Archiv bis und mit 28. Januar, 2005

@all
die grils sind wieder da! gleiche adresse wie die letzte (bruggen)
zwar andere girls, aber ich bin mir sicher, die girls werden wieder alle zwei wochen oder so wechseln

Chantal & Jessica

nun ist es auch offiziell, dass es der gleiche betreiber ist wie in basel (neuübernahme von studio kelly) die bekannte lola war ja scheinbar laut berichten schon in basel bekannt.

nun dann, möge der hoffentlich gute spass in der ost-ch weitergehen!
anderer thread wäre aber sehr sinnvoll, vielleicht möchte da jemand den anfang machen?!

Gruss StifflersMom

@stifflersmom
Also mag sein, dass alle 1 bis 2 Wochen die Mädchen wechseln und der Betreiber der gleiche wie in BS sein mag aber der Club k**** mich wirklich an.

Beinahe 2 Monate kein Mädchen mehr ohne Infos, kein Telefonkontakt mehr möglich gewesen, nicht mal eine Bandansage.
So einen armseligen Betreiber möchte ich nicht mehr unterstützen, sollen ihm alle Mädels davonlaufen weil sie keinen Umsatz mehr haben.

Da sieht man, keine Geschäftspolitik eben nur das schnelle Geld (habe noch nicht von Abzocke gesprochen).
Nun Begreife ich auch die Basler ST-ler, wenn sie vor dieser Adresse warnen (vorher auch in Birsfelden).

Gruss

@sergio

ok, wo du recht hast du recht, aber destotrotz war ich in der vergangenheit bei den meisten services zufrieden, vielleicht weil gegenseitige sympathie aufkam, ich weiss es nicht, aber sollte ich mal auf den hs seiten eine wirkliche schönheit entdecken, welche grad dort ist, dann werde ich bestimmt hingehen.

solange mir die mädchen das erfüllen was ich will, kann der ablauf dahinter noch so schlecht sein, mir egal.

in diesem sinne, Gruss StifflersMom

War die Tage mal bei Jessica. Also erst mal scheint sie mir nicht aus Holland sondern aus Deutschland zu sein. Das Naturfranz. war gut aber nicht wie angepriesen bis zum Schluss. Weiss nicht ob man speziell darauf bestehen müsste. Sie schien mir etwas kühl und nicht sehr motiviert. Sie wurde zwar schön feucht und der Fick war tip top. Trotzdem kam nicht so richtig Stimmung auf. ZK is nich… steck mir den Finger nicht da rein etc. Was soll ich sagen, irgendwie Mittelmass obwohl Sie sicher das Potenzial für viel mehr hätte.

Wer hat die Chantal schon ausprobiert? Bitte um Berichterstattung! Könnte mir vorstellen das die wesentlich mehr Pepp hat?

Gruss
Mike

Gestern Abend habe ich mal einen Besuch im Studio Kelly abgestattet.
Bin freundlich von beiden Damen empfangen geworden und habe mich gleich für Chantal entschieden.
Chantal ist gross, kleine Brüste und hat für meinen Geschmack ein etwas zu breites Hinterteil.
Habe mich für ein Naturfranz entschieden und muss sagen wirklich Spitzenklasse. Sie hat mich fast um den Verstand geblasen und hat meinen kleinen auch bist zum Anschlag aufgenommen. Nach rund 10 Minuten bin ich in ihrem Mund gekommen und sie hat meinen Saft mit viel Freude geschluckt… anschliessend hat sie meinen kleinen noch richtig sauber geschleckt!!!
Also ich werde sicher nochmals im Januar vorbeigehen, da ja auch noch der Rabatt von 20% gilt. Werde dann aber eine Stunde buchen.

@Mr.x (mrx)
Ich war gestern gegen Mittag im Studio Kelly. Anwesend Chantal und Jessica, die ja auch im happysex inserieren. Habe mich auf grund des positiven Postings gleich für Chantal entschieden. Kann die Aussagen nur bestätigen. Chantal gefiel mir sehr gut und die Hüften turnten mich so richtig an. Zuerst warmup im Stehen, danach FO vom feinsten und gegenseitiges Verwöhnen. Danach ein „heisser“ Ritt und bevor es mir kam kurzer Stellungswechsel von hinten. Es war einfach geil und schön. Auch die Art von Chanal sehr freundlich, erotisch und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Ein durchweg schönes Erlebnis. Vielen Dank liebe Chantal. Jessica war auch anwesend. Ich stehe nicht so auf sehr junge Frauen. Ende Januar werden die beiden Frauen ausgewechselt. Chantal kommt vorraussichtlich nach ca. 2 Monaten wieder. Salon ist recht sauber. Sehr empfehlenswert.

Schliesse mich der Meinung von busenfan007 an. Chantal ist sehr angenehm. Angenehme Konversation mit viel Spass. Auch der Sex absolut super. Das Studio ist sauber aber sehr einfach. Die Beschriftung an der Türe ist eine helle Katastophe und etwas gar schmudelig. Doch ein Eintritt in das Studio lohnt sich wie besagt. Jessica war mir zu jung und wirkte auch etwas gar kindisch.
Preisleistung ist zur Zeit wohl unschlagbar für die Gegegend

War nun nochmal im Studio Kelly,(die Beschriftung ist tatsächlich mehr als peinlich) und hab mich heute für einen Blow-Job mit Chantal entschieden. Die Gute hat mich geblasen wie der Teufel bis zum süssen Ende. Sie saugte mich brutal bis zum letzten Tropfen aus. Obwohl kürzlich die Jessica eigentlich viel raffinierter (wenn auch nicht bis zum Sch(l)uss) geblasen hatte ist die Chantal diesbezüglich ihr Geld sicher allemal wert.

Gruss
Mike

@alle

Uebrigens: Die Natel-Nummer im Kopfbereich stimmt wahrscheinlich nicht mehr. Richtig wäre : 076 438 38 51

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

nach all den positiven postings, habe auch ich mich zu einem besuch überreden lassen! war gestern abend dort und wurde nicht entäuscht. o.k. die beschriftung mutet äusserst billig an (studio kelly auf ein a4 blatt geschrieben und an die tuer geklebt!) und die location ist wohl auch nicht das gelbe vom ei (aber zumindest sauber!). was den service und die preise betrifft, war ich aber höchst zufrieden. sowohl chantal als auch jessica haben mich beide von ihrer optik sehr angesprochen und ich konnte mich kaum zwischen den beiden entscheiden. schlussendlich habe ich auf grund der guten referenzen chantal gewählt und 20 min. service mit anal für anständige 220.00 gebucht! ihr naturfranzösisch und ihre zungenküsse waren echt klasse und es hat mir auch spass gemacht mich zwischen ihrem breiten becken zu vergnügen und sie leidenschaftlich zu lecken. nachher gab’s einen kurzen ritt bevor’s im doggie-style an ihr schokotöpfchen ging. leider konnte ich mich dort nur kurz zurückhalten und so war’s dann nach fast exakt 20 min. viel zu früh zu ende :-(. übrigens das mädel ist aus holland spricht aber perfekt hochdeutsch und ist wie bereits beschrieben, sehr sympatisch und umgänglich und so enstand ein lockerer, unverkrampfter smalltalk vor, während und nach dem service.
fazit: im raume st.gallen wohl was vom besten was preis/leistung betrifft; trotz location! ich meinerseits habe lust auf mehr bekommen und werde nächstes mal wohl jessica einen besuch abstatten.

Hi Guys.

Ich war gestern im Kelly. Also beide Girls haben mich angeturnt.Habe mit Jessica meinen Trip vollendet.Sie ist gut in der Reiterstellung…
P.S.
Geiles Saugen zum Schluss war die Krönung

Ich habe seit einer Woche die Postings gelesen und habe mich gestern endschlossen das Studio Kelly zu besuchen. Auf den Fotos war ich sehr angetan von Chanthal. Also rif ich an und eine freundliche Stimme sagte mir das ich jederzeit vorbeikommen kann. Ich müsste nur kurz vorher anrufen ob sie auch Zeit hat für mich. Am Abend fuhr ich los und kurz bevor ich da war rief ich an und sie sagte mir am Tel. ich könnte kommen. Das Haus ieht nicht danach aus ist aber noch im Rahmen.
Also geläutet und dan öffnete mir Chantal und Jessca war auch da.a standen sie dan beide vor mir in voller Blüte und ich hatte die Wahl wen ich nehmen sollte. In natura sind die beiden um vieles hübscher muss ich euch sagen. Die fotos sind schlecht gemacht. Jessica sagte mir das sie neue machen lässt. Nach einiger Zeit endschied ich mich für Jessia und ich habe keine Minute mit ihr bereuht. Ich weiss nicht wie (Mike Summer) so einen negativen Bericht schreiben kann. Den alles was er schrieb ist nicht war.Nachdem ich mich geduscht hatte und ins zimmer kam hat sie mich bereits im Adamskostüm erwartet und wir legten us dan gemeinsam schmussent aufs Bett. Ich muss euch sagen der Körper von ihr ist ein Traum, sieht auf den Fotos nicht danach aus. Der Service ist mit anderen Girls nicht zu vergleichen , ich bin regelmässiger Besucher solcher Damen aber das was ich gestern erlebt habe ist mit keiner zu vergleichen.Und vor allem der Preis für 240.- chf die Stunde und die Leistung ist der Wahnsinn. Ich bin ab hete regmssiger Besucher vom Studio Kelly. Die Girls wechseln jetzt immer alle drei Wochen. Jessica wird Ende Februar wieder kommen. Alles was auf der HP angeboen wird , wird auch eingehalten. Ich jedenfalls werde euch immer wieder besuchen kommen das ist sicher. Und die Aktion wird hoffentlich öfters gemacht. Liebe Anita weier so du hast die besten Girls.
Das einzige was ich zu beanstanden hab ist das Jessica etwas zu viel redet. aber sonst ist alles tip top.
Ihr habt gestern einen Stammkunden gewonnen.

Bis bald ihr hübschen

Habe mich auch entschlossen das Studio Kelly zu besuchen und muss auch sagen das Haus macht nicht gerade den besten Eindruck.
Habe mich für Chantal entschieden da Jessica nicht gerade einen wachen Eindruck hinterliess.
Kaum auf dem Bett fieng Sie an mit künstlichem Gestöhne obwohl ich Sie kaum berührt hatte.
Dann sagte Sie das Sie müde sei weil Sie lange im Ausgang war. Super!!
Sie hat mich dann doch noch mit einem akzeptablen FO verwöhnt.
Dann zuerst von hinten und dann noch in der Missionarsstellung genommen,wieder künstliches Gestöhne,hat mich nicht wirklich angetörnt! Doch auf einmal wurde Sie lauter Ihr Becken zuckte und Sie verdrehte Ihre Augen da musste ich doch ein wenig bremsen das ich nicht abspritzte.
Dann fragte Sie ob Sie noch franz. machen sollte zum Schluss.Gieng natürlich nicht mehr lange bis ich in Ihrem Mund gekommen bin.
Nach dem verhaltenen Start doch noch ein geiles Ende.

@coolpeter

Schön dass es bei dir gepasst hat. So schlecht war ja mein Bericht über Jessica übrigens gar nicht! Ich war mir nur sicher dass mehr drin liegt, wass sie ja nun bei Dir auch bewiesen hat. Es ist halt so dass die Mädchen auch in diesem Beruf ihre Tagesform habe und die ist, wie bei uns auch, unterschiedlich. Also ich werde mit der Jessica durchaus nochmal ein kleines Abenteuer wagen um mich zu überzeugen dass sie’s drauf hat.

Gruss
Mike

Habe in den letzten Tagen beide besucht, Jessica und Chantal.
Beide bieten ein sehr schönes FO, und das zu einem einmaligen Preis/Leistungsverhältnis. Besonders Chantal sieht in natura viel besser aus als auf den happysex-pics. Leider plagt die Arme gerade Ihr Weisheitszahn - trotzdem hat sie mit vollem Einsatz geblasen.

ich habe vor einer woche chantal besucht. im grossen und ganzen ganz net obengenante einträge stmmen soweit. ich habe 1h gebucht. für 240.- preis leistung sehr gut. sie war jedoch nicht ganz anwesend. mehr gequtscht was ich wil stat mich verführt und einfach geschehen lassen. da habe ichs wohl besser mit mädchen die ich nicht verstehenhat:-) grunsätzlich empfelenswert

Habe am Dienstag nochmal Chantal genossen bevor die Mädchen Ende Monat wechseln. Sie hat einfach eine einmalige Figur. Um die Hüfte etwas strammer geworden, der Po einfach geil. Zuerst sehr zärtliches Warmup und dann auf die Matte. Das FO von Chantal ist einfach sensationell. Man darf sie dabei nur nicht am Kopf drücken. Sie macht es einfach supergeil. Dann habe ich sie lange und ausgiebig verwöhnt bis sie fast selber kam. Danach noch ein sehr inniger Ritt bis zur Erlösung. Einfach toll. Liebe Chantal vielen Dank
Bin gespannt was im Kelly danach kommt. Ich werde dann wieder berichten. Liebe Chantal, liebe Jessi bis bald wieder und schöne Ferien.
Der Forummaster sollte einen eigenen Thrad für Studio Kelly in St.Gallen machen. Vielen Dank.

War nun nochmal bei Jessica. Also was soll ich sagen: Habs doch gewusst! Geht doch! Prima Preis-/Leistungsverhältnis.

War sehr zufrieden.

Habe am Freitag Chantal besucht. Nun, für mich wars OK aber nicht der Hammer wie es Pipifaz beshreibt. Sie ist sehr nett und macht wirklich alles mit. Ich hatte aber schon bessere Erlebnisse in besagtem Etablissement. Mal sehen was die Zukunft bringt.

habe diese woche das studio nach langer abstinenz mal wieder aufgesucht. leider war chantal nicht anwesend, weshalb ich mit jessica vorlieb genommen habe. für 120chf bot sie mir fo, 69 und gv. leider kam nicht wirklich stimmung auf, das kann aber auch an mir gelegen haben, da ich ziemlich gestresst war an diesem abend.

gesicht: 6/10 (teeniehaft aber doch schon verbraucht)
figur: 4/10 (weniger ist manchmal mehr, zuviel pfunde um die hüften)
fo: 6/10 (trotz handeinsatz solide leistung)
gv: 5/10 (naja, nicht wirklich aktiv also durchschnittlich)
wiederholungsfaktor: 0.2

aber was will man für den preis schon verlangen…