Archiv bis und mit 28. Januar, 2005

Und genau aus diesem Grund differenziere ich WIE ich Sex habe sehr. Bei einem bezahlten Girl sind für mich bestimmte Dinge ausser Frage: Küssen, franz ohne und nach dem Sex kuscheln. Ich denke das ist nicht die Art Sex, die man im Puff haben sollte, da Leib und Seele gefährdet werden, man verliebt sich doch viel eher in ein Girl wenn man kuschelt etc. Obwohl, bin schon länger nicht in einem Studio gewesen, da ich eine Freundin aus dem Gewerbe habe. Ich habe sie im Ausgang kennengelernt.
Anfangs versuchte sie es zu verstecken und log aber irgendwann platzte sie mit der Wahrheit heraus. Es war schon schwierig und Anfangs war grosse Eifersucht da.
Ich habe sogar einen ihr unbekannten, attraktiven Freund von mir zu ihr geschickt um zu kontrollieren ob sie wirklich so arbeitet wie sie mir es schilderte, sprich, kein Küssen, Franz nur mit und kein Anal (etwas will mann ja nur für sich g).
Da sie dies auch genau so tut bin ich schon beruhigter…
Ich versuche jeweils nicht allein daheim zu sitzen wenn sie arbeitet, sonst komme ich ins Grübeln. Im Streit sind mir auch schon Dinge rausgerutscht. Letztes Mal hat sie gesagt wenn ich noch ein einziges Mal so was sage, geht sie. Und das wird sie dann wohl auch.
Mir fällt auf, dass sie mich immer einladen und die perfekte Hausfrau sein will, als hätte sie ein schlechtes Gewissen.
Mit so einer Frau zusammen zu sein ist mitunter fast surreal, ich denke Mann muss es geniessen, solange es hält.

Falls die Beziehung dann in die Brüche geht, weisst Du jedenfalls genau, welche Wertschöpfung Du in Form von BJs und GVs bekommen hast. Viele Andere stehen einfach nur mit leeren Händen da. Das ist doch auch was…hoffe nur Sie schickt keine Rechnung falls Du sie in die Wüste schickst…

Hallo zäma

Ich habe eine Frage in die Runde: Wer von euch hat Erfahrung als Singlemann in Swingerclub gemacht? Welche Swingerclubs sind empfehlenswert? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke fürs Feedback

@berna
Singleclubs sind primär interssant für Paare. Sofern zu Partys auch einzelne Herren zugelassen werden, sind diese vorallem für den Veranstalter als zahlende Teilnehmer interessant und es hat immer Männerüberschuss. Mit Glück kannst du bei einem Paar oder gar Gruppe mitmachen, wobei du dich i.d.R. mit Handbefriedigung begnügen musst. Als Voyeur kommst du eher auf deine Rechnung. Diese sind oft nicht willkommen, weil viele davon aufdringlich sind und sich nicht an die Regeln halten. Wenn du vorallem mit den Augen geniessen willst, bist du in einem Club (z.B. Y) billiger und besser bedient. Die „verruchte“ Ambiance in einem Swingerclub kann auch seinen Reiz haben. Swingerclubs sind aber auch eine Lotterie, da manchmal die Party nicht in Gang kommt. Ich will dich nicht vom Besuch eines Swingerclubs abhalten, denn nur was man selber erlebt hat, kann man auch beurteilen. Im ST findest du einige Berichte zu Swingerclubs. Allfällige HP studieren und beim Anmelden mit den Betreibern sprechen. Diese sind allgemein recht kummunikativ.
Wenn es dir um guten Sex geht, bist du bei einem WG besser und billiger bedient, falls du die richtige Auswahlt triffst.

Hallo ich plaziere meinen Bericht jetzt mal hier.
War gestern Unterwegs. Habe einem scharfen Girl telefoniert das nicht mehr im Business arbeitet, sondern andersweitig.
Wir machen ein bis zwei mal im Monat etwas zusammmen ( meistends nur ficken )
Wir gingen über den Mittag ins Hotel ** mieteten ein Tageszimmer Fr. 112.- ( ist der gleiche Preis wie ein Zimmer zum übernachten )
und genossen die Zeit zusammen.
zwei mal lecken, ein mal Blasen, zwei mal Reiten, zwei mal Ficken. Es war geil und ich bin jetzt noch schlapp.Jederzeit wieder.

„Jederzeit wieder“ klingt wie eine Bewertung bei „ricardo“

Netter Beitrag, bringt aber überhaupt rein gar nichts! Ausser dass man vielleicht jetzt weiss, dass der Tagespreis im Hotel Unbekannt (?) derselbe ist wie der Nachtpreis! Ist das bei der Lady auch so??

Solche Beiträge schätze ich besonders! Sie sind so informaiv.

@ balduin
und was willst Du uns sagen?
Mindestens hast Du einen ST Leser eifersüchtig gemacht (nicht mich), dass er Dir 1 Herz schenkte.
Der Geniesser schweigt und macht’s fast ebenso.
Gruss Gogo

@ Balduin
Ja und? Was willst Du uns damit sagen?

@balduin
kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen! was soll so ein posting? soll ich etwa auch von jeder privaten sexgeschichte einen bericht schreiben?! paaahh, das wär ja…

wahrscheindlich bist du so einer, der sich während dem durchlesen der postings einen rubbelt. wolltest nun deinen artgenossen eine freude machen oder wie soll man das verstehen?!

anyways…

Gruss StifflersMom

@balduin
ja und jetzt? Was willst du uns sagen balduin?

supi balduin
Gestern hat meine Frau mir einen Geblasen, zuhause im Ehebett für null Fränkli.
War das geil.
Als sie mich kurtz vor dem H-Punkt noch die Prostata stimmulierte bin ich schier explodiert.
Durfte ihr zum Abschluss ins Gesicht spritzen
Ich hoffe mein Erfahrungsbericht bringt dich weiter, muss schon sagen bei diesem Girl stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Absolute wiederholungsgefahr, denn ich steh unheilmich auf AO
Gruss Gulli
der-wie-balduin-gerne-prahlt, bei-dem-aber-keiner-abgeht-bei-solcheinem-posting

Super Balduin

mit deinem Posting 171 bist du berühmt geworden, ja schon bald unsterblich, du hast dich an die Spitze, ins Guinnes Buch, des ST gesetzt.
Leider unbrauchbares Literaturwerk, Balduin, entweder warst du beim Schreiben besoffen oder der FM hat die Zensur walten lassen. ich Tippe auf Variante 1, dann bist du entschuldigt.

Gruss Sergio
P.S. bemühe dich lieber ein bisschen beim Schreiben von Berichten, ansonsten lass es uns allen zuliebe sein.

nein gulli, du hast uns noch nicht gesagt, wie hoch der eigenmietwert für dein eheliches schlafzimmer während der zeit deines schäferstündchens war. immerhin kennen wir doch balduins hotelzimmerpreis!

@all, falle fast vom Stuhl vor Lachen; gulli hat kann den eigenmietwert nicht berechnen, wohnt in einer Mietwohnung (villeicht.?)

@ Robert

Kommt nicht so sehr darauf an, ob Miete oder Eigenmietwert. Die Unterschiede sind nicht so riesig. Von Interesse wäre vielmehr die Risikobewertung für den Scheidungsfall. Erst dann lassen sich Rückschlüsse auf das Preis-/Leistungsverhältnis ziehen.

Gruss
Gandalf

Also ich sehe es gibt geteilte Meinungen. Ich wollte Euch nur sagen wo Ihr ein Zimmer mieten könnt.Habe Die Rubrik Hotels nicht gefunden.Das ist alles. Ich habe oben auch nicht geschrieben ob ich bei jeder Stellung gekommen bin.Bin ich auch nicht. Vielleicht aber mein Gegenüber. Und wie lange jede Stellung gedauert hat. Aber Ihr habt wieder eine Meinung. Tzzzzz.
Gulli ich erzähle nicht über mein privates Sexleben wie Du, sondern das ich mit einer Hure im Hotelzimmer war, und in welchem ( ** )und zu welchem Preis als Infos für Nachmacher. Aber DU hast ja Dein glückliches Zuhause, geniesse es doch, es kostet Dich auch nichts.
Ich rubble mir bei Euren Geschichten keinen runter,sicher bin ich besoffen, sonst würde ich hier nicht schreiben, also allen eine GEILE NACHT

Tatsächlich, ein wenig verwirrt, der gute „balduin“. Ist das nicht der Name eines Pinguins?

Tja Balduin
du kommst wohl aus deinem Vollrausch nicht mehr raus, sag doch bitte wenigstens in welchen Hotel (**) oder stehen die zwei Sterne ** etwa für die Hotelkategorie, dann wars wohl eher ein Schuppen oder eine Scheune.

Balduin, pro Bericht sollte mindestens eine brauchbare Info drinstehen, je mehr Infos desto besser.

Weisst du was uns hier interessiert? Ich versuche dir zu helfen

  1. Name bzw. Künstlername der Hure
  2. Wo ist sie zu finden (zumindest Ortschaft, 8-ung nicht deine Adresse)
  3. Ihren Service kurz beschreiben, was sie macht, was nicht (spazieren gehen, kochen, essen etc. das wollen wir nicht hören).
  4. Was sie für welchen Service an Gabe verlangt (Preise).
  5. evtl. Tel. Nummer (8-ung, nicht deine Nummer)
  6. Das Aussehen der Dame wie z.B. Grösse, Haarfarbe, Figur (schlank, mollig), Typ (Claudia Schiffer, Angela Merkel) usw.

Dann kannst du, wenn du willst noch deinen persönlichen Eindruck schreiben.

Siehst du es sind schlappe 6 Punkte (SEX), die wirst du doch in die Reihe kriegen. Von solchen infos lebt das Forum hier, was wir hier wollen ist, Erfahrungen auszutauschen.

@all
gebet em nomol ä Chance

Gruss

® hotelname haben wir zensiert, admin sexy-tipp ¬

Du machst Dir aber viel Mühe, lieber sergio.Da ist doch wirklich Hopfen und Malz verloren…

Also Sergio Du bist mir ja ein Gwunderfüdli.Aber trotzdem ein lieber Kerl, der mir mit seinen Programmschritten 1-6 sehr hilft. Merci

Das Hotel wurde einer Zensur unterzogen vom Chef.

Der Name der Dame ist Frau… weiss es nicht mehr sorry.
Ich ruf Ihr an und nehme Sie mit. Treffpunkt meistend in Zürich irgendwo zwischen Hauptbahnhof und Weststrasse.
Sie hat ein Asiatischen Einschlag.( demzufolge schlank )
macht den sogenannten GFS und ist auch am schreien wenn Du Sie härter fickst.
Gebe Ihr dann zwei Scheine und Sie freut sich darüber.

Fertig das ist alles