- Auch in Altersheimen wird bezahlt…
- Wo ich bezahle, akzeptiere ich keine Abstriche.
- Die Kleinen haben immer auch noch die Wahl ihren Job zu wechseln.
- Meine Mutter war auch Putzfrau und ich habe vor ihr mehr Respekt als so Pfeifen die sich Generaldirektor schimpfen.
- Die Grenzen zu ziehen ist keine leichte Sache, aber auch ich habe schon oft die Stelle gewechselt.
- Meine persönliche Idee von gutem Service ist bestimmt nicht allumfassend, aber es gibt Girls wie Daria, Sam und co. die einiges bessere sind als andere, und diese sollten sich etwas „anstrengen“.
- Fragen und Zugucken kostet im Moment noch nichts,aber man weiss ja nie. Und das mit dem Tittenstreicheln bezieht sich auf die Zeit im Zimmer. D.h. es wird zu einem Aufpreis kommen wie für anal etc.
- Ich akzeptiere ein Nein immer wenn es ehrlich und direkt ist.
- Ich will dir nicht aufs Dach geben, bloss meine Meinung präzisieren.
- Ich gehe lieber in Clubs, wo Man(n) weiss was man kriegt.
habe fertig
Wenn man gewisse Praktiken zum ‚Standard‘ erklärt, heisst das natürlich auch, dass alles andere eben nicht ‚Standard‘ ist. Doch nirgends steht geschrieben, dass diese dann automatisch verboten wäre …
Wo liegt also das Problem ?
Ich persönlich praktiziere gewisse Sachen wie ZK, lecken etc. längst nicht immer, sondern natürlich nur dann, wenn mir danach ist und es ‚stimmt‘.
Wo liegt also das Problem - etwa darin, dass der Kunde plötzlich das Recht hat, von einem fixen Leistungsangebot zu profitieren - sprich aus einem ‚standardisiertem‘ Angebot frei wählen kann ? Was soll daran falsch sein ?
Und noch etwas: ein ‚Standard‘ schliesst keineswegs die ‚emotionale Seite‘ aus. Wir reden hier nämlich von Techniken und nicht von Sympathie. Letztere lässt sich nicht kaufen. Es mag erstaunen, aber ich lege ebenfalls grössten Wert auf diesen ‚Faktor‘. Ich bin sogar letztlich wohl sogar ein bisschen sensibler als einige Herren hier, die in allen Girls ‚hochintelligente‘ und sensible Fabelwesen zu sehen scheinen, in die sie offenbar ihre Traumvorstellungen projezieren. Die Realität sieht aus meiner Sicht doch ein klein wenig anders aus.
Nichts für Ungut - aber das musste jetzt endkich mal gesagt sein
Antigonos, der übrigens auch mit einem Ständer noch denken kann.
@Antigonos
Um es ganz konkret auf den Punkt zu bringen und den Thread wieder in die vorgesehene Bahn fliessen zu sehen.
Frauen und Männer sind verschieden. Und du bist halt verschiedener als andere. Ganz einfach. Ist keine Kritik, nur eine Feststellung.
@antigonos:
ich für meinen teil kann mit dem ständer nicht mehr recht denken! dass es bei dir keinen unterschied macht, mag vielleicht daran liegen, dass die hälfte von nichts immer noch nichts ist…
wenn etwas zum standard erklärt wird, heisst das eben gerade, dass es verboten ist, eine technik nicht anzubieten und damit nicht den standard zu erfüllen, so der kunde es denn wünscht. da liegt das problem!
oder noch einfacher und am beispiel von tracy: lieber eine tracy ohne fo und zk als gar keine tracy im globe!
und @alle iso-fetischisten und standardisierer:
ich versteh’ einfach zum kuckuck nicht, was ihr gegen einfaches FRAGEN habt. braucht doch eure zungen und münder vor den zks einfach noch zu einer kurzen FRAGE. einfacher geht’s ja wohl nicht, und kein girl muss und kein kunde will deswegen den club verlassen.
@ Champ 82, Antigonos, und die, die es interessieren mag
Allmählich entwickelt sich das ST-Forum zum Gewächshaus der Verhaltensforschung, Ethnologie, Sozialgeschichte („Champ82s“ Klassenkampf „Putzfrau versus Generaldirektor-Pfeife“ lässt grüssen…) und ökonomischer Grundwahrheiten (wo ich bezahle, akzeptiere ich keine Abstriche“ um noch einmal Champ82 zu zitieren). Ja sogar Tiefenpsychologie wird betrieben, denn einer unserer Kollegen, General Antigonos I. Monophthalmos (der Einäugige) sieht sich in seiner Selbsterkennungstherapie einäugig sogar „ein bisschen sensibler als einige“ seiner Kollegen, die laut seiner autoritativen Analyse freudscher Prägung offenbar neurotisch ihre Traumvorstellungen projizieren, wenn sie in allen Girls undifferenziert (hier müsste sich der Schreiber vielleicht noch einmal die Mühe nehmen, die betreffenden postings differenzierter -auch zwischen den Zeilen - zu lesen) „‚hochintelligente‘ und sensible Fabelwesen sehen“ wollen.
Lieber Antigonos, dumme und etwas weniger dumme (und Dummheit ist zudem noch lernbar…), sensible und weniger sensible Menschen (und Menschen können auch in ihrem Leben aus welchen Gründen auch immer versteinern …) haben sich ziemlich gleichmässig über den Erdball ausgebreitet, so auch über den Mikrokosmos der Prostitution. Mein nicht verträumtes Votum zielt aber darauf ab – und ich bin sicher Du bist da einer Meinung- , die WGs nicht zu unterschätzen, bloss weil sie „nur“ als Prostituierte tätig sind, und ihnen nicht einfach Herzensbildung und die dazugehörende Sensibilität abzusprechen, weil das a priori nicht ins Jahrtausende alte (im übrigen restaurierungsbedürftige) Bild der Hure passen will. Strubeli und viele ihrer Kolleginnen sind da lebende Beispiele dafür, dass da ein etwas anderes und differenzierteres Bild zu zeichnen wäre (wie es dafür natürlich auch lebende Gegenbeispiele gäbe…).
Aus diesen Zusammenhängen heraus, im Bewusstsein, dass wir, die beim erotischen Abenteuer agierenden Menschen, Wesen mit Ecken und Kanten und vielen Facetten sind, scheint mir müssig über Standardisierung der sogenannten Dienstleistung im erotischen Etablissement zu debattieren.
Solche Debatten – das tönt jetzt vielleicht etwas hart - sind für mich Zeichen einer Angst vor der Impotenz, nicht der sexuellen, sondern jener, über menschliche Kompetenz im erotischen Tete-a-tete zu dem zu kommen, was man sich erwünscht: in der passiven, letztlich schlaff konsumorientierten („wer zahlt der befiehlt“) Hoffnung, dass es Dritte, die Bordellbetreiber, über Einführung von Standardisierung für einen richten würden oder könnten. Dies ist meines Erachtens, lieber Antigonos, die von Dir so sehr heraufbeschwörte (ernüchternde) Realität.
Darum, sollten wir auch im sexuellen „Dienstleistungsbetrieb“ nach dem Moto „ As you like it“ („Wie es Euch - den Dienstleistenden wie auch den Dienstleistungsempfangenden – gefällt“) agieren…
Galeotto fu il Libro
@simon
wieso kannst du diejenigen nicht verstehen, welche vor dem gang ins zimmer mit dem WG nicht über ihr angebot sprechen?
ich habe mich noch nie damit gebrüstet nicht gefragt zu haben, aber ich habe wirklich noch nie nach dem angebot des WG’s im globe gefragt. da ich in etwa weiss, was mich erwartet, lass ich mich überraschen. mein kriterium ob das zusammensein mit dem WG danach schön war oder nicht, hängt nicht damit zusammen ob der vielbeschworene standard vorhanden ist oder nicht und ob das girl ihn zelebriert hat.
ich denke mir, wenn man das WG frei entscheiden lässt auf was es während dem zusammensein lust hat, wird es das mit viel mehr hingabe machen, als wenn es weiss es muss ein vorher abgesprochenes programm durchführen.
So, nun ist es aber wieder Zeit für Erlebnisberichte:
Ich war gestern auch wieder im Globe.
Hubert von Goisern - Frage?
Bist Du sicher, dass Du mit Carolina auf dem Zimmer warst? Sie war weder auf dem Tagesplan noch habe ich Sie gesehen. Und ich war doch sehr lange im Club. Sie gehört nämlich zu meinen Favoritinnen und ich würde Sie sicher nicht auslassen.
Ausnahmsweise mal keine Plus-/Minusliste, wie von mir gewohnt, da ich mit bekannten, von mir schon beschriebenen Damen, im Zimmer war.
-
Session mit Kassandra und die Feststellung, dass Sie immer noch einen hochwertigen, freundlichen und einfühlsamen Service (ZK, FO, Steicheln, alle gewünschten Stellungen, Abschluss auf die Brüste etc.) bietet. Man merkt zu keiner Zeit, dass Sie nun schon lange zum Stamm gehört. Ich war begeistert!
-
Session etwa 1 1/2 Stunden später mangels guter Alternativen (alle besetzt oder von wartenden Tigern am Eingang abgefangen) nochmals mit Kassandra. Ich habe noch nie zweimal hintereinander das gleiche Girl gewählt und war daher zuerst etwas skeptisch. Aber Hallo - noch intensiver und etwas experimentellerer Sex als beim Erstenmal. Bin jetzt noch ganz hin und weg!
-
Session mit der in den obigen Berichten zitierten Tracy. Ja, Sie macht keine Zungenküsse und bläst nur mit Anzug - aber Ihre witzige Art macht dies mehr als wet. Ich finde, Sie hat eine speziellen Körperbau, kleine Tittis und etwas grösserer Popo, der aber herrlich fest und knackig. Habe Sie vor allem mit meinen Fingern und Zunge verwöhnt und mit etwas Hilfe ihrerseits hatte Sie (gerne will ich’s glauben) einen Orgasmus. Vielleicht zum Dank, ritt Sie mich sehr behutsam und rücksichtsvoll langsam ab bis hin zum Finale. So schön!
Fazit:
Ein gelungener Abend mit ausgiebigem GFS. Das Einziege, dass mich etwas stört ist die „harte“ Musik. Die passt meiner Meinung in keiner Weise ins Ambiente und zum Besucherklientel.
Zudem bin ich der Meinung, dass die Anzahlt Damen der immer mehr ansteigenden Besucherzahl angepasst werden sollte.
Yes
Hallo Jungs!
Der Thread vom Club Globe entwickelt sich in die falsche Richtung!!
Da werden Meinungsverschiedenheiten und Unwichtiges erörtert.
Ich selbst bin mindestens einmal manchmal zweimal pro Monat im Globe.
Posten tue ich eigentlich nicht.
Nun zu dem, was ich loswerden möchte:
Zur Zeit ist der Club Globe meines Erachtens einer der besten Clubs der weiteren Umgebung von Zürich.
Preislich annehmbar,sauber,auch ein bisschen diskret,wenn man möchte.
Die Girls sind klasse.Schwarze Schafe gibts zwar überall, wohl auch im Globe. Man muss halt auch ein bisschen überlegen, bevor man ins Zimmer geht.Ich war bis jetzt immer zufrieden!
Und wenn man nichts findet, geht man halt in die Sauna und an die Bar ,schaut sich die hübschen Mädchen an und geniesst ein paar schöne Stunden.
Falls das jemand vom Globe liest: Es hat schon jemand angesprochen, die MUSIK!! Viel zu laut und manchmal sehr unpassend für die Atmosphäre.
Ich hoffe man besint sich wieder auf Testberichte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Fred
Verzeihung für eventuelle Fehler.
@zeusius, zeusius
dein letzter satz, ich denke mir, wenn man das WG… ,
beschämt mich beinahe. ich gebe immer zu verstehen, dass der jeweilige (balz)tanz, nach meinem gusto geschwungen werden sollte.
meine gelüste gilt es zu befriedigen, sonst nichts anderes. warum bezahle ich wohl? um als masseur oder scheinbarer lover für das WG an-oder aufzutreten sicherlich nicht.
@all
zum standard sage ich nur soviel. was macht der erste, der im globe eine frau antrifft und sie vor geilheit und entzücken frägt, gehen wir nach oben, ich will dich, dann aber die verwunderte antwort bekommt, ui, ich bin doch keine prostituierte. ob dieser situation, wird er wohl zu ihr sagen; das macht mir doch nichts aus, es ist mir gerade recht, wenn es gratis ist. wenn er uns dann noch berichtet, dass es zum abschluss seiner bemerkung noch eine watschen gab,
ja dann, meine lieben, was ist dann?
eine geile zeit wünscht euch
calahan
@hans meier,
naja, sie stellte sich mir auf französisch vor und nannte sich carolina. ich habe dann nachher auch auf der page nachgeschaut und festgestellt, dass die dort vorhandene carolina nicht mit der meinen korrespondierte… aber dannn auf dem tagesplan entdeckte ich Karo, ich denke, dass sie mein vergnügen gewesen ist.
Äusserlich war sie blond gelockt, kleine oberweite, ca. 160 gross…
gruss hubert
@calahan
das wollte ich nicht …
du hast recht, die unseren gelüste sind zu befriedigen. aber werden sie das denn nicht? fängt das WG nicht automatisch mit dem ‚standard‘ programm an? fängt es nicht mit K oder ZK an, geht dann über in ein FM oder FO programm und endet dann irgendwann mal, wenn alles optimal lief, mit dir in einem GF6 programm?
zeusius
der-heute-wohl-zu-viele-zeilen-code-sah-und-deshalb-im-progamm-gefangen-ist
@Galeotto
Unter den Blinden ist der Einäugige ein König
Also ist es müssig, Geschriebenes zu wiederholen. Du hast Deine Meinung, ich die Meine. Ich erachte es nicht als meine Aufgabe an, hier andere zu überzeugen. Es gibt Leute, die lassen sich schlagen, sind glücklich dabei und bezahlen erst noch dafür. Was dem einen unsinnig erscheint, hilft einem anderen zur Glückseligkeit.
Meine Best of Liste: meine Topsex
-
Claudia.
Zärtlich und hingebungsvoll. Tolles FO. Ein Schatz; momentan in Urlaub. Ein sicherer Wert, erfüllt einen hohen Standard, äh pardon, erfüllt höchste Ansprüche … -
Fabienne
Weiss, was sie will - und das ist nicht wenig. Wer es schafft, ihr zu gefallen, wird doppelt und dreifach belohnt … sie kennt dann keine Grenzen. Mindestens konnte ich es nicht in Erfahrung bringen. -
Carla
Anspruchvoll. Mann muss in Topform sein, um ihr Paroli zu bieten und ihr zu genügen. Dann wird man aber bei späteren Besuchen mit einem Lächeln empfangen. Nichts für Wachlappen und Schleimer, die haben bei ihr kein Pardon. Sie liebt den Sex und ihren Job. -
Leila
Sehr angenehme Frau, leistet Topservice. Ist flexibel und durch ihre Sensibilität wird sie fast alle glücklich machen. Ein absolut sicherer Wert. -
Martaa
Was für Leila gilt, gilt bei ihr gleichermassen. Gute Gesprächspartnerin. -
Margo
Noch etwas naiv, aber sehr lieb. Wer gerne verwöhnt, soll sie wählen: sie liebt es !
Guten Service geboten bekam ich weiter von Jessica (Tip für Verbalerotiker, sehr professionell - im guten Sinne gemeint). Weiter von Helena und von Linda; beide für betont softeren Sex (GFS). Empfehlenswert, da sie bereit sind, viel zu geben.
Noch nicht das Vergnügen hatte ich mit Sam. Sie wird in meiner Liste dann wohl einen absoluten Spitzenplatz einnehmen …
@zeusius
Keines Deiner Postings war der Auslöser für das meine.
Du hättest meinen Satz korrekt wiederholen müssen. Ich habe gesagt, dass ich diejenigen nicht verstehe, welche es als besonders positiv darstellen (sich brüsten), dass sie nicht fragen. Es stört mich nicht, dass sie nicht fragen. Ich kann lediglich nicht verstehen, was daran besonders gut sein soll.
Simon Glas
Schlage vor, dass der Thread „Club Globe“ in zwei Themen aufgeteilt wird:
- Erlebnisberichte
- Philosophische Betrachtungen, Knigge für Freier, Kaminfeuergespräche etc.
Simon Glas
@fred clever
@simon glas
etwas vom thema abzukommen finde ich nicht so schlimm. das ist in der vergangenheit schon in einigen threads vorgekommen.
würden die geschätzten beiträge von galeotto, delphi, zeusius strubbeli und vielen anderen fehlen, dann wäre vielleicht auch weniger los.
dann müsste eventuell nur noch 1x pro woche hineingeschaut werden.
schaut die threads von freubad und zeus. da ist ja tote hose im quadrat. es wird wohl auch so sein, dass real vor ort nicht viel erwähnenswertes läuft.
wenn wir uns in den clubs (unerkannt) treffen und parlieren, kommt ja auch alles mögliche zur sprache.
letztendlich sind aber geile und ergiebige berichte unseren
pirschgängen dienlicher, als ein „kaminfeuergespräch“ über die impotenz der menschlichen kompetenz beim erotischen …
mir sind alle berichte recht. lernen oder feststellen kann man immer etwas. oft wird man dazu auch noch verwundert.
übrigens, wir hatten eine phase, da sind wir über die inneneinrichtung hergezogen. nun, die neuen duschen und die zimmer
sind doch eine gefreute sache.
betreffend der musik war ich mit 3 besuchern einig, viel zu laut und
eher für minderjärige frischlinge als für uns kapitale böcke.
es ist mir aber klar, dass die jungen girls bei der musikrichtung auch berücksichtigt werden müssen.
calahan
@all Es ist doch schlussendlich egal ob jemand vorher fragt oder nicht. Die einen lieben es ins kalte Wasser zu springen die anderen sind eben Warmduscher so wie ich und fragen vorher weil sie gerne wissen möchten was sie zu erwarten haben. Das ist wirklich kein Thema um sich in die Haare zu geraten. Nur soviel - ich habe auch schon ein paar mal nicht gefragt und dabei ein mulmiges Gefühl gehabt wurde aber noch nie enttäuscht. Umgekehrt hatte ich schon Enttäuschungen (nicht im Globe) da erkundigt man sich nach dem Service findet das ausgesprochen günstig fragt sogar noch mal nach und auf dem Zimmer will die Dame vom verabredeten Service nichts mehr wissen. Also keine Aufregung das Leben ist wunderbar alles kann passieren.
Gruss
Theo VonArx
hello all!
bei meinen bisher 3 besuchen im globe hatte ich noch nie die gelegenheit martaa zu treffen, dies obwohl ich an drei verschiedenen wochentagen dort war … smile! offenbar ganz einfach mein pech … den heute ist mataa wieder auf dem tagesplan und ich im stollen … grins! da mir dieses girl aber von der erscheinung her (auf den bildern) gefällt und man(n) wenig oder fast nichts über martaa lesen kann meine frage an die gemeinde: what do you know about martaa???
Betreffend Musik: die Musik ist viel zu laut, man will an der Bar sprechen und viele von uns kommen ja mit Freunden, um „in der Pause“ reden und relaxen zu können. Mein Vorschlag: Laute Musik im Bereich der Tanz-Bühne, halblaut an der Bar, etwas ruhiger in der Pool-Gegend. Das kann man mit Beschallungstechnik gut lösen.
@ Hugo Boss
Ich konnte gestern zum ersten mal die Martaa geniessen.
Sie hat mich als ich nach meinem Saunabesuch am „chillen“ war und
ich konnte ihrem Charme nicht widerstehen. wir haben uns dann auf ein Sofa verzogen wo ich in Genuss von intensiven und zärtlichen Zungenküssen kam.
Im Zimmer genoss ich dann Ihr Wunderbares FO und auch GV und 69 kamen nicht zu kurz.
alles in allem ein tolles Erlebnis mit grosser Wierderholungspotential aber einem kleinen Wermutstropfen: Die ,für meinen Geschmack, zu kleinen Büste. Dieses „Manko“ wird aber durch Ihren Charme, Ihren Einsatz, den sonst tollen Body und den wirklich Wohlproportionierten A…Hinterteil bei weitem Wettgemacht.
also Hugo, bleib dran, es lohnt sich
Gruss
Fidel
Nicole ist mir zum ersten Mal wegen ihres Gurtes ins Auge gestochen und ich habe dann sofort an ihrer Person Gefallen gefunden. Sie sieht auch in ihrem weissen Bikini gut aus. Bei meinem letzten Besuch war die Gelegenheit günstig und sie war bereit mit mir auf’s Zimmer zu gehen, wo ich sehr schönen und zärtlichen Sex mit ihr genossen habe. Sie hat mir viele Küsse geschenkt und war sehr anschmiegsam. Ein „must“ für Liebhaber von GF6. Es ist mir aufgefallen, dass sie in verschiedenen hier publizierten Ranglisten nicht erscheint. Das würde sie aber durchaus verdienen. Sie ist ein prima Mädchen, von dem ich mich gerne weitere Male verwöhnen lassen möchte.
Lucie fand ich sehe müde aus und empfahl sich für eine belebende erotische Massage. Es handelt sich um eine Chinesin aus Shanghai, jung, genaues Alter undefinierbar, rundes hübsches Gesicht, auf dem Rücken liegend fast flach und eben relativ klein und sehr fein gebaut. Sie spricht gut deutsch, ist intelligent und geht 100% auf die Wünsche des Gastes ein. Da ich kein Fan von Massagen bin, bat ich sie, sich auf den erotischen Teil zu konzentrieren. Das tat sie mit viel Fantasie und Know How. Langsam tastete sie sich mit Kratzen, Streicheln, Küssen und Lecken ans Epizentrum heran. Und als sie dann mit dem effektiven FO begann, fing das Beben wirklich an. Bei ihr ist alles ein bisschen anders und sehr gekonnt. Eine Bereicherung für den Globe und geeignet für die, welche mal eine andere Art von Sex möchten.