Nachdem ich diesen Club schon lange mal besuchen wollte, habe ich es nun diese Woche zum ersten Mal ins LaVie geschafft.
Und das gleich vorne weg:
Es war ein TOP Erlebnis, die doch etwas weite Anfahrt hat sich mehr als gelohnt.
Auf mich hat es so gewirkt, dass dieser Club die etwas abgelegene Lage mit einer speziell angenehmen Atmosphäre und lockerem Ambiente mehr als nur wettzumachen versucht. Bei meinem Erstbesuch ist das auf jeden Fall sehr gut gelungen (sowohl der Clubführung als auch den Girls!).
Als Neuling wurde mir von Nikki der Club vorgestellt. Und wie das halt meistens so ist, wenn nicht allzu viele Männer anwesend sind, versucht dieses Girl dann auch gleich zu punkten und einen Kunden an Land zu ziehen. War aber nicht zu aufdringlich, und da ich mir erst noch etwas die anderen Frauen anschauen wollte, habe ich erst einmal einen Saunagang “eingeschaltet“.
Als ich kam, waren übrigens ca. 8 Frauen da, und als ich am späteren Nachmittag wieder ging, waren es ca. 10.
Zurück an der Bar habe ich mich neben Angel gesetzt eine junge sympathische Blondine aus Ungarn. Kurzer Smalltalk an der Bar und anschliessend zusammen in die Sitzgruppe gewechselt. Da hat sich dann gezeigt, dass meine Streicheleinheiten bei ihr “gut ankamen“. Also wechselten wir nach ein paar Minuten nach oben, wo ich ihren tollen Body (alles genau im richtigen Mass an der richtigen Stelle) mit Händen und Zunge verwöhnen konnte. Sie schien sich dabei sehr zu entspannen und ihrer Reaktion an zu schliessen, genoss sie es, wie meine Zunge ihren hübschen Körper auskundschaftete. Ich wurde dabei so scharf, dass ich mich danach nicht sehr lange zurückhalten konnte, als sie sich um meinen kleinen Freund kümmerte.
Danach nochmals in die Sauna, anschliessend mit einer Erfrischung gemütlich in der Sitzecke platzgenommen. Nach ein paar Minuten hat sich dann Hanna aus Tschechien zu mir gesetzt. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Wie schon zuvor bei Angel hatte ich auch bei Hanna sehr rasch das gute Gefühl, dass unsere Wellenlänge ziemlich gut übereinstimmt. So machten wir uns zusammen auf den Weg in ein Zimmer. Mit meiner Vermutung lag ich goldrichtig, mit Hanna kann man sich nicht nur toll unterhalten, sondern auch überdurchschnittlich guten und einfühlsamen GFS haben.
Ich war mit meinen beiden ersten Erlebnissen in diesem Club auf jeden Fall sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit wieder mal die doch etwas weite Anreise in den TG auf mich nehmen 
Der Club ist sauber und die Zimmer im Vergleich zu anderen Clubs eher überdurchschnittlich und sehr angenehm. Das LaVie-Zimmer werde ich mir wohl ohne Lotto-Sechser nicht leisten können (bzw. wollen ;-)), aber solange die anderen Räumlichkeiten so gepflegt sind, fühle ich mich in diesem Club auch ohne diese Luxus-Suite wohl.
Dies ist seit längerer Zeit wieder der erste Beitrag von mir, falls die Konjunktur nun doch wieder etwas anzieht, hoffe ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Cluberfahrungen dieser Art sammeln zu können (keine Angst, ich gebe nun zum Schluss nicht noch mein Spendenkonto an… komme trotz den etwas speziellen (aber befriedigenden) Extraausgaben knapp über die Runden ;-))
Weiterhin allerseits viel Spass!