Archiv bis und mit 28. Mai, 2006

Lebt ihr Freier in einer Märchenwelt?

Ich habe echt lange überlegt ob ich hier wirklich mal was klar 

stellen sollte, denn das was ihr hier so alles schreibt, bzw. was die hier
angemeldeten Huren so an Senf dazu geben, das glaubt ihr alle doch nicht
wirklich selber oder ? Denn wenn es so sein sollte, muss ich wirklich an
euer aller Verstand zweifeln.
Ich habe 5 Jahre lang in verschiedenen Berliner Bordellen gearbeitet
und ihr könnt mir glauben, ich war verdammt gut darin und habe eine Menge
Geld damit verdient !
Sagt mal glaubt ihr wirklich noch an das Märchen, dass es echte
Hobby-Huren gibt ?
Wenn eine Frau geil ist und ihre Lust am Sex ausleben will, dann tut
sie das ganz sicher nicht im Puff, dann sucht sie sich diese Männer in
freier Wildbahn aus und nimmt auch nur die, die sie körperlich anziehend
findet, oder glaubt ihr, eine attraktive Frau hat Spaß daran mit
hässlichen Vögeln (die die meisten Freier nun einmal sind) auf die Matte
zu springen ?
Ich habe das Glück sehr attraktiv zu sein und daher hatte ich immer
einen großen Kundenstamm, doch davon waren hochgerechnet höchstens 3%
dabei mit denen ich es auch privat getrieben hätte.
Ich habe die Sache auch nicht aus Spaß betrieben (kann mich auch
nicht erinnern dass es eine meiner vielen damaligen Kolleginnen aus diesem
Grund betrieben hätte), sondern weil ich Geld brauchte - ebenso wie die
anderen Huren - und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir über fast
jeden Freier im nachhinein gelacht und gelästert haben.
Lebt ihr Freier eigentlich in einer Märchenwelt ?
Jede einzelne Hure ist eine Schauspielerin, die eine schlechter die
andere besser, man(n) müsste uns für diese schauspielerischen
Höchstleistungen eigentlich einen Oscar verleihen !
Wir fanden jeden einzelnen Freier widerlich und dachten beim ficken
wirklich nur ans Geld, ich habe dabei immer daran gedacht, was ich am
Abend noch so zum Abendbrot einkaufen muss und welche Dinge ich noch so zu
erledigen haben und glaubt mir, die anderen waren nicht anders.
Am schlimmsten waren diese respektlosen Penner, die ihre dreckigen
Grabbelfingerchen und Zungen am liebsten in jedes Loch rein gesteckt
hätten und dabei gegrunzt haben „oh Du geile Hure, ich ficke Dich jetzt“,
klar haben wir so getan als wenn es uns gefällt, aber in Wirklichkeit
haben wir innerlich abgekotzt, vor allem wenn ihr beim lecken (was ihr
unbegabten Diletanten lieber sein lassen solltet) gesabbert habt wie ein
brünftiger Boxer-Rüde.
Wenn ich von hinten genommen wurde, habe ich vorne grundsätzlich die
Augen verdreht über soviel Stümperei, die meisten von euch können doch gar
nicht ficken, oder beim 3er mussten wir Frauen uns grundsätzlich das
Lachen verkneifen, denn während der Freier noch dachte wie geil das alles
sei, haben wir Frauen uns Grimassen zugeworfen und uns über ihn lustig
gemacht.
Meistens habe ich mich auch gar nicht ficken lassen, ich habe des
öfteren „Falle geschoben“ und ihr habt das nicht mal bemerkt !
Besonders schlimm finde ich, dass ihr Freier mittlerweile eure
Schwänze schon für 15 Euro in eine Hure stecken könnt ! Wenn eine Frau
Typen wie euch, die teilweise stinken, hässlich, fett und bescheuert sind,
sowie zu blöd sind ihren Schwanz richtig reinzustecken und richtig zu
ficken; ertragen muss, dann sollte sie wenigstens auch angemessen dafür
bezahlt werden, normalerweise müsstet ihr durch eine Gesichtskontrolle und
je nach Hässlichkeitsgrad (da würde z.B. Rondo arm werden) und
Körpergeruch bezahlen, da würden einige von euch ganz schön löhnen müssen
!
Ich bin zufrieden, dass ich aus diesem Gewerbe vor Jahren
ausgestiegen bin und ich danke Gott jeden Tag dafür, denn ihr Freier seid
teilweise wirklich nicht mehr zu ertragen gewesen, was glaubt ihr
eigentlich wer ihr seid?
Ihr nutzt diese schlechten Zeiten dazu aus, die Frauen zum Küssen,
blasen ohne Gummi und ficken ohne Gummi auszubeuten, weil ihr genau wisst,
dass die Frauen auf das Geld angewiesen sind ! Viele dieser Frauen haben
auch kleine Kinder zuhause und ihr mutet denen zu, sich noch eine
Krankheit einzufangen weil sie eure verkeimten Schwänze ohne Gummi blasen
müssen, ihr seid doch richtige perverse, ekelhafte Typen ohne jegliches
Gewissen.
Natürlich rechne ich damit, dass jetzt alle gegen mich wettern (auch
die Huren weil sie denken, dass ich ihnen das Geschäft versaue weil ich
hier mal die Wahrheit geschrieben habe), aber das geht mir mal richtig am
A… vorbei.
Ich kann mir wenigstens jeden Tag im Spiegel noch in die Augen sehen,
weil ich immer alles mit Kondom gemacht habe und diese ganzen perversen
Freier immer schön zurecht gewiesen habe wenn sie was gemacht haben was
ich nicht wollte, zudem bin ich kerngesund und habe mir dank meiner
korrekten Arbeitsweise keine Seuchen eingefangen, im Gegensatz zu diesen
Seuchenvögeln die alles ohne Kondom anbieten.
Ich habe diesen Text übrigens noch 3 ehemaligen Kolleginnen gezeigt,
die glücklicherweise auch den Absprung geschafft haben und sie fanden
auch, daß dieser Text wirklich mal in die Verkehrsberichte gehört, damit
ihr mal bescheid wisst - daß ihr darüber mal eine Sekunde nachdenkt, daran
glauben wir eh nicht, ihr seid doch unbelehrbar und rennt gleich wieder in
den nächsten Puff um eine arme Seele für eure Perversitäten zu nötigen,
ihr solltet euch echt schämen. Ist egal was ihr hier noch so schreibt, ich
werde dieses Forum künftig, wie auch in der Vergangenheit meiden - der
durchschnittliche IQ in diesem Forum liegt unterhalb einer Bordsteinkante
und damit kann ich leider nichts
anfangen. ---------------------------------------

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Das hast Du jetzt einfach aus dem Berliner Forum Verkehrsberichte.de rüberkopiert. Natürlich gäbe es da einiges dazu zu sagen - aus meiner Sicht ist es ganz einfach: Da ich nicht mehr 20 bin, falle ich nicht (mehr) auf alle Schlüsselreize rein und suche mir Damen, die vielleicht nicht bei einem Beauty-Contest gewinnen, die mir aber ehrliche Zuwendung schenken. Bin bald 50 und alt genug um sowas zu spüren. Aber die Frage der Dame kann durchaus beantwortet werden: Hormonbedingt leben tatsächlich nicht wenige Freier in einer Märchenwelt. Und genau davon lebt das Gewerbe. Das ist etwas zynisch und macht mich auch nachdenklich. Aber c’est la vie.

Und ihr dachtet ICH sei krass drauf.

Der Text „Lebt ihr Freier…“ ist widerlich. Eine alte Prostituierte - die noch die „Falle“ machte ! - rechnet mit den Männern ab. Der Text ist sinnlos, denn es handelt sich hier um eine Frau, die vor 20 oder mehr Jahren ins Gewerbe ging, sicher noch mit einem Zuhälter. Der unbekannten Dame kann man nur raten, bald im Kaufhof oder bei Aldi noch einen Job zu finden.

Ist schon so,jemand der cool aussieht und Hübsch ist hat es nicht nötig für Frauen zu bezahlen, sind mehrheitlich schon Männer mit denen es die Natur nicht allzu gut gemeint hat…

So attraktiv und intelligent, wie sich diese Dame sieht, kann sie gar nicht sein. Sonst hätte sie es wohl nicht nötig gehabt, 5 Jahre lang einem Erwerb nachzugehen, der ihr zutiefst zuwider war. Oder es kann eben doch nicht so schlimm gewesen sein, wie sie es darstellt. „Ich brauchte das Geld“ - ein äusserst schwaches Argument, 90% der Frauen (und Männer) könnten es vorbringen.

Wie machen es wohl Frauen, die von der Natur nicht verwöhnt worden sind und trotzdem überleben? Oder solche, die einsehen, dass sie für diesen schwierigen Job nicht geschaffen sind?

Etwas mehr Selbstkritik, bevor man zum Rundumschlag ansetzt, wäre angebracht.

Mann könnte auch mal die umgekehrte Frage stellen: Wenn Frau denn so attraktiv ist und sich erst noch Mann haushoch intellektuell überlegen fühlt, warum in aller Welt findet sie dann keine andere Art des Geldverdienens?
(Ja, ja, das alte Patriarchat, ich weiss schon …)

Nur nebenbei sei an dieser Stelle angemerkt, dass dem fleissigen und aufmerksamen Beobachter unter den vielen Beiträgen schon auch der eine oder andere auffällt, der verrät, dass der Verfasser (ich beziehe mich jetzt ausdrücklich nur auf die Männer in diesem Forum) nicht der allerdümmste ist. So konnte ich u. a. feststellen, dass es hier Leute gibt, die immerhin wissen, was man unter „affidavit“ versteht, die Numeria Negidia richtig einordnen können oder sogar einen Satz Latein verstehen. Dabei will ich mir jegliche weitere Ausdeutung solcher Beobachtungen an dieser Stelle verkneifen, um ja keine der ach so unbeliebten Anspielungen oder gar verkappte Hinweise auf irgendwelche persönlichen Angaben zu verbreiten, wobei ich ohnehin nicht mehr Information verbreiten könnte, als die jeweiligen Beiträge selbst enthalten.
Jemand war übrigens sogar im Stande, Modus ponens und Modus tollens zu unterscheiden und richtig anzuwenden. Von dem Lokalpolitiker, der sich selbst geoutet hat, einmal ganz zu schweigen.
Es steht somit zu vermuten, dass in diesem Forum auch einige Männer mit gehobener Bildung, gutem Beruf und ebensolchem Einkommen usw. aktiv seien. Daher könnte man auch die Frage stellen, warum nicht nur die armen Wichte, sondern auch solche Männer zu Freiern würden, und diese Frage sogleich mit jener verbinden, warum auch intelligente, gutaussende und tüchtige Frauen als Anbieterinnen auftreten.
(Ja, ja, die Welt ist ungerecht, der Weltsozialismus liegt in den letzten Zügen, und das Christentum hat eh nichts recht gemacht …)

Auf diese komplementären Fragestellungen eine Antwort zu entwerfen, will ich mir nun jedoch endgültig verkneifen!

@samsung2006: dann gehe doch mal ins Aphrodisia an die Bar. Aber kaufe Dir vorher einen Anzug von Kiton oder Gucci, eine schöne Rolex (nein, nein, nicht Stahl, sondern Gold) oder eine schöne Uhr von Patek Philippe oder Bulgari. Und dann melde Dich wieder.

ich lach mich kaputt, das sind genau die t**sys die nur anfänger und sabbbbberlappen ab bekommen…, o mann , nach anscheinend so viel jahre im gewerbe??? und immer noch keine ahnung…

lach…

@samsung2006

ob dem so ist, bezweifle ich mal ganz stark (habe schon anderes gesehen und erlebt). zudem sind hübsch und sympathisch zwei vewrschiedene paar schuhe. sich nur auf das „hübsch“ zu verlassen, wäre mir zu billig.

wenn ich so an langstrasse nach 24.00 bin . passiert sehr selten. dann hat schon viele komische mann die einem da anmachen. wenn ich dann denke ich muss machen mit diese ja dann ich denke sicher au so wie diese frau von deutschland. darum ich mache nur dates mit anmeldung und nur von internet. da ich kann schon schauen in email oder wenn telefon kommt was ist das für mann. und darum ist noch nicht passiert so. wenn open house und jede mann eifach kann komme dann ok ist sicher andere welt. so in bangkok früher ja da hat au viele solche mann wo ich heute sicher nicht mehr machen würde.

ist wriklcih nicht so das hat nur männer sind alt und nicht schön wo gehen zu wg. 70% von meine gaste sind sehr sympatisch sind sie so normal zwischen 20 und 50 jahre sauber und nett. eifach sie wollen ohne problem mit andere frau andere sachen probieren. wenn girl nur macht beine offen und sagt sie das ich mache nicht das au nicht und komm hopp hopp mach fertig dann sie bekommt au gast sind so.wenn arbeiten nur wegen geld dann au kommt nur geld.

@samsung

Wer hat dir denn diesen Sch**ss erzählt?

Ich würde sagen deine Erklärung ist „ein bisschen“ zu einfach!

Klar, wir können ja mal ein "Sexy-tipp* Live treffen organsisieren , bin mal gespannt wieviele wirklich attraktive „Herren“ dort anwesend sind, mein bester Freund sieht echt super schön aus und der bekommt echt viele Girls (keine Huren)und der musste noch nie blechen

Also bin gespannt wieviele hübsche darunter sind hehe, sympatisch und ein hübscher Mann sind 2 verschiedene Welten, ich hab durch meine Bekannte Typen gesehen, das hat mir gelangt 90% absolut hässliche Typen und wiederum 80% Angsteinflössende Typen

Richtig Amona, spätnachts an der Langstrasse tummeln sich viele dieser Art Freier, und eben auch diese Art von WGs. Aber „so rictig viel Kohle“ macht man heuzutage mit dieser Art von Dienstleistung nicht mehr. Da lebt man wohl eher am Rande des Existenzminimums, wenn nicht darunter. Nicht, dass es WGs die einen guten Service bieten tierisch viel Geld verdienen (eher selten), aber ich denke, dass man auch heute noch mit einem guten Service ansprechend verdienen kann. Nur, diesen Service kann man nicht bieten, wenn man nur an die Kohle denkt. Einen Heidenspass haben vermutlich auch die wenigsten WGs, aber, und das ist in jedem anderen Job auch so, wenn einen die Arbeit ankotzt, dann liefert man auch nicht Qualitätsarbeit ab. Und entsprechend wird auch das Einkommen sein. Die meisten von uns haben wohl auch nicht richtig Spass an der Arbeit, aber die wenigsten von uns kotzt die Arbeit an. Ich denke, in dieser Hinsicht haben die WGs einen Job wie jeder andere auch.

@samsung 2006: Da ist eine sinnlose Diskussion. Gehe ins Globe und schaue die Männer an, nicht nur die Autos auf dem Parkplatz. Es macht auch wenig Sinn, über den Beitrag der deutschen Damen viel zu schreiben, wir kennen sie nicht und der Beitrag wurde nur kopiert. Viele WGs haben sich schon in Kunden verliebt etc.etc. Das ist wirklich eine dumme Diskussion und - sinnlos.

Ich finde, der Text zeigt auf, was für Auswirkungen diese Tätigkeit haben kann. Mich erschreckt er, denn ich weiss nicht, wie ich in einer solchen Situation(schmuddeliger Salon mit entsprechender Kundschaft, nehme ich mal an) werden/reagieren würde. Da mein Rahmen für diese Tätigkeit ganz anders gesteckt ist, habe ich noch nie solche negativen Erfahrungen(sabbernde Stinker etc) machen müssen. So kann ich eigentlich auch Dir Sandmann widersprechen. Je nach dem, wie man sich organisiert kann einem dieser Job (oder in meinem Fall Teilzeitbeschäftigung) wirklich auch Spass machen. Aber vielleicht lebe ich auch etwas hinterm Mond(wobei es dort eigentlich ganz schön ist).

@Samsung
… schreib mal über dich, statt über deinen besten superschönen Freund. Wäre ja gespannt, wie DU bei einem „Sexy-tipp Live-Treffen“ abschneiden würdest

PS. Wenn du mit „deiner Bekannten“ den Junkie am SQ meinst, dann entspricht dies ja glücklicherweise nicht dem Standard im horizontalen Gewerbe!

@samsung

Könnte es sein dass du zu schön für dieses Forum bist?

Na dann aber nix wie weg…

Na, Cannelle, ich sagte ja auch, die WENIGSTEN hätten wohl Spass. Als ich das schrieb, musste ich ehrlich gesagt sogar an dich denken, weil ich persönlich schon sehr stark das Gefühl hatte, dass es dir wirklich Spass bereitet. Ich glaube auch nicht, dass du hinter dem Mond lebst, aber dass du eher eine Minderheit innerhalb deiner Zunft darstellst.

…ich geh mich jetzt in der Limmat „ertränken“!

Mein Weltbild ist wegen „geilpeter“ zerstört…