War letztes Jahr vor der Weihnachtspause noch im MAHE an einer Party. Es waren an diesem Abend 4 Girls anwesend davon gefielen mir zwei sehr gut, die anderen waren auch ok, einfach nicht speziell mein Typ (Grossbusiger und etwas praller aber noch schlank).
Die Mädchen auf dem Kontaktsofa schauten fern und hörten Radio - spezielle Kombination, diese hemmte die Kommunikation. Also noch keine wirkliche Partystimmung, doch nach einer Weile fragte ein Girl ob ich mit Ihr und der Kollegin nach oben möchte. Natürlich, was ich auch nicht bereute, ich genoss den Sex in vollen Zügen, die Girls waren sehr engagiert und mit Spass an der Sache.
Nach einer Saunapause machte ich mich an eine schlanke schwarzhaarige Ungarin mit kleineren festen Brüsten ran. An der Kontaktecke wirkte auch sie etwas verschlafen, doch auf dem Zimmer erlebte ich ein Feuerwerk. Nach leidenschaftlichen Franz.(mit), erregte ich sie noch mit der Zunge, wo sie voll mitging und nach einem wilden GV verwöhnten wir uns noch mit einer sanften Massage und das alles ohne Zeitdruck. Leider ist sie nicht mehr im Club, in den Saunaclubs wechseln die Girls ja laufend.
Im MAHE erlebte ich genau dass, was ich mir gewünscht und vorgestellt hatte – eine schöne Sexparty.
Der Club ist schön eingerichtet, familiär und sauber.
Die Homepage ist sehr gelungen und informativ.
Grüessli Rino
O.T. Aber so eine HP habe ich in diese Branche noch nie gesehen. Absolut Top, grosses Lob den den Studiobetreibern. Denn so eine Werbung schürt grosse Hoffnungen in das Etablissement dass ich, aufgrund dieses Auftitts, sicher beschen werde.
Aber 2 kleine Kritikpunkte:
Die Akkustik liegt dem optischen Auftritt leider etwas zurück, und das Intro sollte übersprungen werden können.
"1 Jahr Mahe: Nightmare Party Freitag, 13. Februar 2004ab17:00 Uhr
Warmes Buffet, Salat, Snacks, Getränke (Mineral, Wein, Bier, Champagner, Drinks) Show-Programm, Erotik im ganzen Club und und und…lass dich überraschen !! * * * FR. 500.00 * * *
Anmeldung unter: 041 322 20 60 / www.mahe.ch
Wie recht doch der liebe „youngster“ vor über einem Jahr hatte, als er diesen Thread eröffnete: „Der Club Mahe wird ziemlich wenig beschrieben! Zu unrecht!“
Die von Matador erwähnte Schnupper-Party am Sonntag existiert immer noch. 180.- für 2x Zimmer. Es war echt der Hammer und der Preis dafür ein echtes Schnäppchen.
Der Club selbst ist recht stilvoll eingerichtet. Eine gemütliche doppelstöckige Penthouse Wohnung, etwas umgebaut, dass Sauna und ein aufblasbarer Whirlpool Platz haben. Es waren rund 6 Girls anwesend, ausnahmslos aus dem Osten. Alles sehr sauber. Einziger Kritikpunkt ist evtl. das Wasser im Whirlpool. Wie oft wird das eigentlich gewechselt. Also gemäss einem Girl soll das Wasser von Vorgestern gewesen sein. Habe leider erst danach gefragt, wäre sonst wohl etwas vorsichtiger gewesen, denn die Temperatur ist recht warm. Fühle mich aber immer noch topfit, es kann also wohl nicht so schlimm gewesen sein.
Hatte das Vergnügen mit Dana/Danielle oder wie auch immer. Dunkle, lange Haare, 27, kleine Brüste, sympathische Ausstrahlung mit zeitweise funkelnden Augen. Kommt aus Bulgarien und bot mir für das erste Tiket einen excellenten Service. Kurze Aufwärmrunde im Whirlpool, was sie jedoch etwas kühl fand. So gingen wir uns in die Sauna etwas aufwärmen (also ich für meinen Teil war schon heiss und klein O. stand wie eine 1). Nachdem ich auf 180 war gingen wir einen Stock höher wo der Service safer weiterging im üblichen Rahmen (halt ohne Küssen, aber was soll’s).
Aussehen: 8
Service: 9+
Sympathie: 9
Preis-Leistung: 10
Nach einer Pause ging’s weiter mit Moni/Monika, 20, aus der Tschechei, schoner Naturbusen, hat echt was hübsches, frauliche Figur. Der Service war gut, wenn auch nicht ganz so top wie der erste.
Aussehen: 8
Service: 8
Sympathie: 8
Preis-Leistung: 9
Testurteil: Sehr empfehlenswert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist excellent. Werde ich wieder gehen? Oh yeasss! So viel für so wenig hätte ich echt nicht erwartet. Mahe macht weiter so. Geil wäre natürlich, wenn noch ein paar Süd- und Mittelamerikanerinnen dort wären.
Für Sexy-Tipp in Kriens war diesmal (ein äusserst begeisterter) Odysseus
Gut. Der Club ist hübsch hergerichtet. Zwei Höpperchen für 200, da kann man nicht rumstänkern. Nur muss ich von einem breithüftigen, eher kleinbrüstigen Ostmädchen abraten. Sehr nett, aber völlig untalentiert. Zupft am Pimmel herum als ob sie im Garten jäten würde. Natürlich wollt ihr den Namen wissen. Sorry. Es war mir gar nicht danach zu fragen. Sie ist blondiert und sehr beflissen - während die hübscheren Mädchen eher rumsitzen.
*****- Janine - 25 HU gute D Kenntnisse - 170cm blonde schulterlange Locken hübsches Gesicht Rubensfigur mit D Cup 195 grosse halbe Grapefruit (Früchtekorb!). FM GV div. Stellungen Busenmassage kein GFS alles safer 30 Min. - **** ENDE DES TELEGRAMMS
Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Janine gebucht. 15 min. für 150.- Es war der totale Ablöscher!!! Vergisst das Mahe echt. Ok, sie hatte Riesen - Titten, aber jedesmal wenn ich die Melonen berührte, wimmelte sie meine Hand ab. Auf die Frage, ob „Anfassen“ extra kostet, antwortete sie nur: „Sorry, aber meine Titten sind frisch operiert und man sollte sie nicht anfassen“!!!
Also ich stellte mir das ganze ein wenig anders vor…
Nun, ich habe via Mahe - Homepage meinem Ärger in einer höflichen Form Luft verschafft und warte seither auf eine Antwort…
Scheinbar haben die es nicht nötig, ihre Kunden ernst zu nehmen. Also nehmen wir sie doch in Zukunft auch nicht mehr ernst. Besucht besser das nahegelegene BMC, da gibt es zum selben Preis die hübscheren Mädels und der bessere Service!!!}
@ reiter: Janine: also bei mir war der service passabel, nicht top aber sicher kein flop, wie du ihn beschreibst.
Frage mich überhaupt, ob du im Mahe warst? (15 Min. 150.-? Ich bezahlte weniger und blieb doppelt solange wie du auf dem Zimmer…)
Wenn doch, dann lags vielleicht an der Chemie zwischen euch (janine war wohl nicht deine Stute) oder vielleicht reitest du auch wie ein durchgebranntes Pferd!
Wegen deinem Ablöscher das Mahe zu vergessen scheint mir etwas weit her geholt… hat doch auch Odysseus ganz andere Erfahrungen dort gemacht.
@ALLE UND „DER REITER“
Also lieber Herr ******** oder „DER REITER“, wie du dich nennst
Ich erwarte von unseren Gästen bisschen Respekt, wie auch wir unsere Gäste sehr respektieren. Im Grunde beantworten wir nur Mails in unserer Mailbox, die auf einem gewissen Niveau stehen und nicht einfach alles gleich SCHLECHT . . SCHEISSE . . UND KATASTROPHE ist.
Ich denke, in jedem Club bekommt man mal früher oder später einen Service, der nicht gerade seinen Vorstellungen entspricht. Aber man kann sich dennoch anständig gegenüber einem Club benehmen und nicht nach einem ERSTEN Besuch gleich ausrasten-durchdrehen-psycho spielen !!
Die Janine ist leider nicht mehr in unserem Club . . . ist aber ganz in der Nähe (15 min) neu als Janette anzutreffen.
Der Betroffene „REITER“ hat im MAHE Saunaclub mit Kreditkarte bezahlt. Ich hoffe, es ist ihm klar was das heisst!!!
Wir wünschen Allen ein schönes Weekend und heisse Stunden im Reich der Erotik . . . . .
MAHE SAUNACLUB - www.mahe.ch
@ MAHE Saunaclub
Wie schön dass Du dich zu Wort meldest… aber wie denn? In diesem Forum werden Erfahrungen und Eindrücke gepostet welche den anderen Teilnehmern Eindücke vermitteln sollen. Ich bin auch dafür, dass nicht gerade alles als „SCHLECHT . . SCHEISSE . . UND KATASTROPHE“ abgetan wird, aber solches kann ich weder noch im Posting von „REITER“ noch in anderen Postings finden. Was ich also Psycho finde ist Deine Drohung dass der betroffene „REITER“ mit Kreditkarte bezahlt hat.
Du kannst Dir gerne in diesem Forum ein Vorbild an Jost vom Ypsilon oder Max vom Riviera nehmen, welche auch Kritik aufgenommen haben und Verbesserung versprachen und diese dann schliesslich auch erreichen konnten.
Ich würde mir jedenfalls gut überlegen Deinen Club wieder zu besuchen und vorallem werde ich sicherlich nie mit Kreditkarte bezahlen.
Alles beste und ein schönes Wochenende
Dave
Dann müsste das dieses Girl sein: „Janette is back! Die schöne, vollbusige Janette ist wieder im Penthous M…f. Aber Achtung, sie wird nur für ca. 10 Tage bei uns sein.
Beeil dich also.“ Werbetext!
es geht hier nicht um eine drohung meinerseits.
es enspricht nur nicht ganz der wahrheit, wie er sein mail an uns gerichtet hat - HOEFLICHE FORM UND SO…
Ich bin nicht der Typ, der anderen Menschen Schaden zufügt - ich bin nur für Gerechtigkeit für ALLE !!!
Ich will damit sagen, wir lassen uns nicht von einem Kunden erpressen. Die Mitleser sind nicht ganz über alles informiert und ich werde das Mail vom REITER hier auch nicht veröffentlichen !!
Besten Dank an Alle und weiterhin eine gute Zeit.
Ich werde mich jetzt wieder freundlich aus dem ST verabschieden.
MAHE Saunaclub - www.mahe.ch
Ein Club der mit Diskretion wirbt und dann ein solches Posting („Herr ********“) veröffentlicht ist für mich gestorben, und ich hoffe für viele andere auch.
@ Mahe
Das war unter der Gürtellinie und sagt eigentlich alles über Euren „Laden“ aus.
Ein Salonbetreiber der mit Herausgabe des Namens eines Kunden droht…!!! Ich hoffe alle Leser werden diesen Club in Zukunft meiden.
@ MAHE Saunaclub
Nun, deine öffentliche (!) Reaktion auf Reiters Email zeugt nicht von Respekt - im Gegenteil. Diese Antwort wird viele von einem Besuch in eurerm Lokal abhalten, meiner Ansicht nacht zu recht. Neben gutem Service gehört nun mal Diskretion zu den obersten Geboten in dieser Branche. Dies scheint dir entgangen zu sein. Möglich aber auch, dass du schlicht keinen Anstand hast.
Ich hoffe du bist dir bewusst was du dir mit dem Satz „Der Betroffene „REITER“ hat im MAHE Saunaclub mit Kreditkarte bezahlt. Ich hoffe, es ist ihm klar was das heisst!!!“ aufgehalst hast!
Mir als Juristen wäre es ein Vergnügen Reiter in einem allfälligen Verfahren zu unterstützen (selbstverständlich gratis und ohne Kreditkarte) und eine Klage ans Amtstatthalteramt Luzern-Land zu formulieren.
So nicht!
Für Sexy-Tipp aus Luzern, Disco Stu
welcher teufel hat dich denn geritten? bist du von allen guten geistern verlassen dass du einem kunden drohst seine kreditkarten-daten zu missbrauchen? sollten wir mal ein ST-ranking für den dümmsten clubbetreiber ausschreiben, du hättest reelle chancen auf einen spitzenplatz. mann o mann, wie kann man sich nur so schwachsinnig verhalten und solch geile eigenwerbung machen?
apron-der-seine-kreditkarte-mit-einem-kondom-schützt
@Disco Stu
Eine Information an die Kerditkartenfirmen würde schon genügen und er wäre seine Plastikgeldmaschine los…
Gruss
Dave
@ Mahe
Habe gerade mal kurz in das S-T-Forum geschaut, weil ich heute Nachmittag kurz ins Mahe wollte!
Dieser Club ist für mich, bis es den nächsten neuen Mahe-Besitzer gibt GESTORBEN! (Kann wohl bei dem Geschäftsgebaren nicht lange dauern!)
FAST
So nicht!! Mahe
Ist ja schlimmer als ein Eigengoal!( Oli Kahn)
Wollte nähmlich am Sonntag wieder mal ins Mahe gehen.
So nicht! Verzichte lieber und für immer.
Es gibt auch noch wo anders was schönes: