Archiv bis und mit 27. September, 2004

Das Übel am Forum ist, dass die Intonation noch nicht als Möglichkeit offensteht und meine zum Teil ironisch/sarkastisch gedachten Äusserungen falsch ankommen. FO ist ja kaum die einzige gedankenlose Angewohnheit, die hier durch die Gegend geistert. Wer aber diese „No Risk no Fun“ Einstellung an den Tag legt, der hat sie ja wohl kaum nur beim Sex.
Somit ist der Rückschluss dann doch nicht so wild.

Des weiteren bin ich, im Gegensatz zu vielen Usern hier noch nicht fortgeschrittenen Alters, erlaube mir also, auch mal nicht so Weise sachen zu sagen. So zum Ausgleich, für den zehnfachen Müll, der proportional gesehen hie und da rumgeistert.

Was die wütende Reaktion anbelangt:
In meinem Fall geht es um den Schutz meiner Gesundheit, im Falle des Kunden geht es um das Durchbringen einer Präferenz, die er aber auch mal nicht einfordern kann. Viele sagen, es sei ihnen scheissegal, was mit dem Girl passiert. Mein Selbstrespekt sträubt sich gegen solche Typen und sie sich gegen mich, weil ich ihnen einfach zu „stark“ bin. Chomi’s Traum des „FO-Möglich überall“ ist, so wie ich es verstehe, nun wahr geworden. Leider. Die Glückliche Kette natürlich ausgeschlossen. Ich kriege aber viele Mails von Gästen, die fragen, wem man den nun „trauen“ kann.

Es gibt also einen Bedarf und der wird plötzlich auch nicht mehr gross abgedeckt, da alle dem Mainstream hinterher „seckeln“.

@Flasher
„…und jeder, wie er’s verdient…“

Deine Worte in Gottes Ohr!!

Ihr Lieben: in diesem Forum wollen und sollen wir doch berichten. Ueber Girls, über Clubs, über Topps und Flopps. Die medizinische Seite ist doch bekannt und kann im Internet und in Fachbüchern nachgelesen werden. Es ist, wie es ist - nicht so, wie wir es gerne hätten und wie es vor 50 Jahren war. Auch lange Berichte ändern nichts an den Gefahren, die wissenschaftlich bewiesen sind. Leider.

@ strubbeli

das „Siegfried“ denken nimmt leider auch bei uns immer mehr Einzug, die Migration tut das seine dazu, das Berufleben verlangt es auch von uns allen und so wird halt auch im Sexbereich alles bis auf die Spitze getrieben.

Ich sehe aber auch die Gefahr, dass dieses Forum Schranken und Tabus einreisst, ohne klar die Konsequenzen aufzuzeigen. Viele lesen auch nur „selektiv“ was Sie hören wollen, somit sind wir bei Vogel Strauss!

Ab und zu hinsetzen sich Gedanken machen und sich selbst „Leitplanken“ geben ist leider nicht in.
Drum finde ich gut, dass hier von der anderen Seite (danke Strubbeli) Gegenwind kommt, vielleicht hinterfragen sich dadurch einige.

Gruss Gogo, der feststellte, dass er seine besten Erlebnisse alle mit sehr starken Frauen hatte.(dann sollte ich Strubbeli eigentlich kennen…!)

Veröffentlicht am Freitag, 20. August 2004 - 15:24 Uhr:
Prostituierte sollen in Zürich registriert werden!
Zeitungsartikel und Reportage Überregional

Veröffentlicht am Freitag, 20. August 2004 - 15:24 Uhr:

Unkontrollierter Zufluss von WG’s aus aller Herren Länder, hat natürlich den Vorteil, dass ein Überangebot die Preise immer mehr Fallen lässt. Angebot/Leistung/Preis bestimmen den Markt und die Nachfrage! Zur Freude von uns Puffgänger.

Jedoch hadelt es sich auch um ein äussert sensibles Gewerbe, über deren weiteren Auswüchse („ohne“-Praktiken, organisierter Zustrom, gesundheitliche Aspekte) wir nur spekulieren können. Vorallem das „ohne“ Angebot wird immer ausgefallener. Ich frage mich, weshalb müssen sich WG’s nicht regelmässig, einem gesundheitlichem Check unterziehen?

Es stört mich auch bisschen, wenn WG’s ins Land strömen, sich für 100 Stutz den Mund vollspritzen lassen, Spermaresten beim Küssen den nächsten Kunden weitergeben, die grosse Kohle steuerfrei abkassieren, und nach vollendeter „Schwarzarbeit“ womöglich noch auf Staatskosten heimreisen. Nebenbei auf Kosten der Steuerzahler, sich einen Besuch der Zahnklinik und des Unispital gönnen.

Ich staune auch, das die FIZ welche sich stets „hervorhob“, wenns um „ausgenützte“ Frauen in Mischehen, arme gescheiterten „schlechtbehandelte“ Ehefrauen, Frauenhäuser, Cabaret-Tänzerinnen, Ausbeutung der Frau generell, Legalität von Emigrantinen stark macht, hier die Augen verschliesst, und nur hier, blauäugig an die „Freiwilligkeit“ der in die Schweiz strömenden WG’s glaubt.

Blauäugig sind auch die Behörden, welche EU-Bürgerinnen eine 3-monatige Bewilligung als „selbständigerwerbende Masseuse“ erteilen, mit Anrecht auf Daueraufenthalt, falls sie Aufenthalt/AHV/Versicherung/Steuernachweis regeln. Die zahlen in den 3 Monaten gar nix und füllen ihr Sparschweinchen. Manch ausländische „normale“ Arbeitskraft, die Quellensteuer und Sozialabgaben entrichtet muss, wird hier neidisch gucken!

Wer zieht da den grössten Nutzen draus - die „ohne“ Liebhaber, die WG’s oder die Mittelsmänner/frauen?

Gut und recht. Ist nun Muschileken für den Mann safer, als Fo für die Frau?

Ein Freier soll die Grenzen der Anbieterin respektieren, wir sind hier doch in einem Diskussionsforum.

Happy Hunting,
Geilo

@Geilo
Der Springende Punkt ist, dass es dir frei überlassen ist, das WG zu lecken oder nicht. Wenn eine aber sagt, ich blase nicht, dann ist ja wohl ziemlich schnell das Angebot ausgeschöpft…

® melodys-posting, admin sexy-tipp ¬

@Melody
Ich habe NICHT gesagt, dass Vanessa das macht, ich habe Ewe lediglich auf die Traditionelle Bedeutung des Codes hingewiesen.

Wenn du möchtest, das Girls wählen können, ob sie nun FO anbieten oder nicht, dann bitte schreib das auch auf der Website.
Ich verstehe deinen Standpunkt absolut, doch sind viele Gäste von dir verunsichert und schreiben mir deshalb Mails.

Wenn ich vorher FO anbieten musste, weil es schlicht nichts anderes gibt, wie es in Deutschland der Fall ist, dann fände ich die Option, FM machen zu können etwas gutes.

Und Signatur „kopieren“ naja, nicht so mein Ding aber du wirst deine Gründe haben. Ich respektiere deine Entscheidung, du hast schliesslich ein Geschäft zu führen. Aber es hat sich noch nie ein Girl in meiner Gegenwart darüber beklagt, FM machen zu müssen, eher das Gegenteil.

Damit will ich dich nicht angreifen, doch sagst du in letzter Zeit immer wieder etwas anderes und das ist etwas verwirrend. Nicht nur für mich.

@Strubbeli
Wenn das Angebot für die WG so ziemlich schnell ausgeschöpft ist, dann stimmt Melody’s Aussage überhaupt nicht, dass bei ihr die Gäste - die FO verlangen - eher die Ausnahme sind. Oder was ist an den Besuchern des Melody anders?

Nur eines ist sicher: die Nachfrage ‚Ohni Gummi‘ nimmt laufend zu!

@Michael
Also als ich das letzte Mal diesbezüglich „gefordert“ war konnte man auch mit Gummi blasen. Ich verstehe also deinen Punkt nicht ganz.

Ja, die Anfrage nimmt zu, wahnsinn, dass dir das auch schon auffällt. Schön für euch. Schlecht für uns. So siehts aus, wir haben das bereits schon zu Tode diskutiert, auf dem Bau hat man schliesslich auch nicht immer sichere Arbeitsplätze, nicht war?

Wenn du dich achten würdest ist es mittlerweile so, dass du es schwer haben wirst, ein Mädel zu finden, das konsequent und ohne Ausnahme nur Mit arbeitet. Ob das wirklich so eine tolle entwicklung ist, naja.

Worauf ich aber schon fast Wetten schliessen würde: Die heutige krankhafte Suche nach dem nächsten und grösseren Kick wird bedeuten, dass man auch dieses Flächendeckende FO noch steigern werden will, wahrscheinlich vorerst mit Standard FT. Alle gucken nach Deutschland, wie toll das dort sei, FO und Küssen Standard für fast kein Geld. Das dort auch immer mehr AO angeboten wird will aber keiner gesehen haben und findet das furchtbar und Menschenverachtend.
Echt, ich hoffe ihr seht selber, wie schwach eure Argumentation diesbezüglich ist.

Strubbeli-die-das-ewige-einer-gegen-alle-langsam-satt-hat-und-vor-soviel-gedankenlosigkeit-nur-den-Kopf-schütteln-kann

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Nun, ich kenne die deutsche Szene ziemlich gut und schau immer wieder mal auf ein paar deutsche Foren rein um mich zu informieren. Es mag zwar sein, dass FO in Deutschland häufiger angeboten wird als in der Schweiz, aber dass dort nur FO praktiziert wird, ist nicht richtig.

Einige wirklich gute und für deutsche Verhältnisse sogar etwas teurere Adressen, z.B. das Van Kampen in Berlin, bieten konsequent nur FM an. Bei anderen, z.B. im Royal, auch in Berlin, bieten die Frauen jeweils unterschiedliche, kostenpflichtige Extras an. Bei meinen vielen Besuchen dort wurde gerade einmal dabei FO angeboten. Trotzdem sind beide Läden sehr gut frequentiert und kaum einer auf den deutschen Foren beschwert sich über’s fehlende FO Angebot. Auch in den vielen Laufhäusern ist FO nicht wirklich standard, es wird zwar angeboten aber ist sicher nicht Pflicht um gute Geschäfte zu machen. In den FKK Clubs sieht die Sache aber tatsächlich anders aus, dort gibt’s ausschliesslich FO.

Ich bin in Deutschland ziemlich rumgekommen, das FO Angebot scheint von der Region abhängig zu sein. z.B. In Bayern ist’s eine Rarität, in Hannover ist sogar FT schon fast standard, in Berlin kommt’s völlig auf den Laden an, je jünger oder attraktiver die Frauen, je weniger wird’s angeboten.

Wenn ich gerade dabei bin, gebe ich zum Thema auch gleich meinen Senf ab . Ich hatte schon viele wunderbare Erlebnisse, gerade in den beiden oben erwähnten Wohnungen oder in der Sternekette, wo alles ohne Ausnahme „mit“ ablief. Mir persönlich ist ein solcher Service eines motivierten, zärtlichen Girls ganz wesentlich lieber als wenn der Service zwar FO beinhaltet aber sonst distanziert und mechanisch abläuft.

Ich bin überzeugt, dass auch Girls die FO ablehnen, viele Stammkunden gewinnen können, wenn der sonstige Rahmen wirklich stimmt (siehe z.B. die vielen Postings zu Michelle Massagen). Sicherlich ist es für ein Girl viel einfacher Kundschaft zu finden, wenn sie FO anbietet, auch wenn ihr sonstiger „Service“ wenig reizvoll ist, denn viele Freier sind damit schon zufrieden. Ich sehe das Anbieten von FO fast ein wenig als „Abkürzung“ zu einem „befriedigenden“ Service. Girls, die diese „Abkürzung“ nicht nehmen wollen aber dafür den kreativen Weg gehen, werden auch in Zukunft ihre Kunden finden. Mich zum Beispiel

Viel Spass

Snark

Nein Strubbeli, eben nicht. Seit April sage ich das Gleiche. Es ist der Hostesse überlassen. Ich und einige Girls fühlen sich langsam von vehementen FM Befürwortern unter Druck.
Es war, ist und bleibt aber wie es ist und war.

…Die Entscheidung liegt NUR bei der Hostesse…

unsere Menükarte ist klar, es steht dort nichts von FO.

Auf Anfrage des Gastes, kann ein Girl entscheiden ob es das zusätzlich machen will oder nicht. Das gleiche gilt für Küssen, Anal, Analmassage, SM, Besamungen, usw. (Dinge die bei uns eh selten verlangt werden.) In anderen Studios müssen ja auch nicht alle Girls Anal anbieten.

Wer NUR mit der Erwartung für FO zu uns kommt, kann enttäuscht werden. Dafür gibt es bessere Clubs und Studios.
Es ist nicht verboten aber gehört NICHT zu unserem Standartprogramm. Meine älteren Postings diesbezüglich waren klar, das 1-mal am 23. April 2004.
Besitos para -casi- todos,
Melody

Leider nicht ganz das, was ich mir erträume aber wenigstens etwas Danke für die Stellungnahme, nach diesem Vorfall im Chat vor ein paar Wochen war ich doch etwas erstaunt.

Ich würde zwar diese anderen Clubs als „geeigneter“ bezeichnen aber wie gesagt, wir können uns ja bestens einigen uneinig zu sein.

Und als Mann würde ich es wohl als Herausforderung sehen, in einem offiziell F Mit Club, wo aber FO unter speziellen Bedingungen zu haben ist, dieses dann auch zu kriegen. Der Reiz des Verbotenen sozusagen. Aber ich wäre wohl auch ein schlimmer Mann…

Unter Druck setzen möchte ich bei euch niemanden, das kann ich als nicht finanziell mit euch verbundene Person auch nicht wirklich. Doch hoffe ich auch, dass bei euch unter den Girls wegen dieser Freiheit kein Druck entsteht, insbesondere wenn vermehrt Girls aus dem Ausland für eine kurze Dauer, die Maximalen Gewinn bringen soll, bei dir arbeiten.
Das wäre schade um das fröhliche Klima, dass bei euch herrscht.

Besitos y mucha suerte y fuerza solo para ti,

el incorregible cerdo de Guinea

@mutter theresa: wann schnallst du’s endlich, dass die welt sich nicht in deine richtung dreht? ich frage mich eh langsam, ob du nicht den falschen job hast? hier geht es um gewinnmaximierung, und zwar für den freier wie für das wg. das ist freie marktwirtschaft. wenn du was nicht willst, machst du’s ganz einfach nicht. aber bitte hör endlich auf uns hier mit deinem gutmenschen-sp-supervernunft-beratung-sülz vollzulabern. wir sind freier, wir wollen spass, und das wenn möglich mit fo. angekommen?

@flasher
Wenn es dir hilft, mich zu verunglimpfen, mach nur.

Oder sehen die werten FO-Fanatiker bereits ein vorwurfsvoll blickendes Meerschweinchen vor ihrem geistigen Auge, wenn sie ihren Schwanz in das Nächste unbekannte Maul schieben?

Freie Marktwirtsschaft hin oder her, es gibt auch die, die KEIN FO wollen, weil sie an etwas anderes denken als nur sich selber.

Des weiteren hört mein Spass offenbar dort auf wo deiner beginnt und dann fragst du dich, wieso gewisse Girls verdammt unmotiviert in der Gegend rumnuckeln. Und als ich noch vermehrt arbeitete fiel mir auf, dass etwa 25% der Schwänze diesen leicht fischigen Geruch einer latenten Pilzinfektion haben, nochmal ein anteil riecht unverschämt nach Urin und ein erschreckender Anteil hat Kappenkäse. Und das NACH dem Duschen. DAS soll ich in den Mund nehmen? Und der fischgeruch tritt auch bei ansonsten gepflegten Männern auf, bevor du schreist, du seist also sauber.
Ich finde einen schönen, gepflegten Schwanz genauso anmächelig wie die nächste Dame, doch macht es mir keinen Spass, ein unnötiges Risiko einzugehen. Nur schon der Gedanke an wildfremde Lusttropfen, nein, das ist nicht das, was mir Spass macht, weder geschäftlich, noch privat.
Es ist verflucht einfach, mich als vereinzelten Spinner abzutun, der seinen sturen Kopf durchbringen will, nur weil ihr euch damit im Recht fühlt.

Das Problem hierbei ist, dass „hinter mir“ eine Menge Girls sind, die genau gleich denken. Einige kennen das Forum nicht, andere trauen sich nicht zu posten, weil sie sehen, wie mit den Ladies hier umgegangen wird.
Also rede nicht in diesem überheblichen Ton mit mir, als ob ich irgendwie beschränkt wäre. Denn im Gegensatz zu einigen bin ich das ganz bestimmt nicht.
Mach was wottsch aber nöd mit mir…

@snark
Danke für die Info! Da sieht man wieder, es ist doch nicht alles so, wie es immer behauptet wird.

@mutter theresa:

es geht hier ja gar nicht darum, dich zu verunglimpfen. und persönlich hat bestimmt niemand was gegen dich. es geht darum, dass du hier gebetsmühlenartig ständig dasselbe wiederholst und dabei wie don quichote gegen windmühlen anrennst. wir haben es gehört und wir werden unsere schwänze genau dahin stecken, wo wir lust dazu haben. ausserdem müssen immer die schwänze bezahlen.

und eigentlich gibts hier nur ein schlusswort: wer will, der kann und wer nicht, soll’s bleiben lassen.

jeder wie er will und jeder wie er’s verdient hat. amen.

@„cobayo guapo“: du bist ja eher „cerdoso“ als „cerdo“ smile
(frage: wo wird „cerdo de guinea“ für meerschweinchen gebraucht?)

@melody: es ist schon erstaunlich wie diese FO diskussion mittlerweile die freierszene beschäftigt. ich wäre nicht ehrlich, wenn ich nicht zugegeben würde, das FO und AO natürlich das schärfste ist, wenn es denn zulässig ist (aus welchen gründen auch immer). aber ich muss auch sagen, dass einige der begabtesten „liebesdienerinnen“ solche sind und waren, die weder küssen noch „natur“ blasen: du selbst warst eine davon, die sehr erotische momente entstehen lassen konnte, ohne die limiten immer weiter zu verschieben,
die hier mit dir streitende „cobayo“ gehört ebenfalls dazu,
ich könnte allein in zürich aber sicher noch ein halbes dutzend namen von frauen nennen, mit denen sich tolle und erotische stunden oder nächte verbringen lassen, ohne je den „safer“ bereich zu verlassen.

nun gibt es aber auch andere girls, die diese fähigkeiten nicht haben, die vielleicht „nur“ einen schönen body haben und den willen, geld zu verdienen. diese können diesen beruf nur erfolgreich ausüben, wenn sie halt etwas „tabuloser“ als die anderen sind, und damit auch einen etwas anderen kundenkreis ansprechen.
wie dem auch sei: sicher ist es richtig (es ist übrigens auch der einzige legale weg) die entscheidung über die grenzen den „hostessen“ zu überlassen. das studio kann sinnvollerweise nur generelle limiten setzen.

last but not least: vielleicht wäre es wichtiger, vermehrt auch hier im Sexy-Tipp auf top-girls im „alles safer“ bereich hinzuweisen, als endlose diskussionen über die gefahr des FO’s zu führen (welche ich, wie gesagt, bei guter instruktion und hygiene als unproblematisch einstufe). denn darin hat strubbeli recht: ein girl kann natürlich unbelasteter arbeiten, wenn sie alles nur safer anbietet.

„alles safer“ top-girls gibt es einige, bei melody’s und anderswo … ;-))

saludos y besitos para ambas

@fuck

„alles safer“ top-girls gibt es einige, bei melody’s und anderswo … ;-))

Wie wärs, wenn du diese Top-Girls konkreter benennen würdest? Das ist etwas, was ich bei dir sehr vermisse: du bist ein sehr gesprächiger Mensch, nur verheimlichst du hier deine wirklichen Informationen.

Und nein, ich will nicht an deinen Tipps schmarotzen, ich gehöre ausschliesslich zur FO-Fraktion. Aber die FM-Gemeinde, die laut Strubbeli noch sehr gross ist, dürfte es sehr interessieren.

Danke schon um voraus

Also Mutter Theresa passt nicht! Es gibt nirgendwo Anzeichen dass sie sich gegen FO einsetzte. Die katholische Kirche propagiert ja erwiesenermassen AO!
Übrigens: FO kann ihr Leben verändern…denkt an Bill Clinton…wenn er nicht auf FO gestanden hätte, wäre er in der Lewinskiaffäre nie so unter Druck gekommen
Wir sollten mal im ST eine Abstimmung für oder gegen FO machen, mal schauen was rauskommt. Im Übrigen drehen wir uns im Kreis.

gruss fritzthcat

@fuck
Das war der Babelfish, ich kann doch kein Spanisch.

Ansonsten, toller Beitrag. Fast perfekt. Aber ich fände es auch gut, den Topgirls, die auch Safe arbeiten, ein paar Threads mehr zu widmen (den anderen natürlich auch). Nicht künstlich aber das eine oder andere Erlebnis, das man aus Faulheit oder Gewohnheit nicht erwähnt hat doch erwähnen. Schliesslich gibt es Girls, die bieten seit Jahren immer das gleiche Niveau an Leistung, doch will sich keiner wiederholen. Und wenn nicht explizit mit FO geworben wurde, dann doch einfach mal die „leider kein FO, werde sie wohl nicht mehr besuchen“ Sprüche sein zu lassen, was soll das eigentlich immer?
Im Gegenzug lass ich es auch mal gut sein, wenn wieder einer mehr FO fordert, doch ist es halt schon so, wenn man gegen mich stichelt, dann wehre ich mich nunmal. Selber Schuld.
Jegliche Anschuldigungen, dass ich lediglich eine Autoresponse-Werbefunktion der F Mit Betreiber bin möchte ich endgültig von mir weisen.
Und jetzt freuen wir uns auf unbeschwerte, faire Berichte, wo ehrlich und konkret gesagt wird, was mit wem möglich und gut ist.
Ich denke auch, Ewe’s Bericht hat gezeigt, das sehr wohl Objektivität bezüglich dem Melody’s vorhanden ist und das ist ja Sinn und Zweck des Forums.

Group Hug!