Infos?
Hallo Zusammen
Kann jemand Angaben machen über den blauen Aff in Affeltrangen?
Der war früher einmal berühmt für seine Shows.
Was wird heute dort geboten? Stripschuppen? Club ?
Danke für die Informationen
Karl
Infos?
Hallo Zusammen
Kann jemand Angaben machen über den blauen Aff in Affeltrangen?
Der war früher einmal berühmt für seine Shows.
Was wird heute dort geboten? Stripschuppen? Club ?
Danke für die Informationen
Karl
Hey Karl
meinst Du wirklich den Nachtclub in Affeltrangen oder etwa den blauen bock in Deutschland???
gruss
vita69
Karl
Hallo Karl Martinez
Nach 30 Jahren!!! war ich vor 2 Wochen wieder mal im blauen Aff.
Uebrigens hatte es früher wirklich ein Gehege mit Affen im
Lokal…
Heute ist es ein Striplokal: für mich ziemlich
heruntergekommen und verbraucht. Es waren ca. 5 - 8 Mädchen
anwesend. Von ca. Note 3 bis 8 war alles vorhanden, braun,
schwarz, weiss. Habe ein Bier getrunken und eine Lady zu einem Drink
eingeladen. Kostenpunkt Fr. 65.–
Hatte aber keinen Bock für weitere Action, dafür war mir das
ganze Lokal zu schmudelig, obwohl die Oesterreicherin
eine geile Figur hatte und man mit Ihr auch gut plaudern konnte.
Hoffe, du kannst etwas damit anfangen & viel Glück.
Gruss mairick
Kann mairicks aussage bezeugen, is echt nur ein schmudelschuppen…
wenn jedoch benita im haus ist, dann lohnt es sich… sehr nymphmanische sie, da kommt keiner zu kurz. viel eher kanns sein, dass sie nicht genug kriegt. lohnt sich aber erst kurz vor feierabend, damit keine zusätzlichen kosten entstehen…
@karl martinez
Hallo Karl, ich kenne mich in dieser region gut aus und ich kann dir denn Blauen Aff nicht mehr empfehlen ausser Du stehst auf frauen aus Süd-und Mittelamerika aber wie jedermann weiss können diese Frauen wirklich zu 99% keine gute Show zeigen. Bis vor fünf Jahren war dort Wirklich die Hölle los doch Heute herrscht Tote Hose (entschuldigung an Rolli den Geschäft’s Inhaber). Ich kann Dir in der Umgebung höchhstens den Club Venus in AAdorf empfehlen der Oft Frauen aus Deuzschland beschäftigt und glaube mir diese können Sauuuugeiiiil Tanzen. (PREISKLASSE = TEUER) Gruss Walsius
@walsius, wenn es Dir nur ums Tanzen geht, dann könnte ich Dir in der Umgebung auch noch den Löwen in Ellikon an der Thur empfehlen, der hat immer Donnerstag - Samstag Table-Dance, ist eine ganz lockere Atmosphähre vorallem mit Schweizer Girls welche absolut top tanzen.
Denke könnte da auch SAUUUUGEIIIIL sagen, vorallem habe ich das noch nie erlebt dass Schweizerinnen so geil tanzen
Gruss peter
Hei zusammen, War früher auch viel in Affeltrangen, war mega was los, aber heute kann man ruhig darauf verzichten. (Schmuddelschuppen) War letzte Woche in der Birdy-Bar in Bürglen TG, die haben Fasnacht und megaobergeile Thais die (Wenn sie im Oel sind) auch schon mal einen Strip-Dance hinlegen. Schöner, sauberer Laden. Die geile Schicht arbeitet leider nur Dienstags bis Donnerstag. Gruss smylie}
Da ich früher in meiner Jugend ab und zu im Blauen Aff war und dieses Lokal nicht leisten konnte und nur auf Abriss waren, habe ich diese Lokal gemieden. Mich würde es interessieren, was heute darin abgeht und wie weit man mit den Mädchen gehen kann? Früher waren viele Russinnen drin, was für Nationalitäten sind heute anwesend?
Hallo zähme …
der Blaue Aff nennt sich jetzt laut Zeitungsinseraten CABARET/Kontaktbar
war letzten Freit nach längerer Zeit wieder einmal dort. Aussen hat sich nicht viel verändert,dafür ist es drinnen jetzt ein bisschen anders geworden.Um die tanzfläche hat es jetzt eine Bar.
Die Preis sind human (Cola 8.00- Bier 7.00-)
Die frauen sind teilweise aus dem Osten und Santo Domingo.
Der Preis beträgt , so habe ich es bei 3 Girls herausgefunden ein halbeli Champagner = 150.00- für eine halbe Stunde auf dem Zimmer.Was eigendlich ganz OK wäre und ich auch gerne mal probieren werde aber dieses mal hatte es wirklich kein Girl (5-7 Stück) das mich anturnt hatte
…deshalb wohl der „günstige“ Preis.
Ich war letztes Jahr sehr oft dort. Aber zu dem Zeitpunkt war auch immer Vanessa dort.
Ich kann nur sagen, wenn Vanessa dort war es immer super. Sie ist jung sexy und schön. Und macht einen tierisch an.
Ich glaub ab 1. Dezember ist sie wieder im Laden. Da werd ich sicher wieder hingehen und es lohnt sich dann.
Die Preise haben sich auch geändert. Ist günstiger geworden. Also wie gesagt, wenn Vanessa dort ist, lohnt es sich sicher.
Ich habe auch gehört das Vanessa ab 1.Dezember wieder im BlauenAff
ist
Das wird ein spaß, Sie ist der Hammer, 24 jahre jung und geil ohne ende , mit ihr kann man richtig spaß haben.
Sie bekommt nie genug, ist wild und heiß, kann aber auch zärtlich wie eine Katze sein, es lohnt sich immer.
Ansonsten ist der Laden ganz ok, ein trink für eine lady gibt es jetzt schon für Fr. 20,-- und er hat jetzt 7 tage die woche auf ab 18 uhr.
Frauen sind meist 5-8 da.
Allzeit bereit Sag ich da nur
super verlogene postings. ich war mal vor kurzem da und es ist immer noch der selbe be schmue ab****laden wie vor x jahren. also, bitte keine eigenwerbung.
trunks - der vergeblich nach nem guten schuppen in der ost-ch sucht und deshalb in zh -
was für ein zufall! 2 superpositive berichte mit allen notwendigen details von zwei erstpostern die sich am genau gleichen tag registriert haben! weltklasse!
aber das beste ist, dass der forum-meister solche werbung zulässt und bei meinen kommentaren eine zensur macht. so viel zur redefreiheit. vor allem ist es bedenklich, weil es ja der wahrheit entspricht!!
die zensur in deinem post war nötig.
ach ja fast vergessen, „Geilerbock666“ hat aus konstanz und „MikeWithTheLongSpike“ hat aus england gepostet und dass innerhalb 3 stunden!
überlass das polizeispielen besser uns.
Ich hatte ca. mitte November ein Erlebnis im Blauen Aff das ich offenbar schon verdrängt hatte
Also ich bin ca. um 22.00 Uhr rein und es hatte nur wenige Gäste. Die Damen entsprachen auch nicht unbedingt meinen Wünschen, ich bin dann aber doch mit einer aus der Dom. Republik ins Gespräch gekommen. Ich habe ihr eine halbe Flasche (ca. 100 CHF) offeriert und wir haben uns in eine gemütliche Ecke verzogen. Da die Lady grundsätzlich sympathisch war und mich geschickt auf Touren brachte, kam es wie es kommen musste und ich liess mich dazu überreden mit ihr nach oben zu gehen.
Leider habe ich nicht genau abgemacht, was den in den CHF 250 die ich dem Chef für die Session löhnen musste alles inklusive ist. Ab nach oben durch einen hässlichen Flur in ein noch hässlicheres kleines Zimmer ohne fliessend Wasser
Die Lady sah nackt auch nicht mehr so gut aus wie noch vorher im halbdunkeln Lokal mit dem Push-up-BH und jetzt begann sie auch schon erste Geldforderungen für „Sonderleistungen“ zu stellen.
Meine Stimmung war nahe dem Nullpunkt und ich hatte grosse Mühe, dass ich (mit eigenem Handeinsatz) überhaupt noch zum Abschluss kam.
Wie ein geschlagener Hund habe ich mich rasch aus dem ungastlichen Gebäude davongeschlichen und das Lokal gleich aus meinem Memory gelöscht
@forummeister
trunks - der immer noch keinen anständigen laden in der ost-ch kennt
war am Freitagabend auf der Fasnachtstour im BLAUEN AFF gewesen…
Als ich um ca. um 23.00 Uhr rein kam hatte es sehr wenige Gäste. Die Ladys entsprachen auch nicht unbedingt meinen Wünschen. Eine Ostbockdame kam zu mir und wollte mich überreden mit aufs Zimmer zu gehen ud sagte mir das dies jetzt eine Kontaktbar und kein Cabaret im eigentlichen sinne mehr ist.
Sie erklärte mir auch die Preise : 1/4 Std. – 150.-
1/2 Std. – 200.-
1 Std. – 300.-
Bin dann leider auch mitgegangen was ich besser hätte seinlassen.
Kaum im Zimmer angekommen begang sie schon mit Forderungen für Soderwünsche. (Ganz Nackt + 50.- FO + 100) und so weiter …
habe so hald nur den nötigen Druck abgelassen mit Minimumservice (Handjob) und bin halt dann schnell gegangen …und werde auch nicht so schnell wiederkommen
Also Jungs passt auf die Nebenkosten auf …