Die Verwirrung hier ist ja beinahe total. Vergesst das Bild auf diesem blöden Link, (der ja vielleicht nicht einmal mehr funktioniert), das ist nie und nimmer Maria!!!
Punkto Qualität kann ich mich nur xxx anschliessen. Kommt an Steffi nicht heran (siehe Berichte oben…)
Wollte nachträglich auch noch mal melden, war letzte Woche nochmal bei ihr, habe 69 gebucht. Ihr französisch pur war wieder mal super aber 69 selber war ziemlich ein Flop, zuerst mal hatte sie noch Papierreste an ihrer Fotze und desweiteren habe ich sie einfach nicht geil gekriegt. Naja für Französisch pur ist sie sicher genial, aber für restlich Programm eher nicht zu empfehlen. Steffi baut ja aber hauptsächlich auch nur auf das Französisch Pur Programm. Ihr Stöhnen ist ausserdem ein wenig komisch, jedenfalls nicht erotisch Aber man kann nicht alles haben g
@mutts + @XXX , und was lernen wir daraus : Warum wollt Ihr, wenn Ihr schon löhn, noch Arbeiten ?? Lasst Euch doch wie ich es auch tu einfach verwöhnen. Sprich gepflegt einen Blasen
habe mir gestern von steffi einen blasen lassen. muss sagen, die dame ist sehr talentiert. blasen vom feinsten. auch sonst ein ganz freundliches fräulein. werde wieder mal hingehen.
elvis
Nachdem ich jetzt schon so viel über Steffi gelesen habe, habe ich mich gestern aufgemacht, um Ihre Künste zu testen.
Ich glaube, dass es immer schwierig ist, wenn man mit so hohen Ansprüchen kommt, dass dies dann auch erfüllt werden kann. Aber weit gefehlt! Sie hat die Ansprüche voll erfüllt!
Mir öffnete eine nur mit einem Slip bekleidete Dame mit einem wunderbaren Lächeln die Türe. Das Lächeln hat mich gleich verzaubert. Und die Figur war genial. Und es war Steffi. Sie führte mich durch die Wohnung ins Schlafzimmer (alles sehr ordentlich und sauber), fragte was ich trinken und ob ich eine Dusche nehmen möchte. Nach der Dusche (wieder alles sehr sauber), legten wir uns aufs Bett und ich bekam ein FO der Extraklasse. Wie sie beim blasen noch so schön geschmatzt hat(hat mich irgendwie total angetörnt). Bis ich nicht mehr konnte und ich kam.
Alles in Allem hat so ca. 40 Min. gedauert und ich bin 200,-- losgeworden, wobei ich keinen Franken bereue. Sie ist es wirklich wert. Optisch, wie auch vom Blasen, als auch von der Sauberkeit der ganzen Wohnung und vor allem Ihre lächelnde und positive, nette Art.
sorry himbee wenn du in den alten posting und im archiv lesen würdest wäre diese frage überflüssig.
wenn du steffi besuchen gehst wirst du es sicher nicht bereuen denn so was erlebt man
nur bei ihr. auf ale fälle sind wir auf dein bericht gespannt.
hooters
@himbeer,Steffi beherrscht das Blasen meisterhaft,aber um Note 10 + zu erhalten müsste die Gute noch DT liefern… Bei meinem letzten Besuch konnte Sie diese Technik noch nicht. Werde Sie das nächste mal darauf ansprechen. Aber egal, so oder so : Steffi ist immer ein Besuch wert.