Archiv bis und mit 28. April, 2004

wo chattest du denn so, rita?
ich manchmal (zur zeit eher wenig, da zu viele fakes oder „fest-chat-beziehungen“) bei

play.ch/chatplay/vc/chat.htm

würde mich mal freuen, mit einer nicht-fake frau zu chatten, welche mir nicht gleich die hosen runterziehen will smile

hallo pepsi stefan
nicht böse sein, das sag ich lieber nicht, denn sonst komm ich mit chaten (schreiben) gar nicht mehr nach. die schnellste schreiberin bin ich nicht.
aber ich „überfall“ dich mal in ‚deinem‘ chat - nein die hosen ziehe ich dir nicht runter. nur die ohren lang, wenn du nicht anständig bist. *lach
gruss rita

der chat - ein weg, um - mit ein wenig niveau und stil - immer wieder mal erotische kontakte mit frauen (na gut, manchmal gibt es auch männer, welche sich als frauen ausgeben, aber die sind leicht zu durchschauen) zu kommen - von einer ganz anderen seite als real.

habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? und reale treffen - nur enttäuschung oder aufregendes abenteuer (beides schon erlebt)?

Hallo Forum

Ich chatte seit etwa 3 Jahren regelmässig. 1 mal hats geklappt.

Ich bin den ganzen Sonntag am PC gesessen, und hab mit diversen Nicks herumprobiert. Dabei kam dann eine P-Unterhaltung mit einem netten Mädel heraus. Also geflirtet was das Zeug hielt, Alter, Aussehen etc… Die wurde richtig scharf

Dann der erste Tel.-Kontakt. Nette Stimme, gute Unterhaltung. War irgendwie klar, das das an diesem Tag noch zu Sex führt. Sie hatte in ihrem Nick erwähnt, dass sie mollig sei. Da musste ich nachhaken, mollig oder fett? Sie lachte und meinte sie sei halt etwas fester gebaut, als ein Klappergestell.

Duschen (mann will ja gepflegt erscheinen) Anziehen (natürlich nicht die Unterhose mit den Löchern) rein ins Auto und los. Mit Herzklopfen an der Tür läuten, und abwarten was mir da erschien.

Sie füllte die Türe aus. Angezogen, mit so einem ausgelaugten afrikanischen lumpen…ich hab mir wirklich überlegt ohne hallo zu sagen abzuhauen…

Tja, aber da ich schon da war, und wir uns ja so gut Unterhalten haben bin ich dann dageblieben.

Meine Herren, das war harte Arbeit und kein Vergnügen. Aber egal, ficken ist ficken.
So eine passive Sexpartnerin hatte ich noch nie. Ich dachte wirklich, die bricht mir das Becken.
Ich habs aber überlebt, geil wars nicht, und das nächste mal werd ichs ohne Bildertausch nicht machen.

Gruss
clay

LOL, ich hab das umgekehrte erlebt:
Ein regnerischer Sonntag im grossen blauen Chat, mit einem simplen Namen eingeloggt (war es Sokrates? Ich weiss nicht mehr…) und tatsächlich von einem Girl angehauen, die frägte, ob ich mehr in der Birne hätte als die üblichen „Sex heute?“-Herren.
Nach etwa drei Stunden erotisch-witziger Flirterei liess sie durchblicken, ihr sei langweilig so alleine. Da musste ich natürlich in die Offensive. Und da blockte sie ab, sie sei halt nicht gerade ein Model, das sei nicht jedermanns Geschmack usw. Am Telefon klang sie jung und sexy, erwähnte aber wieder ihr „Übergewicht“. Ich liess mich nicht abschrecken, da ich mittlerweile schon recht scharf war.
Hingefahren, angerufen, ich sei jetzt da, reingelassen (mit mulmigem Gefühl). Jedenfalls war die Dame zwar tatsächlich nicht schlank wie aus einem Modeheft aber überhaupt nicht so übergewichtig, wie es klang und eigentlich sehr hübsch. Ich glaube da gibt es einfach ein Problem mit dem Selbstvertrauen und der Wunsch nach einer Bestätigung.
Der Sex war gut aber kurz und leider wurde ich dann etwas als Psychiater missbraucht, was mich von weiteren Treffen abhielt.
Sie wollte übrigens auch keine Bilder tauschen, da sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

früher (so vor zwei, drei jahren) ging im obengenannten chat oft wirklich die post ab. ich chattete oft, aber immer mit demselben nick und auch nur mit chat-partnerinnen, die schon eine weile dabei waren. es konnte recht scharf werden und ich traf einige der damen auch real.
das aussehen, dass oft anders war als in der vorstellung war ein problem. oft waren die damen aber auch „real“ ganz anders in ihrer art, ängstlicher, weniger schlagfertig und humorvoll, „gewöhnlicher“, what so ever, es kam zwar einige mal zu sex, aber nie zu einer wiederholung!
nicht sex-ortientierte begegnungen hatte ich dagegen einige interessante: zB. über eine gewisse zeit eine „montags-kino-bekanntschaft“, eine glatte kindergärtnierin, mit welcher ich oft am montag ins kino ging (nur kino und glas wein grins).

soweit zu chat-bekanntschaften.

zur zeit kenne ich allerdings keinen anregenden chat, der diese bezeichnung verdient.
über allfällige hinweise auf einen interessanten und prickelnden chat wäre ich dankbar.

@ all
in welchem Chat denn?
Hatte auch mal eine Bekanntschaft aus Bluewin-Chat, kam aus SH. Mittel bis gross, dunkle Haare, recht grosse Brüste, Brille etc.
Kennt Die vielleicht jemand bzw Erfahrung mit ihr??

Aber ich habe noch heute eine platonische Beziehung zu einer seit 4 Jahren, ist auch toll, also die Bandbreite ist schon enorm, oder?

Gruss
Catch

Hi @ll
Ich bin seit einem Jahr relativ oft im Chatt und ich treffe mich öfters mit Frauen die ich in eben diesen Chatträumen kennengelernt habe.
Meistens bleibt es bei einem glas Wein, einem Kinobesuch oder bei einem Nachtessen. Hab aber auch schon ganz tolle Erlebnisse gehabt.
Aber einfach eine Frau zu vögeln weil ich ein Date mit ihr ausgemacht habe, das würde mir nie in den Sinn kommen. Ohne gegenseitige Sympathie läuft bei mir in dieser Hinsicht gar nichts und ich hab gar keine Hemmungen ihr klar zu sagen das es nicht funktionieren wird. Uebrigens tausch ich praktisch nie vorher Fotos aus. Die Frauen mögen das nicht und ich mag das auch nicht besonders. Fotos lügen oft. Wenn die Person vor einem steht sieht die Sache oft total anders aus, im Positiven wie im Negativen. Tatsache ist, das sich viele frustrierte Frauen und noch viel mehr frustrierte Männer im Chatt herumtreiben.

Rita sagt es sehr treffend, es nicht einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Hie und da trifft man aber wieder mal auf ein Weizenkorn und das macht die ganze Mühe wieder wett.

Wichtig ist, das ihr nicht wie ein Trampel mit der Türe ins Haus fällt sondern schon ein wenig Geduld und Fantasie aufbringt. Ich garantiere Euch dann klappt das 100% aber eben, wer da irgend eine Lady anklickt und nach fünf minuten fragt ob sie ficken will der bekommt was er verdient hat … nämlich gar nichts.

Also Jungs vergesst auch im Chatt nicht eure Manieren und ihr werdet sehen, der Erfolg ist garantiert- Denkt daran, was jeder Bauer schon als Kind gelernt hat, vor der Ernte muss gesät werden.

Gruss Caruso

LOL caruso: also wir alle möchten ja meist nur sähen, nicht ernten grins

Meine Erfahrung bezüglich Chat - Räumen ist, dass wenn Mann sich
sprachlich ausdrücken kann, die Kunst des schriftlichen Flirtens
und der eindeutigen Zweideutigkeit beherrscht, den Anstand und
Respekt auch in der anonymen Welt des Netzes bewahrt, der Erfolg
garantiert ist … und dies … ohne Stunden zu investieren …