Archiv bis und mit 28. Dezember, 2004

hmm… ich war schon einige male bei Melodys… Die Girls haben mir jedoch noch nie von sich aus ein Chat-Login angeboten und nach dem Abschuss waren meine Hirnwindungen jeweils von zuwenig Blut umspühlt, als dass ich daran gedacht hätte danach zu fragen. Ich weiss: meine Schuld!! Aber könnten es sich die Maedchen nicht zur Gewohnheit machen nach dem Service so als Reklame auf ihren Chat hinzuweisen?
Ausserdem: Wann beginnt eigentlich jeweils der Chat? Um 19.00h? Also welcher richtig arbeitende Mann kann um sieben Uhr Chat schauen?? Da ich oft erst um acht oder neun Uhr zu Hause bin, ginge mir dieses Vergnügen sowieso den Bach runter… Also Melody könnte ruhig wenige Tage die Woche Rücksicht auf die geschäftigeren ihrer Kunden nehmen…

Patrick der Chat beginnt um 17.00 Uhr, er geht oft bis 22 oder gar 23 Uhr. Zur Abwechslung zum Fernsehen oder wenn ich nichts zu tun habe, kann es geil sein. Als Gratiszucker finde ich das Angebot von Melody wirklich toll.
Happy Hunting,
Geilo

@bebopbill oder Diana Kenner
Wenn ich eine längere Fahrzeit in kauf nehme möchte ich sicher sein dass ich nicht vergebens nach Zürich fahre, währe super wenn ihr mit einen Ratschlaggeben könnt.

Über Diana habe ich nichts spezielles gefunden, auch du bebopbill, bei deinem letzten Posting ist auf der Liste für „sichere Nummern“ die Diana nicht aufgeführt. Kim kenne ich :-), die ist sicher.
Möchte micht nicht ärgern wie Don Juan.

badman

Diana
ich hatte ein mal das verknügen mit diana vor ein paar Wochen

soviel sag ich dazu…
…wer ein wirbelwind im Bett haben will, der alles mit doppelter Geschwindigkeit in angriff nimmt…
…dann ist diana die richtige.

Sie ist sehr klein und sehr schlank und sie hat sehr viel „Übung“ im Französisch (und dieses auch mit doppelter geschwindigkeit ist echt…)

das kann nun jeder bewerten wie er will, für mich war es fast etwas zu viel Energie und es war sehr rasch um mich geschehen.

für mich, der eher den ruigen, natürlichen und zärtlichen Typ bevorzugte, keine Wiederholungsgefahr aber ich glaube schon das Diana ihre Fans hat, denn was mann ihr nicht nachsagen kann ist, dass sie zu wenig Initiative zeigt.

Kyra
Hatte dafür gestern ein recht schönes Erlebnis mit Kyra.
Von ihr kann mann sagen, dass sie zu den Girls gehört die schon länger im Mel arbeiten und eigentlich immer eine sichere Wahl darstellen.

Durfte eine sehr gekonnte Massage geniessen, die mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen hat, dann ein kurzes aber gutes Französisch und anschliessend der Akt in ihrer recht engen Lustgrotte.

Und am Ende noch mal eine kleine Massage (war mal wieder zu früh fertig… sniff) die mich total entspannt und zufrieden auf den heimweg geschickt hat.

hey freunde der nacht
hätte fast vergessen KIM zu loben. war vor gut zwei wochen bei ihr- 20 minuten lang wirklich ganz geiler sex. melodys ist einfach DAS BESTE in zürich. die 100.–/150.-- kann man wirklich schlechter ausgeben z.b. am strich oder an der langstrasse. kim - ich komme wieder

War kürzlich auch im Melodys. Wurde freundlich empfangen und gleich in ein freies Zimmer geführt. Nach wenigen Augenblicken wurden mir dann die Girls einzeln vorgestellt und ich hab mich dann für Joy (??) entschieden. Ich wurde dann wieder in die Mitte der Wohung geführt zur Menüauswahl und Bezahlung. Hab eine halbe Stunde mit Französisch gewählt. Naja, so diskret war das mal nicht. Wir gingen dann in ein freies Zimmer, ich sollte dort warten (nach Dusche). Ich wartete und dann kam sie auch schon rein nur mit BH und Slip bekleidet. Sie fragte mich ob ich zuerst die Massage will oder erst danach. Hab mich natürlich für danach entschieden, damit ich mich entspannen kann. Ich hüpfte aufs Bett und freute mich schon darauf was kommt. Sie hat sich ihren Kleidern entledigt und stülpte mir sogleich den Gummi drüber. War nicht wirklich atemberaubend, viel Handeinsatz und tendenziell nur die Eichel im Mund. Als ich sie dann berühren wollte, ging sie mir aus dem Weg und hat die Distanz vergrössert. Na toll, ich liege da, lasse mich verwöhnen, darf aber nix machen. Ab da an dachte ich mir, füll den Mantel und relaxe wenigstens bei der Massage. Gedacht, getan.
Hm, Massage ? Das war eher ein scheues Streicheln, weit weg von einer Massage. Logischerweise war ich dann vorher fertig und hab mich dann wieder angezogen. Ich musste jedoch noch ca 15 Minuten im Zimmer warten, bis sie mir das korrekte Retourgeld, was vorher mangels Kleingeld nicht ging, gebracht hatte.

Ich weiss, das Melodys ist sonst für einen einwandfreien Service bekannt, werde es bei Gelegenheit auch noch einmal testen.

@ Melody

Im Februar ein Neues Paradies in Luzern, eins in Stadt Zürich und eines in Rapperswil! Wann gibt es eins in Basel? Ich war zwar noch nie in einem deiner Lokations, aber werde dies bei gelegenheit nachholen. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich so ein Teeny-Studio, auch in Basel wünschen würde.

Gruss Mr.Magic

@ Patrick Hochstetter

Wenn man gegen 18 oder 19 Uhr in den Chat geht, dann trifft man doch auf einen Haufen männlicher Chatter. Ob die tatsächlich keine richtig arbeitenden Männer sind, weiss ich nicht. Vielleicht stehen diese einfach früher auf und sind in diesem Fall auch früher fertig, um danach in den Chat zu gehen. Und Geilo hat diesbezüglich recht, du musst auf dein Vergnügen im Chat auch nicht verzichten, wenn du etwas später von der Arbeit kommst. Im Übrigen gibt es ja auch noch das Wochenende. Willst mir wohl nicht verklickern, dass du dann auch arbeitest?

@ Badman

Diana habe ich noch nie besucht. Ich habe mich lediglich verbal mit der wirklich kleinen, zierlichen Deutschen ausgetauscht. Martin trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er Diana als Wirbelwind bezeichnet. Mein Typ ist sie nicht unbedingt: Sie eine zierliche Frau, kleiner Busen und ein absolut geiler Arsch. Seufz! Sie scheint jedesmal vollen Einsatz zu geben. Übrigens wenn du noch einige Details über ihren Service erfahren willst, dann schaue einmal im Thread des Club Globe nach, dort sind einige Erfahrungsberichte (z.T. sehr empfehlenswerte Erlebnisse) zu finden.

Gruss Bebopbill

Mr. Magic ist wirklich nicht alleine, der sich fragt wenn Melody ein Studio in Basel eröffnet. Denn es hat echt keine wirkliche Alternativen im Bereich Teenstudio in Basel aufzuweisen.

Kann auf der anderen Seite schon verstehen wieso erst mal nach Luzern erweitert wird, denn da scheint es ja nach ST eher Brachland zu sein und genau das richtige Plaster für die schönen Girls aus dem Melodys.

talking about… diana

bei meinem letzten besuch im melody’s hatte ich das vergnügen mit diana. insofern möchte ich hier nun meinen eindruck einbringen, der vorherigen durchaus ein wenig widerspricht.

über mangelnde initiative lässt sich bei ihr bestimmt nicht klagen - dies genoss ich durchaus, war ich ziemlich verspannt und ausgelaugt nach tagen strenger arbeit.
so genoss ich erstmals eine ganzkörper-massage mit öl, welche bei diana den ausdruck „massage“ auch wirklich verdient - weit fern von einem zärtlichen streicheln, sicherlich auch nicht mit technisch perfekten griffen - wie halt eben eine freundin, die schlicht und einfach das beste für einen in angriff nimmt - mit hingabe, nicht zu verschweigen. so rieb sie sich auch ein wenig an mir, liess mal die brüste die empfindung steigern, …
anschliessend verwöhnte ich sie mit streichel-einheiten und bescheidenem französisch, unter welchem sie sich gewunden und gerrungen, meinen kopf mit den schenkeln pressend zu lustvollen höhenflügen erklommen ist (und ach ja, falls du, diana mitliest - um deine frage noch zu beantworten: nein, studiert habe ich französisch noch nicht derart ausgiebig :slight_smile:
nicht weiter ausführen möchte ich dann die erlösung meinerseits - hingegen finde ich es absolut nennenswert, dass wir anschliessend eng umschlungen gemütlich nebeneinanderliegend geplaudert haben, die anfänglich hereingebrachten getränke ausgenuckelt haben, völlig ruhig und entspannt, den eindruck erweckend, mit einer lieben freundin den moment zu geniessen - ohne blick auf die uhr, bis wir feststellten, dass die zeit eigentlich um wäre, küsschen hier und da, feine berührungen abwechselnd, und weiter so bis… ich dann meinte, ÖV-technisch nun doch den heimweg antreten zu sollen.

soviel mein anteil zu einem weiteren mosaiksteinchen, das möglicherweise eine noch unbekanntere seite der lieben diana euch zu eröffnen mag…

…und diana - merci et au revoir!

hat schon jemand eine erfahrung mit der pamela gemacht?

Lies weiter oben…benutze das Scrollrad Deiner Maus

gruss fritzthcat

@ Melody

Hallo Melody, wann gibts eine Location in Bern, ich denke das würde unserer Stadt gut tun so ein Lokal bei uns zu haben ZH finde ich sehr weit, aber weils ja nicht s vergleichbars hat, nehme ich die 125km ein weg in kauf smile

@ Thomas

Gib der Melody doch noch ein wenig Zeit. Fast alle vier Monate eröffnet sie irgendwo eine Filiale. Mit dem Expansionskurs scheint sie nun langsam in Richtung Westschweiz aufzubrechen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis so ein Laden auch in Bern steht.

Gruss Bebopbill

Habe letzten Sonntag die wohl schönste Erfahrung mit einem girl gemacht!
Keine einzige meiner letzten Freundinnen waren so toll und lebendig im Bett wie Amy! Sie ist so zärtlich und erotisch wie nur sehr selten eine Frau sein kann…und das in einem Freudenhaus! Wohl kaum zu überbieten! Meine Empfehlung: Amy at Melody’S

Ergänzung:

Amy ist nicht meine Freundin und meine letzten Freundinnen habe ich nie in einem Club kennengelernt. Ich hoffe jedermann versteht was ich meine…

Ach, jetzt bin ich aber froh!!!

Dachte schon, dass Amy wirklich deine Freundin ist und dass ich Dich zuerst um Erlaubnis fragen müsste, bevor ich Ihr einen Hunderter in die Hand drücke um anschliessend meinen Zauberstab tief in ihre Möse zu schieben. Aber da ich das jetzt auch ohne dein Einverständnis tun darf werde ich wohl nicht lange zögern…

Ja mach das! Wirsch es nöd bereue…

War letztens bei Kim leider war es nicht ganz so toll wie es andere beschrieben haben. Ich meine es war schon schön aber gewisse Dinge haben halt gefehlt wie Zungenküsse z.B. Und irgendwo hatte es eine unüberbrückbare Barriere. Ich hatte ein bischen den Eindruck, dass Sie sich lieber mit Stammgästen vergnügt als immer mit einem neuen der aufgrund der vielen positiven Postings zu Ihr kommt. Nichts desto trotz
ist Sie auf jeden Fall zu empfehlen.

@roger bischof
Ich kannn deine Meinung mit dir nicht teilen. Das allererste mal und das 2. mal habe ich einen Unterschied gemerkt, Stammgast oder nicht. Sie war einfach korrekt, und aufgestellt. Ich muss aber noch erwähnen, dass es schon länger her ist.

Unter der Rubrik Safer Sex ist die Kim aufgelistet dass sie nicht küsst.

Küssen ist ja sehr persönlich und gibt ja noch einen zusätzlichen Kick. (Normal küssen würde schon genügen) Habe mir das schon bei manchen Mädchen gewünscht, aber eben.
Wenn alles nach deinem Wunsch gewesen ist ausser Küssen, dann kannst du mehr als zufrieden sein, glaube mir.

badman