name: linda
grösse: 160-165 cm ca.
gewicht: 50kg ca.
nationalität: thailand
preis: 100CHF
dauer: 30min. ca
erhaltener service: schmusen, ZK, FM, 69, tittenfick, GV
räumlichkeiten: sauber und diskret
repeat factor: 7/10
heute abend 19.30 uhr…es war mal wieder soweit. der dreckskerl, der da unten bei mir zwischen den beinen hängt bekundete eine exzellente laune und ein bancomat war zum glück nicht weit… detto fatto!
punkt 20 uhr läutete ich an der türe des diamonds und die latina öffnete mir wie immer mit einem charmanten „ola my amor“…mamma mia wie mir das gefällt. ich bat sie mir die anwesenden ladies zu zeigen und wurde positiv überrascht: wer kam da als letzte von vier rein? ein für thailändische verhältnisse, grosser prachtsbusen namens linda! sillicon valley lässt grüssen…aber ischmirdochgliiiiiiiiiiiiiich!
linda ist optisch für meinen geschmack (ich steh auf zierliche, schlanke junge ladies mit „sauschöppe“) en „megaschuss“! ihre haut ist erstaunlich hell für ne thai, so dass ich eher dachte sie sei ein mix, aber dem ist nicht so! einzig ihr kopf sieht etwas seltsam aus. zwar gutaussehend, nett und freundlich, aber fast wie ein teller…flach und rund. wird aber kompensiert durch eine tolle haarpracht - schwarz gelockte lange haare. ihre muschi ist leicht behaart und sie hat keinerlei piercing oder tattoo’s. die kleine gibt sich mühe und macht auf lieb! lächelt oft, streichelt und ist zuckersüss! ich bin kein fan davon aber es stört mich auch nicht!
der akt an und für sich war nicht exorbitant, auch wenn sie toll mitgeht und geile stöhngeräusche abgibt! stellungswechsel ist kein problem und sie schaut auch nicht auf die zeit. sie wird auch schön feucht wenn man sie da unten liebkost… man(n) hat fast das gefühl es würde ihr gefallen. das beste ist aber die mischung aus junger, asiatischer schönheit und das ensemble der gebotene dienstleistung - preis/leistung stimmt! AV liebhaber sollten selbst ausprobieren ob sie es macht und wieviel das kostet - ich hatte heute keine lust dazu!
eine erklärung schulde ich euch aber noch:
ich mache bis auf eine ungefähre zeitvorstellung, nie im vorfeld ab was ich gerne hätte - so verläuft der akt wirklich spontan und völlig gelassen! ich lasse der lady die wahl ob sie FO oder FM, schmusen oder küssen will - bin ich dann nicht zufrieden geh ich nicht mehr zu ihr e basta! linda hat, im gegensatz zu den anderen thais im diamond, kein spontanes FO gemacht und das war für mich grund genug mit ihr rumzuküssen.
ihr fragt euch wieso?:
während ich schmuse will ich nicht im hinterkopf die idee haben, dass sie noch vor einer halben stunde womöglich deinen pimmel im mund hatte - also wähle ich: entweder FO oder FM inkl ZK - jedem seine macke!!!
linda versteht fast kein deutsch und diejenigen unter euch die nebst sex auch noch ne gesprächstherapie wünschen sollten woanders hingehen, denn sie spricht nur gebrochen englisch. arbeiten tut sie nach eigener aussage nur drei tage die woche.
das schlechteste am ganzen war aber, ihr parfum: keine schlechte marke aber ein verdammt langanhaltender duft, der mich fast bis zu hause zu meiner frau begleitet hätte, wäre ich nicht mit geöffneten autofenster den ganzen weg nach hause gefahren. ich hoffe ich hab morgen keine grippe:-)
bai bai amici