Archiv bis und mit 28. Februar, 2007

@Strubbeli

Superargumente, ich finde auch, dass in dieser Zeit nicht dem „Gewerbe“ nachgegangen werden sollte.

@strubbel: yet again, a good insight. still, it is her decision. not ours… btw: my mother could not give milk, and i think i am not too damaged by that…

zu strubbeli

ohne gleich wieder ein zwiegespräch mit meiner lieblingsakademikerin zu starten, möchte ich festhalten, dass die verschiedenen einwände (sollten sie dann auch wirklich alle zutreffen), nicht nur zwingend bei einer wg sich auswirken können. wieviel werdende mütter sitzen in verrauchten lokalen rum, konsumieren alkohol, zigaretten oder andere drogen, stressen sich bei der arbeit, rennen an rockkonzerten rum, scheren sich ein deut um ihre schwangerschaft, poppen ebenfalls mit ihren freunden etc. etc.

schlimm ist es dem kind (geboren und ungeboren) kein respekt zu zollen! anabell (missmaroc) ist der beste beweis dafür, dass wir nun mal nicht in einer perfekten welt leben, aber dem kind trotzdem viel liebe schenken können!

…und bartli; wenn du punkte bei strubbeli machen möchtest, sende dein posting doch direkt an sie, denn ein nichtssagender einzeiler interessiert in diesem forum kein mensch.

John, yes, I know it’s her decision and I didn’t say that you HAD to be damaged. There is just a certain level of obscenity of involving unborn children in prostitution, which is essentially what they are doing.

Whereas women in this business used to choose an abortion before for unwanted pregnancies, now it is seen as a way of having an edge in a market that is becoming more and more ruthless. I’ve literally heard women say things to that tune. Surely just having a kid because it makes you earn more for three or four months is not something we should encourage or even condone.

@mr. nice
Natürlich hat mittlerweile jeder Partyproll ein Kind, das ist mir klar, zu meiner Schulzeit musste man noch eine Veloprüfung ablegen aber für sowas wichtiges wie Kinder gibts keine Vorgaben. Darf man ja auch nicht, böse, böse Eugenik, die Menge an Liebe, die man geben kann ist nicht mit Bildung verbunden und und und. Stimmt alles, habe ich schon live erlebt und meine Einstellung zu „Erziehung“ hinterfragen müssen.

Aber nur weil man sagt, dass man sein Kind liebt, heisst das nicht, dass sich dieses geliebt fühlt. Es ist für mich auch fragwürdig, unbedingt ein Kind haben zu wollen, obwohl man keine gefestigten Verhältnisse hat, da bin ich dann bedingt einverstanden, dem Samenspender einen Vorwurf zu machen, in so einem Fall würde ich klar abtreiben oder noch besser schauen, dass es nicht so weit kommt. Aber ich bin ein reaktionärer Dinosaurier, was solche Dinge anbelangt…

nur weil die umstände nicht grad gut sind soll mann ein kind töten ???

dann weren wir halb so viele menschen auf dieser welt mein lieber strubbeli

@strubbeli

ich bin nicht der papst, aber abtreibung halte ich nur in wenigen begründeten fällen für angebracht!

wenn’s zu einem „unfall“ kommt und sich plötzlich ein kleines menschlein anmeldet, ist das für mich kein grund gleich abzutreiben. auch wenn sich der samenspender drückt und die umstände nicht gerade ideal sind, sollte nicht das ungeborene dafür bestraft werden. ich persönlich finde eine solche haltung extrem egoistisch, doch leider passt sie sehr gut in die heutige gesellschaft :-(! auch als mann wäre ich bereit verantwortung zu übernehmen und würde auf so einiges verzichten, um einem neuen leben eine chance zu geben.

damit wir aber jetzt nicht ganz vom thema abkommen, sollte eine weitere diskussion direkt oder in einem neuen tread geführt werden. …denn moralisch passt sie jetzt auch für mich nicht mehr zur überschrift „sex mit schwangeren…“

greetz g.

Denkt was ihr wollt, ich kenne genug „ungewollte“ Kinder und wie’s denen geht, um zum Schluss zu kommen, dass eine Abtreibung ganz so unmoralisch nicht ist. Leben nicht töten, gut, dann macht es der Mensch nach jahrelangen psychischen Problemen einfach später selbst. Auch gut, ist viiiiel besser.

Wer sich angemessen schützt und dennoch schwanger wird, sollte es nicht ausbadem müssen, ausser man möchte komplett abstinent sein, was ich wiederum für Irrsinn halte.

Und ein MANN sagt mir schon gar nicht, ob ich neun Monate lang ein ungewolltes Leben in mir rumtragen soll. Es sollte auch grundsätzlich überlegt werden, ob es sinnvoll ist, eine Frau, die Abtreiben will, eines „Besseren“ zu belehren, schliesslich hatte sie offenbar irgendwann den Gedanken, dass sie das Kind nicht will. Oder das Beispiel einer Kollegin, die das erste und zweite ungewollte Kind abgetrieben hat, das Dritte aber behalten, weil sie dank dem „Schwangerentrend“ plötzlich damit Geld machen konnte anstatt wie vorher plötzlich den Job loszusein.

Ich kriege aufs Dach, weil ich unsafe Praktiken scheisse finde aber wenn ich mal eine kontroverse, sachlichkeitsorientierte Meinung habe, bin ich eine kaltherzige, kindermördende Egoistin? Na dann prost.
„Menschlein“, Jessass, holt die Geigen raus…

Und bevor einer fragt, ich habe noch nie abgetrieben, es liegt im Bereich meiner Fähigkeiten, zu schauen, dass dies nicht nötig wird. Natürlich sterben dann all die ungeborenen Leben bevor sie ihr Ziel erreichen und landen je nach Beziehungsstatus in Gummi gepackt im Abfallkorb oder werden den Kleenex geopfert, ich habe auch ausserehelichen Sex auf Arten, die sicher nie ein Kind geben werden aber wer „holier than thou“ ist, darf gerne den ersten Stein werfen.

Hallo ihr Moralapostel:

Hört doch einfach auf mit euren Moralpredigten, die gehören meines Erachtens nicht in dieses Forum!

Nun aber zurück zum Thema.

Weil ich es einfach geil finde, war ich gestern bei Caroline.

Es war einfach ein Traum! Super FO, ZK und ein schönes rundes Bäuchlein und sehr einfühlsam. Wiederholungsgefahr: sehr gross!

Leider macht Caroline dies nicht mehr lange, also wer sie noch geniessen will, muss sich sputen.

Greez preggi (dem die Moralapostel auf den S… gehen)!

@strubbel: good point.

ich bin diese woche bei der juli in basel gewesen
sehr hübsch richtig schön ist sie und eine geile figur nen richtig schönes bäuchlein hat sie und ihre mumu ist heiss, es war klasse
wiederholungsfaktor: ja auf jeden fall, muss nur hoffen das sie noch dan da ist

wo ist den die caroline ?
ps. hoffe eure predigten sind jetzt endlich vorbei. kommt einfach nicht in diesen therad wenn ihr sowie so was auszusetzen habt.

Caroline ist in Zürich

Hier ihr Link:

www.private-girls.ch/caroline.0.html

Hier der Link in einer freundlicheren Version:

www.private-girls.ch/caroline.0.html

casual die juli
hat vorher nicht dort gearbeitet…
auf dem foto ist sie bereits schon schwanger hat sie mir gesagt nur mann sieht halt noch nichts,

dafür jetzt um so mehr :slight_smile:

@ preggi

zeugt nicht von wirklicher Sicherheit, wenn man diejenigen, welche eine andere Meinung haben, als Moralapostel versucht ab zu tun!

@ zeitlang

tut uns Apostel wirklich Leid, wenn wir in diesen „therad“ kommen! Was meinst Du genau? Muss Dir an dieser Stelle wirklich erklärt werden was die Bedeutung eines Forums ist?

Der Sinn eines Forums ist, in einem Kreise von Zuhörern oder eben Lesern seine Meinung zu einem definierten Thema kund zu tun! Das heisst nicht etwa, wenn man unter dieser Rubrik einen Eintrag macht alle einer Meinung sein müssen, nein eben im Gegenteil lebt ein Forum davon, dass neben Erfahrungen eben auch divergente Meinungen diskutiert werden

Bis zum nächsten mal - ganz bestimmt!

Mich

Hallo Leute

Danke für die Beiträge über Caroline.
Werde die sehr lange Anreise auf mich nehmen und sie demnächste besuchen.

Kann jemand was über die Preise sagen?

Vielen Dank!

War unlängst in Wien bei einer Schwangeren, die bis auf den Bauch (fast 8. Monat) sehr schlank ist. Macht nur naturfranzösisch, war aber trotzdem schön. Zu finden ist sie bei www. wo bist du. a t . Hab die Nummer gespeichert falls die Anzeige nicht mehr zu finden ist. Einfach eine PM an mich.

gruß
Maxl

Hallo Maxl

Die Preise liegen ‚marktgerecht‘ um die CHF 300.-…

Aber musst Dich sputen; Caroline macht nicht mehr lange mit…

Viel Vergnügen und sei lieb zu ihr!

preggi

Gesehen auf Webseite von Club Amor , Schlieren:

club-amor.ch/girls/brita/brita.html

Mfg Rudi Rammler

Und? War schon jemand bei Brita in Schlieren?

In welchem Monat ist sie?

grz preggi

@all

www.happysex.ch/martin/Martin/Monika/Monika.html

Habe dort angerufen, sehr unfreundlich schon am Telefon. Sie meinte 250.- die halbe Stunde und 500.- die Stunde. Habe hoeflich abgelehnt.

Gruesse Dave

@ all
ich habe Dave’s vorgängigen Tipp aufgenommen und mir erst mal die Bilder von Monika angesehen: sie scheint schon eine ‚pralle‘ Maid zu sein…lecker…lecker. Also habe ich versucht sie telephonisch zu erreichen - über Tage - ohne Reaktion. Weil nun mal so pralle Leckerbissen bekanntlich nur sehr spärlich, bezw. überhaupt auffindbar sind, letzter Versuch via die homepage von swissmodels.ch Und siehe da: Antwort per email kam postwendend. Allerdings so sachlich trocken verfasst, dass dies nicht zur Vertiefung des Kontaktes geführt hätte. Deshalb nochmals das Telefon, denn: wer am Computer sitzt, könnte auch einen Anruf beantworten. Logik war richtig: ein einschlägiger Akzent „east of Graz“ meldete sich, bestätigte „Ort des Geschehens“ (im hintersten Züri-Oberland), wollte zum Menu-Umfang „am Telephon“ keine Stellung (!) beziehen. Hingegen wurde das Finanzielle geklärt: in Anbetracht der „Spezialität“ nicht von vorn herein unrealistisch. Fazit: obwohl Monika vorerst nur noch bis Samstag anwesend sein wird, reicht für mich das „bisherige Vorspiel“ nicht aus um 60 Minuten unter die Räder zu nehmen. Womöglich „begleitet“ ein Mirkò das Ganze aufmerksam aus der nahen Ferne… Eigentlich schade: Monika scheint zum Anbeissen attraktiv - aber wer sich so schlecht ‚vermarktet‘, muss sich um einen möglichen flauen Geschäftsgang nicht wundern. Swissmodels hat Zugang zu ‚Seitensprungzimmern‘ auch am Zürichsee - das wäre was ganz Anderes. Na vielleicht kommt Monika nochmal - dann eben kundenfreundlicher - Fans gäbe es wohl genug.