Archiv bis und mit 28. April, 2006

Hallo Gemeinde
Habe im ST-Inserat Kerstin kennengelernt. Sie poppt in Bad Säckingen. Sie ist ca. 38, 175cm gross und blond. Guter GF6, FO(abspritzen auf Titten),tiefe ZK, AV,GV (mit).Sie liebt es gefingert zu werden und kommt dann mehrere Male. Blitzblankes, einfaches Logis, Getränke ok, Douche ebenfalls ok. Alles sehr sauber. Habe mich für Fr. 200.-- eine Stunde amusiert und war mit der gesprächigen und sympatischen HH sehr zufrieden. Nur Mo-Do abend und am Do am morgen. Wiederholungsfaktor gross (3 x schon dort gewesen).
Gruss
Yves 0504

Hi yves
welche anzeige war es denn? würde mich auch interessieren Wohne selber an der Grenze zu Säckingen.
danke und gruss leckmaul

Ich kann den Bericht von yves nur bestätigen. Ein im wahrsten Sinn des Wortes heisses Latexlaken wartet auf die Rutschpartie zweier öliger Körper… Kerstin geht bei Sympathie leidenschaftlich ab, zeigt viel Phantasie (man(n) lasse sich überraschen!) und die Zeit wird schnell zu knapp, wenn man nur eine Stunde bucht. Es lohnt sich, einen langen Abend zu reservieren, um das ganze Repertoire mit ihr durchzuspielen. 4 Stunden 600.–. Absolut empfehlenswert. Leider ist mein Anfahrtsweg zu lang, als dass ich sie öfters besuchen könnte.

Toll Eure Berichte: Leider finde ich die genannte Anzeige von Kerstin nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke leckmaul

hallo zusammen,ist ja super das die dame in meiner nähe tätig ist.
nur? wie erreicht man Sie?
gruss und danke im voraus

@leckmaul
@jetter
Schaut in den ST-Inseraten (sie sucht ihn, Deutschland), das letzte Mal war das Lockwort „willig“…

Hallo ST-Gemeinde im Grossraum Säckingen
Wer will, kann von mir die Telefonnummer für einen SMS-Termin bei Kerstin erhalten. Sie hat es am liebsten per SMS, weil sie wenig am Compi ist! Ich danke Hidalgo für die Bestätigung meines Berichts. Kerstin ist wirklich toll!!
Gruss Yves 0405

Hallo Yves,
was ist denn bei Ihr alles möglich?
hatte auch schon Mailkontakt mit Ihr, aber Ihre Aussagen waren etwas wiedersprüchlich.
Gruss
Oliver

@Oliver
Lieber Oliver
Lies doch bitte meinen letzten Bericht weiter oben. Aus Rücksicht auf Kerstin möchte ich hier nicht weiter ins Detail gehen. Du kannst mich ja direkt fragen!
Gruss
Yves0405

@alle
Habe heute vielen die Handynummer von Kerstin gegeben. Seid nett zu ihr. Sie ist lieb und liebt es auch lieb, machmal etwas wild und dann wieder sanft.
Gut Schuss und Grüsse
Yves0405

hallo, nachdem nun so viele nach der handynummer von der sonja aus lörrach gefragt haben hier bitteschön: 00491734431815.

viele grüsse vom kater

@yves0405, kannst du mir bitte auch die Nummer von dieser Kerstin geben?
LG Gerry

Hallo Shneedlewoods
Ich kann Deinen link nicht anmailen für die Nummer von Kerstin. Sende Deine Emailaddy.
Gruss
Yves 0405

@ alle
Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe, es war toll bei Kerstin. Nun seid ihr an der Reihe zu posten.
Gruss
Yves

hi yves,ja doch war toll bei der Dame…hmmm nur ist Sie immer volllll im Stress…wer böses dabei denkt.wenn Du nicht Die bist,oder
sonst irgentwelche Verbindungen laufen…naja lassen wirs mal so.
Gruss vom Jetter…der bald am Lago die Lugano weilt.

@Jetter
Mein Lieber Jetter
Ausser einer Bumsverbindung habe ich keine persönlichen Interessen bei Kerstin.Ich finde Sie gut und basta! Bei meinen Dates hatten wir immer ein Gespräch vorher und nachher, also no Stress. Vielleicht hat die Nachfrage in den letzten Wochen stark zugenommen! Grins!
Gruss Yves0405

Hallo Yves0405
könntest du mir die Tel Nr von Kerstin geben?

Marzello

@alle
Habe in den letzten Tagen einige Mails irrtümlich gelöscht. Bitte noch einmal Anfrage senden.
Sorry und Gruss

Hallo Yves. Ich würde mich auch sehr für die Nummer von Kerstin interssieren. Vielen Dank & Gruss

@Yves
also zuerst einmal vieeelen Dank für den Kontakt von Kerstin. Gestern Abend hatte ich das Vergnügen. Es ist alles so wie du das beschrieben hast nur viel geiler.
Kerstin ist eine absolute Hammerfrau und ein Ass im Bett. Obwohl du die Vorfeude ja tüchtig geschürt hast, bleibt der Kitzel des unbekannten wer die Türe öffnet, wenn man davor steht. Aber Kerstin meistert das bestens auf ihre Art. Sie hasst quickies nicht um Zeit zu schinden aber weil sie selbst gerne mit auf Touren kommt. Gelingt das aber ist ein Rollercoaster nichts im Vergleich. Nach einer ausgiebigen Massage ist Kerstin total geniesserisch und entspannt. Ihr Kitzler steht wie eine Eins und ihre Muschi ist triefend nass. Von „Fingern“ wie du schreibst ist keine Rede. Vier Finger und die Zunge in ihrer Muschi und den Daumen im anderen Loch haben dann aber doch gereicht den Vulkan zu entzünden. Gott ist das ein Weib!
Nach einer kurzen Pause ein FO der Extraklasse. Nach verschiedenen Stellungen drauf hingewiesen, dass ein doggie mit Liebkosungen in Genick und Schulter der totale G Punkt für sie ist.
Geil ist auf dem Latexleintuch (vorgewärmt in kalten Tagen) kannst du voll zuschlagen und mit Oel und anderem spritzen. In einem intensiven Gespräch haben wir dann noch so die eine oder andere Idee für die Zukunft entwickelt.

Aussehen: 7 ( Mit 39 Jahren und nach drei Kindern aber immer noch ein Augenweide)
Persönlichkeit: 8 ( absolut und definitiv keine Tussi)
Erfahrung: 10.0 (der macht keiner was vor, sie hat alles gesehen!)
FO : 9 ( da wird nicht drauflosgehechtet oder gefummelt; Einsatz mit Tiefenwirkung)
GV: 9 (Kerstin ist ein megageiles, ideenreiches Fickweib, würde sie nicht rauchen wie ein Schlot währe das eine glatte 10.0)

Wiederholungsgefahr: Kerstinsüchtig nach dem ersten Mal

und Yves sie lässt dich grüssen!

Crazyhooter der-sich-erstmal-von-seinem-geilsten-.ick-seines-Lebens-erholen-muss-und-heute-schon-wieder-Kerstin-einziehen-könnte