@Claude H.
Danke für die konstruktive und zugegebenermassen teilweise berechtigte Kritik.Das mit der Diskretion wird nicht mehr vorkommen.Die Mädchen sind informiert.Diskretion hat ab sofort oberste Priorität.Dasselbe gilt auch für das Einhalten der Servicezeiten.Betreffend Küssen auf der Homepage…Damals waren nicht Zungenküsse gemeint.Wie dem auch sei,die Homepage wird morgen,spätestens Freitag aktualisiert.Viele Updates,viele neue Girls mit Fotos,diverse Girls,die FO,ZK und AV anbieten.Wens interessiert,die kurzhaarige Nina arbeitet im SAPHIR,soviel ich weiss.
So,genug der Eigenwerbung,ab morgen gehts hier wieder wie gewohnt Vollgas weiter.Viele neue Mädchen und viele neue Serviceangebote.
Wünsche noch allen einen schönen Abend.
@ ClaudeH.
Na, dann scheinst du einfach ein Glückpilz zu sein.
Gruss Bebopbill
super, markus wirz, ich schätze das wirklich sehr, dass du hier auf die kritik sogar eingehst, hätte ich nicht gedacht
ich werde bestimmt in den nächsten tage wieder einmal vorbeikommen und mich gleich selber überzeugen
gruss vom claude
Ich bin häufig in dieser gegend und werde mal das ämtler testen. Erlebnisbericht wird folgen.
@alle
Na,guten Abend.Ich muss unbedingt noch erwähnen,dass morgen 2neue Girls im Aemtler anfangen.Eine blonde Tschechin(Michelle)sehr schlank und attraktiv,absolutes Topgirl.Wird dem einen oder anderen ein Begriff sein.Und am Samstag fangen gleich noch 2neue Girls an.Und nächste Woche noch diverse andere.Bei uns ist ab sofort für jeden Geschmack gesort,Leute.
Schönen Abend und bis bald
Also es ist Freitag und die Homepage ist nicht aktualisiert. Aber wir warten ja noch 7std., und dann ist aber Samstag.
Warum macht ihr alle so einen Aufstand… es gibt doch so viele andere super Studios und vorallem Girls !!
Das ist ist Richtig franco, aber nicht bei diesen Dauer-Tiefpreisen.
Wo kann man in Zürich sonstwo für einen Lappen poppen?
Anders Ausgedrückt in welchem Studio freut sich dein Portomonai am meisten?
Mich würde mal interessieren welches Studio ist das teuerste, rein aus Neugier.
Gruss
blue
Ich dachte die kurzhaarige Nina arbeitet nicht mehr im Aemtler…aber ihre fotos sind immer noch auf der HP??
Ist die Blonde Lisa eigentlich immer noch dort?
gruss
diego
hallo leute
Die Homepage ist ein bisschen aktualisiert worden.Es haben letzte Woche paar Girls Probetage gemacht,und den meisten gefällts hier und sie werden hier bleiben.Ab Dienstag ist zum Glück das vorübergehende Personalproblem gelöst.Betreffend ZK und FO müsst Ihr mit den Girls selber sprechen,mehrere Girls bieten diesen Service an bei Sympathie.Do und Fr ist Paula hier anwesend,eine echte AV-Liebhaberin,kleiner Geheimtipp für alle AV-Fans.
Sorry für die verspätete Aktualisierung der HP,und nochmals Sorry,dafür,dass nicht jedes Girl abgebildet ist.Diskretion…
Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe und bis bald
@markus wirz
da du ja scheinbar der Betreiber dieses CLubs bist, möchte ich dich doch mal was fragen…stimmen eigentlich die Altersangaben der Girls auf der HP? Bei der Nina steht z.B. 25, in anderen Threads wirbt Sie mit Jahrgang 1977 also müsste Sie so 28 sein… Die Colette hab ich gesehen die ist bestimmt keine 25 sondern eher 35…und die rothaarige, bei welcher 35 steht dürfte bald den 50’sten feiern…
also täusche ich mich oder steckt da schon eher System dahinter?
Das soll kein Angriff oder Provokation sein, schlussendlich ists ja gleich wie alt sie sind, denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack…aber mich nimmts nur mal wunder ob das so system ist in diesem Gewerbe.
Gruss
Diego
ja, das ganze hat system. die frauen (oder ihre manager) korrigieren das alter sehr oft in den geschäftlich interessanten bereich. besonders heute, da die mehrzahl der männer mit girls ins bett steigen will, die vom alter her ihre töchter sein könnten.
stöbere doch mal in den inseraten, wo clubs ihr personal rekrutieren: da werden girls von 18 bis 30 gesucht, ab 35 wird es schwierig in clubs/studios. wenn die tatsachen dann halt nicht ganz passen, hilft eben eine kleine politur, um gutgläubige neukunden giggerig zu machen.
oder schau dich hier im st, z.B. im thread „stadt zürich/sexyday teresa“ ein wenig um, das schärft deinen blick für altersangaben im gewerbe. dieses geschäftsgebaren mit dem alter ist übrigens nicht neu. war vor 25 jahren, als ich meine ersten hurenbesuche machte, auch schon so. hat sich aber seit einigen jahren aber aus obengenanntem grund akzentuiert.
gruss chuengeli
Hallo blue
poppen für 100 findest du immer wieder, nalürlich zeitlich sehr beschrenkt, doch für ein gutes Quicki spielt die Zeit auch keine Rolle
Gruss Franco
Ich wollte mich telefonisch über die anwesenden Girls erkundigen und habe x-mal angerufen. Es kam aber immer nur der Telefonbeantworter. Das lag aber nicht etwa daran, dass alle Girls ausgebucht gewesen wären. Unmittelbar nach einem Anrufversuch bin ich vorbeigegangen. Und siehe da, von 4 anwesenden Girls waren deren 3 frei. Da mich keine davon auch nur annähernd zu begeistern vermochte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
@ Markus Wirz
Nach deinen Statements habe ich auf eine positive Entwicklung gehofft. Leider Fehlanzeige. Ich hatte schon einige gute bis sehr gute Erlebnisse in deinem Studio. Aber was jetzt abgeht ist wirklich eine Katastrophe. Bitte mach was! Mit günstigen Preisen ist es wirklich nicht getan. Und wenn ich schon beim Motzen bin: Ein feucht-tropisches Klima im Studio finde ich auch verfehlt.
@ Blue:
Das Bermuda ist nicht viel teurer (sofern nicht 2 Girls gewünscht) }und meistens ist auch der Service gut.
Gruss
Gandalf
@alle
War ein paar Tage weg,und ihr habt recht gehabt,was hier abging war eine Sauerei.Das hat sofort Konsequenzen gegeben.Personalmässig,meine ich.Das mit dem Alter der Frauen…Ich schreibe einfach das,was mir die Damen erzählen.Klar gibts Abweichungen,aber das ist ja überall so.Gewisse Frauen von anderen Studios sind ja seit Jahren gleich alt…
Na,wie auch immer,bin wieder im Laden anwesend,dann herrscht hier nämlich eine gewisse Ordnung.Wegen der etwas warmen Luft beim Eingangsbereich muss ich sagen,das passiert,wenn die Waschmaschine und die Trockenmaschine stundenlang auf Hochtouren gearbeitet haben.
Möchte euch noch mitteilen,dass ab morgen DI,Larissa wieder anwesend ist und ausserdem ein absolutes Top-Giel namens Monique.Also,Leute,Verbesserung ist versprochen,bis dann.
@ markus wirz
Hoffe, dass deine Einsicht und Intervention Früchte trägt. ABER, ich muss dir trotzdem noch einmal tüchtig auf die Pelle rücken: Punkto Klima: Wärme ginge ja noch, mann, es war feucht-heiss wie in … Schon mal was von Lüften gehört??? Täte auch dem Sauerstoffgehalt der Luft gut. Ach ja, auf der HP werden seit Tagen Fotos von Girls versprochen. Im Zeitalter der Digicam sollte das Anfertigen und Publizieren der Bilder eine Frage von Stunden sein und nicht von Wochen! By the way, die mehrfach erwähnte Nina ist immer noch auf der Page, obwohl sie anscheinend längst nicht mehr bei dir arbeitet! News vom 12.11.2004 sind wohl nicht wirklich news, oder? Und zum Schluss noch zur Beschreibung der Girls bzw. zu den Altersangaben: Mit ein ganz klein wenig Urteilsvermögen lässt sich in der Regel eine offenlichtlich unwahre Angabe als solche entlarven. Ein Blick in den Ausweis genügt, und das Alter ist nachgeprüft. Als kleines Beispiel sei die Michelle angeführt. Laut HP: „Michelle, 21
Bildhübsche blonde Tschechin mit Top Figur. Dieses Top Girl ist 100% naturgeil.“ Also, was sich mir da als Michelle vorgestellt hat, war auf den ersten Blick weder 21, noch Top, noch bildhübsch, noch mit einer Top Figur gesegnet! Tschechin dagegen könnte vom Akzent her gut stimmen. Immerhin. Naturgeil, na ja, das nachzuprüfen hatte ich echt keine Lust. Schon gar nicht nach dem Frust.
Also, lieber markus wirz, bitte in Zukunft keine faulen Ausreden mehr, sondern Taten und Ehrlichkeit! Du erwartest ja schliesslich auch von uns Gästen ehrliche Berichte. Ich habe solche bereits geschrieben (siehe weiter oben). Jetzt liegt der Ball bei dir. Wäre schön, wenn ich wieder einmal ein positives Posting von deinem Studio verfassen könnte.
Gruss
Gandalf
Du hast die Paula angekündigt. Aufgeführt ist sie nicht. Ist sie noch da oder was ist? (Kenne sie und finde sie leider nur sehr selten)
Werde noch zuwarten mit dem Testen des Aemtler36.
Werde auf mir Bekannte (und Beliebte) Studios ausweichen bis die posts hier besser werden und die HP mit neuen Fotos ausgestattet wurde
@all
Neue Preise auf Druck der Konkurrenz!!???
Ich bin für die Alten Preise
auf Druck der Kunden
und
Viel Leicht
Heute Morgen
ja das nimmt mich jetzt also auch wunder warum die preise plötzlich erhöht wurden?