Archiv bis und mit 27. September, 2005

@ morpheus …

und immernoch am gedanken machen oder schon gewesen ?

wär doch intressant zu lesen wie du sie erlebt hast ! Cheers

@geneva Pula hat hier einen eigenen Thread. Allerdings habe ich ach schon lange nichts mehr gehört bzw. ein Inserat von ihr gelesen.

@gerry, Danke. Ich werde es nachschauen, ob es irgendetwas von ihr gibt. Gruss Geneva

@geil @joebar
Danke für eure Berichte über Sissi, hat mich vor einem weiteren „Reinfall“ bewart.
Ich frage mich allerdings wer den jetzt die besagte Sissi wirklich ist und welche Dame ihr beiden besucht habt?
Siehe nämlich das Posting von @Daniel Weber der keine blondgelockte Schwedin vorfand…
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1126128744

Gruss Pietro

Wer war schon bei bei der Brasilianerin in Solothurn 078 884 10 27?

Bin heute bei der Sissi sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=23878 vorbeigegangen. Foto ist original, wobei das Pic wesentlich glamouröser ausschaut als das Girl in natura. Sprachkenntnisse in D ziemlich mager und der Kunde wird von einer „Assistentin“ auf der Strasse abgeholt. Location in der Altstadt in neurenoviertem Appartement. Achtung Abzocktendenz (nachkobern) und steter Blick auf die Uhr. Programm (1/2 Stunde=200 CHF) wird mechanisch abgespult. Wiederholdungsgefahr SEHR gering. Selbst für Bern gar nix spezielles…
Tucson

hallo zusammen
sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=23877

War einer schon bei dieses Teeny? Taugt sie was?

Vielen Dank

@blackpearl, tippe auf FAKEfoto!

@ netzflüge

Warum meinst du?

@blackperal, meiner meinung nach
ist das foto geklaut, oder weiss
jemand etwas mehr?

@blackperal, netzflüge
Natürlich ist das Bild geklaut. Auf dem Bild ist die supersüsse Sophie Sweet, meine absolute Lieblingsdarstellerin.

erotiqlinks.com/tgp/freeteen … indexh.htm

freeones.com/html/s_links/Sophie_Sweet/

Sophie

@corsoo, dachte ich’s mir

exotische Perle: Suchen Sie was Besonderes? Charmante junge Dame (25) empfängt nette Herren in sehr privater Umgebung. Kein Salon! Unterdrückte Nummern haben keine Chance. Bitte rufen Sie mich ab 11.00 an auf 079 810 30 42. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Bis bald Ashley

hat jemand schon diese Dame besucht? und wie war’s? Foto aus dem Privatmarkt rauskopiert, Text übrigens auch… Danke für das Feedback.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Melanie, Bernstrasse, Bern

War letzten Donnerstag in der Gegend. Habe hier in den Inseraten Melanie gefunden. Verspricht im Inserat franz. ohne, und vieles mehr. Also angerufen, und 30 Minuten später vor Ort. Sie war noch nicht da? (Musste schnell einkaufen gehen!) Also wartete ich ca 10 Minuten. Dann kam Sie. Nettes Girl, wie auf dem Foto. Ich frage Sie ob sie wirklich auch das mache was im Inserat stehe. Sie sagt natürlich „ja“. Also Fr. 150.- bezahlt für 1/2 Std., duschen und auf die Matte. Sie begann mit einem lustlosen FO mit viel Handeinsatz. Als ich ihr sagte, dass ich FO möchte und keinen abgerubelt bekommen, holte sie einen Gummi und wollte ficken. Ich bestand auf FO. Aber bei mir war die Stimmung bereits dahin. Lies das lustlose getue über mich ergehen, und machte mich so schnell als möglich aus dem Staub. Nicht bevor ich ihr gesagt habe, dass dies einer der lausigsten Service gewesen war, den ich je erhalten habe.
Girl: 9
Service: 2,5
Never again…

Happysex
Wer kennt EVA erotik-schweiz.ch/601/index.php
Der Text ist nicht übel

wieder mal eine suchaufgabe

sandraprivat.ch.vu/

sie soll erst gerade 18 geworden sein ?!?

habe mit der suchfunktion nicht wirklich was über sie gefunden, hat jemand schon das vergnügen, nicht gerade billig, aber die kleine sieht super aus, auf den fotos zumindest. wie ist der service ? zungenküsse intensiv? franz ohne??

Sandra

sie bietet 400 für 1h dafür müsste es schon mehr als ordentlich sein, oder?? bin um bericht dankbar…

lieber heinz, bei suchaufgaben muss immer ein preis winken!!
in diesem umfeld wird ja gerne geschummelt. ich kann dir schon helfen bei der suchaufgabe (so mich dann der FM nicht rauskickt), aber was winkt mir als preis?

saludos

@heinz und Fuck
Howdy,

Soory, Fuck wenn ich dir ins Gehege komme, aber für solch leichte Aufgaben willst du nicht wirkliche einen Preis. da kannst du ja gleich den Knecht schicken.LOL

Heinz siehe unter HS girls Sandra weiter oben

cu

Wo ist mein ausführlicher Bericht zu Kathi hingekommen???
Auch unter suche nicht zu finden?!

® schau HIER. in der suchfunktion kannst du nach dein name „lennox“ suchen
(pulldown suchen in: name des verfasser wählen), admin sexy-tipp
¬

wer hat schon „Erfahrungen“ gemacht mit Mabel, inseriert im Inserate-Teil des Sexy-Tipps!!