Das Übel am Forum ist, dass die Intonation noch nicht als Möglichkeit offensteht und meine zum Teil ironisch/sarkastisch gedachten Äusserungen falsch ankommen. FO ist ja kaum die einzige gedankenlose Angewohnheit, die hier durch die Gegend geistert. Wer aber diese „No Risk no Fun“ Einstellung an den Tag legt, der hat sie ja wohl kaum nur beim Sex.
Somit ist der Rückschluss dann doch nicht so wild.
Des weiteren bin ich, im Gegensatz zu vielen Usern hier noch nicht fortgeschrittenen Alters, erlaube mir also, auch mal nicht so Weise sachen zu sagen. So zum Ausgleich, für den zehnfachen Müll, der proportional gesehen hie und da rumgeistert.
Was die wütende Reaktion anbelangt:
In meinem Fall geht es um den Schutz meiner Gesundheit, im Falle des Kunden geht es um das Durchbringen einer Präferenz, die er aber auch mal nicht einfordern kann. Viele sagen, es sei ihnen scheissegal, was mit dem Girl passiert. Mein Selbstrespekt sträubt sich gegen solche Typen und sie sich gegen mich, weil ich ihnen einfach zu „stark“ bin. Chomi’s Traum des „FO-Möglich überall“ ist, so wie ich es verstehe, nun wahr geworden. Leider. Die Glückliche Kette natürlich ausgeschlossen. Ich kriege aber viele Mails von Gästen, die fragen, wem man den nun „trauen“ kann.
Es gibt also einen Bedarf und der wird plötzlich auch nicht mehr gross abgedeckt, da alle dem Mainstream hinterher „seckeln“.