Archiv bis und mit 28. März, 2005

kann puffalo’s Aussage bestätigen: die Gabriela kommt nach eigenen Aussagen aus Sri Lanka, ist aber hier aufgewachsen.

ich bitte um weitere angaben, zum Hamburg Girl!!!
herzlichen Dank Walsius

www.studiofantasia.ch
Im Fantasia arbeitet eine nadja 184cm von Donnerstag bis Sonntag.
Deutsche mit Asiatischen Wurzeln.

Club sieht ungepflegt und duuster aus

Nadja:
gross nicht schlank. hübsches Gesicht. sehr freundlich. leider keine hohen Schuhe. Tatoos am Arm Schulter bereich. im ganzen Gesicht Piercing’s

Handmassage Rücken und Pimmel: 8,5
Sex: nicht speziell (Geschmackssache)
Busen; eine handvoll fester natur Busen.

schade Sie ist ein sympatisches Girl aber dieses Haus zu Betreten ist nicht meine Geschmackssache.

liebe Grüsse Walsius

wenn die angaben stimmen … auf nach basel
… 187 cm warten dort!!!

hot-house.ch/hot-house/claudia/index.html#

gruss
sam

® @cwcwcw,

keine berichte über clubs die keine beurteilung auf ST wünschen, besonders bei clubs die mit uns nur durch ihre anwälte kommuniziert haben und zu keinen komprommise bereit waren, admin sexy-tipp ¬

ich war am wochenende im www.kleopatra.ch. dort sah ich eine sehr grosse lady. ich schätze sie auf über 180 cm, ca. 24 jahre, schöne schlanke, dennoch frauliche figur. hübsches gesicht, sympathisch. mehr zu ihr und ihrem angebot kann ich nicht sagen, da ich mit meiner freundin dort war.

Ich war kürzlich im Freubad und hab da ein Mädchen 175cm (eigene Angaben)kennen gelent. Sie sagte das Sie in Basel arbeitete, nach einer kurzen Recherche habe ich Sie sogar im Net gefunden ginisclub.ch/julia.html Sie ist super süss und eine echte „Baslerin“. Durch das Sie sehr schlank ist und hohe Absätze trägt wirkt Sie noch grösser. Sie hat einen knackigen Po und kleine feste Brüste . Ich hoffe ich treffe Sie dort bald wieder.

Bouncer

Danke Bouncer
gruss Walsius

werde Sie eventuell besuchen wenn ich das nächste mal in Basel bin

Martina, 21j., schwarze lange Haare, 183cm gross. Dieses Mädel habe ich heute gesehen und war hin und weg. Das war eine Zufallsbegegnung auf der Strasse. Wirklich hübsch und genau meine Grösse. Ich mit 187cm kann ihr direkt in die Augen sehen, ohne dass ich einen krummen Rücken kriege. Habe dann gesehen dass sie im Club Lust-„Tritt“ (das ist nur eine Eselsbrücke) in Glattbrugg verschwand und meine Recherche hat es dann bestätigt. Frage mich allerdings nur warum zu diesem Club hier im S-T keine Infos zu finden sind. Ist der Club auf der schwarzen Liste? Ich habe nichts gelesen, aber es existiert eine autom. Zensur. Ich versuch’s trotzdem mal. Na denn, schaut mal rein bei 3w.club-lust"tritt".ch. Aber immer schön lieb sein.
Limelight

P.S. Wer „tritt“ mit „kick“ ersetzt, weiss worum es geht.

P.P.S. Sollte es der FM aus was für Gründen auch immer es angebracht finden meinen Tip zu löschen, dann füge ich mich. Zensur würde auch reichen.

Sharon 185cm (ohne Schuhe, sagt sie)
Adresse: Zürich-Altstetten; nähe Bahnhof

Da sie ein „happysex-Girl“ ist, habe ich den Haupteintrag dort publiziert.
=> Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero)
…=> Stadt Zürich
…=> HappySex Girls
…=> Sharon1

Link sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1102182100

Ich wollte sie hier ebenfalls erwähnen, damit sie den „Grossen Frauen – Fetischisten “ nicht durch die Latten geht Um weitere Doppelspurigkeiten zu vermeiden, finde ich es besser, ihre Einträge dort (im happysex-Eintrag) zu veröffentlichen.

Dann viel Spass wenn sie euch von oben herab betrachtet , je nach Veranlagung physisch, sprichwörtlich oder vielleicht gar beides

@Limelight
Salü ich war jetzt im Lusttritt bei Martina eine wirklich Hübsche grosse Dame nach Ihren angaben mit Ihren Schuhen 198cm. Ich habe da keine Zweifel weil ich Sie da oben nicht sehen konnte.

Sympatie 9
Aussehen 9
Ihre Grösse ist eine 10
Servie MIT 7

Sie hat sich sehr mühe gegeben, doch habe ich sexuell schon besseres erlebt Sie ist auch noch Jung. Auf jeden fall werde ich SIe wieder Besuchen.
Gruss Walsius

@Limelight
war wieder mal im Lusttritt bei Martina, ich muss zugeben in der zwischenzeit habe ich das Riesenbaby lieb gewonnen. Das einzige was mich stört das Sie mir gesagt hatte dass Sie nur noch bis im September Ihre Dienste anbieten wird. :-(

wenn Ihr Sie geniessen wollt jetzt noch zuschlagen (gratis Tipp)

liebe Grüsse Walsius
anbei währe ich froh wenn Ihr mir wieder mal anregungen geben könntet ich bin; nehme ich mal an auch nach dem September noch Scharf :-)

Für Liebhaber grosser Frauen:

Mary, 21, 180cm
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=146

gruss
eriwan

Die Steffy vom Club Globe ist RIESIG (die Höhe, den Service habe ich nicht getestet). Ich versuchte mit ihr anzubandeln, jedoch stiess mich ihre kurz angebundene, fast schroffe Art wieder ab. Obwohl ich ein Liebhaber grosser, schlanker Frauen bin (tatsächlich überragte sie in ihren Stöckelschuhen selbst mich und muss eine lichte Höhe von gut und gerne 1.90 aufgewiesen haben) konnte ich mich daher nicht zu einem Service entschliessen. Vielleicht tue ich ihr aber Unrecht und ihre Sex-Performance ist besser als ihre Konversation? Ist diese Steffy identisch mit der in Club Globe-Threat schon beschriebenen Steffi? Man dankt für eventuelle Berichte.

Im Sauna club Relax in Basel ist neuerdings eine sehr grosse Frau an der Arbeit. Ich schätze Sie auf min. 185. Nicht mein Typ (etwas massig), aber für Liebhaber sicher ein Besuch Wert. Ich weiss nicht, wie oft sie arbeitet. Fragt Sylvie ob sie da ist.

ich danke für die Zuschriften laut Globe ist Sie 180cm ohne Schuhe wer weiss? vielleicht ist Sie ja doch grösser bitte um Nachforschung (Doppelmeter oder so ) :-) Danke Walsius

@ an alle
so wäre nicht schlecht; wobei drei vier zentimenter weniger auch noch genügend wären :-)
images.google.ch/imgres?imgurl

mfg Walsius

angeblich arbeitet die Sybille wieder weiss da jemand genaueres???
Ihr wisst ja welche!!!

Hallo Walsius

In einem Club ausserhalb von Zürich Richtung Luzern auf der rechten Seite arbeitet eine „grosse“ Sybille. Ob es aber die gleiche Sybille ist wie
diejenige,die du meinst, ist mir nicht klar. Sie erscheint übrigens auch auf der Home-
Page dieses Clubs. Sie scheint jedenfalls sehr gut ausgebucht zu sein, ich wollte sie diese Woche besuchen, sie war aber bereits
den halben Nachmittag im voraus gebucht.

Viele Grüsse

Gildo

@gildo

danke ich denke das ist einer dieser clubs der nicht erwähnt werden darf und ich vermute das du Richtig liegst werde das mal tschekkkkkkken und dan wieder berichten

MFG Walsius