Archiv bis und mit 28. Mai, 2004

weiss nicht, ob Kessy ZA macht. Könnte sein, dass nicht, Safira aber macht es, nur ist sie selten dort

die LILIANE macht ZA und wieeeeeeeee

Die Liliane macht nicht bei jedem za!!!

@robert, ringo, stpauli64

wenn ich eure postings lese, finde ich es richtig geil, dass ich auch ein mann bin. mann-o-mann, jungs, ist das jetzt in der öffentlichkeit wichtig, ob L mit ihrer zunge in eurem arsch rumwuselt?

apron-der-sich-über-seine-geschlechtsgenossen-wundert

bei mir schon!!!

Ich war am letzten Freitag wieder einmal bei Sylvia und muss schon sagen, was da für 90 franken geboten wird, schlägt doch alles. schon wie sie dich neckisch anschaut, wenn sie ins zimmer kommt, wie sie dich anfasst, wie sie das absolut richtige timing findet …
und, was ich besonders mag, immer wieder blickkontakt, selbst mit dem schwanz im mund!
spannung - entspannung pur, in jedem sinn des wortes grins.

leider bin ich im bermuda „treu“ wie fast nirgendwo und habe deshalb noch nie eine der interessant tönenden „neuzugänge“ getestet. ich wäre froh um berichte zu zB.:

EVELINE, 18J., Teeny, Super-Busen.
SANDY, CH, 18J., schnusiges, geiles Teeny.
JASMINE, CH, 19J., hübsch geiles Oral-Anal

noch zu ZA: da bin ich (noch?) nicht fan, aber wie zB. sylvia den A mit ihrem finger umstreichelt, ist schon ziemlich geil.

@pepsi
Im Archiv bis 22. April habe ich ein paar Worte ueber Eveline geschrieben.

Ich kann die allgemeine Begeisterung fürs Bermuda nicht teilen. Schon die knarrende Treppe ist eine Zumutung.

Dann die Begrüssung durch diesen komischen Aufpasser, der immer von schmüüsele redet ist der nächste Ablöscher.

Und dass dann kaum jemals dasjenige Girl anwesend ist welches gemäss Tagi eigentlich anwesend sein sollte, passt dann bestens.

Der einzige Vorteil ist der günstige Preis ab 90 Fr. Viel mehr ist der Service aber auch nicht wert, FO hin oder her. Ich bezahle da lieber noch ein paar Fränkli mehr und habe dann wirklich einen Topservice bei einer Latina.

@fidus: da kann man wieder einaml sehen, wie dasselbe programm beim einen begeisterung auslöst und beim andern „aneckt“.
die knarrenden treppen nehme ich gerne in kauf, im gegenteil, es steigert meine „vorfreude“ da hochzusteigen und etwas für die fitness schadet ja auch nicht.
den „komischen aufpasser“ empfinde ich als diskreten, höflichen mann, der seinen job gut macht.
die „girls-liste“ war bei meinen besuchen meist zutreffend, natürlich kann mal ein WG ausfallen, ein inserat kann ja nie auf krankheitsfälle etc. reagieren! zudem bin ich in der glücklichen lage, die direktnummer zu haben und kann so meine favoritin reservieren (das problem habe ich oben angesprochen: ich lerne so natürlich nix neues kennen grins)
und zum service: wie schon geschildert, kommt dieser service bei mir super rüber, ich mag es nun mal von zeit zu zeit mich auf der massageliege verwöhnen zu lassen.

aber eben: „de gustibus non est disputandum!“

@Fidus

Bei welcher/n Latina/s?

Verstehe Deine negative Beurteilung zwar nicht aber jeder soll dorthin gehen, wo’s ihm gefällt!

zappo

Fidus kann deone meinung nicht teilen !Aber jedem das seine!
Welche Latina meinst du denn?

Naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Natürlich ist der „Aufpasser“ nicht jedermann’s Sache (es ist aber der Chef). Meistens sind die inserierten Girls anwesend, aber schliesslich gibt es wie überall kurzfristige Ausfälle und Verschiebungen die dann nicht mehr in die Zeitung kommen können. Ich finde die Organisation diesbezüglich vorbildlich. An den meisten anderen Orten sind die inserierten Girls sehr viel öfter nicht da, ja arbeiten oft schon gar nicht mehr dort. Alles erlebt.

@robert @zappo @pepsi
schliesse mich euch an.

@fidus
ich kann dein bericht nicht begrüssen und die latina die meiner meinung nach, eines der besten service in zürich anbietet, dient gerade im bermuda, um wenn es sich handelt dürfte nicht schwer sein, oder?

Am 20.9.2000 habe ich wohl als erster das heutige Bermuda in der Rubrik ,für den kleinen Appetit zwischendurch, erwähnt, damals noch ,Hardaustrasse 5, und das Zauberwort im Tagi war ,Französisch wie in alten Zeiten,. Schon damals empfing mich der „Aufpasser“, wie ihr ihn nennt…
Es ist der Chef! Seither ist die Qualität konstant geblieben und das Etablissement hat sich höchstens positiv verändert. Also scheint es auch ein sehr guter Chef zu sein wenn man so bedenkt, was anderswo in 4 Jahren passiert. Das Konzept stimmt, übrigens auch für die Mädchen, wie mir kürzlich eines erklärte.
Mag sein, dass der Chef auf die Kunden nicht optimal wirkt, das ist aber absolut egal, andere haben zu wirken im Bermuda…
Tom Shiraz

P.S. Die obenerwähnte Rubrik liegt übrigens seit Februar 01 im Tiefschlaf, wenn nicht im Grab, obwohl sie durchaus ihre Lebensberechtigung hätte.

Ich scheine der einzige zu sein dem es im Bermuda nicht gefällt. Vielleicht hatte ich eben auch nur ein paar mal Pech!

Die Latinas die ich ab und zu besuche, sind zum Beispiel die Sindi aus Argentinien (arbeitete zuletzt an der Nordstrasse, die aktuelle Adresse von ihr habe ich aber leider nicht. Vor etwa zwei Jahren war sie an der Zypressenstrasse 27 (?) anzutreffen.), Luana an der Zweierstrasse im Studio Magic oder dann eben immer wieder gerne Tatjana an der Köchlistrasse (dort wird zwar im Moment gerade umgebaut was es etwas schwierig macht zur Türe zu kommen. Aber der Service dort entschädigt für alle Schwierigkeitn.)

Und zu guter Letzt alle Girls im Studio 28. Wer einmal dort war versteht mich warum mich die knarrenden Treppen und der nette Herr/Besitzer im Bermuda stören. Da bezahle ich lieber ein paar Fränkli mehr und habe dann dafür ein Top Lokal als für 90 Franken eine bessere Absteige.

@findus
Ich finde den club auch nicht so gut. klar der preis stimmt. Aber der Rest?

War gestern da, bei Chuchu oder fluflu (farbige ca 165cm, 75A)
Die Begrüssung durch den Aufpasser (ist der Besitzer), der immer von schmüüsele spricht ist ein Erlebins der besoneren Art.
Dann wurde ich im Zimmer nach dem Duschen vergessen. Der Alte kam hinein (ohne anklopfen) und frage auf wen ich warte. Ich leierte mein sprüchen runter. er verschand wieder so unfreundlich wie er gekommen war und brachte seine Tusse auf trab.
Zum service.

1. Massage angezoben schwach
  2. Blasen wiederwillig (es schiss sie scheibar an)
  3. noch schnell aus dem Slip. Zum fic… . Muss noch sagen sie hat eine sehr schön gezeichnete Fotze, ein es übersich ergehenlassen.
  4. zeit ca 30 min OK
    Fazit: Ich habs gesehen, kostet nur 130 ist aber nicht wert, (ausser man(n) steht auf
    SM oder besser überaschungen mit dem Chef). Ist aber nicht meine Sache.
    Für etwas mehr kann ich bei Anna in Wädenswil eine geile Zeit verbringen. 2mal kommen und … und … und …
    und keine massenabfertigung wie im Bermund.
    Klar es muss da ja noch bessere Girls haben.

@Fidus

Dein Geschmack in Ehren aber meiner bescheidenen Meinung nach ist keines der von Dir als Alternativen genannten Studios besser oder komfortabler als das Bermuda.

Die Cindy hat an drei oder vier Orten gearbeitet, keiner war besonders exclusiv zudem hat ihr Service (nicht nur der sexuelle) mit der Zeit stark nachgelassen. An der Nordstrasse wurde ich zwei bis dreimal verarscht indem sie trotz gegenteiliger telefonischer Auskunft nicht anwesend war. Luana kenne ich nicht wohl aber das Etablissement an der Köchlistrasse, das ich auch nicht mit einem AAA Rating versehen würde.

Die knarrende Treppe im Bermuda hat mich hingegen noch nie gestört, gehe ja nicht wegen der Treppe. Der Salon hingegen ist sehr gepflegt und gut geführt also jedem das seine!

zappo

@Fidus
Nein Du bist nicht der Einzige.
Denke ähnlich wie Du, finde das Bermuda mega-unerotisch und auch stier.
Doch die Preise sind dafür günstig, stimmt. Sicher insgesamt besser als z.Bsp. Tiffany oder Papillon (ähnlicher Standard). Bietet sicher mehr als ein durchschnittlicher Besuch eines Langstrassen-Girls für diesen Preis.

Also das 28 würde ich nicht gerade mit dem Bermuda vergleichen…

Also ich hatte auch schon einige schlechte Erfahrungen im Bermuda gesammelt. Einmal buchte ich einen Service nur Massage und Blasen ohne: Das Girl massierte und massierte und massierte… und kam nie zur Sache (also zum Blasen). Die Massage war übrigens mittelmässig, jedoch gerade so entspannend, dass ich halt doch zu träumen begann. Kaum hatte dann das Girl schlussendlich doch noch zum Blowjob angesetzt, dann klopfte es an der Türe, weil scheinbar die Zeit um war. Völlig unerotisch, mechanisch und in einem Gehetze wie um fünf vor sieben am Hauptbahnhof blies sie mich dann noch zum Höhepunkt (oder Tiefpunkt?). Die absolute Höhe fand ich dann noch, dass mich der Chef nach dem Service zusammenschiss, ich müsse halt auf die Uhr schauen, ich dürfe nicht überziehen oder sonst müsse ich nachzahlen und ich müsse das Girl halt auffordern, ein bisschen vorwärts zu machen. Andererseits soll ich sonst doch lieber nicht mehr vorbeikommen! EINE ABSOLUTE FRECHHEIT MUSS ICH SAGEN! Ist es etwa meine Sache auf die Uhr zu schauen und den Zeitplan dem Girl vorzugeben? Also, wenn ich schon zahle, dann überlass ich den Service jeweils immer ganz dem Girl. Mein Job als Kunde ist es definitv zu geniessen und mich nicht um die Zeit und den Ablauf im Geschäft zu kümmern! Bis jetzt war ich so eigentlich immer gut gefahren ausser scheinbar im Bermuda!

Note = 1 !!!

Uebrigens den Rat des Chefs nicht mehr zu kommen habe ich bis heute befolgt!

Hoi Fidus, Sindi arbeitet momomentan an der Albisstr. 24 4. Stock
Tel. 078 675 83 03. Ich besuche sie einmal im Monat und der Service
war bei mir immer super. Man findet unter Rubrik Sindy oder Sindi Zürich Stadt div. Statements. Bei ihr spielt die gegenseitige Sympathie eine grosse Rolle.Wenn jemand arrogant auftritt hat er bei
ihr ausgespielt. Bist Du zärtlich und einfühlsam, dann bekommst Du
sehr viel zurück. Sie ist sicher nicht so eine gute Schauspielerin wie
gewisse andere Mitbewerberinnen.