Archiv bis und mit 28. August, 2006

An dieser Stelle dürfen wir vielleicht einmal über Joy (toyjoy) berichten.
Joy ist sehr niedlich und sehr nett. Falls zufällig jemand besondere Freude an schönen Oberschenkeln haben sollte, wäre er bei Joy sicher nicht schlecht bedient. Mir will aber ganz unverbindlich scheinen, dass ein Grundsatz besonders wichtig und massgeblich sei: Man(n) sollte zu Joy immer sehr lieb und sehr freundlich sein, dann wird man mit ihr viel Freude haben dürfen.
Übrigens bereitet auch das Einkaufen mit ihr viel Freude, was keineswegs selbstverständlich ist, denn die meisten Männer finden Einkaufen zusammen mit Frauen unerträglich. Daran sind wohl schon mehr Ehen zerbrochen als an etwaigen Zwischenfällen im Bett.

Natürlich wollen wir auch die liebe Amona nicht vergessen, sondern sie auf diesem Wege virtuell am Köpfchen kraulen.

So jetzt ich habe neue foto von ToyJoy gemacht. mit stiefelchen von reiner. und au meine neue folterzimmer. viel spass

amona.biz/Domina%20Amona/pictures.htm#joy

Tolle Bilder, wobei…bei soooo heissen Frauen(in schönen Stiefelchen) kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder!

Viel Spass im neuen Folterkeller!

Herzlich
c

Auf der HP von Amona ist auch die Joy aufgeführt. Ich habe nun ihren Namen auch schon erkennen können im Forum.
Momentan bin ich mit ihr im Mail-Kontakt und werde mich auch mit ihr treffen.
Meiner Meinung nach hat es Joy verdient, ein eigenes Kapitel im ST-Forum zu erhlaten.
Mann kann sie unter amona.biz/Domina%20Amona/pictures.htm#joy sehen.


® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

liebste cannele,
vielen dank für deine nette posting. ja kann doch immer schief gehen etwas. meine erste gast in meine neue folterzimmer ja ich habe gefesselt an die kreuz. und dann habe ich spielen mit ihm viel und war er geil so geil hat gerissen an kreuz und viel laut er war und immer mehr geil und dann er konnte nicht mehr und gespritzt er hat. ja gut dann ich mache ihn weg von kreuz eine hand und alles ok mit ihm. dann ich will andere hand wegmachen und er plötzlich er keine kraft und geht er an boden aber eine hand ist sie immer noch an kreuz. er ist ohmachtig geworden seine augen ganz weiss und ich viel viel schock er zu schwer kann nicht wegmachen und keine joy da kann hilfe. aber dann viel glück er wieder kommt wach. er sagt noch nie ist passiert so ich weiss nicht warum er weiss au nicht vielleicht er zu viel geil oder so. ja also ich habe immer noch nicht ganz weg diese schock.

hoffe du hast den „unfall“ im folterzimmer gut überstanden…

verlockende bilder von dir und joy, was für reizvolle spiele bietet ihr denn gemeinsam dem geniesser?

Himmel, das ist ja der Albtraum jeder Domina! Aber eben, so „Betriebsunfälle“ können einfach passieren. Immerhin weisst Du jetzt, dass sowohl das Kreuz gut montiert als auch die Handschellen gut halten…:wink:

Zum Glück ging’s ihm dann wieder besser…und Dir auch!

Orangenblütenkuss
c

Was macht denn Amona nur für Sachen?
Eine Ohnmacht ist gar nicht zum Lachen!
Vielleicht hilft in solchen Fällen nur
Lecksalz kräftig, rein und pur,
Denn so will es die Natur.
Darum, liebe Frauen, liebe Widderköpfe,
Kauft Lecksalz ein, gleich einige Töpfe,
Auf dass der Mann sich nicht erschöpfe,
Sondern euch erfreue ganz schön lange
Und niemals dabei werde bange.
So wünschen wir nun, dass Amona mit dem Kreuz
Schön spiele, denn die Männer freut’s.

Diese Woche besuchte ich über mittag amona mit joy - es war vermutlich einer meiner heissesten mittagspausen die ich erleben durfte. wie gewünscht spielte amona die dominante und joy die sklavin die von amona geführt wurde. in heissen outfits lack/leder band amona joy ans kreuz und bearbeitete sie. nach einiger zeit löste sie die handschellen und nahm joy an die leine. sie musste sich nun vor mir hinknien und meine eier mit verbundenen augen lecken. der anblick war megageil - joy auf allen vieren mit ihrem geilen arsch und den grossen gutgeformten titten am bearbeiten meines klein-nath. dann fesselte amona mich ans kreuz und verband mir die augen. ich sah nun nicht wer mich am schwanz blies und die brust leckte. es war mega geil und nach ca. 10 minuten spritze ich meine ganze ladung ins gesicht von… joy wie ich feststellte als amona mir die augenbinde abnahm. dann wünschte ich eine kurze pause bei kaffee und guezli. schon bald war ich wieder scharf auf eine zweite session. diesmal auf dem bett. joy blies mir den wieder gross gewordenen schwanz währendem amona mich mit ihren händen verwöhnte. dann streckten beide mir ihre geilen aersche entgegen und forderten mich auf abwechslungsweise von hinten zu stossen. sie waren mega eng und ich war beim entzückenden anblick so scharf das ich es wohl keine 5 minuten ausgehalten habe und meine zweite ladung in joys a… abgespritzt habe (natürlich saver). eine super leistung zu einem fairen preis. werde mir sicherlich wieder einmal so eine mittagspause gönnen. liebe grüsse und nochmals besten dank an die zwei charmanten ladies.

@Naty,

was war den ein fairer Preis?

e911

@e911
chf500 für eine gute stunde (für die zwei ladies)

gemäss homepage müsste die stunde mit beiden 500 sein.

oder irre ich mich?

gruss
sam

@ e911:
Der Link steht ja oben, wie wär’s mit Lesen? amona.biz/Sexy%20Amona/preise.htm

@toyjoy

Ich habe Dir per ST-Automailer eine Anfrage gesandt. Ist sie bei Dir angekommen?

Ja lieber
@beezle,
Danke ich habe Dein Mail bekommen und auch schon beantwortet.
Ah ja ich habe gehört und auch hier gelesen, dass Du süsses wie Sahne magst, ja für solche Spiele bin ich auch sehr gerne bereit, wenn Du Lust hast.

Wow Joy, das sind ja ganz verlockende Aussichten, wenn sich zur Coiffeuse gleich noch die Konditorin gesellt. Ich freu mich jedenfalls sehr auf unser Treffen!

Im Blick auf die aktuellen und vorhergesagten Temperaturen könnte man Amona mal die Lammfelljacke schenken; dann wäre sie ein Widderchen im Schafspelz.
Und die liebe niedliche Joy bekommt ein Literpack feinsten Schlagrahmes.

Wow heute habe ich mit Joy vorlieb genommen da Amona keine zeit hatte.
Wow ein FO der spitzenklasse ¾ stunde nur lutschen saugen und blasen gegenseitig bis zur Explosion.
Sie bietet eines der geilsten 69 weit und breit,
Sie hat eine wohlriechende geile kleine Muschi,
Ich wollte nicht mehr aufhören sie zu Lecken.
Werde Joy sicher wider besuchen. Ein zufriedener Petron kann sie euch nur wärmstens Empfehlen.

Petron

Hallo Amona

Ich finde Dich absolut toll. Du siehst wunderschön aus und willst den Sex
ausleben. Wann machst Du wieder mal eine Gangbangparty oder eine Sexbusfahrt durch Zürich? Kannst Du mir
Auskunft geben (warte schon lange auf eine Info auf Deiner Homepage? Ich liebe eigentlich alles zu machen, GV, Anal Fetisch, NS… Würde gerne natürlich dabeisein! Würde Dich gerne mal treffen! Natürlich ist auch Joy herzlich willkommen!

Wollte es eigentlich auf Deiner Homepage im Gästebuch eröffnen, gab aber immer Probleme mit dem Sicherheitscode!

Liebe Grüsse
harman kardon

Hallo Harman kardon
viele dank. ja ich sicher mache wieder gang bang in sexbus. das ist sehr geil und sicher toyjoy ist auch mit dann.

Bus sie kennt ja scho.