@Djembe
Seit ich in diesem Forum bin und damit „arbeite“, habe ich mind. 80% gute bis Super-Erlebnisse! Die paar Ausfälle sind dann eh meine Schuld weil ich in nicht ganz nüchternem Zustand irgendwelche kuriosen Experimente machen will bzw. von dritter Seite dazu genötigt werde.
Wenn Du Deine Quote von 50 auf 80 oder 90% bringen willst, besuche ausschliesslich die hier praktisch ausnahmslos hochgelobten Girls in den betr. Clubs. Dann hast Du in relativ kurzer Zeit eine endlose Liste von guten bis sehr guten Favoritinnen, mit denen es dann oft auch noch besser wird d.h. Specials.
Klar, man muss beim Lesen auch ein wenig in die Tiefe gehen, d.h. sich klar sein, welche Frauen-Typen man geil findet, wer was schreibt, wer einen ähnlichen Geschmack etc. hat, etc. etc.
nun deine beiträge und liste die kenne ich, auch ich bin einer derjenigen, welcher mit interesse die beiträge anderer liest. nur das was ich jetzt im aegi erlebt habe, ist auch, wenn es billig ist, nicht gerade standard. habe ich doch kurz darauf in der vip-ranch (siehe hier) etwas anderes erlebt.
@tigerboy
auch deine liste habe ich gesehen. aber bedenke, mann kann nicht immer nur ins sakura, römerbad oder zeus und co gehen. ich weiss, dass dort, was die räumlichkeiten betrifft, ein anderer standart vorhanden ist. aber auch im römberbad, wie auch im sakura habe ich schon frauen angetroffen, welche arrogant waren und nur eine schnelle 08/15 abfertigung boten. und einige der römerbad-girls habe ich kurz darauf eben hier im aegi getroffen.
jetzt könnte man natürlich sagen, mussten wohl hier her kommen, da sie im römerbad nichts taugten.
@tomcat zum zweiten
auch ich arbeite mit dem forum und geniesse es, wenn ich meine quote erhöhen kann. mit der zeit findet man auch heraus, was wirklich ist und was nur bluff, das heisst, welche berichte auf der gleichen wellenlänge reiten und mir in zukunft hilfreich sind.
Hi
heute hat es mal wieder ins Aegi gezogen. ich wurde, wie immer, freundlich empfangen. kaum in der bar angekommen, ist schon eine blondine auf mich zugesteuert und fragte nach dem drink. anwesend waren ca. 7 girls. aber ich hatte kaum gelegenheit mich richtig umzusehen. die blondine schmiegte sich sofort an mich. etwas smaltalk und schon wollte Veronika, eine „schafte ungarin“ wie sie mir versicherte, ab in ein zimmer. wie sich im nachhinein herausstellte, waren ihre versprechungen etwas grösser, als das was sie mir dann bot. sie bot zwar ein heisses französisch, aber für 69 oder ein etwas längeres muschilecken war sie nicht zu haben.
Nach der entsamung ab unter die dusche und dann erholung im wirlpool. während ich es mir im wasser gemütlich machte, kam eine dunkle perle vorbei und kraulte mir den rücken. leider kam sie nicht ins wasser, aber, wie sich nachher herausstellte, hat sie mich falsch verstanden.
In der bar traf ich sie dann wieder. ebenfalls eine heissblütige ungarin, aber diesmal eine echt heissblütige. sie nennt sich Sandra. wie haben uns zuerst unterhalten und dabei viel gelacht. im zimmer liess sie sich dann genüsslich bis zum orgasmus lecken. dabei durfte ich nicht nur die zunge einsetzen, sondern sie auch mit dem finger in ihre heisse muschi ficken. anschliessend verwöhnte sie mich französich, wie ich es noch selten erlebt habe! Schade, dass sandra nur diese woche anwesend ist.
Aber im aegi wechseln die grils so alle drei wochen.
trotzdem finde ich es im aegi ganz angenehm. schade nur, dass die girls nicht küssen (dürfen). ansonsten stimmt so ziemlich alles - Preis/Leistung, sauberkeit, auswahl an girls, freundlichkeit und anwesende gäste.
ich gehe sicher wieder mal hin.
Hallo danfelatio
ich empfehle dir die postings zu lesen. die berichte sind nach meiner erfahrung meitst zutreffend. kommt natürlich ganz auf deine vorstellungen und neigungen an! für 200 Fr. 2 x vergnügen, dazu alle getränke , wirlpool, sauna und dampfbad gratis. küssen und of liegt nicht drin. am besten gehst du hin und erlebst es selbst. ich empfehle dir, deinen besuch nachmittags oder am früheren abend, ausgenommen freitag, zu machen.
ich bin gespannt auf dein urteil.
gruss
zapp
@pepsi
sorry - als ich diese Frage stellte, bin ich noch in anderen Regionen herumgekurvt und habe eben nichts über Aegi gefunden.
Bin auch erst seit einer Woche auf dieser Page gelandet.
Habe aber inzwischen sogar meine ersten Erfahrungen im Aegi gemacht - Stimmung, Sauberkeit, Infrastruktur und v.a. die Girls haben mich nicht zuletzt wegen dem fantastischen Preis/Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Schade dass es solche Clubs nicht in der näheren Umgebung von Basel gibt.
Hi folks, ich war gestern mit einigen Kollegen das erste Mal im Aegi.
Hier meine Eindrücke:
Empfang: normal, Hinweis auf „Hausordnung“ (keine Ticket-Rücknahme, 24.00 Uhr alle draussen)
Einrichtung: sauber („Putzteufel“ immer unterwegs, sehr freundlich), umfangreich
Zimmer: sauber, grosszügig,
Leute: viele, nicht zu viel (einige nicht CH)
Damen: ca. 10, zT sehr hübsch, für jeden Geschmack was, wirkten müde, nicht sehr aktiv
Service: gut, wirkte wie eine Abfertigung
Preis/Leistung: sehr güngstig
@marsianer: danke für deinen bericht der m.E. auch sehr genau die situation im aegi-life wiedergibt.
was mich allerdings erstaunt, ist das fazit: es ist schon erstaunlich, dass die negativ-punkte:
„wirkten müde, nicht sehr aktiv“
„wirkte wie eine abfertigung“
welche ja leider wirklich zutreffen, nicht viel stärker gewichtet werden!
schade, dass es meistens so ist, hie und da ein high-light mag den gesamteindruck (der mädchen, nicht des clubs per se) nicht zu heben.
@tigerboy, mit der Service war gut meinte ich, dass es mich nicht von den Socken gehauen hat. Es war nicht schlecht aber auch nicht hervorragend, also 08/15.
@marsianer,unter einer Abfertigung verstehe ich einen lieblosen,lausigen Service.Eine solche "Behandlung " würde ich nie und nimmer als gut bezeichnen, nicht einmal als 8/15.Wenn die Damen dann noch wie Du schreibst müde und gelangweilt herumgehangen sind , habe ich mühe zu verstehen, dass Du als Empfehlung schreibst : Ist ein weiterer Besuch wert.
Ich hab in diesem Billigclub nähmlich die gleichen Erfahrungen gemacht…Nur,seither habe ich diesen Club gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
Wenn dann einmal mehrer Posting wieder positiv sein sollten werde ich meine Kohlen wieder in diesem Puff ausgeben…