Archiv bis und mit 27. September, 2005

Hat jemand Anal-Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie meinte, dass sie es nicht immer macht. Naja, ich steh auf Anal und wenn ich schon hingehe, würde ichs auch gerne so haben :slight_smile:

Lieber Gruss

@numi

war kürzlich bei ihr und buchte 1h inkl. anal.

Am Sex war nichts auszusetzten, nur dass ich 1x abspritzten durfte und danach wollte sie die restl. zeit plaudern… (wofür ich nicht gerne bezahle…)

aussehen: 7/10
f.m. 4/10
gv: 6/10
av: 5/10
total: durchschnittlicher service, mehr als 1/2h zu buchen ist überflüssig. ich kenne andere, geilere girls in gleicher preiskategorie (janette, papillon, bermuda etc…)

good dive!

Hallo zusammen.

War schon einmal jemand von euch bei Monika, die immerwieder im ST und Privatmarkt inseriert?
sie hat auch eine website: lustspiel.ch
Wie ist sie so?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@frei80

es wundert mich das du schreiben kannst !!!
mit dem lesen scheint es bei dir ja nicht zu klappen !!! (sorry)
da hat es doch schon ganz viele berichte zu der besagten monika.
ich war auch schon bei der monika und habe die halbe stunde für Fr. 200.- sehr genossen.
sie ist sehr zärtlich und ausgesprochen freundlich.
service bei mir alles nur mit pirelli !!!
also versuch doch die monika selber mal
ciao und viel spass!

@noni
frei80 kann schon schreiben, aber nur, wenn es Fragen sind. Einen Bericht hat er noch nicht geschrieben. Das mit dem Lesen weiss ich nicht - aber vermutlich nicht.

@frei80
schreib zuerst einmal ein Bericht, bevor Du Fragen stellst -
alle andern müssen das auch!(5 Beiträge = 5 Fragen!!)

MfG Hexermeister

lustspiel.ch/

Monika am Goldbrunnenplatz. Mehrere Inserate hier auf der Homepage.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt? Wie war es? Ich würde mich über Erfahrungsbericht freuen.

Danke!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@Oliver … lesen bildet

War kürzlich bei Monika. Sehr schöne und nette Dame. Sie geht auf die Wünsche ein und man hat schnell das Gefühl, willkommen zu sein.
Bedingung, nett sein mit Monika. Aber das ist ja normnal, wenn man eine schöne Zeit mit einem Girl verbringen will…Freundlichkeit und Anstand wird immer ein Tür- und Sympathieöffner sein.

hatte gestern um 1600 Uhr mit Monika abgemacht. Auf dem Weg zu Ihr schrieb Sie ein SMS, ob 1610 Uhr auch geht. OK, wegen den 10 Minuten…angekommen fragte ich nach, wo ich läuten soll. Dies war um 1610 Uhr…Sie meinte nur, dass ein anderer Kunde schneller war. Wow, welch eine Verarschung! Ging danach zu Melevina, was ich aber besser gelassen hätte (siehe Bericht)

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

kuschelbär@

wisst ihr warum das passiert? weil viele geile böcke anrufen, einen termin reservieren und dann nicht vorbeigehen. fragt mal die mädels wie oft das vorkommt. da muss man sich nicht wundern - dann nimmt das mädel halt schon derjenige, der schon geil vor der Türe steht…

Schlumpi64, Deine Aussage stimmt zwar schon, aber Kuschelbär war da und hat sogar noch ein SMS erhalten er soll später kommen.

Ich hätte nicht viel Verständnis in dieser Situation…

Mir ging es bei Jeannete ahnlich habe mit Ihr abgemacht dass ich zwischen 21.00 und 21.30 zu ihr komme. Sie sagte mir ich solle zum Bahnhof Oerlikon kommen dort parkieren und sie wieder anrufen damit sie mir den Weg erklären kann. 21.15 dort angekommen wollte ich sie anrufen und nur commbox also dachte ich wartest halt vielleicht hat sie noch ein Kunde der halt länger macht und habe nachher sicher 3oder viewrmal alle 10 minuten probiert bis ich es und sie aufgegeben habe. Schade!

War vor ein paar wochen bei ihr,hatte auch die selben Probleme mit dem Termin , aber es klappte dann schlussendlich doch noch.Habe sie für 3/4 Std.200.-gebucht.Zuerst FM, FO nicht möglich,anschliesssend verkehr, in dieversen Stellungen.Das ganze war OK aber mehr nicht,sie wirkte mir ein wenig künstlich,mechanisch.Auf ihrer Hp sieht sie besser aus als in Natura.Während des ganzen aktes Klingelte das Telefon ununterbrochen , war wohl einer von euch,hat sehr gestört.
Keine wiederholungs Gefahr. „Für mich“

@kuschelbär
tut mir leid für dich, dass der termin nicht geklappt hat.ich hatte
bis jetzt nie probleme bei ihr. Genaue zeit abgemacht und dann rechtzeitig vor der Türe gestanden und geklingelt. ich würde ihr eine zweite chance geben, sie ist wirklich ein heisses Girl.
kleiner tip von mir: ich gehe über den mittag.

@schlumpi
bei Monika kannst du nicht einfach so vorbeigehen und klingeln…

gruess
tomkuhl

Hallo alle
kennt jemand Monika/ZH Privat an der Birmensdorferstrasse…sie inseriert fast täglich bei sexy-tipp.
war schon mal jemand bei ihr??
freue mich auf eine Antwort
cu

wenn du schreiben kannst, hast du sicherlich auch lesen gelernt…
schau doch einfach weiter oben

Hi Peter Wolf
Nun, vielleicht kann ich Dir ein paar aufschlussreiche Informationen über Monika geben. Ich habe sie letzten Montag wieder einmal besucht, nach ca. einer 4 monatigen Pause. Letzten Sommer besuchte ich Sie regelmässig, da war Sie noch an der Irchelstrasse 34. Jetzt, an der Birmensdorferstrasse, wie wir alle wissen. Und es ist privat. Monique hat wirklich eine supersexy Figur. Eine handvoll Busen, für einen liebhaber von grossen Brüsten sicher nix. Dafür endlos lange Beine und für jeden Analfreak ist sie ein muss. Sie hat wirklich einen affenscharfen Hinter. Ich habe bei Ihr verschiedenste Sachen ausprobiert. Verkehr in verschiedenen Stellungen, 69, Facesitting, auch leicht dominante (sie dominant) Spiele habe ich ausprobiert, und auch selbstverständlich meinen Fussfetisch habe ich bei ihr ausgelebt. Kann eigentlich nichts schlechtes Berichten. Man wird herzlich empfangen, sie interessiert sich für die Wünsche des Kunden und kommt relativ direkt zur Sache. Musste bei Oralverkehr zwei-drei Mal die „Bremse“ anziehen, damit der Spass nicht zu früh aufhörte. Auch nach dem Akt hat man nicht das Gefühl, dass man sofort verschwinden sollte. Sie liebt den Smalltalk duraus. Einziger Wermutstropfen mit der Zeit. Ich habe das Gefühl sie kalkuliert z.B. 45 Minuten vom kommen bis zum gehen. Sprich der ganze Plausch dauert bei 45 bezahlten Minuten nur 30. Bei ihren „normalen“ Preisen jedoch kein grosser Störfaktor, wenn man es weiss. Ich buche halt dann einfach 15 Minuten mehr. Preise: 200 1/2, 250 3/4 und 300 1 Stunde. Finde ich eher günstig für den Platz Zürich für so ein superheisses Girl. Übrigens, die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig, und das ist für mich mitunter das Wichtigste.
Na dann. Wünsche ich allen noch viel Spass bei Monika.
Liebe Grüsse von Cyphre

Hi cyphre
da du bereits um 07.13h schreiben kannst, darf ich wohl auch bereits um 06.58h, grins. Danke für deine Info, du hast mich angetörnt, ich gehe bei ihr vorbei. Am meisten beeindruckt an deinen Worten hat mich die Aussage über die Sauberkeit. Von dem wird selten geschrieben, ist aber das Wichtigste.
Gruss Wolfi

@ kuschelbär
Ja das ist mir leider auch passiert. Habe um 22.00 Uhr mit ihr abgemacht, bin rechtzeitig erschienen und niemand hat mir die Türe geöffnet und auf meinen Anruf reagiert.

Ja und ich verstehe das eigentlich auch, weil es gibt wohl genügend Typen die abmachen und dann nicht erscheinen.

Homepage ist ausser Betrieb. Das Studio vermutlich auch.

Gruss
Gandalf

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬