dieser Thread wächst ja explosiv
Was mich irritiert, ist u.A. der Titel; das Spiel mit den „Codes“.
Bitte korrigiert, wenn folgende Liste nicht stimmt:
- (FM) Franz. nur Mit Gummi, „nicht anblasen“;
- (FO) Franz. Ohne Gummi, aber höchstens bis zum Lusttropfen!! danach MIT Gummi oder Stellungswechsel;
- (FO bis zum Schluss) ** Abspritzen in den Mund des Girls;
- (FT) Franz. Total, ** Abspritzen in den Mund des Girls plus??;
- (FT mit Schlucken) selbsterklärend;
** Wo ist die Grenze zwischen 3. und 4.?? Wo wird FO zu FT?
Ähnliche „Verwirrung“ bei (GFS) Girlfriendsex, und: „Sex, wie mit der besten Geliebten/Freundin“. Bedeutet GFS Girlfriendsex nun einfach Kuscheln oder auch FO ?
Noch mehr Verwirrung beim „Lusttropfen“:
Die Aidshilfe beschreibt ihn vorsichtig, sinngemäss als: "keine Gefahr bekannt… " oder ähnlich;
Dr. Sommer vom „Bravo“ warnt aber schon beim Lusttropfen vor „ungewollter Schwangerschaft“, soweit ich mich an die Bravo-Lektüre erinnere.
Lustropfen=Sperma oder doch nicht???
Auch will uns die Aidshilfe den Spass nicht verderben, indem sie sich nicht zu weiteren „Zwischenrisiken“ äussert, (wenigstens nicht in den obigen Links): Was ist mit Verletzungen, z.B. im und um den Mund wie Zahnfleischbluten, gesprungene Lippe etc.
(Wahrscheinlich hab’ ich die Antworten einfach noch nicht gefunden…)
Die weiter oben geäusserten „Wahrheiten“, wonach HIV „VOR ALLEM“ durch Blutkonserven und Pavian-Herzen-Transplantationen etc. verbreitet würden, kann ich wirklich nur noch kopfschüttelnd staunend gegenüberstehen!!! SO EIN SCHROTT!!! Meinungsfreiheit hin oder her!
Warum stecken sich, nebst naïven bzw. Muschi-/Schwanzgesteuerten Heteros aus „aufgeklärten Gegenden“ auch soviele Menschen in Gegenden in Afrika und Ost-Europa mit HIV an??? An Herztransplanationen und Bluttransfusionen ??
Wohl eher an uninformierten oder schlicht egoistischen STECHERN!
Letztere finden bestimmt auch bei anderen Themen passende Ausreden oder „Studien“
N.B. Auch ich habe im Gewerbe (mfI) schon FO genossen und FT o.Schl. erlebt(war nicht erotisch…) ; In meinem „ofI“-Leben beides und AO genossen, aber das gehört nicht hierher.
Und bei Strubbeli’s Beschreibung der zur Auswahl stehenden Schwänze wird mir erstmal schlecht!!!
Sind die meisten von uns Freiern in Sachen Hygiene wirklich so schlimm, Strubbeli???
Noch eine Erfahrung:
(DT) Deep Throat, bedeutet NICHT unbedingt „mit Aufnahme“ bzw. schon gar nicht „mit Schlucken“.
Es heisst: „Lutschen des ganzen Schwanzes bis zum Schaft“ und ist laut Expertin nicht täglich möglich: „Wenn ich das täglich mehrmals machen müsste, könnte ich am Abend NICHT MEHR SPRECHEN…, die Stimmbänder würden versagen…“
SOOOO Deep habe ich es mir gar nicht vorgestellt
ichaehh lerne dazu, mit Fragen…
Aber mit meinen Fragen (und manchmal Wünschen) setze ich Girls auch einem gewissen Druck aus: „Soll ich , (gewaschen ist er eigentlich…); oder lehne ich besser ab?; Welche Kollegin übernimmt „meinen“ ergatterten Kunden…'?“
Dieser Druck kann innerhalb eines Studio’s oder ganzer Gegenden wie Dübendorf oder „im freien Markt“ wirken, darum finde ich Informationen bereits vor dem Besuch im Internet hilfreich für Freier:
Die Frage eines Freiers nach einer nicht vom Girl angebotenen „Dienstleistung“ erübrigt sich und vermindert die Gefahr von NUR peinlichen Nachfragen, für Beide!
ICH, der ähh mal ne Frage und einen Vorschlag zur Antwort ÄHH Synchronisierung und noch mehr Fragen hat