@Patrick
Du zeigst sehr schön die Gefahr von deiner Vorliebe - eine Verallgemeinerung auf alle Teenager. Zudem war wie eine Frau sich anzieht wohl noch nie eine Gerechtfertigung für wie man sie behandelt, auch wenn zum Beispiel das italienische Gesetz behauptet, eine Frau in engen Jeans könne man nicht vergewaltigen.
Wir hatten auch so eine abgebrühte Sexbombe in unserer Gymi-Parallellklasse, das war keine besonders glückliche Person, ich glaube in den 3 Jahren, die sie an der Schule blieb, ist sie zweimal wegen einem Suizidversuch im Spital gewesen und unzählige Male wegen Alkoholvergiftung, von den diversen Abtreibungen sprechen wir jetzt mal nicht. Wenn sie ein paar neue Stiefel wollte, dann vögelte sie eben mit irgendeinem Typen, die sie ihr dann kaufte, worauf sie sogar stolz war. Und eben, es war eine unter insgesamt vielleicht 30 Mädels in dieser Altersgruppe. Ich würde auch sagen, dass die Gute unter dem Strich eher Minus gemacht hat mit ihrem Tun, nachdem sie von der Schule flog hörte man jedenfalls nicht wirklich erbauendes über sie, ganz selten hat eine den kühlen Kopf und die Disziplin, weiterhin in der Schule dranzubleiben wenn doch hier und jetzt soviel Geld winkt. Mir sind genau zwei Fälle bekannt, die das jung arbeiten ohne grösseren Schaden oder Drogenprobleme durchgezogen haben. Man sieht es ja auch an diesen ganzen „Bibi, 16, ganz neu“ - „Bibi, 16, unbekannte Zeit in den Ferien“ - „Bibi, 16, JETZT wieder für dich da“ um wieder drei Tage später „Wir wissen leider nicht, wann Bibi wiederkommt“ Geschichten auf den Homepages an, dass hier nicht wirklich Stabilität besteht.
Die Schuld auf den Betreiber zu schieben ist ein klares Anzeichen dafür, dass du dir wie einst ein römischer Stadtvorsteher die Hände reinwaschen willst, das Mädchen ist ja genau da, weil du sie da haben willst, der Betreiber sagt kaum nein zu viel Geld. So mancher kriegt eben bei einer Frau auf oder sogar über seinem Niveau schlichtweg keinen hoch oder fühlt sich daran erinnert, dass er eben zahlen muss im Gegensatz zum etwas naiven, lockerflockigen Teeny, bei dem er sich einreden kann, wieder 20 zu sein und von den Kolleginnen der kleinen Schwester angehimmelt zu werden, was wohl mehr der Ursprung dieser Vorliebe ist als die knackige Figur, es gibt nämlich so einige Endzwanzigerinnen und drüber, die eine bessere Figur als manches Teeny machen…
Was ich grundsätzlich sagen will: Indem du dir ein Stückchen Unschuld und heile Welt kaufst, machst du meist genau das bei jemand anderem kaputt. Junge Mädchen empfinden ihren neu entdeckten Effekt auf die Männer als faszinierend und wissen oft nicht, wo die Grenze ziehen. Es geht um die Aufmerksamkeit, den Reiz des Verbotenen, wobei der Erwachsene soviel Anstand haben sollte, nein zu sagen, wenn es zu weit geht.