieren.Dieser Stress wird unwillkürlich auch an die WG’s wietergegeben(freiwillige Liveshows),die unter diesen Druck langsam zugrunde gehen.Aber was soll das uns kümmern,es sind doch nur Dienstleisterinen,die den besten Service bieten MÜSSEN.Dies ist auch der Grund,warum Ich seit längerer Zeit diese Dienste nicht mehr in Anspruch nehme.
Hoffe Ich binn niemand gegen den Karren gefahren.
MfG Nemo