@FM
nun da hast du was vor, all diese vorschläge zu klassifizieren und in eine gewisse reihenfolge zu bringen.
nun beim durchlesen all dieser vorschläge, sind mir zwei aufgefallen, welche auch ich unterstützen würde. der eine vorschlag ist der mit dem icon ‚suche nach der letzten suche‘ im hauptfenster hinter oder vor den 1, 3, 7 und 21 tagen. der andere vorschlag wäre das mit der möglichkeit des ausblendens oder an den schluss stellen der treads, welche schon lange keinen beitrag mehr hatten.
auch wäre die suche in gewissen treads von vorteil um nicht dutzende von beiträgen zu bekommen, welche mit der suche nichts zu tun haben.
ansonsten macht weiter so, der sexy-tipp ist für mich wichtig geworden und dient mir als sehr gute informationsquelle auf der suche nach erotischen abenteuern …
ja den vorschlag von ypsilon begrüsse ich auch, nur schränke ich ihn noch etwas ein. ich finde es dürfte nur der betroffene die bewertungen und abstimmungen ersehen können. so ist doch noch etwas privatsphäre da, welche die abstimmenden nicht vor einer abstimmung zurückschrecken lässt.
Für was überhaupt Abstimmungen? Was für Zwecke sollen und werden damit verfolgt?
Bis anhin wurde dieses Bewertugssystem ja mehr als Spielzeug gesehen. Mir jedenfalls bleibt vielfach schleierhaft was der einzelne bei dieser oder jener Bewertung gedacht hat.
Für mich ist es ein Spielzeug und so frage ich mich warum man daran überhaupt etwas ändern soll.
@frank
nun es wäre doch interessant zu wissen wer da überhaupt abstimmt und wieviele punkte er gibt. denn sonst macht es doch überhaupt keinen sinn.
auch habe ich manchmal das gefühl, dass sich ein newbie selber viele punkte gibt oder für sich selber abstimmt nur um gut dazustehen.
ich weiss jetzt nicht ob das überhaupt möglich ist oder unterbunden ist. das müsste uns der board- oder forummaster schon sagen. ist es möglich unter eingeloggtem namen sich selber punkte zu geben?
ein anderer vorschlag von meiner seite wäre, anzuzeigen, welche ‚generation‘ von sexy-tipp lesern einen bewertet hat, sind es diese, welche schon lange dabei sind oder diejenigen welche schon viel geschrieben haben oder eben alles nur newbies.
nun die frage, was einer bei einer bewertung denkt, das bleibt uns allen wohl immer ein rätsel, ausser er äussert sich anschliessend in einem beitrag.
Vorschlag: im TITLE-Tag jeweils den Titel des aktuellen Threads aufnehmen. Wenn ich mitten im Thread lese, vergesse ich manchmal, um welchen Salon es überhaupt geht. In die Titelleiste schauen statt hochscrollen wäre eine echte Erleichterung.
@charlie: ist das nicht schon vorhanden? Im IE kann ich im Fester-Titel sehen in welchem Thread ich bin. Brauche das auch des öfteren, wenn ich nicht mehr weiss warum es geht (ist manchmal nicht mehr ganz ersichtlich aus den Beiträgen
Gruss eagle
@eagle705: Nein, es ist nicht vorhanden. Genauer: im TITLE-Tag des Inhaltsframes steht es schon, aber das wird nicht angezeigt, wenn die Seite in einem Frameset geladen wird. Dies gilt übrigens sowohl für den Internet Explorer als auch für diejenigen Browser, die von echten Männern bevorzugt werden.
Daher neuer Vorschlag: auf Frames verzichten. Frames sind veraltet. Heutzutage kann man bestimmte Elemente mittels CSS eine fixe Position zuweisen.
@charlie: bei mir wird auch in diversen „von-echten-Männern-bevorzugten?!?“ Browsern der Titel bei den Threads angezeigt, da diese in einem neuen Fenster ohne Framset geöffnet werden (auch ohne wie früher die Shift Taste drücken zu müssen). Einzig die Uebersichtseite wird in einem Framset angezeigt. Der Verzicht von Frames würde ich auch begrüssen. Ich gebe dir Recht: Frames sind veraltet.
@eagle705: Seltsam. Bei mir wird kein neues Fenster geöffnet (obwohl ich es in den Browsereinstellungen zugelassen habe). Es wundert mich auch etwas, dass es bei Dir geschieht, denn der Quelltext enthält ja bei den Links kein target=_new oder so.
Damit mich niemand falsch versteht: ich find’s gut, dass sich bei mir kein neues Fenster öffnet. Mein Back-Button ist mir heilig, und wenn ich ein neues Fenster öffnen will, dann mach ich das gern selbst.
@charlie: habe herausgefunden, woran es liegt. Es gibt im Profil eine Option „Suchergebnisse in neuem Browser-Fenster öffnen“, welche ich gewählt habe. Diese wird benutzt, wenn ein Thread über die Suchen-Funktion geöffnet wird. Meistens suche ich entweder nach den letzten 1/3/7 Tagen oder benutze die „Suche seit meiner letzten Suche“-Funktion. Danach tritt die oben erwähnte Option in Kraft. Wenn ich einen Thread über Themen,etc öffne, so geschieht dies auch im selben Fenster und ich kann den Titel natürlich nicht sehen (da im Frameset). Dies zu Aendern dürfte bei Beibehaltung der Frames schwierig sein im Titel. Einfacher wäre es in diesem Falle den Titel des Thread in der Statuszeile anzuzeigen, da diese in der Seite selber und nicht in der Frameset-Page definiert wird. Dies noch ein wenig technisches geplänkel…LOL
gruss eagle
Vielleicht ein Top Hotelliste wäre nicht schlecht. Mein Problem: wenn ich zum Beispiel ins Life, Seline oder Blue Moon gehe, hat es immer grosse Zimmer mit Wirlpool drin.
Gibt es auch Hotels in Zürich oder Umgebung, die zu vernünftigen Preisen so etwas (oder grosse Badewanne) haben?
Hallo zusammen
ich habe mal ne frage: ist schon mal zur diskusion gestanden, dass man pro region eine „Bestenliste“ der Salons macht? ich stelle mir das so vor:
Region(z.B.) Basel
dann die Salons die man von 1 bis 10 bewerten kann und so sieht mann auf einen blick, die rangliste der salons in der gewünschten gegend.