Archiv bis und mit 28. Juli, 2004

Also ich wollte weder Victria noch Fanny verunglimpfen. Wie der Service von Fanny ist kann ich sowieso nicht beurteilen da ich sie noch nie ausprobiert habe. Sie waren einfach beide ziemlich unfreundlich, obwohl ich ihnen keinen Grund gegeben habe. Ausser meine blosse Anwesenheit war schon Grund genug. Ich werde dem Melodys noch eine Chance geben. Bestimmt nicht bei Victoria oder Fanny. Wer ist in Melodys empfehlenswert? Das Aussehen des Girls spielt keine Rolle. Schlank und sympathisch sollte sie aber schon sein.

Probiers mal mit KIM…sie hat mich (bis jetzt) nie unfreundlich behandelt.

gruss fritzthcat

@doolitle
Ich würde dir auf deine Frage jetzt sehr gerne eine Antwort geben, doch so wie es scheint, kann man diese Frage nicht beantworten !
Denn ich hätte dir auch Fanny ans Herz gelegt, da ich sie als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt habe und sie zu mir sehr neckisch und freundlich war, doch bei dir schien das wohl nicht so gewesen zu sein :frowning:
Aus diesem Grund komme ich zu der Schlussfolgerung, dass ich dir hier kein Girl empfehlen kann, da wohl jeder Kunde anders empfindet und somit musst du dich wohl selbst „durchwühlen“ und deine Favoritin finden, bei der der Sympatiefaktor und die Chemie passt.
Was übrigens die Tücher in den Zimmern angeht, so waren sie bei meinen Besuchen immer frisch und wurden auch gleich nach meinem „Schäferstündchen“ entsorgt.
Schöne Grüsse…Peter

Blick hinter die Kulissen:

Aus aktuellem Anlass (Betreiber und das Forum):

• Tägliche Kontrolle des Sexy-tip

Ich nehme zur Kenntnis, dass ein 1. Poster ein negatives Erlebnis bei mir im Studio geschrieben hat. Der Bericht wirkt ehrlich.

• Telefon ins Studio mit Victoria und Fanny reden. Fragen sie was los war.

• Überlegen ob ich auf den Bericht antworte oder nicht. (Das mache ich ja fast nie, weil dies eher Schwäche als Stärke zeigt.)

• Ich schicke dem Poster einen Autorespons, dass er mit mir Kontakt
    aufnimmt, verspreche ihm einen Gutschein für einen 2 Versuch bei uns.

• Telefon früh morgens vom Geschäftsführer er ist aufgeregt wegen dem schlechten Bericht. Nimmt es persönlich das die Tücher kritisiert wurden. (Er ist schlimmer in der Sauberkeit, als jede Frau, putzt den ganzen lieben Tag.) Ich beruhige ihn und wir besprechen was zu ändern ist.

• Sexy-tip Kontrolle heute Morgen, stelle fest, dass alte Hasen, mir unter die arme gegriffen haben und den Bericht etwas relativieren.

usw.

Wollte nichts klar stellen, nur mal aufzeigen, was so ein Bericht bewirkt.
Besitos para -casi- todos,
Melody

Dann sind doch alle wieder Happy. Endlich ist alles sauber geputzt.

@james
Ich kenne leider noch nicht Fanny! Ich habe immer freunlichen Empfang bei Melodys begegnet und alles sehr sauber gefunden. KIM und ZOE waren super lieb mit mir… ich träume noch!
Eine Idee (Ich kritisiere Dich nicht) vieleicht ist das Problem bei Dir und nicht bei Fanny! Ich bin sicher sie ist so super wie die anderen!
Gruss

@Melody
Dieser Bericht von dir zeigt wiedermal wieso es mir bei dir im Studio so gefällt ! Du kümmerst dich um jeden Kunden und versuchst ihn zufrieden zu stellen. Die Meinung der Kunden (sofern sie konstruktiv ist) ist dir sehr wichtig und du versuchst allen gerecht zu werden. In deinem Studio hatte ich bisher immer das Gefühl „umsorgt“ zu werden und nicht einfach nur ein Kunde unter vielen zu sein.

Hätte nicht gedacht das mein Bericht soviel Echo auslösen würde.

@Melody, danke für dein Angebot mit dem Gutschein. Ich denke ich werde es noch nicht einlösen, sondern beim nächsten mal auch ganz normal den vollen Preis bezahlen. Und ich hoffe das ich dann nicht enttäuscht werde.

@michel der welsche, das habe ich mich natürlich auch schon gefragt. Nur wüsste ich nicht was ich in den zwei drei Minuten in denen ich Fanny gesehen habe gross anstellen konnte.

Ich denke die Chemie zwischen Victoria, Fanny und mir hat einfach nicht gestimmt. Bei nächsten mal lasse ich nicht meine Geilheit entscheiden, sondern ob mir das Girl auch symphatisch ist

@melody
wär ich alt, könnt ich ja nicht mehr rammeln wie ein Hase!
Aber ich find’s echt schön, dass Du dieses Forum ernst nimmst und daraus Massnahmen ableitest.
Gruss
happy

@doolitle
Super Einstellung, das Girl nicht nach deiner Geilheit auszusuchen, sondern es nach dem Sympatiefaktor zu wählen !!!
Als ich noch ein „Frischling“ bei Melodys war, also noch keine Favoritin hatte und ich mich auch nie für eine dieser vielen hübschen Girls entscheiden konnte (die Qual der Wahl ), so entschied ich mich auch immer nach dem Gesichtspunkt, welches Girl mich am liebsten und sympatischsten anlächelte und damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Ich stehe sowieso sehr hinter meiner Meinung, dass bei so einem Date der Sympatiefaktor eine sehr grosse, wenn nicht sogar die grösste Rolle spielt !
Wünsche dir für deinen nächsten Besuch viel Spass.
Gruß…Peter

Hallo
weiss jemand wo Livia jetzt arbeitet?

merci
klaus

In einem absolutem Niemands-Studio, aber nicht der mit dem Stern.

hallo blue
mit anderen worten du weisst es nicht? Werde aus deiner Antwort nicht schlau :-((

Ich weiss es aus anderer Quelle.

und do möchtes mir nicht verraten wo sie jetzt arbeitet???

Würde mich auch interessieren, wo Livia jetzt arbeitet… hab sie sogar noch im Dream-Island mal besucht, das es ja schon laengere Zeit nicht mehr gibt…

Habe soeben den Tagesplan vom Melodys angeschaut und die „Evi“ entdeckt… schau an, das ist doch die Vanessa-D, die bis vor kurzem noch für Sonja im Sweet and Sexy gerabeitet hat…
Ob das wohl ein Philosophiewechsel im Melodys ist? die Vanessa D ist definitiv ein Vollprofi und das krasse Gegenteil eines unschuldigen Teenies… Französisch ohne bis zum Schluss mit Schlucken gehörten zum Standard und ich bin sicher, gegen Geld hat die Vanessa D so ziemlich alles gemacht, ausser vielleicht GV ohne…
Das ist an sich ja nichts schlechtes und der Sex mit ihr ist wirklich geil, aber mit einer Vanessa-D im Angebot kann man die Unschulds-Masche wohl definitiv abschreiben…

Ja Vanessa D wurde in Evi umgetauft, da es im Melodys schon eine Vanessa gibt.

Das mit der „Unschulds-Masche“ propagierte Melody nicht, es ist den girls überlassen wie weit sie gehen wollen.

gruss fritzthcat

Bist du sicher das die Evi immer noch alles aufnimmt. Ohne Aufpreis?
Ich glaube nicht das das in die Philosophie von Melody passt.

@Fritz: ich habe etwas im Thread hier gestöbert und wenn man Aussagen von Melody und Strubbeli liest ist es schon richtig, dass es den Girls überlassen ist, wie weit sie gehen wollen, aber zwischen den Zeilen klingt eben immer wieder durch, dass man eben die Girls respektieren wolle und FO die Ausnahme sein, etc.etc…

Als Kunde ist es sicher schön zu wissen, dass die Girls fair behandelt werden. Aber mindestens ebenso interessant ist es für mich als Kunde zu wissen, was für Dienste angeboten werden. Gewisse Studios - die S****-Kette ist ein Bsp dafür - gehen sehr weit und als Kunde weiss man das dann auch und kann für sich das Risiko abschätzen. Eine Vanessa D / Evi legt für Geld so ziemlich jede Hemmung ab. Wie oben geschrieben, ich habe damit kein Problem und Professionelle wie sie erbringen zweifelsohne einen Hammerservice. Bloss soll man beim Inanspruchnehmen nicht vergessen, dass die Gute wohl schon hunderte, eher aber tausende von Cumshots geschluckt hat und wohl mindestens ebensoviele Körperöffnungen aller Art bearbeitet hat…

Nimmt ein Studio eine Frau mit einer solchen Karriere auf (und bei einer Vanessa D gibt mir kein Betreiber an, dies nicht gewusst zu haben), heisst das für mich als Kunde, dass ich potentiell bei jedem Girl in diesem Studio damit rechnen muss… Macht man auf grundsätzlich FM und „Safe“, dann aber haben solche Girls keinen Platz.

Bei all den EU, insb. deutschen Pros in einem Club Globe / Pascha z.B. weiss man um die stark erhöhte Risikovergangenheit, bei Sonja auch, beim Studio an der Florastrasse auch… nun offenbar auch im Melody. Wers mag, hat hiermit eine neue Alternative gefunden, wer auf die „safe“ Variante steht, kann nicht mehr sagen, er habe von nichts gewusst.

In diesem Sinne viel Spass mit Evi - ein Besuch lohnt sich sextechnisch bestimmt :wink:
sexlover