Archiv bis und mit 28. Februar, 2005

auch ich habe es diese woche noch nach bruggen geschaft. habe vorher angerufen und auf 21.00uhr abgemacht. dort angekommen war zu meinem ärger ein zettel an der türe, wo man auf 22.00uhr verwiesen wurde. sowas ist ärgerlich. man könnte die kunden ja zumindest in der wohnung innen warten lassen. nun ja, also ging ich schnell noch ein bier trinken und dann um 22.15uhr wieder an besagte adresse.

jessica war alleine dort und öffnete mir die türe. ihre figur lässt in meinen augen sehr zu wünschen übrig. aber sie hatte ein süsses gesicht. nach der dusche gings dann an ans bezahlen. habe 160.- für 30min hingeblättert, ein preis der sich durchaus sehen lässt! im preis inbegriffen war alles ausser anal, und alles andere habe ich auch erhalten. küssen war richtig natürlich, wie mit ner freundin, der fo hatte recht viel handeinsatz und war nicht tief, aber sie hatte es trotzdem recht im griff. sie liess sich auch lecken und befingern, auch konnte ich sie etws anal befingern. beim gv war sie eher passiv, aber für mich wars gut. sie lag einfach da und liess sich in diversen stellungen durchvögeln ohne einwände. als wir noch etwa 10min zeit hatten frage sie mich ob ich nun noch fo bis zur vollendung möchte, was ich dann gerne auch mache. sie luschte mich also bis zum schluss und nahm dann alles sehr genüsslich auf. geil war vorallem auch, wenn sie einem während des fo so unschuldig anschaute und zwinkert, kurz bevor ich dann kam, nahm sie „ihn“ kurz aus dem munde, und streckte nur die zunge raus, dann kam ich und schnell wie der wind stülpte sie ihren mund wieder drüber und saugte was das zeug hielt, die vollendung war also wirklich super.

ihre chefin war auch noch da, schade dass diese keinen service anbietet, ist ein junges heisses teil! jessica ist noch bis heute da, naher soll sie 2 wochen in deutschland ferien machen und dann wieder in basel anzutreffen.

wiederhohlungsfaktor eher niedrig, service war gut, aussehen könnte mehr meinem geschmack entsprechen.

Gruss StifflersMom

Hi @all

Die neuen Girls sehen ja auch lecker aus, vor allem Leony ( happysex.ch/index_SG/leony_SG/leony1_BS.html ) wäre sicher eine Sünde wert. War jemand schon bei Ihr?

Aldo

@aldo
die sprichst von neuen girls? Mehrzahl??
Wer sind denn die anderen ausser leony die im Happysex ist?

Danke für deine Info wer sonst aktuell dort ist!

nylonlover

War ebenfalls letzte Woche bei Jessi dem Zahnspangengirl mit Zopf aus dem Norden Deutschlands.
Nachdem ich durch einen Anruf gecheckt hatte, dass Sie frei ist und gleich einen Parkplatz gefunden hatte, leutete ich an der Türe und wurde gleich eingelassen.
Aussehen ist sicher wie oben schon beschrieben Geschmacksache, Sie sieht aber doch ganz ordentlich aus, auf alle Fälle ist sie wirklich ein „Happysex-Girl“, den Sie strahlte und lächelete die ganze Zeit.
Nach dem Duschen hatten wir für 200,- 45min Zeit, in welcher Sie sich wirklich Bemühte von allem etwas zu geben. Der FO bis zum Schluss war wirklich super, man hatte immer den Eindruck, dass es Ihr wirklich Spass macht. Wiederholungsgefahr.
Hoffe Sie lässt sich nochmals in St. Gallen blicken.

@nylonlover

Ich dachte es währe Nicole

happysex.ch/index_SG/nicole_ … le_SG.html

war wohl doch nichts. Sie ist wahrscheinlich noch nicht in St. Gallen

Aldo

@Aldo

„Sie ist wahrscheinlich noch nicht in St. Gallen“ - leider nicht mehr in st. gallen…

Gruss StifflersMom

War gestern bei Leony. Ein rundum tolles Erlebniss. !!!

mein lieber moritz,

wow, das nenn ich mal ein gutes erstposting! hast es sage und schreibe auf 55 zeichen gebracht!
hattest aber glück, dass dein posting nicht gekürzt wurde!

sergio hat das kürzlich in einem anderen thread geschrieben, kann es leider grad nicht finden und kein bock zu suchen, aber er hat betreffend erfahrungsberichte eine sehr gute anleitung gemacht, welche 6 wichtige punkte aufweist, die einen guten erfahrungsbericht ausmachen… scheinbar wars für die katz

Gruss StifflersMom

War gestern auch bei Leony. Absolut keine Wiederholungsgefahr! Muss aber fairerweise auch sagen dass Sie einfach nicht mein Typ ist. Trotzdem ihr fehlt der Pepp! Hoffe bald auf interessanten Nachschub…

Gruss
Mike

@moritz

Macht sie denn Zungenküsse? Und kannst Du noch etwas ausführen?
Dankeschön!

War heute bei Leony.Die Dame hat es mehr an Pfunden als auf dem Foto. Aber es ist nicht schlimm.
Das Franz mit viel Handeinsatz war gut es war feucht und fein. Der Rest war nichts besonderes. Die Dame schaut einem nicht in die Augen sondern immer etwas schief nach links. Auf der Muschi trug Sie ein Pflaster.Wollte es denn nicht so genau wissen was da genau los war,liess mich mit Ihrem Mund fertig bedienen.
Irgenwie "gluschtete"es mich nicht nach mehr, denn Leony wirkte auf mich „mittellustlos“. Sie sagte auch Sie wäre seit Tagen nicht draussen gewesen.
Tja dann wäre ich auch etwas Depressiv und Lustlos. Also Leony gehe nach draussen ans Tageslicht, dann werden es Dir die Andern danken.

Für mich wars das. Keine Wiederholungsgefahr.

Sorry, hab mich wohl zuwenig ausführlich geäussert. Alsdo Leony hat mich sehr nett empfangen und war in guter Stimmung. Nach einem aufwärmenden schmusigem Kuscheln, bot sie ein intensives franzöisch und hat sich danach selbst auch ausgiebig verwöhnen lassen. Ihre grosse Klitoris ist wirklich ein Genuss !! Auch beim anschliessenden GV ist sie toll mitgangen. Sie hat eine gute Figur, ein wohlriechendes Parfum, ist ein nettes Girl. Ich jedenfals hab es genossen !

War vor ca.1 Monat mal da und trieb es flott mit einer Holländerin. War ein toller Service.
Ist der Laden noch offen? Habe keine Werbung mehr gelesen.
Wer weiss mehr?}

Ich habe jetzt mal an die letzt gefundene Tel. Nummer angerufen. Es meldete sich eine Dame und
teilte mir mit, dass das Studio erst ab 1.März wieder offen sei.

Der Laden ist wieder in Betrieb.

Jessy ist wieder da.Genuss pur.Hat sogar ne andere Haarfarbe was mir persönlich noch mehr gefiel.Service war gut.
Wiederholungsgefahr…

Ja Jessy mit der Zahnspange ist wieder da und bleibt bis 7. März.
Hab Ihre Blaskünste heute genossen - voller Einsatz bis zum Schluss.
Keine Fortetzung der Jänner-Rabattaktion aber immer noch sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Extras!!!

so gern ich Jessic besucht habe werde ich sie wohl in Zukunft nicht mehr besuchen wen sie für anal auf einmal extra 150.- verlangt. Früher waralles in einer Stunde inbegriffen und auf einmal ist es extra. Leider liebe Jessica werde ich dich nicht mehr besuchen kommen wen du lles extra verlangst. Schade den ich war gern bei dir.

Coolpeter

ich war vor einer Woche bei Leony und Anal kostete damals schon Fr. 150 extra.
Beim 1/2 Std/ 1 Std. Service ist küssen, schmusen, F0 und GV inbegriffen, dass Anal separat bezahlt wird, begreife ich, auch wenn ich diesen Service bis jetzt noch nicht in Anspruch nahm.

PS Am SA/SO auf alle Preise 20% Rabatt

wer Heimweh nach einigen girls hat, die schon hier waren, kann sie wieder erleben, denn unter

www.tropi.ch/gangbang/

finden sich doch einige bekannte Gesichter:
Aniko, Vicky, etc…
Viel Vergnügen beim

Ich wollte gestern wieder mal diesen Laden besuchen. Habe geleutet, aber niemand machte auf. Es scheint , als
ob es im Moment geschlossen ist.
Wer weiss, wenn wieder Betrieb ist?