Archiv bis und mit 28. Januar, 2005

hast du schon mal hier nachgelesen.
oder wie Melody weiter oben sagte den Geschäftsführer verlangt?
Sprich auch mal „Roli“ angerufen und er hat dir auch nicht weiter helfen können?
Und bist du ganz sicher dass es am Login liegt und nicht etwa ein Popupblocker am ende?

Und ich seh immer noch kein Grund den Service der Girls mit deinem problem gleichzusetzen. Denn dieses sind wie du schon richtig erkannt hast administrative Probleme die aber gelöst werden können.

Denn ich gehöre zu den Stammkunden die durchaus diese zu diferenzieren vermögen und ich hatte noch kein Grund den Service der Girls zu meiden. Und das drum herum im Studio stimmt für mich nach wie vor.

weiss hier niemand was von Zoe? siehe mein oberes posting…
wird doch bestimmt auch anderen noch aufgefallen sein, dass sie nicht mehr bei den girls dabei ist seit einiger zeit…

help!

@sanjo, die zoe ha so viel ich weiss aufgehört.

@netzflüge:
danke für deine antwort. weisst du oder sonst jemand die gründe dafür?
vielleicht könnte melody etwas mehr dazu sagen :slight_smile:

danke!

@sergio, nein weiss ich nicht und sollte
uns eigentlich egal sein ist ihr (privat)
leben und das geht uns nichts an.

ich habe eine sammlung an berichten abzuliefern:

Fernanda:
Mit ihr habe ein sehr schönes, wohl geformtes Girl
angetroffen die offensichtlich spanische Wurzeln aufweisen kann.
Bei ihr habe ich ein sehr ausgiebiges Französisch erlebt, mit viel gefühl und Hingabe (ohne Handeinsatz) was mir gefallen hat und ihre Ausdauer… :-)
Der anschliessende Akt war gut und ausdauernd.

Amy:
Der Spruch, WOW Amy auf der HP ist nicht übertrieben,
sie ist sehr schlank aber nicht abgemagert und ein Energiebündel mit einem sehr ansteckenden Humor.
Bei ihr habe ich tiefe intensive Züngenküsse genossen und ich habe dabei fast franz oder GV vergessen, was ich aber dann doch nachgeholt habe und ein sehr aktives und creatives Girl erleben durfte.

Carina:
Sie ist ein schönes Girl, mit Rundungen an den rechten Stellen, erinnerte mich etwas an Christina.
Bei ihr habe ich eine gekonnte Rückenmassage erhalten die mich recht gut gelockert hat, hat gut gepasst als auftackt zu mehr. Das anschliessende Französisch hat dann Lust auf ein stürmischen Ritt gemacht nach dem ich mich wieder mal entpannt auf den Weg gemacht habe. Und bei ihr ist definitiv kein zusätzliches Gleitmittel nötig :-)

alles habe ich MIT genossen, nur damit keine Fragen aufkommen.
und ich hab nun wieder drei Girls mehr zwischen denen ich mich nicht richtig entscheiden kann. sniff

Was hat denn Melody mit der glücklichen Kette zu schaffen?? Das wäre mir ja ganz neu!

Die neue Fernanda ist fast zeitgleich unter anderem Namen in einem nicht mehr zu nennenden Club in Adliswil aufgetaucht…

Handelt es sich hierbei lediglich um Tauschhandel mit Fotos oder switcht die Gute zwischen den Salons hin und her oder …?

Cautus

Hey Cautus

Schon mal gedacht das Fernanda nicht mehr dort arbeitet und wenn die Hompage nur 1 mal im Jahr überarbeitet werden halt die Fotos beim alten Arbeitsplatz noch bleiben…
Hab geschaut sind ja andere Fotos…

Fernanda sieht ziemlich genau wie Romina/Ramona/Claudia aus, das dachte ich schon beim ersten Blick.
Ob man an beiden Orten arbeiten darf, keine Ahnung, ich glaube kaum, dass dies im Sinne der jeweiligen GL ist. Peinlich, dass man sie wieder als 17 verkaufen will, halten die uns eigentlich für dumm? Mich lockt so ein junges Alter sowieso nicht an und wenn die neu-benannte Claudia vor einem steht, ist sowieso klar, dass die Dame über 20 ist. Was für eine Ausstrahlung!
Aber mir egal, ich bin froh, dass ich nicht mehr über dieses Happysex System muss, wenn ich richtig harten, wilden Sex will, wo man verschwitzt und glücklich am liebsten noch ewig liegenbleiben würde.

Fernanda arbeitet nur bei mir aber sie ist von dort zu uns gekommen. Patrick, im schätzen vom Alter bist Du aber nicht gut . Zudem in Deinem Profil steht was von „junior“, dafür bist Du im fortgeschrittenen Alter
Besitos para -casi- todos,
Melody

@patrik : ich stimme dir zu: fernanda (ihr wahres alter kenn ich nicht) wirkt durchaus wie eine „richtige“ frau, ihre schönen augen, spanischer charme und ihre menschliche reife mag sie vielleicht uns auch älter erscheinen lassen. du bist mir als wacher tester mit gutem blick für qualität aufgefallen der sich nur gelegentlich äussert: von der qualität deiner beiträge und der dauer deiner mitgliedschaft her dürftest du dich jedenfalls „senior“ nennen.

saludos

Melody, ich mag wegen so etwas nicht streiten aber ich kenne Fernanda seit einer Weile, ihre Vergangenheit in Clubs reicht über sicher mehr als drei oder gar vier Jahre.
Das spricht ja absolut nicht gegen sie, ausser die Tatsache, dass sie offenbar von ihrer ehemals nur saver Linie abgekommen ist. Schade. Denn so gekonnt wie sie den Gummi montiert ist es absolut nicht nötig, ich habe immer noch nicht ganz nachvollziehen können, wass sie da macht. Es ist auf jeden Fall absolut geil.
Mir ist bewusst, dass „jung“ das momentane Top Verkaufsargument ist, zumindest bei den meisten. Für mich ist „gut, interessant, attraktiv und kreativ“ eher ein Argument, „jung“ findet sich halt leichter.

jung oder alt Hauptsache die „chemie“ stimmt beim Sex, oder?

Wenn man das Alter eines jungen Mädchen liest kribbelt es bei den meissten Männer mehr und das Interesse ist auch grösser.

Faszit
Lieber guten Sex mit einem älteren Mädchen als schlechten mit einer sehr jungen. Trifft auf mich zu.

Nicht ärgern Melody. Muchos Besitos von mir

badman

Hallo Patrick, Fernanda versichert mir, erst seit Februar 2004 in diesem Bereich tätig zu sein. Verwechselts Du da nicht jemanden? Glaube kaum das Fernanda es nötig hat mich zu belügen.
Melody

Patrick, auch wir möchten wegen so etwas nicht streiten!
Was Du schreibst ist ja sonst mega lieb.
Fernanda und ich haben uns folgendes überlegt.
Wir offeriert Dir einen 15 minuten Gratisservice bei ihr, damit Du sie Dir mal aus der Nähe anschauen kannst .
Was meinst Du zu diesem Angebot? [email protected]
Melody

Ist es jetzt die Walliserin die vorher mal im Studio in der Brunau (das hier nicht erwähnt werden kann) gearbeitet hat?
Redet doch nicht so um den Brei rum.
Von den Bildern bin ich mir nicht sicher.
Also entweder „Melody“ ist nicht so gut informiert oder Patrick meint jemanden anderen. Sein Posting ist aber eigentlich klar.

jetzt fange ich dann auch an zu motzen: wenn man so leicht einen gutschein für einen gratisservice kriegt!!
ich schau mal, mit wem ich am liebsten möchte, und behaupte dann, dass die diese oder jene ist: und: der gratisfick ist mir sicher.

Lassen wir doch dieses Thema, alle möchten nur das Beste.
Lasst die Vergangenheit und denkt an die Zukunft.
Patrick hat seine Meinung gesagt und Melody reagiert wie eine richtige Geschäftsfrau. Sie geht auf den Kunden ein und ihr ist es nicht egal was hier geschrieben wird,basta.

@pepsi
Deine Aussage voll daneben. Als senior Mitglid solltest du mehr Erfahrung zeigen.

badman

@alle
meine Meinung dazu ist nur:„lasst euch nicht verarschen!“

@melody
Du willst ja wohl nicht behaubten das Fernanda erst 17 ist,da würdest
Du dich ja noch Strafbar machen,Sie überhaubt Arbeiten zu lassen !!

Es heisst ja man soll nicht gleich nach dem Service in die Tasten greifen, aber ich kanns nicht lassen. Zugegeben heute war nicht so mein Tag, schon in Herrgottsfrühe erwischte mich einer von Zürichs vielen „Starenkasten“…das wird was kosten.
Am Abend wollte ich eigentlich noch einen Besuch an der Köchlistrasse machen, aber o weh…da wars denn nix.
So dachte ich…was solls…gehst wieder man ins Melodys. 2 Girls waren frei: Lena und Kassy. Ich entschied mich für Kassy, eine schwarze Jamaikanerin mit mächtigem Vorbau und spziellen Piercings. Im zugewiesenen Zimmer war weder Stuhl noch Kleiderständer so musste ich meine Kleider auf den Tisch legen. Ich sagte, dass so ein Kleiderständer keine schlechte Sache wäre, Kassy meinte sie sei noch nicht lange da und werde auch nicht lange da sein, also sei das nicht ihr Bier. Spätestens da hätte ich gewarnt sein sollen…aber oh nein, ich Holzkopf buchte sie für 45 min. Wir wechselten das Zimmer, natürlich erst als ich ausgezogen war…vorher kam dieser Geistesblitz ja nicht. So huschte ich mit meinen Kleidern im Arm an Roland vorbei durch den Gang.

Kommen wir zu Service: Ich fühlte mich regelrecht in die sehligen 80er zurückversetzt. Kassy meinte, sie mache nur Franz mit Gummi und zack! …bevor ich einen richtigen Steifen hatte, war die Tüte drauf. Das Französisch war 08:15 und als ich ihr an die Muschi fasste, merkte man richtig wie sie wegrückte. Dann 69…sie zeigte nicht viel Begeisterung dafür und hatte einen Spass daran… als ich da fragte was ihr denn Vergnügen bereite war sie eher vage. Ich als kleiner Zyniker denke, die ehrliche Antwort hiesse: Dein Geld und meinen Feierabend!

Ich liess mich von ihr anstecken und hatte keine Lust mehr. Ich nahm die Sache selber in die Hand wärend Kassy mit der einen Hand auf meinem rechten Oberschenkel entlangfuhr. So was von passiv und lustlos…nach einigen Minuten meinte sie doch ich solle sie mal machen lassen. Aber auch beim Massieren war da nichts als die mechanische Auf-Abbewegung.

So…ich will da nicht mehr weiter ins Detail gehen, mein Abschied war eher brüsk. Nun ja, vielleicht hat das Ganze auch was Gutes, das wird mich lehren nicht mehr 300 Eier in den Service investieren sondern mal ein wenig von dser Freierei loszukommen…Meine Erinnerung an Kassy und ihr Service werden mir dabei helfen.
So…jetzt werde ich mal den schlechten Geschmack im Mund mit einem guten Roten wegspülen.

Nun , es ist ja schlecht, dass ich gerade heute motze wie ich sehe, aber das musste mal sein.

gruss fritzthcat