Archiv bis und mit 28. Dezember, 2005

hallo jungs
zu diesem thema kann ich nur sagen: ich liebe reife frauen.
ich besuchte vor einiger zeit in der stadt zh die rosmarie, ungefähr 50-55 jahre, ca. 160 gross, schlank, rassiert und die beste bläserin der stadt. ist ca. 2 jahre her. sie wohnte ganz privat an der rossackerstrasse. hatte ab und zu ein inserat im tagi.
wer kann mir weiterhelfen.

@jon

Unter „Sexy-Tipp » Spezialitäten und Bizarres » Reife, grossbusige Frauen (ab 40j, min C-Cup)“ haben wir eine Liste mit über 50 Einträgen und Verweisen auf Besuchsberichte - ist sicher auch für Dich interessant.

Gruss SexDrifter

hallo
auch ich bin liebhaber reifer frauen mit 50-60 jahren
wer hat mir ein tip event.erlebnis bericht neueren datums
gruss oldi

lieber e mail schreiber H…i
habe den mail versehendlich gelöscht
melde dich noch mal ,merci oldi

Hallo Freunde
Hier wie versprochen mein erster Bericht. Da ich eher auf etwas ältere und auch grossbusige Frauen fixiert bin habe ich kürzlich die Sarah in Schaffhausen besucht. Ich schätze Ihr Alter auf ca. 45. Ihr Gewicht dürfte etwas über 90 Kg. sein, Oberweite ca. Cup C und Sie hat eine Jugendliche straffe Haut. Sarah ist eine Aufgeschlossene Frau mit einem grossen Repertoire an geilen Sexpraktiken. Ich erlebte mit Ihr geiles gemeinsames Duschen, Ausgiebiges Französisch und 69, danach Bumsen in allen von mir gewünschten Stellungen. Abschliessend noch etwas Small - Talk und dann zufrieden nach Hause. Erwähnenswert scheint mir dass Sie es mit der Hygiene sehr genau nimmt. Bilder und alles weitere könnt Ihr unter www.molli-sarah.beep.de sehen}
Würde auch gerne Tipps von euch empfangen! Gruss Hausi

@Hausi
Ey Alder

Guckst Du auf HP von Alde!

Entweder hast Du eine miserables Talent beim Schätzen des Alters einer Frau oder die Tante hat Ihre HP in den Frühzeiten der allgemeinen Internet-Nutzung geschaltet und seit dem nicht mehr geändert.

Sagst was Sache is, Alder!

Hi all, suche grauhaarige Damen aus der Szene (clubs, freiberuflich, etc.). Alter egal, sie darf aber auf keinen Fall mollig sein, und sollte schon einigermassen eine Figur haben und tageslicht-tauglich sein. Die grösse des Busens ist nicht entscheidend, kleine werden bevorzugt. Kennt jemand von euch soetwas? Vielen Dank für Hinweise.

Hallo
wer kann tips geben wo es reife damen hat,merci im voraus

War vor 1-2 Jahren mal in Bern am Sulgenrain (Hochhaus) bei einer reiferen Dame. Leider weiss ich weder die Adresse, Tel. Nr. noch sonstwas mehr von ihr.
Hat mir jemand einen Tipp, auch bezüglich anderen reifen Damen in der Stadt Bern?

Besten Dank

@stufi: Es könnte sich um Yolanda handeln (Sulgenrain 22, 7. Stock). Ca. 40-45, dunkelhaarig, grosse Brüste, nett. Tel. 079/713 67 69. War allerdings auch recht lange nicht mehr da…

Hallo Leute

Ich war heute Mittag bei Daniela an der Schöneggstrasse 22 zu einer Massage mit FO. Hier meine Beurteilung:

Einrichtung/Ambiente:

Schön hell eingerichtet. Leider kein Bett, aber eine breite und stabile Massageliege ist vorhanden.

Empfang:

freundlich und nett, kein Getränk angeboten, Waschgelegenheit wird vorher und nachher angeboten

Sex/Preis:

Massage, FO ohne Aufanhme, Feinmassage, Berühren der Muschi erlaubt : CHF 150.–/ ca. 30 min

Aussehen Daniela:

ca. 50-55 Jahre, klein & mittelschlank, blond, kurze Haare, unrasierte Muschi, flacher Arsch, mittlere halbfeste Brüste

Massage/FO:

Eher eine sanfte Streichelmassage aber keine med. Massage. Wirkte fast etwas scheu, sprach wenig. Dafür ein fantastisches Fraz. pur, tief und sensitiv
Lässt sich an der Muschi berühren und wird feucht.

Fazit:

Preis/Leistung ist am der oberen Grenze. Werde aber trotzdem wieder hingehen, weil ich da Entwicklungspotential vermute, wenn sie jemanden besser kennt.

Gruss Chrigu

Hallo Chrigu

empfehle Dir im gleichen Haus die Daniela im obersten Stock (soweit ich weiss der einzige Name der noch an der Haustüre angeschrieben ist). Sie ist eine reife schweizer Frau (50+) die schöne Massagen und ev. auch etwas mehr anbietet.

Gruss

licky

@licky
Ganau bei dieser Daniele war ich gestern, hast Du meinen Bericht nicht genau durchgelesen?

@chrigu

ohh, das ist mir aber peinlich, …und das ausgerechnet bei meinem 100. posting.
Hab wirklich nicht richtig gelesen und war der Meinung, Du schreibst von Beatrice, die im ersten Stock werkelt.
Na dann wünsch ich Dir noch viel Spass beim Erkunden des Potentials von Daniela, da ist wirklich noch was vorhanden. Sie scheint es wirklich noch zu geniessen gestreichelt oder geleckt zu werden.

Gruss

licky

Hi Folks

Ich war heute Mittag bei Daniela an der Schöneggstrasse 22 zu einer Massage mit FO und GV. Da ich am 25.7.2005 bereits schon ausführlich über alles berichtet habe, werde ich hier nur die Highlights präsentieren:

Also, es war so wie immer, ausser, dass heute das FO von Daniela besonders geil und saugstark herüberkam. Ich bearbeitete währenddessen ihre Muschi emsig mit meinen Fingern und sie wurde klitschnass….umso geiler wurde ich natürlich und ich fragte sie, ob sie auch Lust auf einen geilen Fick hätte. Das hatte Sie, denn sie liess sich sogleich im Stehen vor der Massageliege von mir durchficken und stöhnte wirklich echt vor Geilheit. (wenn nicht wirklich echt, so war es exzellent gespielt!) War auf jeden Fall ein toller Mittagsritt für mich!

Gruss von chrigu-der-nun-eine-geschwollene-eichel-hat

Etwas für Liebhaber nicht mehr ganz so junger Damen: „Attraktive Lady in Strapsen“. Inseriert ab und zu im Tages-Anzeiger. Schweizerin, etwa Mitte 40, fitnessgestählter, schlanker Body mit (wunderschönen) getunten Tittis, lange Haare (aber ansonsten rasiert), sehr lieb und korrekt (na ja, quasselt manchmal ein bisschen viel). Die Gute verfügt über eine grosse Lack- und Latex-Garderobe (und trägt die Klamotten auch gerne), ist leicht dominanten Spielchen durchaus zugetan, sehr beweglich und recht tabulos (FO, AN, NS). Kein Studio, sondern diskretes Privatappartement in Zürich-Nord. Alles weitere bitte direkt anfragen: 079 471 98 32.

@FM

Könnt Ihr bitte alle Berichte über „Sun and Fun“/„Reishauerstrasse 5“, die wir in diesem Thread (Reife Frauen) gepostet haben, in den dafür vorgesehenen Thread (Solarium Sun and Fun) verschieben?? Ich habe erst heute bemerkt (nach dem Posting von chuengeli), dass es den überhaupt gibt…

Merci und Gruss

chrigu

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

@ Pepe:

weisst du ob die Dame noch aktiv ist; ich habe keine Inserate in der letzten Zeit im Tagi gesehen und trau mich nicht da einfach anzurufen, denn wer weiss vielleicht ist sie ja in der Zwischenzeit Nonne geworden …

Statt auf die langwierige Suche nach einem reifen WG zu gehen, gibt es noch eine andere Möglichkeit: In Swingerclubs sind reife Damen gegenüber jüngeren Herren seeeehr aufgeschlossen

Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt: Ich freue mich über die sehr gute Bekanntschaft mit drei reifen Frauen (2 über 50, 1 über 60). Inzwischen habe ich von allen drei Ehemännern die Erlaubnis, diese gelegentlich auch alleine besteigen zu dürfen.

Daher: Versucht’s doch mal so!

(Bevor mir jetzt wieder x Leute schreiben: Sorry, aber das ist eine Sache des Vertrauens - und ich kenne keinen von euch. Wenn ich bei einer Dame mal aussteigen sollte, wird sich der entsprechende Mann selbst um einen „Nachfolger“ für mich bemühen!)

@zweitermann

Vielen Dank für Deinen Tipp…allerdings das ist nichts für mich, denn ich habe nicht gerne einen Ehemann, der mir dabei zuschaut, wie ich seine Frau besteige…oder sogar selbst dabei noch mitmacht …ist echt nicht mein Ding. Das ist auch der Hauptgrund, warum man mich nicht in Swingerclubs antrifft.
Wenn’s für Dich stimmt, freut mich das…nur ich gehe ja eigentlich sehr gerne auf die „Jagd“…daher jedem das Seine!

Äs Guets Nöis

chrigu