Archiv bis und mit 28. März, 2005

name: linda
grösse: 160-165 cm ca.
gewicht: 50kg ca.
nationalität: thailand
preis: 100CHF
dauer: 30min. ca
erhaltener service: schmusen, ZK, FM, 69, tittenfick, GV
räumlichkeiten: sauber und diskret
repeat factor: 7/10

heute abend 19.30 uhr…es war mal wieder soweit. der dreckskerl, der da unten bei mir zwischen den beinen hängt bekundete eine exzellente laune und ein bancomat war zum glück nicht weit… detto fatto!

punkt 20 uhr läutete ich an der türe des diamonds und die latina öffnete mir wie immer mit einem charmanten „ola my amor“…mamma mia wie mir das gefällt. ich bat sie mir die anwesenden ladies zu zeigen und wurde positiv überrascht: wer kam da als letzte von vier rein? ein für thailändische verhältnisse, grosser prachtsbusen namens linda!:slight_smile: sillicon valley lässt grüssen…aber ischmirdochgliiiiiiiiiiiiiich!

linda ist optisch für meinen geschmack (ich steh auf zierliche, schlanke junge ladies mit „sauschöppe“) en „megaschuss“! ihre haut ist erstaunlich hell für ne thai, so dass ich eher dachte sie sei ein mix, aber dem ist nicht so! einzig ihr kopf sieht etwas seltsam aus. zwar gutaussehend, nett und freundlich, aber fast wie ein teller…flach und rund. wird aber kompensiert durch eine tolle haarpracht - schwarz gelockte lange haare. ihre muschi ist leicht behaart und sie hat keinerlei piercing oder tattoo’s. die kleine gibt sich mühe und macht auf lieb! lächelt oft, streichelt und ist zuckersüss! ich bin kein fan davon aber es stört mich auch nicht!

der akt an und für sich war nicht exorbitant, auch wenn sie toll mitgeht und geile stöhngeräusche abgibt! stellungswechsel ist kein problem und sie schaut auch nicht auf die zeit. sie wird auch schön feucht wenn man sie da unten liebkost… man(n) hat fast das gefühl es würde ihr gefallen. das beste ist aber die mischung aus junger, asiatischer schönheit und das ensemble der gebotene dienstleistung - preis/leistung stimmt! AV liebhaber sollten selbst ausprobieren ob sie es macht und wieviel das kostet - ich hatte heute keine lust dazu!

eine erklärung schulde ich euch aber noch:
ich mache bis auf eine ungefähre zeitvorstellung, nie im vorfeld ab was ich gerne hätte - so verläuft der akt wirklich spontan und völlig gelassen! ich lasse der lady die wahl ob sie FO oder FM, schmusen oder küssen will - bin ich dann nicht zufrieden geh ich nicht mehr zu ihr e basta! linda hat, im gegensatz zu den anderen thais im diamond, kein spontanes FO gemacht und das war für mich grund genug mit ihr rumzuküssen.

ihr fragt euch wieso?:
während ich schmuse will ich nicht im hinterkopf die idee haben, dass sie noch vor einer halben stunde womöglich deinen pimmel im mund hatte - also wähle ich: entweder FO oder FM inkl ZK - jedem seine macke!!!

linda versteht fast kein deutsch und diejenigen unter euch die nebst sex auch noch ne gesprächstherapie wünschen sollten woanders hingehen, denn sie spricht nur gebrochen englisch. arbeiten tut sie nach eigener aussage nur drei tage die woche.

das schlechteste am ganzen war aber, ihr parfum: keine schlechte marke aber ein verdammt langanhaltender duft, der mich fast bis zu hause zu meiner frau begleitet hätte, wäre ich nicht mit geöffneten autofenster den ganzen weg nach hause gefahren. ich hoffe ich hab morgen keine grippe:-)

bai bai amici

Danke für den ausführlichen Bericht BoB !

Ich hoffe du hast dich im Auto nicht erkältet und deine Frau hat nichts gemerkt.

Gruß

JamesDean

@Bob ich lach micht tot! Geiler Bericht vorallem die Vorstellung, wie Du bei dieser Saukälte mit offenem fenster rumgekurvt bist!!! hehehe

Hoffentlich hast Du einen recht langen Heimweg, nein, nicht weil ich Dir die Grippe gönnen würde, sondern weil ich weiss, dass Frauen für solche schweren Düfte eine verdammt feine Nase haben!

zappo

name: linda
homepage: happysex.ch/index_BS/linda_d … ds_BS.html
grösse: 160-165 cm ca.
gewicht: 50kg ca.
dauer: 40min. ca
erhaltener service: GFS, ZK, FO, GV
räumlichkeiten: sauber und diskret
repeat factor: 8/10

ich habe endlich wieder einen klaren kopf, nach dem desaster der letzten woche…siehe…

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST99121

…und somit wollte ich heute abend auf nummer sicher gehen und meldete mich wieder bei linda. ich kanns kaum fassen - sie gefällt mir sogar noch besser als das letzte mal. diesmal war ihre muschi ganz rasiert und sie küsste wie eine weltmeisterin. leute! ihr könnt denken was ihr wollt, aber wer auf GFsex steht ist bei dem „megaschuss“ gut aufgehoben. diesmal war sogar der akt ne klasse besser als das erste mal und ich denke es folgendermassen erklären zu können:

ich erzählte ihr, dass ihr bild in der happysexwerbung so schön ist, dass ich allen meine bürokollegen per email den link gesendet hätte. naja - ihr könnt denken was ihr wollt aber sie hatte so ne freude daran, dass sie mir nen orgasmus simulierte dass die wände vibrierten! ihr: „iu mäik mii honeii“ und „iu ahr sou strohng“ zu hören, war balsam für meine seele! also tut mit nun den gefallen und besucht sie doch! vergesst aber nicht zu sagen, dass ihr ein bürokolleg von bob, dem kahlrasierten, schönen italo mit dem tattoo auf dem bauch, seid!:slight_smile:

ps. auch diesmal hatte sie dieses gute aber stark riechende parfum an. zum glück nahm ich eine kleine flasche teebaumöl ins auto und reibte mir damit, bevor ich wieder nach hause fuhr, den hals ein wenig ein! so ersparte ich mir ne heimfahrt mit offenen fenstern (teebaumöl übertüncht jegliches parfum - ökowelle sei dank)

bai bai amici

@BoB

Hey Aldder, Mit Deiner Art zu Posten bist Du für mich definitv eine Bereicherung dieses Forums. Hoffe noch viele so geile Berichte von Dir zu lesen. Ich lach mich jedesmal fast tot.

Mach weiter so!

Ach Du grober schnitzer… gelesen, geglaubt, gegangen und reingefallen…
Scheissladen, Diskretion = Null… in diesem Bordell begegnet einem leider im Treppenhaus als auch im Lift mindestens einer… vielleicht auch zwei… Das Mädchen war hübsch(Linda) aber entweder müde, überlastet, ausgelaugt oder stinkfaul! Alles mechanisch und lustlos in 15 Minuten durchexerziert. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag… aber warum gerade bei mir bleibt ein Rätsel… Wiederholungsfaktor … null,null
Parfum wie erwähnt würde für eine ganze Woche reichen… Raum jedoch unsauber, Bettlaken nicht frisch, Tuch feucht Dusche nur schnell schnell vorher… nacher nicht möglich wegen zu hohem Verkehr… für 150.- ein mikriger Service. Next time Lava oder Habanna… oder sonstwas diskretes und sauberes

@ Beim Lesen deines Berichtes über Thai Lucky bin ich dann auch auf Linda gestossen. Wenn ich dann allerdings den Bericht von Lagerfeld lese, weiss ich nicht, ob wir uns einen Gefallen tun, wenn wir Geheimtips weitergeben. Dann gehen viele und treiben den Preis nach oben. Der Lager… zahlte 150.-- und erhielt einen schlechten Service.

Ich war gesten bei Linda und hatte für 100.-- (in Worten einhundert 00/00) einen Superservice.

Der Empfang der Puffmutter war unter jedem Hund. Gehässig führte sie mich in ein kleines dunkles Zimmer und stellte mir eine zierliche Thai vor, welche aufgrund des Berichtes von Bob (gr.Silikontitten) nicht Linda sein konnte. Also verlangte ich Linda.

Sie hat den etwas helleren Teint als „normale“ Thais, dafür aber einen super Body. Nachdem die Puffmutter zuerst 200.-- für 30 Min wollte, zahlte ich dann aber 100.-- für rund 20 Min.

Ich konnte gemütlich duschen und bekam etwas zu trinken. Dann fing sie langsam mit einem Girlfriend FO und ZK an. Nach rund 10 Min FO und Schmusen setzte sie sich auf meinen Lümmel und ritt wie wild.
Ich liess es kurz zu und nahm sie dann Doggystyle. So konnte ich von hinten ihre wirklich tollen Silikontitten kneten. Bob: seit gestern bin ich Fan von Silikon.

Nach dem Abschuss noch kurze Massage und Dusche - das wars.

Echte Wiederholungsgefahr - gehe sicher wieder.

Nur macht uns mit Eurer Grosszügigkeit nicht wieder dei Preise kaputt.

@Lagerfeld Peter (panda69)

caro pietro!
irgendwie fühl ich mich verantwortlich für das malheur, dass du erfahren musstest und es tut mir um deine CHF 150.- leid.

falls es dich trösten sollte, bitte ich dich mal zu lesen, was mir beim happysex-girl erika passierte!
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST99121

zu meiner entlastung und auch zu meinem glück (denn ich will ja nicht den anschein geben, blöd rumzuwerben) folgte deinem posting das von danfelatio. unschwer zu erkennen wie die geschmäcker und wahrnehmungen weit auseinanderliegen…oder, amico? konstruktive kritik und kollegialer umgang unter „freier“ machen gute postings noch besser und genau aus diesem grund führte ich mir deine letzten 15 postings zu gemüte. erlaube mir eine kurze zusammenfassung meiner empfindungen:

1. ich genoss deine frische, unegehemmte art zuzugeben werbung zu betreiben und die subtilität die du an den tag legst, wenn du deinen forum-kollegen die „maus“ erklärst!
    sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST74385

2. ich liebte deine fröhliche und vorallem kollegiale art mit andersdenkenden umzugehen. weiter so amico - wir sitzen ja alle im gleichen boot!
    sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST82303

3. ich schätzte und bewunderte deine art dich zu outen! vorallem aber deine unfehlbare einschätzungskünste was das alter der damen betrifft.
    sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST82203
    übrigens: für all diejenigen die lolita sehen wollen (en sauschuss):honeybunny.ch/lolita/

4. ich frage mich wieso du vom lava und habanna schwärmst obwohl ich von dir seit dem letzten 20.10.04 kein erfahrungsbericht lesen durfte. wolltest du uns die megagirls dieser zwei etablissements vorenthalten?:-)du stiller geniesser, du!
    sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST82440

lass mich noch abschliessend folgende zeilen beifügen:
jeder objektive erlebnisbericht ob positiv oder negativ wird gern gelesen. wenn du da nicht hingehst ist keiner traurig, sicher die girls auch nicht weil eben solche negativ eingestellten stinkstiefel einem normalen girl die laune verderben. Also kritisiere munter weiter, aber bleib um himmelswillen dem laden fern! NO GO!!

irgendwie erinnern mich diese zeilen an jemanden!
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST76309

ps. arbeitest du beim fernsehen drs oder im bundeshaus, dass du so allergisch auf andere freier reagiertst, wenn du welchen im puff begegnest?

bai bai amico

Hallo zusammen

Ich war heute das erste mal bei einem „Happysexgirl“
Aussehen wie auf Foto aber das ist auch gerade alles was mit dem Inserat übereinstimmt.
FO sehr zögerlich
ZK dasselbe
Anfassen durfte ich sie kaum
und beim GV jammerte sie ich sei zu stark gebaut für sie.
Halbe stunde 200.- Fr
Fazit: es gibt besseres, wiederholungsfaktor -10

Gruss Ice

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

name: sandy
homepage: happysex.ch/index_BS/sandy_d … ds-BS.html
grösse: 155 cm ca.
gewicht: 45kg ca.
dauer: 25min. ca
erhaltener service: schmusen, FO, GV
räumlichkeiten: korrekt (diesmal achtete ich mich auf die tücher) *fg
repeat factor: 7/10

freitag abend ca.19uhr - ich sitze im büro und hätte noch mindestens 5 telefonate zu erledigen aber ich dachte mir: da ich den gestrigen abend im familiären umfeld verbrachte, muss ich auch kein schlechtes gewissen haben, wenn ich heute etwas später nach hause komme. mamma mia che bastardo che sono - aber was solls: ich liebe mich und dementsprechend gönne ich mir gutes.

nun hatte ich zwei möglichkeiten mir eine freude zu bereiten:
entweder ich sende meinem büronachbar, den ich eh nicht leiden kann, einen anonymen brief mit ner fotomontage seiner frau in den armen seines besten freundes oder ich gehe wieder ne thai bumsen! ich entschied mich fürs letztere, da ne fotomontage nicht in 30 min. fertig ist und ich es mit dem spät-nach-hause-gehen, nicht übetreiben wollte! also schnell ins internet - happysex - sandy! wieso sandy? boooooo! ihr bild hatte es mir angetan und ich liebe schlanke, schöne frauen!

19.45uhr und ich läute wieder einmal an der türe des diamonds! den rest kennt ihr ja schon vom letzten posting her: treppe rauf! latina macht die türe auf! ola my amor etc etc! zu überraschung wollte ich diesmal nicht einfach alle girls vorgeführt bekommen sondern ich verlangte sec: sandy! also bat sie mich ins zimmer und ein paar sekunden später erschien sie…sandy!

goooooooopf! sie sieht verdammt gut aus in ihrem bikini! (ihr müsst wissen, dass die mädchen im diamonds alle im bikini rumlaufen) deutsch kann sie nicht aber in gebrochenem englisch fragte sie mich ob ich was zu trinken und ob ich mit ihr unter die dusche wolle! da ich eh nicht riesig zeit hatte, sagte ich ihr: „nou sänks! gou iurself änd teik a schauer!“ zwei minuten später kam sie wieder, mit einem bedetuch um ihren grazilen körper umschwungen, ins zimmer! ihre mittellangen haare hatte sie mit einem gummi (kein pariser) hochgesteckt. als sie das badetuch fallen liess war es um mich wieder einmal geschehen. ich sass da am bettrand und mein „punisher“ zeigte schon gegen die decke - ich alter bock, kann meine freude einfach nicht unterdrücken.

sandy sieht wirklich süss aus und ist physisch mit emi, vom thai lucky 2004, vergleichbar - sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST99396 - aber für meine begriffe ein schöneres gesicht und nen strafferen körper! „tittenfans“ sollten auch bei sandy rechtsumkehrt machen, denn sie gehört auch in die kategorie: „hierfuhrmaldernilsmitdembaggerdarüber“! in der happysex-werbung steht sie sei 18 und das stimmt definitiv nicht, denn sie ist 22 jahre alt! auch steht, sie sei aus gutem hause - naja! wie dem auch sei: ich mag es ihr gönnen wenn ihr vater den schönsten chicken’n’chips-stand pattayas hat. sicher ist, dass sich diese kleine sehr elegant zu bewegen weiss - und das gefällt mir.

sandy reinigte mir mit einem feuchten waschlappen meinen schniedel und wir legten uns also aufs bett (die frotteetücher waren sauber, lieber pietro lagerfeld) sie fing nun an mich mit ihren lippen, von der innenseite meiner oberschenkel bis hinauf zu meinen nippeln zu liebkosen! wow - ich war nicht darauf vorbereitet und es kitzelte mich leicht als sie auf der höhe meines bauchnabels war! sie machte das wirklich gut und GFS-mässig! sie saugte ganz zärtlich an meiner brust und kam immer wieder kurz rauf in meine hals- und mundgegend! es war wirklich reizvoll! nach ein paar minuten bewegte sich ihr kopf in richtung „punisher“ und gleichzeitig drehte sie ihren mädchenhaften körper (makellose haut) so, dass ich - während sie mir ein gekonntes FO machte - meine finger in ihre enge, rasierte muschi stecken konnte!

schon zum zweiten hatte ich heute abend wieder die wahl unter zwei möglichkeiten:
entweder ich liess sie weiterblasen und ich spritze ihr in den mund (weiss nicht mal ob sie damit einverstanden gewesen wäre) oder ich lege sie auf den rücken und kümmere mich mal um sie! ich entschied mich wieder fürs letztere und legte SIE auf den rücken!

ich liebkoste sie mit zunge überall und ihr vaginalmuskel schien gefallen an meinen fingern zu haben. ihre nippel wurden ganz hart in meinem mund und ihr leichtes stöhnen erhöhte den druck meines spermas! ich lag auf ihr und hatte immer noch kein gummi an, also gab ich ihr zu verstehen mir eins anzuziehen! nicht mal eine 10/sekunde später war mein „ding“ schon in ihrer warmen muschi! porca miseria musste ich mich zurückhalten - also schaltete ich einen gang zurück, denn ich wollte es mir nicht nehmen lassen beim doggystyle abzuspritzen! ich liebe diese „hündchenstellung“, denn während ich da rammle sehe ich eine meiner lieblingspartien des körpers - den arsch! gleichzeitig kann ich dann meiner gesichtsmuskulatur freien lauf geben, denn wer weiss ob und welche grimassen mein gesicht, ungewollt, während einem orgasmus macht.

i wött jo kei schämmer riskiere, wenn i scho e lappe derfür zahl, odder? also stellte ich sie an den bettrand und nahm sie stehend von hinten. ich hielt sie fest an ihrer schmalen taille und konzentrierte mich auf ihren geilen kleinen arsch. ein paar mal hin und her und wualaaaaaaaaaaaaaaaa!

im grossen zimmer hinten links, wo ich die sandy poppte, ist eine wand voller spiegeln. als ich heute abend hinter ihr stand und sie beglückte, warf ich einen scheuen blick in den spiegel und schaute mir selbst ins gesicht : so blöd schau ich gar nich aus wenn ich am „feegle“ bin!!!

und auch diesmal, hatte sich der gang ins puff gelohnt - und dem ist gut so!

ps. um mir dessen ganz sicher zu sein versuchte ich, zuhause angekommen, meine frau in eine pseudowissenschaftliche diskussion zu verwickeln. ich fragte sie: „los emol, was mach i für e gsichtsuusdrugg wenn mer am biirschte sind?“ sie konnte mir beim besten willen diese frage nicht beantworten, denn sie sagte mir: „amore, i weiss es doch nid, wenn du immer s’liecht löschisch während dene zwei minütteli“

bai bai amici

heut nacht/linda/100/30’/tellergesicht/viel schminke/
kurzrasiert/grosse silikon-boobs/zu viel parfum/ev.
umgebaut/cola/kurzes fo/reiten/div. stellungen/
keine stimmung/mechanisch/fazit/wh-faktor/sehr gering

@ Bob - Italian Stallion… (bist wohl ein kleiner Rambo… )
Freut mich doch seeeehr Deine Werbebotschaften zu lesen…
Da Du ein gewaltig erfahrenes Mitglied bist, und doch schon so viele Beiträge geliefert hast tut es mir natürlich ausserordentlich leid dass ich mit meinem Posting nicht Deinen Italo-Sekundenspritzer(DEIN Posting Meinung Deiner eigenen Angetrauten… ) Geschmack getroffen habe… weisst Du, bei mir geht das nicht so schnell… Aber dafür ist ja Dein Werbegeplapper umso intensiver, alles Super obwohl seit Deinen Werbemessages Ice und auch schatten, (welche für Dich wohl beide totale Neulinge oder vermutlich in Deinen Augen auch „Stinkstiefel“ sind…) genau die GLEICHEN (besch…) Erfahrungen wie ich gemacht haben. Da Du ja ein vereinsamter Italo-Hengst wohl nur mit Kumpels aus Deinem Betrieb wo Du ja anscheinend nach links und rechts Mails mit Erlebnisberichten etc… mailen kannst bist verstehst Du auch nicht dass es hier in der Schweiz auch noch Menschen gibt die in intimer Atmosphäre oder vielleicht auch in etwas gepflegterer Gesellschaft umgehen, einen leitenden Job haben und dann nicht unbedingt einem „Bekannten“ (Stinkstiefel…) über den Weg laufen wollen. Ich geniesse neben der Familie gerne einen gepflegten Sidestep… aber das muss nicht unbedingt mein Geschäftspartner mitbekommen oder? Man(n) nennt sowas DISKRETION, wird Dir aber vermutlich fremd sein… ich wundere mich ja schon dass Du den Computer so gut beherrschst… aber vielleicht hat Dir ja auch Mami dabei geholfen…
Amore mio… also geh doch dahin wo Deine Wurzeln liegen… verschone mich mit seitenlangen Werbemessages wo nix dahinter steckt… und recherchiere und werbe (berichte…) fleissig weiter im Sexytipp… ich denke das kannst Du wohl besser als die Liebe zu geniessen… ich wundere mich nur dass sich jemand ausser Hause verlustiert wenn er zu Hause in 2 Minütchen in der Geisterbahn (Dunkelheit…) bedient ist…
Also lieber vivasempre… tutti oder nur ein bisschen lass die Leute die mit Dir nicht einer Meinung sind in Ruhe… oder such Dir ein Forum wo Du in Deiner Muttersprache labbern kannst… dann muss ich den Scheiss nicht lesen. Wer andere mit Kosenamen betitelt muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen…
Ich hoffe doch dass Deine Familie trotz Deiner regen Besuche bei den hübschen Ladies unserer Gesellschaft nicht zu hungern braucht, Deinen BErichten zu folge bist Du ja sehr fleissig…
Forza Italia…

@lagerfeld, was hat dich denn gebissen?

Hi webfly… der Bobi hat mich gebissen, hat mich verbal verhauen und wollte mich danach den Màusen zum Verzehr offerieren…
Ja und da ich nicht aufgefressen oder verhauen werden will musste ich halt lärm machen… Aber der Bobi ist ein Anwalt, daher kennt er alle Paragraphen der postings und recherchiert wie columbo…
Den columbo mag ich nicht, dann hat das wohl auf den Bobi abgefärbt… au backe…
Werds nie mehr tun… und hoffe natürlich Du bist und bleibst FLüg(g)e auch ohne netzt…

@pietro lagerfeld

du hast dich soeben selbst qualifiziert!

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST82440

deine eigenen zeilen die ich lediglich kopierte, amico!

…und noch was! wir italiener pflegen in solchen situationen lieber durch understatement wie durch megalomanie zu glänzen. in deinem fall, mache ich gerne eine ausnahme und begebe mich gerne auf dein niveau:

v**c!

® link deaktiviert da falsch, admin sexy-tipp ¬

@ lagerfeld und bob
tragt doch eure streitgkeiten im entsprechenden <> tread aus. Danke, hier wollen wir eigentlich erlebnissberichte vom diamonds lesen.

Bei gelegentlichen beruflichen abstechern in dieser gegend, besuche ich auch die Lothringerstrasse 106, und ich glaube, von jedem, der dieses haus betritt, ist eigentlich klar was er da sucht, da spielt eine zufällige begegnung im treppenhaus wohl keine rolle mehr, und wenn mann die absolute diskretion sucht, bleibt mann wohl nur ein hotelzimmer wo man sich eine hostess bestellt.

Nun zu Sandy, bei meinem letzten besuch hatte ich wieder einmal das bedürfniss nach einer bodyschaum massage und bin dann bei Sandy gelandet. Absolut knackiger, geiler body. Bereits während der massage war ich so spitz dass wir diese wohl verkürzten und uns auf der luftmatratze zum ersten mal vergnügten. Angeheizt durch die vorherigen flutschigen körperkontakte, konnte ich mich für einmal nicht genügend beherschen und bereits nach kurzer zeit explodierte ich bei einem heissen ritt von Sandy auf mir.

Da die zeit noch nicht um war also ab aufs zimmer und dort ging es dann mit langandauerndem 69 weiter. Anschliessend, nach einigen stellungswechseln im doggy und ähnlichen positionen gelandet, musste ich mich zwischendurch davon überzeugen, ob der gummi noch drauf war, so heiss und feucht fühlte sich ihre muschi an, aber zum glück alles io. Für mich ein absolut hammermässiger anblick, ihr knackiger po, der sich meinen stössen entgegenstreckte, ihre kleinen brüste wie sie sich im takt bewegten…

Bei meinem mächsten gastspiel in Basel, ist ein besuch bei Sandy garantiert.

Ist diese Lolita da und hat die schon mal jemand getestet? Oder heisst die doch anderst?
honeybunny.ch/lolita/

@paul

also vorletzte woche war lolita noch im diamonds anzutreffen.
ich hatte mit lolita schon anfangs 2005, zwei mal das vergnügen - wann genau weiss ich nicht mehr, da ich in dieser periode noch nicht postete und ich auch keine einträge in meinem palm machte.

die kleine ist wirklich so wie es der name erahnen lässt - eine miniaturisierte asiatische schönheit:

• ca. 152cm
  • ca. 42kg
  • grosse silliconboobs
  • einen wunderschönen kleinen arsch

sie hat ein wahrhaft schönes gesicht und ist keine zwanzig jahre alt oder knapp darüber. sie ist chinesischer herkunft (mixed thai) und das erkennt man am teint, ihrer doch recht hellen haut.
lolita spricht fast kein deutsch - aber dafür ein umso besseres französisch pur. ZK und GFS kein problem!

kleiner tip: die kleine ist versauter als sie aussieht - wenn du sie doggystyle nimmst, ist es ne augenweide!!!

zum preis: ich gab ihr beide male CHF 100.-/ca. 25min. und erhielt all das oben beschriebene - ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

bai bai amico

@bob
Perfekt, Danke vielmals!
War am überlegen wohin ich diesmal gehe. Dank Dir weiss ich es jetzt.
JA eben der Arsch ist genau das was mir als erstes aufgefallen ist.
Gruss Paul,
der bald wiedermal berichten wird!

name: sandy
homepage: happysex.ch/index_BS/sandy_d … ds-BS.html
grösse: 155 cm ca.
gewicht: 45kg ca.
dauer: 15 min. ca
erhaltener service: FO, GV
räumlichkeiten: schmuddelig
repeat factor: 5/10
sandy
die bevorstehenden feiertage und die damit verbundene „hurenabstinenz“, lösten in mir panikartige angstzustände aus, also gönnte ich mir heute abend noch eine zweite session - die erste hatte ich ja mit joy:

es war schon fast 19.30uhr und ich läutete bei diamonds international - im treppenhaus fielen mir mehrere wasserpfützen am boden auf. die „thai-putz-fee“ musste wohl samt dem eimer „uf d’schnuure gflooge si“ oder die freier waren heut extrem geil und sabberten schon im treppenhaus. naja, was solls - ich war ja hier um ein zweites nümmerchen zu schieben und nicht um ne iso9001 zertifikation zu verteilen. oben angekommen öffnete mir diesmal erstaunlicherweise nicht die latina, sondern ne verdammt unfreundliche alte thai. am liebsten hätte ich sie gefragt ob ihr immer noch die unverdauten peperonis vom vorabend auf dem magen liegen würden, aber mein chronischer zeitmangel und mein desinteresse bewahrten mich davor. sie verwies mich ins zimmer und ich bat sie mir die ladies vorzuführen - nach ein paar sekunden erschienen, sandy und tina! da die tina zwar sehr gut aussieht, aber für meine begriffe soviel erotik ausstrahlt wie ein glas wasser mit aspirin, entschied ich mich für sandy. das erste mal als ich sandy poppte war es ja ganz toll, also sagte ich mir, dass die fortsetzung noch besser sein würde…dem war aber nicht so!:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST99804

um es kurz zu machen: die kleine hatte ungefähr die gleiche stinklaune und lust zu arbeiten wie die mamasan die mich empfangen hatte. sie bot ein lustloses FO bei dem sie immer wieder mit einem kleenex ihre lippen abwischte. sowhat, ich liess sie ein paar minuten weiterblasen und spielte dabei an ihrer muschi rum. da ich auf lustlosigkeit mit arroganz antworte, nahm ich sie nun genauso lustlos an ihrem kopf und fickte sie in ihren mund. da ich nun ziemlich nah am „point-of-no-return“ und nicht in den mund abspritzen wollte, ging alles relativ schnell:

• gummi anziehen
  • ein eleganter sprung aus dem bett meinerseits
  • ein schneller positionswechsel ihrerseits
  • ihr ärschchen in die höh
  • mein ding rein
  • e wuala!
    als alles vorbei war und sie sich drehte, merkte sie mir meine unzufriedenheit an und versuchte mit einem aufgezwungenem lächeln die stimmung zu retten. süffisant sagte ich zu ihr:
    tudei is nät iur dei - pörhäps ai kom bägg".

es mag tausende von gründe, für diese miserable performance, geben - als kunde gehen sie mich aber nichts an! ab nächster woche hat es eh zwei neue thais im diamonds.

frohe ostern!

bai bai amici