Archiv bis und mit 28. Mai, 2004

@ Titus Tester

Heute ist ja der 1. April, und ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, ob du uns mit deiner Geschichte in den April schicken willst…aber auf jeden Fall ist die Story beeindruckend!

Ich war gestern im LaVie und habe mir einen kurzen Service von Simone gegönnt. Sie ist eine junge Frau mit einem Traum-Body. Ihr Service war sehr zärtlich und gefühlvoll und ohne jeden Zeitdruck. Ich kann Simone jedem empfehlen, der auch auf schönen, zärtlichen GFS steht und nicht nur eine wilde Rammelnummer sucht. Danke, Simone!

Ich werde sicherlich bald wieder im LaVie sein, um weitere Perlen zu entdecken. Wer weiss, Titus, vielleicht treffen wir uns heute…

Urs - der Kaffeetrinker, der endlich vom Michelle-Fieber geheilt ist…

Hallo Ihr
Ich habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Möchte mich einmal wie folgend äussern. Die gedrückte Stimmung die Ihr hier im Club Lavie beschreibt kommt sicher nicht von ungefähr. So ein Club ist ein wirtschaftliches Unternehmen das Gewinn einbringen muss. Wahrscheinlich wurden die weiblichen Gäste anhand von euren Berichten hier im ST von der Geschäftsleitung „zurück gepfiffen“. Sieht ganz danach aus, als hätten sich einige Mädchen Ausschweifungen erlaubt. Wie das im Beitrag von Luky Luke und der Natascha die ja gemeinsam eines getrunken haben. Oder dem Titus Tester dem ein Mädchen aus Sympathie einen gratis Service bot.
Denn in einem Club gilt A) ein Mädchen darf sich persönlich nicht auf einen Kunden einlassen. B) Sich schon gar nicht abfüllen lassen C) Immer mit kondome D) Gratis Dienste gibt es nicht usw.

Es stellt sich natürlich die Frage wie ist das Arbeitsverhältnis geregelt. Sind die Mädels beim Lavie Angestellte oder sind Sie Freischaffende und zahlen miete für die Zimmer. Dann ist Ihr auch ganz übelassen wie Sie es mit dem Service hält. Denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen
das ich auch schon einmal so was wie Titus erlebt habe.

Mich würde einmal folgendes vom Lavie interessieren. Sind die Mädchen frei in Ihrer Entscheidung? Und was passiert wenn sich jetzt doch einmal zwei Personen finden würden und ein Verhältniss auch ausserhalb des Clubes statt findet? (Vielleicht sogar verlieben)

Ich war noch nie im Club Lavie, aber anhand von Euren Berichten
habt Ihr mein Interesse geweckt. Auch die WebSite sieht sehr seriös aus und die weiblichen Gäste gefallen mir auch gut.

Da muss ich unbedingt einmal vorbeischauen…

Marcello

@Marcello

Eines vorne weg: Wenn du noch nie im LaVie warst, so musst du das wirklich unbedingt nachholen, der Club ist sehr „ok“ !

Zu deinen Fragen und Bemerkungen: Die Sache mit der „komischen Stimmung“, die ich vor ein paar Wochen beschrieben habe, ist schon lange erledigt. Die neu eingeführten Änderungen beim Getränkeausschank haben mittlerweile alle Frauen begriffen und umgesetzt, so wie es mit Anweisungen der Geschäftsleitung auch zu sein hat. Bei meinen letzten paar Besuchen im LaVie war die Atmosphäre immer locker und aufgestellt, so wie ich es mag.

Die Frauen im LaVie arbeiten aus meiner Erfahrung so, dass sie eine grosse Freiheit haben, wie sie ihren Job gestalten. Sie zahlen pro Arbeitstag einen gewissen Betrag an die Geschäftsleitung. Sie wählen sich die Kundschaft anschliessend selber aus. Es kontrolliert niemand mit der Stoppuhr, ob die Norm-Zeit für einen Coupon eingehalten oder auch mal überzogen wird. Ebenso sind die Frauen frei in ihren Entscheidungen, wem sie welchen Service bieten und ob sie mit den Kunden auch mal ein Gläschen (oder zwei) trinken wollen oder nicht. Als Gast suchst du selber den Kontakt zu den Frauen, beziehungsweise kommen die Frauen auf dich zu und werden dir nicht etwa vorgeführt und quasi zugewiesen, wie es in anderen Clubs zum Teil der Fall ist.

Kurz und gut, Marcello, mach dich auf den Weg ins LaVie und entdecke selbst, dass der Club zu Recht einen sehr guten Ruf hat.

Urs, der Kaffeetrinker

@ An Alle

Ok, Urs hat mich durchschaut. Das mit den Gratis Ticket war ein Aprilscherz.

Aber vom Rest stimmt fast alles… Ok, vielleicht etwas dick aufgetragen…

Spass bei Seite:
Es freut mich für Urs, dass er auch wieder Augen für andere Girls hat. Wenn man schon in clubs verkehrt, dann sollte man wirklich die Abwechslung geniessen. Sonst könnte man ja auch zu Hause bleiben…

Die Abwechslung hat noch weitere Vorteile. Ich habe den Eindruck, dass es Girls gibt, die meinen, wenn man sie mehrmals ausgewählt hat, sie müssten sich nicht mehr bemühen. Und so ist ein Wechsel der Crew auch ganz gut. Es bringt wieder neue Auswahl.

Also bis auf ein anderes Mal. Und nicht enttäuscht sein, wenn ihr keine Gratis Coupons erhalten habt…

Titus Tester

@Marcello und alle die’s Wunder nimmt:

Ein Girl hat mir mal beschrieben, wie die Geschäfte im LaVie laufen.

Die ersten 2 Jettons gehen pro Tag an’s Management für Kost, Logis etc. die Restlichen, wenn denn welche gibt, kann das Girl behalten, bzw. natürlich in Kohle umwechseln.

Wenn nun also ein Girl mehr Zeit unten in der Bar mit einem Kunden ist, oder oben im Zimmer, stört das das Management eigentlich nicht, ausser, die Zimmer sind so lange Besetzt, dass es zu Wartezeiten für ander Kunden/Girls kommt.

Am Getränke Umsatz (Alkohol) sind die Girls nicht beteiligt, darum wird (so zumindest mein Eindruck) nicht aktiv versucht, teure Getränke zu verkaufen.

Ich glaube, dass diese klarer Regelung den Girls genügend Freiheit gibt, auch mal etwas länger auf dem Zimmer zu sein, geht ja von ihrer Kasse weg.

Marcello, mach mal einen Besuch im LaVie, denke, das wirst Du nicht bereuen ;-).

Peeky

Ich war gestern wieder einmal im la-Vie zu Besuch. Mich verwundert es immer, was in der Zwischenzeit alles verändert wurde. Dieses Mal habe ich festgestellt, dass es neue und sehr elegante Waschtische beim Eingang zu den Garderoben gibt. Die Bauarbeiten im oberen Stock scheinen auch sehr weit vorangeschritten zu sein.

Aber deswegen bin ich ja nichts da. Ich finde es einfach gut, wenn vom Ertrag auch etwas zurückfliesst. So profitieren auch die Kunden und die Angestellten davon.

Der Parkplatz war ziemlich voll als ich ankam. Aber im innern herrschte keinerlei Hektik. Ich habe mich zu Angela gesetzt und wir haben uns blendend unterhalten. Sie ist eine faszinierende Frau und ich bin überzeugt, viele andere denken auch so. Nicht ohne Grund hat sie einen so guten Platz in den ST Wahlen erreicht. Ich will gar nicht auf spezielle Details eingehen. Aber für Geniesser ist sie genau DIE Richtige. Sie kann geben und auch entgegen nehmen. Das stelle ich mir unter GF6 vor. Bei ihr hat man nie den Eindruck, dass es sich um ein Geschäft handelt.

Einfach wenn ihr bei ihr seid, dann solltet ihr sie gut behandeln. Denn es wäre sehr schade, wenn Sie uns in Zukunft nicht mehr das sein würde.

TitusTester

@ Titus Tester

ich geb Dir recht etwas zurück an die Kunden sollte neben Verdienst auch sein, und wie man dem Haus ansieht, gibts ja in nächster Zeit einiges an Aenderungen. (grösserer Aufenthalt, Terrasse, Zimmer) Jedenfalls ich freu mich.

Da wir aber primär nicht wegen dem Haus dort sind, habe ich auch erfreut festgestellt, dass das „Personal“ optisch sich in den letzten Tagen massiv verbessert hat.
Für Details bin ich allerdings nicht der geeigneter Informant, da zur Zeit ANGELA anwesend ist, und da wird alles andere für mich ziemlich nebensächlich.
Inseiders wissen warum und die anderen werden es bei einem Besuch ziemlich schnell wissen. Der Vergleich mit russischer Rakete ist irgenwie passend.

Gogo

Auch ich bin gespannt auf das neue Outfit des LaVie. War vor zwei Tagen mal wieder da. Zuerst hat sich Anna (aus Bulgarien), schwarzhaarig mit durschnittlich grossem Naturbusen zu mir gesellt. Anna hat bislang v.a. in Frankreich gearbeitet - daher ist ein Gespräch mit ihr auf Französisch ergiebiger als in Deutsch.
Dass sie auch das wortlose Franz mündlich beherrscht, hat sie mir nach einem ausgiebigen Besuch im Whirl-Pool im Zimmer bewiesen. Obwohl sie sehr gut geblasen hat, konnte ich mich (erstaunlich gut) beherrschen. Anschliessend hat sie mich in verschiedenen Positionen ausgiebig geritten, bis es uns beiden gekommen ist. (Ich denke, sie hat den Orgasmus nicht gefaket, weil sie von sich aus dafür gedankt hat - und wenn doch: Spass hat’s trotzdem gemacht).
Nach einer Erholungspause (und einem Saunagang) bin ich auf die rothaarige Anita (aus Budapest) zugegangen (war unsicher, ob es sich um Erika handelt, mit der ich vor einiger Zeit eine gute Zeit hatte). Wir haben uns angenehm unterhalten, ins Dampfbad und anschliessend ins Zimmer verzogen. Die Nummer mit ihr war gut (Blasen, reiten, Missionar, Doggy), schade war, dass sie sehr stark nach Nikotin riecht.
Aber einmal mehr habe ich im LaVie eine gute Zeit erlebt.

Piccolo 2 - der nicht nur mit den Augen isst.

War gestern wieder mal im Lavie und muss euch recht geben : viele neue und hübsche Girls!
Wie meistens am Sonntag relativ ruhig! (ca. 8 Männer und ca.11 Frauen) Ich buchte die Suite für eine Stunde und tobte mich mit der rothaarigen Susanna und ihrer blonden Freundin Melanie (beides Ungarn) gründlich aus! Da hatte sich doch über den Osterurlaub mit Familie so einiges angestaut. Ausserdem hatte Angela frei und Stanley-Junior war schon zu ungeduldig um das Ganze auf Montag zu verschieben! Beide Girls gingen sehr gut mit und wir hatten viel Spass.Bei 2 Frauen gleichzeitig ist es für mich wichtig, dass sich diese sexuell auch verstehen!
Optisch war Susanna mehr mein Fall - vorallem ihre Muschi muss „Mann“ gesehen und auch geleckt haben! Ein richtiges „Paprikaschnitzel“.
Fairerweise muss ich sagen von Melanie habe ich auch wenig gesehen, da mir eine Muschi die Sicht verdeckte! Aber Melanie hat eine Superfigur und Stanley - Junior fühlte sich in ihrer Muschi sehr wohl!
Die Sommerterasse soll ja auch schon bald fertig werden! Hoffen wir, dass das Wetter dann auch endlich entsprechend sein wird!
Nächstes Mal werde ich mir die von piccolo2 beschriebene Anna vornehmen!Dieses Girl hat etwas warmes und geiles in ihrem Blick / ich habe sie beim gehen in der Dusche getroffen und Klein-Stanley wurde schon wieder nervös!

-Aber heute ist nicht alle Tage!
-ich komm wieder keine Frage!

Stanley

Gestern genoss ich das erste mal die Whirlpool-Suite natürlich mit Natasha. Es war göttlich von A bis Z und ich schwebte wieder einmal auf Wolke 7. Nur schade, das eine Stunde so schnell vorbei geht und alles was einem bleibt sind die schönen Erinnerungen - zum Glück!

Über Natasha muss ich nicht mehr viele Worten schreiben. Für mich ist sie und bleibt sie die Nummer 1.

Die letzten drei Besuche im LaVie war für mich immer eine Steigerung, die ich glaube kaum noch zu topen sind oder vielleicht doch …? Ich lasse mich überraschen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

P.S. Leider kann ich diese und nächste Woche Natasha nicht mehr besuchen und dies stimmt einem schon einwenig traurig, zu wissen das andere Männer Natasha in vollen Zügen geniessen und bewundern dürfen. Danke Natasha und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Also ich war vor ein paar Tagen im Lavie in Herdern. Ich wurde freundlich am Eingang von einem trainierten robusten Herrn empfangen und habe dort auch meine Brieftasche geleert… :slight_smile:
Dann hat mir eine sympathische Dame den Club gezeigt. Es sieht alles
sehr sauber und diskret aus. Alle Zimmer werden mit Musik berieselt, was ich als angenehm empfinde. Wichtig finde ich auch noch zu erwähnen, es hat an allen Zimmern feste Türen. In einigen Studios/Clubs hat es nur Vorhänge oder kleine Trennwände. Der Feind hört mit…
In der Bar waren dann diverse männliche Gäste und das weibliche Geschlecht anwesend. Ich glaube es hat für jeden Geschmack etwas.
Nach dem ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht habe, gesellte sich auch bald eine hübsche blonde etwa 168 grosse Dame zu mir. Wir haben uns gut unterhalten.(sie spricht gut deutsch).
Ich habe mich dann entschlossen mit Ihr auf ein Zimmer zu gehen.
Mein erster Eindruck von Ihr: Schöne lange Beine, fester Po, schlank und auch schöne Brüste. Eine sehr attraktive Frau also…
Sie war sehr zärtlich, romantisch und ging auch mit in diversen Stellungen usw. sie lies sich auch Küssen.(Genau so was mag ich sehr!)
Die ganze Zeit hatte ich nie den Eindruck erhalten das es nur Ihr Job ist. Nach einiger Zeit ist es Ihr auch gekommen…besser gesagt gut gespielt! Ich spüre wenn eine Frau wirklich einen Orgasmus hat. Aber Sie wollte so meine Lust steigern was ich auch lobenswert finde.
Nein im Ernst, die Frauen sind echte Profis, sie bieten eine wahre Dienstleistung. Für 2 Jeton habe ich also eine sehr schöne halbe Stunde mit Ihr erlebt. Und das wirklich edle an der ganzen Sache, alles ohne Zeitdruck und die Dame hat mich nie zu was gedrängt (Abschluss) oder soo…
Im Grossen und Ganzen gefällt mir der Club gut.

Nur eines hat mich gestört. Das gemeinsame Duschen und das man im ganzen Club mit einem Badetuch rumlaufen muss. Ein schöner Bademantel wäre da angebrachter.

Es Grüessli vom Marchau

Das gemeinsame Duschen, zusammen mit den Mädchen, finde gerade super! So sind Geschmäcker verschieden.

@Marchau

Ich finde es auch sehr gut, dass es gemeinsame Duschen gibt. Konnte schon manchmal einen neuen Kontakt knüpfen. Ausserdem ist es ein schöner Abschluss eines gemeinsamen Erlednisses. Clevere Damen wissen auch, dass die „Nachbehandlung“ eines Kunden bereits der Vorbereitung für den nächsten Besuch dient.

Zu den Badetüchern. Ich finde es besser, wenn Badetücher abgegeben werden. Diese sind sicher (im Gegensatz zu Bademänteln) immer frisch gewaschen. Aber du kannst sicher deinen eigenen Bademantel mitbringen…

War gesten dort und liess mich von Anna verführen. Konnte so mein Französisch etwas aktivieren. War mir am Anfang nicht sicher, ob sie die richtige Wahl sei. Ich war alleine im Club, da fällt auch Titus die Wahl schwer… Aber nach dem Besuch im Zimmer muss ich sagen, es war super…

Die zweite Dame mit dem französischen Namen war sehr hübsch. Aber konnte nicht das gleiche gute Gefühl vermitteln…

Titus Tester… der sich schon auf den nächsten Besuch freut…

Ja ich meine natürlich nicht das gemeinsame Duschen mit den Damen. :slight_smile:
Das finde ich auch toll…
Aber als ich da war, hatte es in der Dusche 3 Männer und 2 Damen, das meinte ich. In einer Duschzelle mit einer Dame alleine wäre mir doch lieber gewesen!

War mal wieder einen Nachmittag im LaVie. Hatte ungefähr ein halbes Dutzend Dreibeiner und doppelt so viele Frauen - gute Gelegenheiten also. In der Bar hatte ich mein Auge eigentlich auf die blonde schlanke Angel geworfen. Der Zufall wollte es aber, dass ich bei Anna landete (vgl. Posting weiter oben). Da unsere letzte Party für beide ein gutes Erlebnis war, haben wir zuerst zusammen geplaudert, sind dann via Pool ins Zimmer. Dort habe ich sie ausgiebig geleckt und mit dem Finger stimmuliert. Nachdem es ihr gekommen war, war ich an der Reihe. In mehreren Positionen haben wir bis zum Abschuss echten GFS gehabt.

Zurück in der Bar hatte das Mädel irgendwie den Blues (fühlt sich als Bulgarin von all den Ungarinnen offenbar schlecht verstanden). Wir haben uns wieder ausgiebig (französich) unterhalten und uns zum zweiten Mal verzogen. Diesmal übernahm sie das Kommando, eröffnete mit einem ausgiebigen Französisch und liess einige heisse Reiterspiele folgen. Meine drei Partys mit Anna gehören zum besten, was ich in dieser Branche geboten bekam. Sie geht Ende Woche weg im LaVie und will anschliessend in einem Privat-Salon in St.Gallen als drittes Mädel einsteigen (wusste leider Name und Nummer nicht).

Hab mich anschliessend an die blonde, gertenschlanke Angel rangemacht. Das Mädchen bietet im Zimmer, was sie optisch verspricht. Genussvoll habe ich ihren handlichen Naturbusen und ihre Muschi verwöhnt, bevor sie das Blaskonzert und nachher ein vielfältiges Stellungsspiel eröffnete. War einer meiner befriedgsten Besuche im LaVie.

Gestern Abend besuchte ich das erste Mal den Club La-Vie. Die zahlreichen, i.d.R. positiven Postings im ST haben mich bewogen, „es“ auch mal zu riskieren. Und - ich habe es nicht bereut!

Schon nur die Wegbeschreibung, die auf der La-Vie-Homepage zu finden ist, lässt keine Irrfahrten zu. Der sympathische Herr am Empfang (Max) erklärte mir freundlich den Ablauf und zeigte mir auch eine der ansprechenden Suiten im 1. Stock.

Anschliessend begab ich mich in die Bar und kam bald einmal mit einem netten und hübschen dunkelhaarigen Girl (Nicki aus Ungarn) ins Gespräch. Auf weitere Details verzichte ich. Und auch mit Sheila, blond und ebenfalls Ungarin, habe ich mich glänzend unterhalten.

An dieser Stelle möchte ich dem Club-Management sowie allen Girls ein Kränzlein winden: Neulinge wie ich werden gut betreut. Verständlich, denn es könnten Stammkunden daraus werden… Die Ambiance ist sehr gut und ich wäre gerne noch ein bisschen geblieben. Aber man soll’s nicht gleich von Anfang an übertreiben.

Jedenfalls werde ich das La-Vie wiedermal besuchen. Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich hatte nie das Gefühl, ausgenommen zu werden.

Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Allegro

Scheint ja ganz so als käme ich auf einen 14-Tage-Rhythmus im LaVie. Das feuchte Auffahrts-Brückenwetter liess mich in den Club pilgern. Andern ging es wohl ähnlich - noch selten waren an einem Nachmittag so viele 3-Beiner im Club.
Zuerst gesellte sich Vanessa zu mir - optisch eine Riesennummer. Im Whirlpool zeigte sie sich dann zurückhaltend und im Zimmer war sie eher durchschnittlich, so nach dem Motto „It’s just a job“.
Nach einigen Saunaumgängen habe ich mich zu Anna gesetzt (siehe weiter oben), die sich allerdings nur kurz mit mir unterhalten und nachher verzogen hat??? Irgendwann kam dann Nicki zu mir: sie hat einen wunderschönen festen Busen (alles echt). Wenn auf der Website vom Blasewunder geschrieben wird, trifft dies den Nagel auf den Kopf. Mir und meinem Kleinen hat das ganze so sehr Spass gemacht, dass wir zwei Jetons investiert haben - und es hat sich gelohnt.
Weil nach 16 Uhr der Laden immer voller und die Auswahl immer schmaler wurde, habe ich mich mit einem guten Gefühl vom Acker gemacht. LaVie war einmal mehr eine Reise wert.

Nachdem ich diesen Club schon lange mal besuchen wollte, habe ich es nun diese Woche zum ersten Mal ins LaVie geschafft.
Und das gleich vorne weg:
Es war ein TOP Erlebnis, die doch etwas weite Anfahrt hat sich mehr als gelohnt.

Auf mich hat es so gewirkt, dass dieser Club die etwas abgelegene Lage mit einer speziell angenehmen Atmosphäre und lockerem Ambiente mehr als nur wettzumachen versucht. Bei meinem Erstbesuch ist das auf jeden Fall sehr gut gelungen (sowohl der Clubführung als auch den Girls!).

Als Neuling wurde mir von Nikki der Club vorgestellt. Und wie das halt meistens so ist, wenn nicht allzu viele Männer anwesend sind, versucht dieses Girl dann auch gleich zu punkten und einen Kunden an Land zu ziehen. War aber nicht zu aufdringlich, und da ich mir erst noch etwas die anderen Frauen anschauen wollte, habe ich erst einmal einen Saunagang “eingeschaltet“.
Als ich kam, waren übrigens ca. 8 Frauen da, und als ich am späteren Nachmittag wieder ging, waren es ca. 10.

Zurück an der Bar habe ich mich neben Angel gesetzt eine junge sympathische Blondine aus Ungarn. Kurzer Smalltalk an der Bar und anschliessend zusammen in die Sitzgruppe gewechselt. Da hat sich dann gezeigt, dass meine Streicheleinheiten bei ihr “gut ankamen“. Also wechselten wir nach ein paar Minuten nach oben, wo ich ihren tollen Body (alles genau im richtigen Mass an der richtigen Stelle) mit Händen und Zunge verwöhnen konnte. Sie schien sich dabei sehr zu entspannen und ihrer Reaktion an zu schliessen, genoss sie es, wie meine Zunge ihren hübschen Körper auskundschaftete. Ich wurde dabei so scharf, dass ich mich danach nicht sehr lange zurückhalten konnte, als sie sich um meinen kleinen Freund kümmerte.

Danach nochmals in die Sauna, anschliessend mit einer Erfrischung gemütlich in der Sitzecke platzgenommen. Nach ein paar Minuten hat sich dann Hanna aus Tschechien zu mir gesetzt. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Wie schon zuvor bei Angel hatte ich auch bei Hanna sehr rasch das gute Gefühl, dass unsere Wellenlänge ziemlich gut übereinstimmt. So machten wir uns zusammen auf den Weg in ein Zimmer. Mit meiner Vermutung lag ich goldrichtig, mit Hanna kann man sich nicht nur toll unterhalten, sondern auch überdurchschnittlich guten und einfühlsamen GFS haben.

Ich war mit meinen beiden ersten Erlebnissen in diesem Club auf jeden Fall sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit wieder mal die doch etwas weite Anreise in den TG auf mich nehmen :slight_smile:
Der Club ist sauber und die Zimmer im Vergleich zu anderen Clubs eher überdurchschnittlich und sehr angenehm. Das LaVie-Zimmer werde ich mir wohl ohne Lotto-Sechser nicht leisten können (bzw. wollen ;-)), aber solange die anderen Räumlichkeiten so gepflegt sind, fühle ich mich in diesem Club auch ohne diese Luxus-Suite wohl.

Dies ist seit längerer Zeit wieder der erste Beitrag von mir, falls die Konjunktur nun doch wieder etwas anzieht, hoffe ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Cluberfahrungen dieser Art sammeln zu können (keine Angst, ich gebe nun zum Schluss nicht noch mein Spendenkonto an… komme trotz den etwas speziellen (aber befriedigenden) Extraausgaben knapp über die Runden ;-))

Weiterhin allerseits viel Spass!

Nun gut, es ist leider eine Tatsache, dass es im Raum Thurgau nur einen guten Club gibt und das ist Lavie in Herdern. Alternativen habe ich noch keine gefunden. Die Preis Politik hier in der Ostschweiz ist ja fern ab der Realität. Da gibt es Studios / Clubs die möchten doch für eine Stunde volle 500.- Fr. Das sind ja reine Fantasie Preise und geboten wird nur sch… leider. Im Raum Zürich gibt es einige seriöse Studios und auch Clubs die bieten schon für 200-300.- Fr. 1Std. eine gute bis sehr-gute Leistung.
Also ich kann nur dem Zustimmen von allen Postings hier, der Club Lavie ist in der Ostschweiz der einzige mit einem guten Preis Leistungverhältnis. Und einem super Service.

Herzlichen Dank an die Lavie Betreiber, macht weiter so…

Ich war heute auch mal wieder im LaVie. Leider lässt die Infrastruktur immmer mal wieder zu wünschen übrig.
Letztes mal gab es kein Wasser in den Duschen da alle Whirlpools in Betrieb waren. Dieses mal war das Dampfbad defekt.

Aber wie auch immer ich hatte auch dieses mal wieder meinen Spass mit Hanna. Zur Abwechslung mal eine Tschechin im Ungarinnen Pool.
Sie ist wirklich so wie beschrieben sehr liebt und geht auch sehr gut mit. Ihre Zunge ist der echte Wahnsinn und auch sonst haben wir
das volle Programm durchgezogen. Echt Klasse und für mich jetzt hier ein echter „Geheimtip“. Beelt euch, sie ist noch bis Dienstag hier.

Auch die immerzu labernde Nadja ist wieder da, wenn Sie nur beim Sex halb so gut wäre wie beim Reden dann wäre sie es wert, ist es aber leider nicht.

Auch ich stimme zu, weiterhin der beste Club im Thurgau