Archiv bis und mit 28. März, 2004

400 für 30 Min?
Ich dachte im Februar waren 400 als „Aktion“ die Stunde?
Da würde ich aber nochmal nachhaken!!! Oder was spezielles hast Du Dir ggf. erfüllen lassen???

Noch was:
Die Info auf der Homepage ist schon nicht ganz aktuell:
Wollte nochmal zu Chantal, rief vor 2 Wochen an einem Freitag an: Nein, die sei nicht da, aber am Mittwoch wieder (Tagespläne nützlich???)
OK, war dann wo anders.
Dann, die Info auf der HP, Chantal bleibt länger als zum 25.02. Ui toll!
Also am Freitag wieder angerufen: Nö, die sie doch seit dem 25.02 nicht mehr da, das stünde doch auf der HP…

…bröckelt da vielleicht die Fassade langsam ab, oder warum läuft da mehrfach was nicht ganz rund???

Gruss
Catch, der ein-wenig-verirrte-und-um-Aufklärung-bemühte

@catch

Ob da was bröckelt, weiss ich nicht. Ich war ziemlich verärgert,
als Sonja so (für mich) ohne Ankündigung aufgehört hat und wollte
das Studio eigentlich nicht mehr besuchen. Aber wer diese Art
Studios sucht und mag, findet nur wenige, meine ich. Und darum
bin ich halt trotzdem gegangen.

Zum Preis: 300.- für die halbe Stunde und 100.- für anal. Ist
auch für meinen Geschmack eher viel, aber es war es wert.

René

Übrigens: Die Homepage wurde erneuert und Sonja’s Angebot
vergrössert. Der neue Laden heisst ‚Sweet and Sexy‘ und
beginnt mit dem Kernteam der letzten 2 Monate aus Sonja’s
House of Love.
Ich bin gespannt und werde mir das neue Lokal so bald wie
möglich genauer ansehen.

René

@rene, sweet & sexy thread

Ich hatte mal das Vergnügen mit Kim. Super schön, dann mit Sandra einer etwas molligen Ungarin. Das Gegenteil. Persönlich glaube ich,mit dem Studio gehts bergab.

Hallo Jungs

im Shol geht ewas! Sahra ist nichtmehr da!

Ich finde dies schade, da Sie für mich nach dem Abgang von Sonja
diese Lücke auf nette weise füllte.

Good by Sahra, vielleicht sieht man sich wieder

Gruss
Tiger

@tiger: Sara ist bei „Sweet and Sexy“ (sonja-love.ch/sas/index.cfm) zu finden.

Gruss
Eriwan

@Eriwan

Danke für Deine Info. Es war, glaube ich etwas früh für mich.

Vieleicht brauche ich einen Augentest. Sorry für diesen Lapsus.

Sorry
Tiger

Und schon wieder ist es an der Zeit einen „Nachruf“ auf ein verflossenes Shol-Girl zu verfassen.
Traurig aber wahr, nachdem ich mich im Januar schweren Herzens mit der Vorstellung abfinden musste, dass Sonja herself nicht mehr aktiv ist, muss ich nun schon wieder ein Tränlein verdrücken. Chantal die mich auf solch wundervolle Weise über den Verlust der erotischen Begegnungen mit Sonja hinweggetröstet hat, ist nun auch aus den Shol Gefilden entschwunden (und wohl wieder in ihren angestammten Beruf eingestiegen, was ich ihr eigentlich gönnen mag). Ihr Stern hat nur kurz geleuchtet am Zürcher Erotik-Himmel, dafür um so heller!

Chantal hat mir bei den drei Besuchen, die ich bei ihr machen durfte, gezeigt, was der Begriff „girl friend sex“ im wahrsten Sinne des Wortes bedeuten kann. So liebevoll geschmust und so zärtlich und kreativ geblasen hat noch selten eine Frau mit der ich ins Bett hupfen durfte. Dazu kam ihr sonniges Gmüt und ihre Experimentierfreude. Ich werd jetzt hier nicht im Details ausbreiten, was wir beide mit einem Rahmbläser angestellt haben, aber das war ein Erlebnis, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Oder etwa wie sie mit mir „Audi-fahren im sexten Gang“ gespielt hat.

Kurzum, Chantal ich werde Dich vermissen, wünsche Dir aber alles Gute und viel Glück in deinem neuen/alten Beruf und nehm die schönen Erinnerungen mit.

bye, bye liebe Chantal

beezle

@ Beezle

tut mir leid für Dich die Sache mit der Chantal.

Hingegen bin ich der Meinung, dass ganz klar ein öffentliches Interesse besteht mehr zu wissen betr. Euren Experimenten „Rahmbläser“ und „Audi fahren im sechsten Gang“.

Darum klar mein Antrag an Dich, den die Forumgemeinde sicherlich mitträgt, diese Experimente hier schonungslos offenzulegen (selbstverständlich behaltet ihr beiden uneingeschränkt das geistige Eigentum und copyright Schutz an diesen Experimenten/Erfindungen).

Besten Dank für Dein Verständnis.

Gruss

Tesoro Blanco

naja, das mit dem rahmbläser kann ich mir eigentlich noch recht gut vorstellen (hatte nicht kisag mal den slogan „…bläst dir jeden tag eine kleine freude“?)

und das mit dem audi im sexten gang würde ich mal als, sie auf allen vieren (audi) und er dann von hinten (sexter gang) interpretieren… ich lasse mich aber gerne über neue varianten aufklären

gruss… interpre- und pene-trierer romeo

Romeo, Du hast absolut recht, was die Rahmbläsersache betrifft, mit ein wenig Phantasie kann man sich problemlos vorstellen, was da abgegangen sein könnte. Bei der Audi-Geschichte liegst du jedoch völlig falsch.

bezzle, der sich jetzt mal ganz fies im Schweigen hüllt.

@ romeo

Reine Spekulation Deinerseits.

Ich beharre auf der Auskunftspflicht von beezle!

Gruss an alle!

Teoro Blanco

@beezle… ich könnte mir natürlich auch noch vorstellen, dass du den audi, natürlich mit handschaltung, gespielt hast und sie dann einfach die gänge durchgeriegelt hat bis die einspritzpumpe von alleine losging… oder dass ihr die ganze nacht durchgevögelt habt, bis ihr am nächsten morgen vier augenringe hattet…

natürlich besteht hier keine allgemeine auskunfstpflicht, aber wunder nehmen würde es mich schon… gib uns doch wenigstens einen weiteren hinweis, ok?

Nun, Romeo, was die Handschaltung betrifft, bist du auf der rechten Spur. Chantal verstand es die Gänge mit sehr viel Gefühl einzulegen.

Mehr sag ich nun aber wirklich nicht …

@romeo

*LOL und als die automatik dann endgültig in der parkposition war, verliess beezle das gebäude durch den aus-puff

apon-der-dem-beezle-keinen-kolbenfresser-wünscht

LOL, zum Glück ist die Chantal nicht mehr im Geschäft!!! Sonst könnte es noch heissen, ich versuche durch geschickte Marketingstrategie ein Girl zu pushen.

beezle-der-der-Chantal-zwar-nachtrauert-aber-auch-andernorts-schöne-Erfahrungen-macht

Ich schreibe das hier, weil ich alles auch kürzlich in diesem Salon erlebt habe. Stichwort Küssen: Mit Schmusen und Küssen wird geworben, weil das offenbar, wie ich, viele Kunden schätzen. Es gibt dem Schäferstündchen etwas Wärme und Gefühl, oder wenigstens die Illusion davon. Für die Mädchen ist es offenbar etwas sehr Intimes, intimer als Blasen oder Bumsen. Traditionellerweise war es für Prostituierte ein rotes Tuch und wurde nicht geboten. Anders heute: Es wird in der Werbung angepriesen. Nun, in etwa 20% aller Fälle habe ich erhalten, was ich mir gewünscht habe, nicht häufiger. Ich bemühe mich immer, es den Girls etwas leichter zu machen indem ich ein paar Stunden vor dem Besuch nicht rauche, nichts stark Gewürztes esse und den Mund mit Zahnpasta oder Mundwasser spüle. Ausserdem rasiere ich mich nochmals schnell am Kinn mit einem kleinen Batterie-Shaver. Trotzdem: Meistens klappt es nicht. Da sind einmal die Pro-Forma-Küsser. Der Kuss wird beim Vorspiel nicht angeboten, der Kopf geschickt weggedreht. Wenn der Freier insistiert, so lässt man sich eben ein paar Mal küssen, nicht aber ohne durch Körpersprache zu signalisieren, dass man es nur ungern tut. Der dermassen bediente Freier lässt es nun sein und der Zweck ist erreicht, der Werbung genüge getan. Es gibt auch andere Unarten, wohl eher gedankenlos oder sogar gut gemeint aber trotzdem daneben: Die Tief- und die Vibrato-Küsser. Einige Girls stecken Dir beim ersten Mal die Zunge gleich bis zum Anschlag rein. Ich empfinde das als unnatürlich und würde eine Anwärmzeit erwarten mit einer Steigerung von zärtlich bis leidenschaftlich. Auch geben Dir diese Girls keine Chance, mal ihrem Mund oder ihren Lippen einen Besuch abzustatten. Damit nicht genug, hier der neuste Trend: Die Zungenwackler. Wie der Name sagt, schlagen diese Damen beim teifen Kuss ein Zungenvibrato mit beeindruckender Frequenz an.Geschmacksache! Nichts für mich. Zum Glück gibt es Girls, welche sehr einfühlsam sind und mit welchen man sprechen kann. Wenn ich schon am meckern bin, hier ein ganz anderes Thema: Anfängerinnen und Doggie-Style: Bumsen von hinten hat etwas animalisches, nicht umsonst haben die Missionare eine andere Stellung empfohlen. Der Mann dominiert, für die Frau ist die Stellung vielleicht etwas demütigend. Das alles verstehe ich. Hat man sich aber für den Beruf der Liebesdienerin entschieden, so soll man es auch richtig machen. Der Rücken der Dame soll nicht waagrecht sein, wie oft angeboten! Nein, der Kopf gehört auf das Bett runter und der Po in die Höhe gestreckt! Dass dabei auch das hintere Löchlein sichtbar wird gehört dazu!
Gruss Simon

@Simon
Hätte mich eigentlich interessiert , wann und bei welchem Girl du nicht das gekriegt hast was du dir erhofft hattest .
Es gibt da so ne Fernsehwerbung für ein Newsmagazin . . . .
Fakten Fakten Fakten
und die vermisse ich hier
chevy

@simon
Ich stimme Dir voll und ganz zu, bin aber nicht ganz sicher ob das in diesen thread passt. War nicht mehr in Sonjas Etablissement, seit Sonja in Rente gegangen ist.
Rückblickend kann ich von mir sagen, dass ich nur in weit unter 50% aller Fälle mit der dargebotenen Leistung wirklich zufrieden war. Die Mängelliste beginnt in der Regel mit lustlosen ZK, geht über Leistungen, von denen das Mädchen nix wissen wollte, obwohl in der Homepage „vollmundig“ angepriesen und endet mit einem Abbruch der Leistung, weil ein anderer Freier vor der Tür stand. Wie gesagt: nicht in SHOL aber traurig genug
Fazit: der Freier begibt sich in einen rechtsfreien Raum und bei den Süd- und Ost-Importen ist höchste Vorsicht geboten
Ich sag nur: Klasse statt Masse!
Gruss