Angelockt durch die Internet Homepage wollte ich schon lange mal das Petit-Fleur in Zürich besuchen. Gestern nachmittag war ich mal da. Zuerst bezahlt man einen Fünflyber um überhaupt eingelassen zu werden. Innen dann gähnende Leere. Keine offenen Türen und wenn Du dort niemanden kennst geben dir nur einzelne Bilder und Beschreibungen an den Türen einen Hinweis was Dich erwarten könnte. Meinem Eindruck nach war der überwiegende Teil asiatischer Herkunft, auf was ich leider nicht so stehe. So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, per Saldo eine echte Enttäuschung.
Und war die Bar offen oder ist dort niemand?
Hallo Thommy
Auch ich war schon zwei Mal im Petit Fleur und wurde zwei mal entäuscht :
Das erste Mal entschloss ich mich zu einem Halbstundenservice (Fr. 200) bei einer Thailänderin, bei welcher ich später das Gefühl hatte, sie sei Kokainkonsumentin, weil sie dermassen überdreht und verwirrt war.
Das zweite Mal überlegte ich zwischen einer Ungarin und einer Vietnamesin, für die ich mich dann auch später entschloss. Ich hatte eigentlich von Anfang an bei ihr das Gefühl, sie sei eine umgebaute und fragte sie deshalb zwei Mal ganz direkt danach, doch sie verneinte und sagte, dass sie schon immer eine Frau war. Wir machten trotz meinen Zweifeln einen Halbstundenservice ab und ich bezahlte mit der Kreditkarte. Die Bonitätsprüfung dauerte sage und schreibe 20 Minuten !! Danach kam sie und es dauerte nicht lange, dass ich wieder das Gefühl hatte, sie war mal ein Mann zuvor, obwohl physisch alles in Ordnung war. Ich fragte sie noch einmal und sie verneinte wieder, reduzierte ihren Service aber umgehend auf das nötigste. Nach 15 Minuten war der „Spass“ vorbei.
Fazit : Zwei Mal hereingefallen, der Service ist unter dem Durchschnitt und ziemlich lausig, die wenigen Mädchen gefallen mir (und offenbar auch andern) nicht und ich lasse mich nicht gerne filmen beim Eingang. Der Laden wird zudem auch sehr gerne von Leuten aus Südosteuropa besucht und diese Leute schleichen dann gerne in den Gängen herum, bis sie sich entschliessen können.
Dahin gehe ich jedenfalls nicht mehr !!
Ekspert
Hallo Ekspert,
möglicherweise war ich paarmal bei der gleichen Vietnamesin (Chr…) - sie war früher wirklich ein Mann. Einige Girls arbeiten erst ab 21.00 Uhr, ansonsten fand auch ich oft gähnende Leere vor.
(gehe nicht mehr dorthin) Gruss Traveller
Nein, die Bar war glaub ich geschlossen, macht erst später auf. Ich war so ca. gegen 16:00 da. Aber wie gesagt: einmal und NIE WIEDER…
Da bin ich wohl der einsame rufer in der wüste! ich wurde noch nie enttäuscht, war allerdings auch nur bei den schwarzen girls. Das erste zimmer links, von der treppe gesehen, seeseite, zuoberst, teilt sich eine gruppe von mädels aus kamerun, dh. es ist jeweils eine da. Eine davon, ihren namen weiss ich nicht mehr, war 100% bei der sache, ja es machte ihr richtig spass und und alle drei optionen - or, va, an - standen mir offen. Die grösste auswahl an mädels hat man wirklich ab 21.00, und wenn einem die herumlungernden typen stören, sollte man die letzte woche im monat meiden (zahltag) und nur von montag bis donnerstag hingehen.
bin gestern mal ins „petit fleur“ gegangen, einfach um mir selbst ein bild zu machen (man glaubt ja den negativen postings nicht immer).
fazit: das taugt nun wirklich nichts: zuerst an der bar. dort waren ein paar alkis oder sonstwie angetrunkene männer, ausser der barmaid (recht nett) kein weib. dann raus, ums haus herum zum „puffeingang“, du musst einen schnegg einwerfen und kannst dann durch ein drehgitter rein ins paradies. viele geschlossene rote türen, einzelne frauen (meist farbig) die rausschauen, aber, wenn du nicht gleich sofort interesse zeigst, wieder verschwinden. mindestens zwei umgebaute (hab mittlerweile den blick dafür)asiatinnen, eine hässige österreicherin. die preise scheinen für die umgebung und die ambiance recht hoch zu sein (100.- bis 300.- !), die stimmung recht mies.
resultat: ein guter laden, um geld zu sparen: ausser fr. 8.- für’s bier und fr.5. für den eintritt liess ich nichts liegen!! (hatte dann allerdings doch nach einer weile wieder lust …)
Musste mir den Laden nach all den negativen Berichten doch mal selbst ansehen. Donnerstag abend, 9 Uhr. Im gesamten Gebäude waren 2! Türen offen, die Girls schlechte Qualität, relativ alt und hatten ein paar Pfunde zuviel drauf. Aus den Zimmern kam ein Geruch von Schweiss und billigem Parfüm der kaum zu ertragen war. Nach den Preisen habe ich erst gar nicht gefragt … Den Laden sollte man meiden.
Bordell Petit Fleur – ich war gestern kurz vor 24 Uhr dort. Es hat sich nicht viel geändert. Männliche Besucher habe ich nicht gesehen, dafür waren ca. 10 Frauen vom Osten, Asien bis Afrika gelangweilt in ihren Zimmern und warteten auf Kundschaft. Zwei Girls waren für mich sehr empfehlenswert. Im UG empfang mich auf sehr sympathische Art ein gutgebautes Mädchen (vermutl. Ostblock) und fragte mich höflich, ob ich mich noch etwas umsehen möchte. Ueberrascht dachte ich, dass kaum etwas besseres zu finden ist. Sie schien für mich sofort 1. Wahl zu sein, nahm dann aber ihr Angebot an und bin bis in den obersten Stock gegangen. Noch nicht ganz oben angekommen, erschien eine Schwarze an der Zimmertüre und streckte mir ihre dunklen, grossen, superschöngeformten Titten entgegen. Auch ihr dunkler, schlanker Body hatte eine erotische Ausstrahlung. Mit einem Lächeln fragte sie mich, ob ich ein wenig Zeit hätte für sie. Aber sicher, Preis, Fr. 100, franz. GV professionell ohne Hektik, liebenswürdig, was will man noch mehr. Ihren Namen habe ich vor lauter staunen über diese prallen Brüste vergessen. Sie stammt aus Kamerun.
Warum funktioniert eigentlich dieses Bordell nicht so richtig? Auch in der Bar unten ist niemand, ich glaube die Mädchen dürfen dort nicht einmal akquirieren? Schade, sonst wäre das dort eine gute Sache. Die Mädchen sind selbständig und sicher und auch dem Freier kann nicht viel passieren (Ueberwachung im Treppenhaus). Vorteil: man kann frei wählen, muss sich nicht entschliessen. Niemand wird gestört. Also woran liegt es?
Gruss Cabrito, der auf Freelancerinnen steht und Unternehmerinnen unterstützt.
@cabrito: kannst du den service des girls aus kamerun etwas näher beschreiben? macht sie z.b. franz. ohne?
wie sieht das mädchen aus dem ug genau aus?
vielen dank
scatman
die stimmung im petit-fleur ist halt typisch „old-fashioned-bordell“- artig, und das gefällt, bei den heutigen angeboten, wohl den wenigsten. an einer bar anbaggern, sich dabei auch noch mit kollegen unterhalten, rumgucken, eins ziehen etc. ist für mich deutlich antörnender als von zimmer zu zimmer zu ziehen und meine vergleiche zu machen um dann eine zu wählen.
ps: es gibt auch im club-bereich durchaus „unternehmerisch“ handelnde mädchen, und nicht nur die oft genannten willenlosen objekte, welche von mädchenhändler-banden quer durch europa geschleust werden !
noch zwei anmerkungen:
1.) wieso läuft dieser thread unter „geschlossene studios“?
2.) es geht mir gerade so durch den kopf:
freund schengen hat ja von bern nach zürich gezügelt.
er ist nun treuer ehemann.
er „glüstlet“ aber immer noch gern
(was ja sein häufiges posten im s-t erklärt).
das „petit fleur“ wäre ja DAS ideale lokal für leute mit diesen wünschen: du kannst ruhig „stägeli uf, stägeli ab“
(übersetzung für sch: stiege rauf und runter) durchs haus ziehen, viele anquatschen überall „fast“, aber nirgends „richtig“
==> mann bleibt problemlos treu
korrigiert
@pepsi… die idee ist gut und zweifelsohne von wohlwollenheit getragen, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen dass sich ein so vielgereister und verkehrserfahrener weltenbürger wie schengen mit ein bisschen stägeliuf stägeliab am zürcher stadtrand zufrieden gibt… ich denke der alte grundsatz „solange man die socken anbehält gilt es nicht als fremdgehen“ kommt ihm da schon eher entgegen…
gruss vom momentan barfuss am pc sitzenden romeo
@cabrito: die idee vom petite fleur ist ja schon in ordnung. ich denke, das grosse problem ist der standort. gleich gegenüber der
roten fabrik. sicher abends und am wochenende sowieso immer sehr
viel volk unterwegs und dann das exponierte petite fleur … naja
gruss
scatman
da häsch au wieder rächt, romeo … warmes wetter lässt halt gedanken oft komische kreise ziehen … LOL (jetzt hat’s ja etwas abgekühlt und wir können wieder in socken losziehen)
etwas negatives über das petit-fluer zu schreiben erübrigt sich wohl, wenn ich hier die beiträge so lese. als transit-reisender durch zh war ich schon mehrmals da. das absolut geile erlebniss hab ich da noch nicht erlebt, aber für die schnelle befriedigung kann es ok, sein.
2 fragen hab ich dazu:
hat jemand schon einmal ein girl welches auf der homepage abgebildet ist, da gesehen? glaube kaum, dass es da jemals solche geile käfer hat.
auf der hp wurde das gästebuch rausgeworfen, weiss jemand warum?
.
clark
@Clark
Der Grund warum die ihr Gästebuch rausgekippt haben, liegt auf der Hand - eben weil es voll mit Reklamationen war, auch die Illegalen und vielen Umgebauten wurden erwähnt…
Ich kann nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Ortskundige (die in regulären Studios auch bedient werden…) dieses Haus besuchen. Gut, für einen Erkundungsgang kann es schon witzig sein, dieses Lowclass-Potpourri (nicht nur die Girls…) mal zu sehen. Wer es dort mag, dem würde ich allenfalls auch das Industriegebiet in Olten empfehlen (nicht ironisch gemeint). Oder dann gleich den Charterflug nach Kamerun buchen.