Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

@tucson und Co.

Von Dir lassen wir uns ganz sicher belehren, was wir hier zu schreiben haben und was nicht!!!

Und was als krank gilt, soll gefälligst jeder für sich selbst festlegen!

Also AO geht auch günstiger (wenn auch vielleicht nicht in downtown ZH).
Aber Zentrum Warschau: ca. 35 jährige Blondine, sehr angenehm, spricht etwas Deutsch, macht meines Erachtens so ziemlich ALLES: Zunkenküsse,
schlecken, schluckt alles, kannst sie in jedes Loch vollspritzen
30 min : 100zł. ca. CHF 40
1 hour : 120zł. ca CHf 50
1.5 hour: 150zł. ca CHF 60 ALL INCL.

Sie ist echt Nymphoman and enttäuscht wenn du vor ende der Zeit gehst.
Einziger Nachteil: Nicht rassierte Muschi
Link mit Fotos, Video Tel :odloty.pl/cd/product_info.ph … ts_id/2403

Basia/Monika

Ihr macht euch Sorgen über Prostituierte die AO machen??
So n`Blödsin…

Ich würde mich mehr sorgen um die „normalen“ Frauen machen, die man nach dem Disco besuch nach Hause nimmt.
Zu 99% war ich derjenige, der von sich aus was übergezogen hat. Hätte aber leicht ohne können. Und die alterklasse spielt keine Rolle. Ob nun 18 oder 30ig… So was macht mir Persönlich mehr Sorgen, als ne Schlampe die für so was noch Geld verlangt!

Grüsse

Und noch was für unsere Moralapostel:

Habe heute um die Mittagszeit mit Franzi telefoniert und nach einem Termin für heute gefragt.

Antwort:

Alles ausgebucht! Keine Chance!

Vielleicht morgen, aber ich müsse mich beeilen mit der Reservierung.

Was sagt uns das?

Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Und die Nachfrage nach solchen Girls mit dem Service scheint gross zu sein.

@oberfreier
Nicht gerade eine Schönheit die Dame aus Warschau, aber enorm geil scheint sie ja schion zu sein und das ist ja wichtig. Ich gehe davon aus, dass Du Dich in Polen auskennst, ich kann ja nur schauen und nicht lesen.
Gruss

@oberfreier

Ich habe diese Website auch studiert…es hat echt ansprechende Girls darunter. Vor allem auch einige Mature-Girls mit großen Titten. Somit müsste ich fast einmal eine „Geschäftsreise“ nach Warschau unternehmen. Das Einzige ist nur, dass ich zu gerne weiterlebe, damit ich weiter rumficken kann. Das Risiko scheint mir echt zu groß, als dass ich es wagen würde, eine dieser wirklich leckeren Damen zu besteigen. Zumal die Aidsrate in Osteuropa (z.B. Moskau ist ganz schlimm) ständig ansteigt. Für diese die es trotzdem wagen, wünsche ich viel Glück, denn DAS braucht man, wenn man russisches Roulette spielen will.

Greets chrigu

franzi ist 21 und kommt aus der nähe von berlin! bei poppen.de hat sie auch ein profil, für die, die sie zu einem günstigeren tarif evtl. in deutschland treffen wollen!

@zappo32
Musste ob Deinem letzten Beitrag zweimal gucken, da Du sonst die Ironie verstehst, aber diesmals hast wohl meine Prosa zu schnell überflogen, denn ich glaube wir sind uns im Hinblick auf die Posts hier ziemlich einig. Aber nix für Ungut, kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts.
Tucson der nächstes Mal weniger konvolutiert schreibt :wink:

Franzi… einmal und nie wieder. Macht Termine ab die sie nicht ein hält.

@max64

Die Gute kommt wohl kaum nach mit Poppen…

Gut dass ich mir das erspare.

@ all
Zu Franzi schaut auch hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST174374
Gruss

Hallo zusammen

Weiss nicht obs das genau ist was hier besprochen wird, aber was könnte man sich sonst unter „tabuloser GV“ vorstellen.

happysex.ch/martin/Martin/Marina/Marina.html

Gruss

SwissMeen

@ swissmeen
Hallo
Danke für die Info. Die Tarife scheinen mir aber nicht zeitgemäss!
Gruss

kommt es mir nur so vor , oder gibt es mehr Ao in österreich und deutschland als in der Schweiz , oder wird dort offener darüber gesprochen oder Ofen auf der homepage angeboten ?
ich kenne kein Schweizer Seite die offen AO anbietet.
Und werden in der Schweiz und deutschland auch regelmäßg Test gemacht so wie in österreich ?

hallo zusammen

hab diese inserat gelesen:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

und gleich einen termin vereinbart. das mädel ist supersüss und echt nett. zuerst ganz locker smalltalk und dann ab in den stellungskrieg.
sie ist wirklich tabulos, bläst mit viel zungenansatz und seeehr gefühlvoll, merkte mein kommen und hielt gerade noch inne, dann missionarsstellung und zum schluss einen doggy und … fantastisch.
mona, ich komm bestimmt wieder.

topy

@latinoheat

Österreich ist in der Tat ein AO-Paradies und geht auch lockerer mit diesem Thema um. Somit wird dort AO auch offen im Internet angeboten. Wie der aktuelle Stand in Deutschland ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Schweiz ist wohl, was die Präsentation auf den Websites angeht etwas zurückhaltender. Aber in Inseraten und Chats sieht die Sache dann schon wieder anders aus.

Wenn weltweit alle so regelmässig Tests machen würden wie die Österreicher, dann wäre es um vieles besser. Wie es in Deutschland um die Tests steht weiss ich nicht genau. Ich weiss nur, dass man dort etwas bewusster geworden ist. Auch die Schweiz verzeichnet mehr Teste als auch schon. Aber das Problem sind eher die HH’s und die „Gratisdamen“.

Rita

Ach hätte ich Lust ein heißes Ao date zu machen , bei einer richtig heißen Girl , aber eben … nicht mal ein minimum an Sicherheit hat man , wer weis wan das girl sich zum letzten mal getestet hat und wann sich der Kunde zum letzten mal getestet hat , und das Risiko (auch wen minimal) ist es mir nicht wert , ich will min 30.000 girls popen.

Ach du kacke, so ein Spruch kann doch nur von einem Latino kommen. Mit mindestens 30.000 Girls willst du also poppen? Rechnen kannst du aber, oder? Bist denn überhaupt schon in der Schule?

Vielleicht sollte man es den sexy-tipp Usern etwas erschweren um auf die Seite zu kommen. Anstatt einfach auf der Startseite auf „Ja ich will rein“ zu klicken, könnte man doch einen zufällig gestellten Dreisatz lösen müssen. Für Erwachsene natürlich kein Problem, aber Kindern wie Santiago (latinoheat) wird der Einstieg so natürlich erheblich erschwert.

@latinoheat

Ich les’ wohl nicht richtig! Ein AO-Freak der von Minimum an Sicherheit & Co schreibt?? Tia, wenn Du wirklich so viele Girls flachlegen willst, dann solltest Du wirklich noch mals über Deine Einstellung gehen. Sonst popst Du schlussendlich nur eine und dann ist Schluss mit fuck.

Der letzte Test ist nicht relevant, aber der letzt „nackte“ Stoss dafür umso mehr.

Bei
www.happysex.ch/martin/Martin/Marina/Marina.html
steht ja, bevor es zu spät ist…

Ist ja wohl klar, was damit gemeint ist, oder?

Gruss prso
der sowas verabscheut, wenn es noch öffentlich angepriesen wird…