Archiv bis und mit 28. August, 2003

@arny: Wenn das wahr ist → Oh-jee-min-nee! Träume sind oft Schäume! Ich würde es sehr bedauern, wenn Lali & Co. mit diesem Engagement auch Pech hätten. Mit-(leider-etwas-überhitzten)-Gruss-von-OB,-der-sich-freut-dass-dieses-Konsumentenforum-„Miss-Griffe“-vermeiden-hilft … Danke Arny, what a story!

Zu Xenia sie ist nicht die die ihr oben beschreibt, oder könnt ihr Berner und Luzerner Deutsch nicht auseinanderhalten ,kann sogar ein Russin.
Sie was vor 2 Jahren im Paradis und ist jetzt bei uns. In der Zwissenzeit war sie im Ausland und hat Platten aufgenommen,und Auftritte gahabt (kleine Gunvor?),also nichts von allem was obensteht ist war.Und ein Beweis das viele einfach mahl was schreiben ,und sich dann Informieren.
Sie macht alles wie die andern, auch Anal und lässt nach meinen Einschätzungen kein wunsch offen, aber eben ich kann das nicht beurteilen für das seit ihr zuständig und alles was ich euch schreibe stützt sich auf die aussagen von Xenia ,und hoffe es stimmt. Alles gute und bis bald

thx, lali, für die richtigstellung, wir hoffen alle nur, dass xenia musikalisch und in sachen sex mehr drauf hat als gunvor LOL !!

Wo sie recht hat, hat sie recht, die gute Lali: Zuerst schreiben, spekulieren, Gerüchte verbreiten… und erst dann sich informieren! Umgekehrt wäre allen hier lieber…

wollte gestern xenia besuchen - habe dazu vorgestern per e-mail einen termin vereinbart, der mir bestätigt wurde und als ich gestern anrief um den termin rückzubestätigen teilte mir saskia mit, xenia sei gerade besetzt, aber in einer halben stunde frei - wie es für meinen termin abgemacht war. ich fuhr also hin und musste enttäuscht feststellen, dass neben mir noch ein gigeriger gast auf seinen termin bei der dame wartete und als ich saskia fragte, ob sie ein freies zimmer habe, sagte sie, darin warte noch einer für xenia - schade, musste einen abgang machen, weil der glückliche der gerade bedient wurde noch verlängert hatte…habe mir dann am abend einen termin bei mercedes im absolut geben lassen, was ich nicht bereut habe…siehe meinen bericht unter absolut-girls

Eine Darstellung von Lali wäre sicherlich angebracht, da so was scheinbar nicht das erste Mal passiert…
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST19941
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST23526

Gruss Kurt

Gewisse Studios akzeptieren manchmal mehrere Reservationen, wenn sie die Leute nicht kennen. Ihr könnt Euch bei denen bedanken, die ohne anzurufen nicht erscheinen…

Deekay

Schon komisch, auf der freien wildbahn wird ohne zu murren wochenlang an den weibern rumgebaggert, sündteure geschenke gemacht, endlose abendessen aquiriert etc. um dann nach drei monaten zu hören das sie sich noch nicht reif für eine neue beziehung fühle, da ihre letzte erst vierzehn jahre zurückliege etc. etc. …und anderseits verspätet sich eine lali oder xenia mal um eine stunde oder zwei, und schon ist die hölle los! ja wo glaubt ihr denn wo ihr seid? im schlaraffenland oder was? fleiss, ausdauer und beharrlichkeit sind bei uns immer noch gefragte tugenden… schliesslich hängen die süssesten trauben ja auch nie zuunterst wo jeder drankommt…

romeo (der lalis comboxansage auswendig kennt)

@Romeo

Du wärst wahrscheinlich wirklich ein gute Party für ein Frau. Denn ich, und vielleicht noch andere, zähle mich nicht zu der Gattung der Unterwürfigen und Devoten. Ich will wenn ich will und dafür bezahle ich. Eine Vereinbarung ist eine Obligation. Und wenn sich die Dame, wohlverstanden ich bezahle dafür, nicht darum scheren sollte, so kann sie mich kreuzweise. Jeder ist ersetzbar.

Tel quel das gleiche in der „freien Wildbahn“ wie du das so sinnig nennst, denn die Frauen sind Falken und die Männer die grauen Mäuse. Wenn du sündhaft Teuere Geschenke machst, an unzähligen und endlosen Abendendessen den Teppich unter dem Tisch durchgewetzt hast und, notabene, noch dafür bezahlt hast, dann ist die logische Konsequenz dass dein Werben nicht zum Ziel geführt hat. NIE würde ich sowas tun. Ich bin wie ich bin und ich werde das sein was ich sein will!

Ein kleiner psychologischer Exkurs.
Frauen suchen bei einem Mann Stärke und Ausdauer, und das nicht nur zwischen den Beinen. Wenn du ihre Wünsche schon erfüllst bevor sie sie überhaupt formulieren konnte dann hast du schon verloren. Sie hat dich am Gängelband. Dann bist du wie Wachs in ihren Händen. Ein willenloses Geschöpf, ein Handlanger der ihr all das bietet für das sie nicht das Potenzial hat um es sich selber besorgen zu können. Aber NIE wirst du es schaffen ihre Herz zu erobern. Du bist viel zu leichte Beute. Ein weisse unschuldiges Schaf das macht was man ihm sagt.

Und zu guter letzt. Renne nie einer hinterher, sie wird immer schneller sein als du! Warum? Weil du noch dein dickes, schweres Portenmonaie mit dir tragen musst damit du überhaupt in einer Weise interessant für sie bist.

Frauen wollen erobert werden, sie wollen raufschauen zu ihrem Mann. Sie wollen Stärke und Durchsetzungskraft und keine XXXXXX.

Du glaubst das alles nicht? Dann schaue in die Natur wie es dort funktioniert. Nur der Starke kommt zum Schuss. So ist es nun mal.

Es fährt ja auch niemand einen schwachen Käfer wenn er einen starken BMW haben kann.

Ausnahmen bestägigen wie immer die Regel.

Wahrscheinlich habe ich mir jetzt keine Freunde geschaffen, aber ich konnte nicht auf den Fingern hocken. Denn ich muss mit keiner Pros lieb oder nett sein, ich bezahle dafür dass sie das mit mir ist. Und verarschen kann ich mich selber. Denn wenn diese Sorte von XXXX begriffen hat wer sie für was bezahlt dann kehrt vielleicht auch wieder der Dienstleistungsgedanke und der Anstand in den Vordergrund.

Und nun geht aufrecht durchs Leben.

ichbinderdersichvondiesersorteweibernichtrippenlässt

freestyler sagt etwas, das stimmt, ohne lange herumzuquacken!

sehr, sehr viele rufen an,
sehr viele von ihnen reservieren verbindlich.
die meisten, die noch nie da waren aber reservieren möchten, leiden anscheinend unter amnesie. sie vergessen ihre reservierung sehr schnell und kommen niemals (an).
nur sehr wenige reservieren und läuten pünktlich an der tür.
zum glück kommen auch etliche unangemeldet.

Geena,

es gibt nicht nur , die denken können

…alles was ich eigentlich sagen wollte, ist dass es sich manchmal lohnt eine stunde zu warten, oder ein zweites mal hinzugehen, und dass es in den seltensten fällen unprofessionalität oder gar böser wille auf seiten des girls ist… aber das muss natürlich jeder selber wissen.

ich war zum beispiel auch noch nie bei einem arzt bei dem ich nicht mindestens dreiviertelstunden lang, flankiert von sanftem husten und röcheln, schweizer illustrierten aus den frühen neunziger jahren durchblättern musste und beim aufruf dann gar nicht mehr wusste ob ich jetzt wegen der grippe oder dem schmerzenden steissbein angemeldet war… und da redet dann ja auch keiner von mangelnder professionalität, oder?

Tja, siehst Du Romeo, auch bei meinem Arzt akzeptiere ich das nicht…

Gruss
Kurt

Also eines muss ich nun einmal loswerden:
Hatte ja schon mehrmals Gelegenheit ein wenig hinter die Kulissen zu blicken (Details lassen wir mal weg).
Ich fand es jeweils unglaublich was für eine Flut von absolut bescheuerten Typen bzw. ebensolche Anrufe die Girls entgegennehmen müssen - und dies tagtäglich. Dass man da manchmal die Geduld verliert, kann ich mehr als nachvollziehen.
Dass dann viele dieser hochkomplizierten Typen die glauben sie könnten alles schon am Telefon rausfinden nach dem langen Hin-und-Her nicht zum Termin erscheinen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Meine Erfahrung ist eh die dass die Girls die sich in den höchsten Tönen anpreisen, meist mies sind. In Gesprächen mit Frauen hört man, dass es umgekehrt ähnlich ist…

Frank stimme ich 100%ig zu!
Der Umgang mit Milieu-Girls (und nicht nur mit diesen…) ist immer eine Gratwanderung. Wenn Du zu nett bist, dann bist Du der Oberdepp, der nur ausgenommen wird etc. (mit oft Minimal-Service etc.). Wenn Du sie hingegen wie den letzten Dreck behandelst, dann wird es auch nichts.
Manchmal kommt man sich schon ein wenig in der Rolle des Sport-Trainers vor… Finde es sehr wichtig, vor allem Girls aus patriarchalischem Umfeld/Ländern deutlich zu zeigen, dass man sich nicht verscheissern lässt. Die sonst hier üblichen Umgangsweisen funktionieren NICHT!!! Wenn es dann aber O.K. ist bzw. wird, kann sich eine Art von Beziehung entwickeln, die für beide (gut) spielt.
Für mich ist es ganz simpel: Es ist immer ein Geben und Nehmen. Wenn eine Partei nur nehmen will, dann klappt es nicht.
Habe die Zeilen von Romeo jedoch dahingehend verstanden dass er allgemeine Beobachtungen wiedergegeben hat. Dass die grosse Mehrheit der Schweizer Männer so sind wie von ihm beschrieben, ist für mich Fakt.
Das Witzige daran: Viele Schweizer Männer wollen dem entfliehen, indem sie eine Frau aus Asien oder Südamerika heiraten, weil sie glauben, sie seien ihnen überlegen. Gemäss meinen Beobachtungen kommt es dann aber in 90% der Fälle so raus, dass die Frau die Hosen anhat (da sie es vorher mit ganz anderen Kalibern zu tun hatte!..) und alles (meist geschickt) bestimmt. Dass die Männer die zu diesen 90% gehören, mich nun als Idiot und Ahnungslosen etc. beschimpfen werden, ist mir klar und völlig logisch.

lieber romeo, dein vergleich zwischen einem studio- und einem arztbesuch entlockt mir schon ein schmunzeln. gehe ich zu meinem arzt auf visite, bin ich wie kurt, da akzeptiere ich höchsten 5 minuten. alles andere ist inakzeptabel und beruht auf eine mangelnde organization.

bei einem studio besuch sieht dies schon anders aus. da muss man unterscheiden um was für ein etablissement es sich handelt. ist es ein etabliertes studio mit empfangsdame, da akzeptiere ich solche beabsichtigte gebären sicherlich nicht.
jedoch bei einem freischaffendem girl oder bei ein paar girls die sich zu einem gemeinschaftsstudio zusammengeschlossen haben, schliesse ich mich deekay’s aussage an. dazu kommt noch, dass nicht alle vorher anrufen sondern genau soviele einfach spontan vorbei schauen.
wenn ein girl einen kennt werden solche situationen sicherlich selten vorkommen.

abschliessend:
ich bin mal spontan ins sweetgirls vorbei da ich gerade in der gegend war. mein ziel war die valerie die ich leider bis anhin nie besucht hatte. nun als ich läutete öffnet genau diese mir die tür und fragt mich zu wem ich wolle. „zu dir natürlich“ "ah dann hast du vor einer stunde angerufen und bei mir reserviert. ja was wäre passiert wenn ich einfach ihre frage bejaht hätte???

gruss pinky

@kurt blume… was heisst „auch bei meinem arzt akzeptiere ich dies nicht“? ok, du kannst nach fünf minuten einfach wieder davonlaufen… aber dem arzt wird das doch ziemlich egal sein, und dein knie schmerzt immer noch (oder was auch immer). dann kannst du zwar noch den arzt wechseln, und dann halt geo statt schweizer illustrierte durchblättern… ist es nicht so? falls nicht, bin ich für jegliche ärztezurpünktlichkeitzwingenden tips dankbar.

ansonsten habe ich für mich so eine persönliche limite festgelegt… 15 minuten verspätung gönne ich jedem/jeder anderen, ab dann bin ich weg, ausser mein interesse ist grösser als mein bedarf an gesparter zeit, was auch ab und zu vorkommt und sich hin und wieder auch lohnt, wie ich oben schon ausgeführt habe…

@deekay… genau, so hab ichs gemeint.

Hi Romeo,
Ich habe mir tatsächlich einen Arzt ausgesucht, der nur so viele Patienten/Kunden betreuen kann wie es seine Zeit zulässt. Falls ich/man unverhofft vorbei muss (offenes Knie weil vom Bett gefallen) informiert er Dich über die ungefähre Wartezeit. Übrigens hat er keine Schweizer Illustrierte, jedoch den Tagi und ein paar Comics… (Leider nimmt er keine neuen Patienten mehr an, so kann ich diesmal nicht auf ein Vermittlungshonorar zählen)
Selbstverständlich kann ich eine Wartezeit (auch bei einer Dame) ertragen wenn es nicht zur Selbstverständlichkeit wird.
Gruss Kurt and take it easy

Das ist ja entsetzlich: Jenny ist nicht mehr auf der Sweetgirls-Seite! Bis vor kurzem hiess es noch, sie sei in den Ferien… Weiss jemand näheres?

Jenny hat sich in den Ferien entschieden das sie nicht mehr im Gewerbe arbeiten will, und hat eine neue Tätigkeit gefunden.Während der Zeit bei uns hatte sie schon mit dem gedanken gespielt aufzuhören, aber sagte sie wolle nach den Ferien eigentlichnur noch Hausbesuche machen.Aber sie hat ein gutes angebot bekommen und daher sich für das andere entschieden.
Ist ein grosser Verlust für uns wie auch die Alina wo oben in die Unwarheiten geraten ist und wünschen den beiden alles gute.
Ps Alina mach weiter so wie wir dich kennen, und lass die Schwätzer, Schwätzer sein die gehen hir nie aus.
Schwätzer sind solche die Unwarheiten verbreiten oder unter der Gürtellinie schreiben warum auch immer!
ps ist Schwätzer richtig?

Ich habe auch mit Entsetzen das Verschwinden Jennys realisiert.

Anscheinend ist sie jetzt nicht mehr bei Sweetgirls.

Eine Hoffnung hab ich aber noch: Ihre Telefonnummer 078 738 02 00 funktioniert noch.

Habe sie zwar heute nicht erreicht, werde es aber weiter versuchen, um zu erfahren, ob sie noch im geschäft ist (evtl. nur noch Hausbesuche).

hope and see

Kann jemand über den Service von xenia berichten, dazu steht bisher nichts geschrieben.
ein interessierter thirsty sagt danke.