Archiv bis und mit 28. Juli, 2004

@FM
Offenbar wurde hier zumindest je ein Dreher- und ein Melody-Beitrag gelöscht… Wo ist nämlich von einer „Heizdecke“ die Rede, und Drehers und Melodys Kurz-Beiträge oben sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen… Wäre statt der Löschung eine sanfte Zensur möglich, damit die Diskussion nachvollzogen werden kann? Merci.

@Sexy-Tipp schon in Panama? oder wie moderiert Ihr ?

Ich muss jetzt etwas erklären. Melody hat ihr Posting offensichtlich wieder gelöscht genau als ich meines verfast habe. Ich habe dann auf ein Posting geantwortet das gar nicht mehr online war. Danach hat Melody das überarbeitete Posting wieder hochgeschickt.
So, jetzt dürfte alles unklar sein.

wie wäre es, wenn wir diesen thread umbenennen würden in:

Sexy-Tipp-Sommertheater

1passt, doch, oder?

Lieber Fm warum sperrst du gewisse trads zb Krista und Preise im Gewerbe hast du angst das einer die warheit sagt ( ps weis was ich erzähle und übernehme auch die kosten für mein blödsinn.)

@carlos

der thread Preise im Sex-Gewerbe ist NICHT gesperrt, wieso auch wir finden die diskussion sehr interessant.

Die „Diskussion“ hier ist ein Argument dafür, dass man Leuten unter
18 Jahren keinen Zutritt zu diesem Forum gewähren sollte.

Vielleicht ist das ja eine Schnapsidee, aber so kurz vor Mittag nehme ich noch keinen Alkohol zu mir.
Was wäre wenn hier zwei Listen aufgeführt würden?
Zum einen; Liste der Studio / Girls, die keine Beurteilung auf dem ST dulden
und zum anderen; Liste der Studio / Girls, die eine Beurteilung auf dem ST wünschen um damit besser und effektiver auf Kundenwünsche zu reagieren.

Wenn zum Beispiel ein Salon zum erstenmal in einem Posting erwähnt würde, bekämen die Betreiber ein „standardisiertes Mail“ vom Sexy-Tipp mit mit einer kurzen Beschreibung was der S-T ist, über Werbemöglichkeit und den Hinweisen ,dass sie sich natürlich einer Beurteilung nicht stellen müssen aber Werbung auf dem S-T aus Gründen der Glaubwürdigkeit auch nicht möglich ist. Wie das dann genau verfasst würde, so glaube ich trotz aller Kritik von mir, würde der FM schon wissen.

Wichtig wäre natürlich, dass keine Diskussion stattfinden würde warum und wieso sich ein Salon nicht beurteilen lässt, sonnst wäre das wiederum ein Angriffspunkt gegen den Sexy-Tipp.

@apron schauen wir, dass wir nicht wieder einen Dialog zwischen a und I führen
oder wir benutzen die Funktion „ eine persönliche Nachricht senden“

So jetzt will ich, dass es Herzen Regnet (mindestens eines auch von Apron)

S-T ce ha
bleib da
geh nicht nach
Pa na ma

drei herzen für bernd (die goldige mitte zwischen „flopp“ und „topp“)in anerkennung seiner bemühungen einen konstruktiven input zu liefern …

aber die zweit liste braucht es ja wirklich nicht …es gibt ja genügend betreiber (zB. in letzter zeit Lali, Melody, Jost, MaxRiviera et al. …) die durch ihre (unverdeckten) reaktionen zeiegen, wie sie mit kritik und lob im s-t umgehen.

saludos

@bernd dreher

du bekommst sogar 5 herzen von mir, drei für einen sinnvollen vorschlag und 2 als goodwill für weitere konstuktive taten.

apron-der-das-ernst-meint

…denke mal ein guter Salon reüssiert mit oder ohne Internetkritiken.
Derjenige Salon-/Agenturbesitzer. der dennoch gereizt bis zur Kapitulation oder gar der Einschaltung eines Anwalts reagiert, wird mich als Neukunden nur gewinnen, wenn alle anderen Konkurrenten Konkurs anmelden.

Schweren Herzens schliesse ich mich selbstverständlich der Geste an, Clubs, Girls, Studios, etc. welche eine Beurteilung hier nicht dulden in Zukunft zu meiden. Schweren Herzens desshalb, weil einer meiner Lieblingsclubs darunter ist. Aber ihr habt recht, gute Dienstleistungen werden im Sexytipp von den Forumsteilnehmern meist ja auch als solche anerkannt und das können jeweils auch ein paar Negativ-postings nicht ändern. Jeder macht Fehler, aber das kann auch Sympathie wecken, auf die Reaktion kommt es an! Einen thread zu verbieten ist für mich aber die völlig falsche Reaktion eines guten Dienstleisters.
Nun, ich werde sicher ein anderes Stammlokal finden, über welches hier berichtet werden darf.
Ade Florastrasse Zh, seufz.

Mir geht es genau so … keine Frage

Good bye.

Aber Dübendorf ist ja nicht so weit.

Ist wirklich schade das prominente Clubs,Studio’s unter das Forum’s-syndrom leiden. Sieht so aus als könnten sie Kritik nicht richtig verdauen.
Und jetzt machen sie „Sexy-Tip abstinenz“, nun das gleiche machen einige auch mit ihnen. Müssen sich nicht Wundern wenn Kunden einen Bogen machen. Geschäfte muss man wie überall pflegen und auf Kunden eingehen.

Gruss
blue

Naja, man kann das ja alles mit Humor nehmen und über das Studio 2ma14 schreiben und über die ••••••••••••••••• Humor gehört zur schönsten Nebensache der Welt.

Ich finds lollig, im Forum werden die Threads geschlossen, aber der Werbe Banner unten rechts bleibt.

Lümel

@lümel

der FM hat sich schon früher dazu geäussert

apron-einen-neuposter-begrüsst

Unter diesen „Clubs ohne Wertung“ sind auch einige, die einst in diesem Forum über den grünen Klee gelobt wurden, ja heftigst in Zankthreads von Senioren verteidigt wurden.
Es ist ja bekannt, dass in der Schweiz mit harten Bandagen gekämpft wird, und dass die Devise „Ehrlich währt am längsten“ wegen der profitableren Täuscherstrategie längst aufgegeben worden ist.
(In London und Mokau sind Fakes und Flops für mich im Gegensatz zur Schweiz die sehr seltene Ausnahme.)

Zu dem kommt, dass Top-Girls hier zwar pro Stunde ganz gut verdienen können, aber wie viele Stunden müssen sie auf die wenigen Kunden warten, ähnlich wie die relatif wenigen Besucher von GC oder FCB.

Verstärkt wird diese Tendenz durch hundert andere mit Superlativen werbende Fakes, die sich ungeahndet in den Vordergrund drängen können.

(In meiner Top-20 hat es gerade mal ein Girl aus Zürich, die anderen geniesse ich in London oder Moskau.)

… würde mal im Sinne des allgemeinen Schweizer Konsumentenschutzes :-) vorschlagen, die Liste dieser „Clubs ohne Wertung“ viel zentraler in diesem Forum zu platzieren, so dass man sie nicht so schnell vergisst.

Nur noch 'ne kleine fiese Idee am Rande:
Müssten die nicht genannt werden wollenden Clubs, Studios etc. (und Ihre Girls) nicht konsequenterweise in der Bestenliste der ST-Wahlen 03/04 anonymisiert werden? :wink:
Gruss, Rumo

Ich sprach gestern lange mit einem W-Girl, das seit einem Jahr in Zürich aktiv ist. Sie arbeitete in einigen Clubs und sagte mir: Der Sexy-Tipp wird enorm gelesen! Ueberhaupt, so meinte sie, würden viel mehr Kunden auf das Internet Bezug nehmen als auf Printmedien. „Die klicken rum und finden so die Clubs“ meinte sie. Auf die Frage angesprochen, dass es Clubs gibt, die ein News-Embargo gegen ST machen, meinte sie: „Ein Wahnsinn bei der Konkurrenz“. Freute mich - als eifriger Leser und Schreiber, das zu hören (und ahnte auch, das es so ist).

War heute in einem Massagestudio dort fragte mich ein Girl ob es stimme das der sexy-tip abgschaltet wurde.
Sie arbeitet in der no-name-*****, die weiter auf expanzionskurs sind.
So wie es aussieht wurden dort die Gehälter erhöht.