Archiv bis und mit 28. August, 2006

@alina

Ich finde Deine Erklärungsversuche gelinde gesagt erbärmlich.

Zu so einer Situation gibts einige teffende Sprichworte:

  1. Wer zuerst kommt der mahlt zuerst!
  2. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
  3. Lieber ein Spatz in der Hand (200.–) als eine Taube auf dem Dach (400.–)

Ich war noch nie bei Dir und habe auch noch nie angerufen um einen Termin zu vereinbaren.

Aber wenn in der Freiem Wirtschaft Deine Regeln gelten würden, (alle die sich anmelden und doch nicht kommen sollten den Preis bezahlen müssen) dann wäre ich längst Multimilionär!

chatman

@alina

Diese Diskussion bestätigt mir dass ich mich richtig entschieden habe, dass mein erster Besuch bei dir gleichzeitig auch der letzter war. Du hast mich damals über 1,5 Stunden warten lassen und wahrscheinlich nur durch meine „Hartnäckigkeit“ ist unser Treffen zu Stande gekommen.

Wenn dich ein Freier versetzt so ist das sicher ärgerlich aber keinesfalls mit „Doppelbuchungen“ zu kompensieren. Unzuverlässige Kunden gibt es in jeden Dienstleistungsbereich und sie gehören wohl in die Kategorie Berufsrisiko. Ich finde deshalb dein Fehler mit Fehlverhalten von deinen Kunden zu entschuldigen etwas „schwach“ und das was du mit Vegas abgezogen hast „oberschwach“.

Du gehörst sicher zu den besseren in deiner Branche aber die Konkurrenz ist oft genauso gut und dann kann schon ein kleiner Detail wie z.B. korrektes Termin-Management der etnscheidene Punkt sein.

Viel Erfolg und herzliche Grüsse
rocketmann

„errare humanum est“
hey leute, nehmt das leben gelassener und ihr werdet sehen das ihr mehr davon habt. nobody is perfect… was passiert ist, ist nun mal geschehen!

@Liebe Männer!
Dann konnte ich jeden Tag da ein Posting schreiben, ich glaub die Konkurenz auch, dass wieder hat jemand an Termin sich nicht gehalten hat.
Heute auch hat mein erste Termin hat sich 20 min verspätet, nicht einmal entschuldigung gesagt hat.

Euch zu entschuldigen gibt eine Lösung immer noch, die Telefon nehmen und die Frau anrufen, dass " sorry, etwas ist dazwischen gekommen."
Aber ich kann es nicht immer tun, meine ich bei denen, wer mich ohne Nummer anrufen.
Und wenn ich beim Rocketman nicht in richtige Zeit mich erscheinen konnte, da gab sicher ein Grund.Ich will doch arbeiten und verdienen, und wenn ich keine Lust habe zum arbeiten, dann mache ich gar kein Termin ab.
Und ich fühle mich gar nicht schuldig so lange bis ich eure Vera**chungen, unhöffligkeit nicht übertreibe.
Die Welt funktioniert mit Harmonie!
Zum Glück habe ich sehr liebe und nette Kunden die ich gerne empfange, und versuche ich immer korrekt zu bleiben.
Und es bleibt auch so.

Alina

@Liebe STler
die Alina hat meines erachten völlig recht, sie ist da nicht so diplomatisch mit der Wortwahl aber dafür sie ist einfach ehrlich.

Empöhrend finde ich die Tatsache, dass hier einzelne die Frechheit haben, zu glauben, Anspruch auf ein Date zu haben. Es darf nicht sein, dass wenn man mit 4 hunderter Noten winkt der Meinung ist, man habe das Recht über die Pros. zu bestimmen oder diese in der Freiheit einzuschränken.
Männer benimmt euch, falls euch das nicht aufgefallen ist.
Darunter fällt auch das zerfleischen der Alina hier im Forum.

Gründsätzlich erlaube ich meiner ausgewählten Dame frei zu entscheiden ob sie mit mir Sex haben möchte oder nicht, genauso wie ich nicht gezwungen werde will, mit einer mir nicht sympathischen Frau sex zu haben.

Ich hoffe es gibt hier im Forum auch noch ein paar Gentlemens die meiner Auffassung sind, sonst prost nägeli!

Dem einen oder anderen ST-ler ist die Diskussion mit der Nina alias Vanessa (D) vielleicht noch präsent, die einen für sie viel zu jungen Mann abgewiesen hat. Respekt vor der Vanessa, Ihr kann man nicht vorwerfen, dass sie nur hinter dem Geld her ist (ist sie auch nicht).
Aber auch sie wurde hier im Forum zerrissen.
Ist übrigend auch eine tolle Liebhaberin und immer wieder ein Besuch wert, wenn doch nur nicht immer am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig bleiben würde.

Gruss Sergio

Bumsen ist schön, aber noch schöner wenn richtig Spass macht.

Mein Gott, dieses Theater wegen eines einzigen, geplatzten Termins! Manche sind halt organisatorisch begabter, korrekter, zuverlässiger - andere weniger. Gilt übrigens ausdrücklich für beide Seiten. Was soll’s… Als erfahrener Freier hat man doch immer einen Plan B zur Hand, falls Plan A nicht klappen sollte und der Druck zu gross ist! Und soll mir doch bitte keiner erzählen, dass Alina unersetzbar wäre…

Ihr urteilt schon etwas hart über Alina. Offenbar ist ihr Service ja wirklich spitze, wenn sie so enorm gut gebucht ist. Da finde ich ein geplatzer Termin weit weniger schlimm als ein WG, das zwar immer pünktlich zur Stelle ist aber einen lausigen Service bietet. Ganz klar, wenn mir das passiert wäre, wäre ich auch verärgert und würde kaum einen zweiten Versuch starten aber ich verstehe auch, dass Stammkunden bevorzugt werden.

viel Spass

Snark

Dass im Leben nicht immer alles nach Plan geht, ist eine Sache. Als Ausrede für mangelnden Anstand und Uneinsichtigkeit dient dies aber kaum.

Mir ist im Grunde dasselbe einmal mit einem Reisecar voller Leute zugestossen: Pünktlich zu einem Besichtigungstermin vorgefahren, vorher vereinbart - und was geschieht? Da sitzt schon eine grössere Gruppe und erwartet ebenfalls eine Besichtigung. Nachdem ich deutsch und deutlich dem Zuständigen durchgegeben hatte, dass wir einen Termin ausgemacht hatten und ich davon ausginge, dass dieser wahrgenommen würde, wurde mir erklärt, die andere Gruppe sei doch unsere. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Leute einer andern Organisation aus derselben Stadt, und der Zuständige hatte irgendwie gemeint (ohne sich zu vergewissern), dass es dieselbe sei wie wir. Sein Vorschlag war, wir sollten doch nun 2 Stunden warten, dann kämen wir dran. Freundlich wies ich ihn darauf hin, dass wir in 2 Stunden einen weiteren Termin hätten und nicht warten könnten, und da er nun einmal nicht davon abzubringen war, dass die andere (später gemeldete) Gruppe den Vorzug habe (na klar, brachte auch mehr Geld ein), fuhren wir eben weiter.
Ich habe ihm dann eine Rechnung über unsere Unkosten geschickt. Fertig. Seither ist, soweit ich weiss, dort nichts mehr derartiges vorgefallen. Sein Vorgesetzter schickte mir auch einen sehr freundlichen Brief.

Nur nebenbei will ich einen Refrain wiederholen, den ich schon zu einem andern Thema gepostet habe: Es gibt keine Kompensation im Unrecht.

Weiter kein Kommentar.

nochmals, ich war und bin alina nicht böse…war nur ein wenig frustriert. plan b hatte ich ja auch bei paula, der hübschen brasil. www.paula-mulata.ch
ich habe nur mein erlebnis geschildert. hätte ich gewusst dass ihr alina, mit der ich noch nie sex hatte so schreddert hier im thread, hätte ich wohl nix geschrieben.
ich finde es halt auch gut wenn man mal ein negativ erlebnis postet und nicht nur immer super bums und geniales fo(t) etc.

in diesem sinne nochmals, ich freue mich auf ein treffen mit alina.
leider habe ich die nächsten 2 wochen keine zeit, da ich beruflich nach deutschland darf ( muss )

happy hunting vegas

Ich habe Alina auch schon versetzt. Unabsichtlich! Ist gar nicht so lange her und im ST nachzulesen. Ich habe Alina deswegen auch nicht entschädigt. Es war mir wirklich peinlich, so wie es Alina jetzt vermutlich auch peinlich ist, dass ihr so ein Fehler passiert ist. Mit Sicherheit wird Alina aber um ein vielfaches öfter versetzt, als umgekehrt. Und kein Freier hat Alina (oder irgendein WG) wohl je dafür entschädigt. Nicht mal ich, der sogar noch bei Alina vorbeigefahren ist, um ihr zu sagen, dass es nicht klappt. Wieso also sollte Alina dies tun?

Ich bin diese Woche wieder zu ihr gegangen und es hat sich wie immer mehr als gelohnt.

@ Reiner:

Genau das macht die Deutschen beim Müssiggang im Ausland zu so sympathischen Mitreisenden: diese Gelassenheit, dieses Überdendingenstehenkönnen; diese Nonchalance, wenn mal etwas nicht prospektidentisch verläuft. Diese offenbar angeborene Fähigkeit, mal ohne viel Aufhebens ein Auge zudrücken zu können, wo andere auf ihren verfassungsmässig garantierten Ferien-Grundrechten beharren. Während der Schweizer Durchschnittstourist wegen der kleinsten Abweichung vom versprochenen Programm mit hochrotem Kopf bis an die Grenze zum Herzinfarkt ausflippt und noch vom Hotel aus den Anwalt zuhause einschaltet, bleibt der deutsche Ualaubsgast cool, wenn einmal in zwei Wochen etwas zwei Stunden lang nicht haargenau dem entspricht, was er für extrem teures Geld gebucht hat.

It’s einfach always a pleasure.

Ueli

Nur als kleine Klarstellung für die Ferndiagnostiker, selbsternannten Psychologiegutachter usw.: Der oben geschilderte Vorfall spielte zwar mit einem Reisecar, war aber beruflicher Natur (auch da benötigt man bisweilen einen Reisecar). Es mag ja sein, dass gewisse Leute zuviel Freizeit haben, bei unsereinem zur werktätigen Bevölkerung gehörenden ganz normalen Normalsterblichen ist dies allerdings nicht der Fall.

Und nochmals zum Mitschneiden: Ganz egal, wie oft X oder Y versetzt wird, das gibt weder X oder Y noch sonst wem das Recht, A oder B oder wen auch immer selbst zu versetzen, von denen X und Y noch nie versetzt worden sind. Man kann ein Unrecht nicht dadurch kompensieren, dass man einem Dritten seinerseits Unrecht zufügt.

@ üelu
5 Punkte! Ich hätte es niemals so schön sagen können - danke für den herzhaften Lacher (obwohl ich gestehen muss, dass ich schon beim Beitrag von Reiner Fleiss schwer grinsen musste: ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher, ob das jetzt wirklich ernst gemeint war/sein konnte, oder ob er sich da selbstironisch zu persiflieren beginnt).

Da habe ich kürzlich mit einer WG abgemacht . Als ich dort Geläutet
habe , wurde mir Eröffnet das ein anderer Gast den Termin hatte . Für mich ist dieses Studio Gestrichen auf der Liste .

also ich finde es schon seltsam wie das überreagiert wird bei alinas versehentlicher doppelbuchung.
ich finde wie man in den wald hineinruft so hallt es auch heraus.

Es ist unglaublich wieviele Leute Termine ausmachen und sie nicht einhalten, und es nichtmal der mühe wert finden, anzurufen und wieder abzusagen, vor allem bald in der Früh oder zu sonst irgendwelchen ungewöhnlichen Zeiten, wo man normal schläft oder schlafen geht und extra dem Gast zuliebe Ausnahmen macht.

Oder folgende Geschichte:
ich wohne ausserhalb Zürichs, da bat mich ein Gast fast auf Knien, dass ich doch bitte am Sonntag in die Stadt hineinfahre.

Dadurch dass Sommer war und eh gerade wenig los, dachte ich, dass ich mich schon nicht überarbeite, wenn ich seiner Bitte nachkomme :-).
Gesagt getan, innerhalb von 3 Stunden war Termin vereinbart.
Die liebe Nina geht duschen (heisser Sommertag, schönes Wetter) richtet sich her, ist schon fast aus dem Haus (brauche eine stunde in die Stadt) da klingelt das Telefon, und Gast sagt ab mit der Entschuldigung, dass ihm was dazwischen gekommen sei.

Toll. Und da wundert sich noch wer, wenn dann die Frauen auch härter und nachlässiger werden. und ich habe einen schönen Sonnentag versäumt.

@ Nina : Diese WG habe ich auf 19.00 Uhr Bestellt. Es wurde mir der Termin mit einer Mail beststätigt , dann das . Zur Ehrenrettung : Es ist nicht Alina gewesen .

@ Rainer:

Ich will ja nicht pingelig sein. Aber „Rainer Fleiss“ und „nicht zuviel Freizeit haben“ ist, wie in diesem Formum täglich mehrmals überprüfbar, ganz offensichtlich ein Widerspruch in sich.

Ueli

Warum sollte A für etwas büssen, was B getan hat?

Wir können hier natürlich einen Faustkampf eröffnen der Art: Alle Männer sind Schweine. Alle Frauen sind Luder. Das wäre dann wohl eine Abwandlung des schon von Berne beschriebenen „Spiels“ „Der Ehemann als Schuldiger“.

Aber ganz gleich, wer wem was angetan hat und wie oft: Das hat niemand sonst ausser dem Betreffenden zu verantworten. Es gibt dem oder der Geschädigten nicht das Recht, andere dafür entgelten zu lassen. Auch für Unanständigkeit und Uneinsichtigkeit ist es keine genügende Ausrede.

Wer möchte denn über einen Leisten geschlagen werden mit irgendwelchen Charakterlumpen? Der oder die Betreffende möge jetzt bitte vortreten!

Der Fleiss hat ganz recht. Ich stehe nicht darauf, dass ich dafür verantwortlich gemacht werde, was ein B „verbrochen“ hat. In diesem Business ist es in der Tat so, dass sich die Dienstleisterinnen wohl oder übel mit unzuverlässigen Menschen herumzuschlagen haben. Verständlich wenn sich Alina über diesen Makel in diesem Business ärgert. Doch was tun? Sich von einer besseren Seite zeigen, schliesslich ist man Anbieterin? Mit derselben Münze heimzahlen und diese Nichttugend übernehmen?

Fraglich ist für mich schon, wenn ein WG mit Doppelbuchungen dieses Problem zu lösen probiert. Leider geht das auf Kosten der zuverlässigen Kunden - wie ich es bin. Ich würde mich jedenfalls an Stelle Vegas ziemlich veräppelt fühlen und es wohl beim nächsten Mal mit der guten Alina mit den Terminen auch nicht mehr allzu genau nehmen. Das wäre wohl dann die Konsequenz.

Gruss Bebopbill

Wie und ob die ganze Sache nach einem geplatzten, klar abgemachten, Date wiedergutzumachen ist, bleibe mal dahingestellt.

Was mich aber wirklich stört ist die Einstellung resp. „Entschuldigung“ der Damen „wenn ihr nicht zuverlässig seid, so muss ich es auch nicht immer sein“. Es gibt Regeln, die von beiden Seiten einzuhalten sind, und die Nichteinhaltung im einen oder anderen Fall gibt der anderen Seite nicht das Recht, sich gleich mies zu verhalten, resp. diese schlechten Beispiele als Entschuldigung zu nehmen.

Für mich wäre die Termin-Kollision kein Grund, es nicht noch einmal zu versuchen, die Rechtfertigungen dazu jedoch schon eher …

Patric,
der selbst noch nie einen Termin platzen liess, auch schon mal ca. 3 Stunden vorher wieder absagen musste, aber auch schon mehr als einmal versetzt worden ist …