Archiv bis und mit 28. Dezember, 2004

dieser Thread wächst ja explosiv

Was mich irritiert, ist u.A. der Titel; das Spiel mit den „Codes“.
Bitte korrigiert, wenn folgende Liste nicht stimmt:

1. (FM) Franz. nur Mit Gummi, „nicht anblasen“;
  2. (FO) Franz. Ohne Gummi, aber höchstens bis zum Lusttropfen!! danach MIT Gummi oder Stellungswechsel;
  3. (FO bis zum Schluss) ** Abspritzen in den Mund des Girls;
  4. (FT) Franz. Total, ** Abspritzen in den Mund des Girls plus??;
  5. (FT mit Schlucken) selbsterklärend;

** Wo ist die Grenze zwischen 3. und 4.?? Wo wird FO zu FT?

Ähnliche „Verwirrung“ bei (GFS) Girlfriendsex, und: „Sex, wie mit der besten Geliebten/Freundin“. Bedeutet GFS Girlfriendsex nun einfach Kuscheln oder auch FO ?

Noch mehr Verwirrung beim „Lusttropfen“:
Die Aidshilfe beschreibt ihn vorsichtig, sinngemäss als: "keine Gefahr bekannt… " oder ähnlich;
Dr. Sommer vom „Bravo“ warnt aber schon beim Lusttropfen vor „ungewollter Schwangerschaft“, soweit ich mich an die Bravo-Lektüre erinnere.
Lustropfen=Sperma oder doch nicht???

Auch will uns die Aidshilfe den Spass nicht verderben, indem sie sich nicht zu weiteren „Zwischenrisiken“ äussert, (wenigstens nicht in den obigen Links): Was ist mit Verletzungen, z.B. im und um den Mund wie Zahnfleischbluten, gesprungene Lippe etc.
(Wahrscheinlich hab’ ich die Antworten einfach noch nicht gefunden…)

Die weiter oben geäusserten „Wahrheiten“, wonach HIV „VOR ALLEM“ durch Blutkonserven und Pavian-Herzen-Transplantationen etc. verbreitet würden, kann ich wirklich nur noch kopfschüttelnd staunend gegenüberstehen!!! SO EIN SCHROTT!!! Meinungsfreiheit hin oder her!

Warum stecken sich, nebst naïven bzw. Muschi-/Schwanzgesteuerten Heteros aus „aufgeklärten Gegenden“ auch soviele Menschen in Gegenden in Afrika und Ost-Europa mit HIV an??? An Herztransplanationen und Bluttransfusionen ?????

Wohl eher an uninformierten oder schlicht egoistischen STECHERN!
Letztere finden bestimmt auch bei anderen Themen passende Ausreden oder „Studien“

N.B. Auch ich habe im Gewerbe (mfI) schon FO genossen und FT o.Schl. erlebt(war nicht erotisch…) ; In meinem „ofI“-Leben beides und AO genossen, aber das gehört nicht hierher.

Und bei Strubbeli’s Beschreibung der zur Auswahl stehenden Schwänze wird mir erstmal schlecht!!!
Sind die meisten von uns Freiern in Sachen Hygiene wirklich so schlimm, Strubbeli???

Noch eine Erfahrung:
(DT) Deep Throat, bedeutet NICHT unbedingt „mit Aufnahme“ bzw. schon gar nicht „mit Schlucken“.
Es heisst: „Lutschen des ganzen Schwanzes bis zum Schaft“ und ist laut Expertin nicht täglich möglich: „Wenn ich das täglich mehrmals machen müsste, könnte ich am Abend NICHT MEHR SPRECHEN…, die Stimmbänder würden versagen…“
SOOOO Deep habe ich es mir gar nicht vorgestellt
ichaehh lerne dazu, mit Fragen…
Aber mit meinen Fragen (und manchmal Wünschen) setze ich Girls auch einem gewissen Druck aus: „Soll ich , (gewaschen ist er eigentlich…); oder lehne ich besser ab?; Welche Kollegin übernimmt „meinen“ ergatterten Kunden…'?“
Dieser Druck kann innerhalb eines Studio’s oder ganzer Gegenden wie Dübendorf oder „im freien Markt“ wirken, darum finde ich Informationen bereits vor dem Besuch im Internet hilfreich für Freier:
Die Frage eines Freiers nach einer nicht vom Girl angebotenen „Dienstleistung“ erübrigt sich und vermindert die Gefahr von NUR peinlichen Nachfragen, für Beide!

ICH, der ähh mal ne Frage und einen Vorschlag zur Antwort ÄHH Synchronisierung und noch mehr Fragen hat

@PALMLOVER UND ANDERE

HIV lässt sich 3 Monate NACH Infizierung nachweisen, weil erst dann die enstandenen Antikörper nachgewiesen werden können.
Das heisst NICHT, dass DU HIV nicht bereits weiterverbreitest!!
SCHAUT DOCH MAL in der Site von www.aidsprävention.ch oder ähnlich, die haben Erfahrung!!! Google hilft Euch!!
Ich hoffe nun sehnsüchtig, dass pamlover und andere „SUICIDE-FREAKS“ nicht VOR mir bei meiner Favoritin waren!

Erstaunlich!!! dass es immer noch solche Massen von Exoten wie Euch gibt!

ICH GLAUBE DIR NICHT, DASS DU 3 MONATE KEUSCH BLEIBST, @pamlover!
Das Gegenteil kannst Du nicht beweisen; darum müssen Working-girls von Deiner möglichen HIV-Infektion ausgehen; Sympathie hin oder her.
Und ich hoffe auf die Vernunft meiner Favoritinnen!

Hast Du MICH überprüft?? Vielleicht war ich vor wenigen Minuten bei Deiner Favoritin??? Ich verspreche Dir, dass ich gesund bin!
Ich verspreche Dir, dass Du in einem Wettbewerb bald einen Porsche und 50000 Franken Sackgeld gewinnen wirst! Ehrlich!!!
Und schön, dass ich Dich in so kurzer Zeit überzeugen konnte!

Du hast aber recht: „Jede Art von Sex zwischen Gesunden ist Save Sex“
Beweise, dass Du gesund bist! Du brauchst DREI Monate für den Beweis!!!
Die Zeit hast Du bei Deiner Freundin, aber nicht bei einem Hardworkinggirl!
Dass Deine Freundin denselben Beweis erbringen müsste, lassen wir mal aussenvor…!

Alles nur Lüge der Aidsprävention???
Meine Eigengefährdung geht auch niemand etwas an! (Rauchen, Saufen) etc.
Aber den HIV-Kick hole ich mir bei anderen! Und die interessien sich hoffentlich dafür! Die machen nämlich mit bei meinem Kick!
Und ich will von Ihnen wissen, wie was ist und was nicht ist: Schimmlige Schwänze oder geilen Saft aus Parisern schlürfen, hab’ ich noch nie probiert…!
Hab’t Ihr schon mal getestet: Einfach nach dem Wixen mal am Samen schnuppern oder die Nase ganz tief in den Gummi tauchen…und??
Keine von Strubbelis Erfahrungen??
OK! Ich schnuppere mal in meinem Gummi…
Werde morgen berichten, ob ich als W.Girl auf die Idee käme, den „fragenden Schwanz“ zu lutschen oder lieber einen Gleitcreme-verschmierten, fabrikneuen Gummi mit dem betörenden Erdbeer-Aroma…
Ich habe die Wahl und entscheide mich für den Erdbeergummi!
(Bin ja auch bloss ein Mann…)
Mit Fragen!

@pamlover
du triffst indirekt den nagel auf den kopf!

viele von uns Herren, wissen wegen Arztbesuchen usw,
dass sie selber keine Geschlechtskrankheiten haben.

Nur weiss das auch das WG?

Ich für meinen Teil verzichte auf FO,
weil ich dem Girl einerseits ja ein X für ein U vormachen
kann wenns um meine eigene Gesundheit geht
und ich es lieber habe, wenn sich das Girl „sicherere“ fühlen
kann und mir dann eben mit Gummi ein guten Service bittet.

Und in der Beziehung lecke ich auch nicht, weil mir das Girl
auch vorspielen kann, es habe nicht ihre Tage
aber in Wirklichkeit steckt weiter hinten ein Schwamm drin…

Ist mir eben schon klar, dass ich mich selber mit FO fast oder
garnicht dem Risiko HIV aussetze, aber ich fordere diese aus
Respekt vor dem WG nicht und nicht etwa weil ich Angst um meine Gesunheit habe.

Und du hast mit deinem Schlusssatz etwas wichtiges geschrieben…
„Ich kann also für jede Art von Sex ohne Gummi jede Fremdgefährdung mit Sicherheit ausschliessen.“

Ich möchte den Freier sehen, der so oft zu einem Gesundheitscheck
geht wie die WG in den seriöseren Studios und dann vor der „Action“
den Bericht des Checks dem Girl zeigt und diesen auch vom Girl fordert…
… das erinnert mich immer wieder an Hardcoreproduktionen wo genau
diese Praxis vorhanden ist, damit die Darsteller ganz ohne ihrer Arbeit nachgehen.

@ Sergio

Dass mag gut sein, dass ich in Bezug auf WG noch nicht so viel erlebt habe wie du. Schliesslich suche ich erst seit einem Jahr regelmässig WGs auf, hinzukommt das ich nicht so auf die harten Sachen stehe. Somit fällt es mir schwer, daran zu glauben, dass es wirklich so spermageile Luder gibt. Aber vielleicht fehlt mir wie gesagt die Erfahrung…

In Bezug auf widersprüchliche Informationen über „FO bis zum Schluss“ empfehle ich, wenn möglich immer die Quellen zu überprüfen. Ich denke, wenn ich auf ganz sicher gehen will, sind BAG oder AIDS-Präventionsstellen mit Sicherheit glaubwürdige Adressen.

@alle

bisher habe ich mich aus der hiv-diskussion (fo;fm usw.) herausgehalten. wie jedermann weiss, sind in gewissen afrikanischen gebieten an die 50% der sexuell aktiven bevölkerung mit dem virus infiziert. davon 99,99% durch ungeschützten verkehr. wird hier nicht eine akademische diskussion geführt?

@fritzthcat

wenn du (ausschliesslich) oral von einer lady bedient wirst, dann ist DEIN ansteckungsrisiko vermutlich eher gering. IHR risiko ist jedoch sehr hoch. und wenn du oder dein kumpel die gleiche lady später poppst, dann poppt ihr beide im hochrisikobereich. dies umsomehr als die besagte lady ja nicht nur deinen stengel verwöhnt.

trotzdem viel spass wünscht

apron

@sergio: mhhhh, du schreibst hier soviel blech nieder, dass es schon fast schwierig wird, deinen gedankengängen zu folgen. ich glaube fast, du hast ein rad ab.

@alle: hier wurde mal eine diskussion geführt mit einem pfleger aus dem zürcher lighthouse. der hat das mal von einer ganz anderen seite aus geschildert. wie aids übertragen werden kann ist schlicht und einfach klinisch nachgewiesen. da müssen gar nicht mehr drum rum reden. ob und wann wir die situation richtig einschätzen können, das ist wohl auch sehr subjektiv. jeder wie er will und jeder wie er’s verdient. amen.

blöde diskussion eigentlich.

@apron: Da ich kein FO bis zum Schluss mache, dürfte es auch bei Ihr nicht auf ein grösseres Ansteckungsrisiko kommen als bei mir wenn ich sie französisch verwöhne. Und AO ist für mich KEIN THEMA.

Die Ansteckungen kommen von haupsächlich von denen, die immer noch AO verlangen, wider besseres Wissen. Gerade heute war im regizh ein Beitrag zu diesem Thema:
regizh.ch/sendung/index.html … tId=328351

Gruss fritzthcat

@flasher
mag sein das ich ein Rad ab habe, hat wohl jeder eine Make, nobody is perfekt.
Wo du recht hast du recht: blöde diskussion eigentlich.

@all
Toll finde ich auch, dass man mit dem ST-Brötchen verdienen kann, oder irre ich mich?

„Studie der Aidshilfe zeigt mangelhaftes Wissen der Freier“

Wenn unsere Diskussionsbasis grosskotzig als representative Studie verkauft werden kann, dann prosit und ein halleluja.

Gruss

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben die Dikussion um AIDS ist ja langsam lächerlich.

Ich verkehre nicht mehr in diesem Milleu bez. hatte seit längerem keinen Kontakt mehr zu Prost. und möchte auch keinen mehr, aber ich hatte genüglich Kontakte zu diesem (AO ergab sich meisten im Alkohol-Vollrausch!)

Meine Statistik:

9 x Verkehr ohne Gummi (Studio wie auch Sihlq.2 mal )
1 x Verkehr ohne Gummi Anal (Shilq)

Natürlich bin ich darauf nicht stolz und ich musste mich lange damit plagen wie ich im „Suff“ überhaupt so dumm gewesen bin so etwas zu unternehmen!! Die Frist bis zum HIV Test war für mich die reine Katastrophe…dies aus dem Grund da ich eine Dame kennen gelernt habe.Denoch fiel mein HIV Test NEGATIV!! aus. Ich hing bis dahin Stundenlang im Internet umher Foren,Aerzteforen,Kontakte geknüpft zb. mit Herrn Dr. Markus Flipp (einer der angesehnsten AIDS Spezialisten in der CH)alle wirklich alle teilten mir mit das mein Risiko als heteroman relativ gering waren, ich selbst konnte aber bisher bis dahin dies kaum wahrnehmen!

Für mich ist AO FO Nutten und was auch sonst dazugehört defintiv gestorben! Denn das allerschlimmste waren die Ungewissheiten,schlaflose Nächte etcetc…das wünsche ich keinen wirkliche keinen!!!

Ach noch so nebenbei das Einzige was ich mir eingefangen habe war ein nerviger Pilz am meinen Penis!

@ hab ne Frage
@ Martin X

Natürlich ist mir das „Nachweisfenster“ von 3 Monaten bei HIV Infektionen etc. bekannt. Ich habe mich auch schon persönlich zur Thematik und zu persönlichen Erfahrungen geäussert: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST55135.

Gegenseitige Gefährdung durch Verschweigen oder Falschinformation hinsichtlich des HIV Status ist nicht zu vermeiden. Auch Eure lanfjährige Freundin kann Euch heute mit HIV anstecken, weil sie gestern ohne Gummi mit einem anderen einen GV ohne hatte, ohne dass Ihr es wisst. HIV Ansteckungen in sogenannt festen Partnerschaften sind gar nicht selten.

Ich selbst hatte immer nur in Kenntnis meines negativen HIV Status Sexualkontakte, bei denen eine HIV Uebertragung möglich ist. Das könnt Ihr mir ruhig glauben, es ist nämlich auch nicht schwer, gibt es doch auch Sexualpraktiken, die man in der ungewissen Zeit der 3 Monate gefahrlos für die Frau ausüben kann, wie das Küssen, Lecken etc. Aber für immer auf GV ohne verzichten will ich nicht.

Pamlover,
bis heute HIV negativ,
nicht weil ich moralisch besser bin als die HIV positiven,
sondern weil ich mehr Glück hatte

@sergio
„Ich bin kerngesund“
„Ich praktiziere diese FO FT AO Geschichten“
=> Spendet Hirn

@AOFREAK:
Meine „Bewertung“: Ehrlichkeit: 5 Herzen
Mein Abzug: 2 Herzen wegen „Vollsuff“

Die Antwort der Spezialisten tönt eigentlich einleuchtend: Der Weg der ausgetauschten (HIV-gefährlichen) Körperflüssigkeiten dürfte bei Hetero-GV einigermassen eine Einbahnstrasse sein; (Verletzungen ausgeklammert).
Andererseits:
Wie erklärt sich die explosionsartige Ausbreitung von Aids in den „Kondomarmen“ Gegenden der Welt, (wo fremdgehende Frauen gar gesteinigt werden können), wenn nicht Männer die Übertrager der Krankheit sind??
Wie stecken sich die Männer dort an? Es blieben sogesehen nur die Risiken „Geburt“, „Pavian-Herzttrantlpantion“ und „Bluttransfusion“ übrig?
(NEBST den selben Risiken wie bei uns!!!)?

Nach obigen Gedanken bleibt der Schluss:
HIV-Opfer durch Hetero-Sex sind vor Allem Frauen und deren Kinder, hüben und drüben!!!
Und danach die Muschilecker! (mit Zahnfleischbluten? oder gesprungener Lippe? Expertenmeinung gewünscht!)
Und erst an dieser Stelle das „AO-Freak“- Risiko…

wie gesagt: ich rede nur von den „normalen“ Hetero-Sex-Beziehungen! Die restlichen Risiken sprengen den Rahmen dieses Threads; und meiner Erfahrungen sowieso)

Gruss eines fragenden, dessen Herpes am Abheilen ist…

Für alle die noch fragen haben über Ansteckungsgefahren, hier ein kleiner ausschnitt vom link. www.aids.ch:

Sexuelle Übertragung:
Mit Abstand am häufigsten, nämlich in fast 80% der Fälle, wird das HI-Virus sexuell übertragen. Ein Risiko bieten

ungeschützter Vaginalverkehr (beide Beteiligten)

ungeschützter Analverkehr (beide Beteiligten)

Oralverkehr, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt

den link könnt ihr auch für weitere fragen und wissenslücken benützen.

ich will ja nicht den klugscheisser spielen aber ich glaube bei all diesen komischen aussagen wird der link dem einen oder anderen sicher nützlich sein.

@cruz32
Übrigens: Es gibt nicht nur HIV/AIDS…

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Hallo Stanley

Danke für Deine Antwort ! Ich muss dazu sagen, ich war vor einiger Zeit im CL und war völlig betrunken (wusste am anderen Tag nicht mehr viel !!) Ich kann mich nur an ein paar Einzelheiten erinnern, dass Sie mir einen geblasen hat(ohne Kondom) und ich sie ebenfalls geleckt habe (was ich nie gedacht hätte, dass sowas in einem Club mache). GV hatten wir aber keinen, wir hatten es zwar versucht,
aber ich war, wie oben erwähnt, völlig betrunken und deshalb konnte ich meine Manneskraft nicht völlständig hochfahren. Meine Bedenken gingen nun dahin, dass ich mir evtl. etwas hätte einfangen können ?
Wie gross ist das Risiko, sich in einem guten Club, etwas wie HIV oder sonstiges einzufangen ? Ich ging ein paar Tage später nochmals hin um mit dem Mädchen zu sprechen, was eigentlich alles geschah. Sie sagte z.B. auch, dass Sie nie während Ihrer Mens arbeiten würde!(2-3 Tage) ! Die Frage ist auch, wie vertrauenswürdig sind solche Aussagen von diesen Damen ? Ebenfalls hat Sie mir einiges von Ihr erzählt betr. Verhütung, vorbeugen gegen Krankheiten, Seminarbesuche.
Dies hört sich für mich alles sehr Vertrauenwürdig an, nur habe ich trotzdem bedenken, weil wir Oralverkehr ohne Verhütung hatten (bei mir bis zum Schluss und ich fand es im nachhein, kacke, dass ich sowas gemacht habe). Ich würde mir nur noch mit Kondom einen blasen lassen. Mich würde interessieren ob viele Besucher die Frauen ebenfalls Oral verwöhnen ? Hatte die ersten Tage extremen stress deswegen.

Danke für eure Antworten
Emilio

interessante diskussion.
ich habe sehr lange gar nie GV in einem club oder studio gemacht. ich habe mich nur mit spanischem sex (tittenfick) begnügt und nicht einmal französisch gewollt. ich hab mich dann beschneiden lassen (die gründe lass ich hier mal weg, wäre ne andere diskussion wert) und ab da hat sich das geändert.
ich habe ab dann wohl GV und FM gemacht aber war wohl immer darauf aus FO zu bekommen. die sache blieb an sich so bis ich eine frau in einem bestimmten club (ich werde jetzt mal nicht präziser ;-p) gefunden habe, bei der ich einfach nur schwach werde. ich hätte nie im leben gedacht, dass ich eine prostituierte oral berühren würde. doch bei ihr kann ich einfach nicht anders. sie macht ebenfalls FO und an sich finde ich das ok.
aus diesem grund habe ich auch in diesen thread geschaut und wollte mich umhören wie „gefährlich“ das allenfalls sein kann.
ich denke, dass man(n) hiv positiv wird nur durch oralsex ist relativ gering. verkehr ist ja dann natürlich mit. meine bedenken gelten da eher anderen krankheiten… was es da auch immer gibt. hat jemand schonmal eine (geschlechts)krankheit geholt bei FO?