Archiv bis und mit 28. April, 2004

Jetzt bin ich aber sehr erstaunt über Miss S. - dachte ich bin auf der Hatelist bei ihr.
@Dustin Hofmann
Nein.

@deekay: du realisierst gar nicht, wie viele frauen dich vernaschen möchten smile … und eine „hatelist“ hat strubbeli eh nicht, allenfalls eine „fuck-off“ list …

(diene beitragsnummerierung läuft aber auch komisch, dass dies nun nr. 2001 sein soll?!?)

tschao

@forummaster

warum verweigerst du mir partout den 600’er??? Ich wollte doch zu meinem kleinen (micro) jubiläum den sexy-tipplern ein kleines geschenk übergeben. oder sollte das etwa illegal sein, was ich veröffentlichen wollte?

das selbe spiel hast du vermutlich auch bei tomcats 2’000er veranstaltet. der hätte bestimmt schon den 3’000 und ich vermutlich auch schon vierstellig, wenn die zensur nicht so beinhart zuschlagen würde.

gruss
sam

P.S. nun muss ich doch tatsächlich mein jubelposting so vergeuden.

@sam-sämi-sämeli: wolltest du allen sexy-tippletrn „ein müntschi“ geben, oder was wäre denn dein geschenk gewesen?
ich bin furchtbar neugierig!

@sam

sorry sam, aber es war nicht gerecht gegenüber sexnet.ch, trotzdem glückwünsche für dein 600er posting.

@dustin
Ich weiss, dass dies nicht der Fall ist, da ich nicht in des Kater’s Beuteschema passe…
@Deekay
Wieso auch? Du hast mir ja nichts getan und dass du ab und zu FO bevorzugst ist ja deine Entscheidung. Solange du keinen Kreuzzug für bedingungslosen und möglichst billigen GFS startest oder dich abschätzig über Girls äusserst, hab ich keinen Grund, mit dir die „Klingen zu kreuzen“…

was sollen die ewigen Diskussionen um die Anzahl eigentlich? Wir wissen in der Zwischenzeit alle, dass der Zähler nicht immer stimmt, zudem was soll’s? Auf die Aussagen als solches kommt es an, deshalb ist oftmals weniger mehr…

Gruss
Kurt

lieber kurt

stell dir vor ich wollte mit meinem posting (die anzahl interessiert ja kein schwein) einen free download ankündigen. aber der fairness halber bin ich doch froh, dass unser lieber forummaster dies doch nicht veröffentlicht hat. ich hab ihn ja gottseidank auf meiner festplatte

aber der aufhänger (ob tomcat oder sonst einer) wegen der anzahl posting kann doch eine humorvolle note in die täglichen botschaften bringen. nimm doch nicht alles so tierisch ernst. aber ich möchte behaupten, dass in summe die dauerposter ab 600 aufwärts doch einen gewissen gehalt auf die waagschale bringen. es sei doch erlaubt mal einen zwischen durch fahren zu lassen. oder?

who the fuck ist tomcat?

gruss
sam

Hmm wie zählt der denn…je nach Lust und Laune? Ich werde jedenfall nicht alle Postings nachzählen. Vielleich sollte man eher wie bei den Kreditkarten auf das „member since“ schauen.
Was solls, Hauptsache es läuft was, wenn es auch nur ein heftiger Streit über die Frage „FO oder nicht FO“ sein soll.

gruss fritzthcat

rächt häsch, sam: ich finde gerade die mischung zwischen ernsten „hard-facts“ und augenzwinkernden „meinungsbeiträgen“ macht doch den reiz dieses forums aus. und jeder lässt mal dann und wann einen fahren, was solls. ein forum ist ja nicht ein ort wissenschaftlicher publikationen, wo man seine texte prüft und prüft und auf mögliche missverständliche äusserungen durchfortstet etc.

aber was für einen tollen download wolltest du uns denn zukommen lassen?
du kannst mich ja damit auch ganz privat beglücken smile

and who the fuck is fritzthecat?