… vorläufig erledigt …
hoffen wir das dieses vorläufig nicht von kurzer dauer ist!
zeusius
sich-freuend-da-er-bald-in-gontenschwil-geschäftlich-zu-tun-hat-und-so-den-nachmittag-zu-nutzen-weiss
… vorläufig erledigt …
hoffen wir das dieses vorläufig nicht von kurzer dauer ist!
zeusius
sich-freuend-da-er-bald-in-gontenschwil-geschäftlich-zu-tun-hat-und-so-den-nachmittag-zu-nutzen-weiss
die Internetseite funktioniert aber noch nicht wie vorher - oder?
Wollte Euren Club mal nächste Woche testen, hoffe bis dann
läuft der Betrieb wieder normal.
Grüsse mairick /
Ja, ich bestätige Mairicks Feststellung…HP immer noch nicht in Betrieb…
Nur Geduld
Ich glaube das Ypsilon macht auch noch Inventar auf der Website!
@mairick et al.: die hp ist wieder aufgeschaltet, die öffnungszeiten und die tel.nr. sind publiziert … damit lässt sich doch schon leben smile
saludos
@fuck
Wie aufgeschaltet?! Da erscheint nur die erste Seite, mit den Infos, die wir alle schon kennen (Öffnungszeiten, Tel…). Aber die wichtigsten Infos, die Präsenzliste mit den Fotos, sind immer noch nicht zugänglich.
Jost, kannst Du uns bitte aufklären? Was ist los?
@amor ardente: bist du so naïv oder tust du nur so? statt ein grosses geschrei abzulassen, geh doch einfach hin oder ruf an, erkundige dich und geh dann hin.
@fuck
Oh wow!! Ein richtiger Draufgänger: „Ich ruf’ an und geh’ einfach hin!“. Ich habe leider noch kein Videotelefon, um mir die Frauen anzuschauen, die sonst auf der HP schön dargestellt werden, und habe keine Lust, die 1.5 Stunden Fahrt zu machen, ohne sicher zu sein, dass die Frauen meinem optischen Geschmack entsprechen. Jeder hat halt sein Auswahlkriterium, und das ist meines.
Sorry, dass ich so laut geschrien habe (wenn überhaupt), aber eigentlich finde ich meine, eine berechtigte Frage gewesen zu sein. Schliesslich haben wir alle die Ypsilon HP benutzt und sie von ihrer Gestaltung her für gut gefunden. Die Teamzusammensetzung, die ich auf der HP bestaunen konnte, war immer für meine Entscheidung, nach Gontenschwil zu fahren, ausschlaggebend.
Das war alles…aber vielleicht bin ich einfach naïv und kann nicht selber drauf kommen, was da eigentlich los ist. In diesem Falle verzeih’ meine Unwissenheit, und dass „mein grosses Geschrei“ eine Belastung für Deine empfindlichen Ohren (Augen) verursacht haben.
I’m not worthy! I’m not worthy!
@ amore ardente
sorry, aber fuck hat wirklich recht. Es war Inventur, der Compi ist auch in Inventur… ist das für Dich wirklich zu schwer um die richtigen Schlüsse zu ziehen
Denk einfach etwas vernetzt. Sorry musste aber gesagt werden.
Gruss Gogo
Oh, danke für die Aufklärung…anscheinend wusste ich doch nicht so richtig, was eine Inventur bedeutet, was man alles da macht und was alles dadurch beeinträchtigt wird (Servers, Computers, usw)…eine habe ich selber nie gemacht.
Was man alles in diesem Forum lernen kann, faszinierend!!!
amore@: mach dich doch nicht noch lustig über szenenkenner, die hier versuchen dir auf diskrete art und weise etwas zu vermitteln. wärst du beim inventar anwesend gewesen, so hättest du wahrscheinlich den grössten „pammel“ ob jemand davon erfährt.
pass einfach auf wo du hingehst, denn das inventar von dem wir sprechen wird nicht nur ende jahr gemacht und vor allen dingen, es kann dir überall passiern.
genau deine ansprüche machen jedes inventar zu einem noch längeren übel. wir werden also auch in dieser hinsicht änderungen vornehmen, ansonsten läufts wie gehabt!
komm doch einfach vorbei und ich erkläre dir gerne im detail was mit inventar gemeint ist.
Es wäre so einfach:
Den kläglichen Rest der übriggebliebenen HP nutzen und die angegebene Nummer anrufen
Möglicherweise wurde anlässlich der Inventur nicht nur die Hardware, (braune Schüpps), sondern auch die Software (wunderhübsche Girls) überprüft.
Sollten von den Prüfern Änderungen an der Software empfohlen worden sein, hat Jost wohl jetzt besonders viel Arbeit
Solange müssen wir uns halt an „Erinnerungen an früher“ aufgeilen, statt an aktuellen HP-Bildern
Wer war „nach Inventur“ schon im Yps?
Wer hat schon angerufen?
Wer berichtet?
Aber hallo… die Website läuft ja wieder. Ein inkl. neue Bilder vom Club - nur die Girls fehlen noch!
Don Sky
Ooops, ich bin eben kein Szenenkenner…ich bin ein kleiner Neuling, der die Welt als unschuldiger und unbekümmerter Spielplatz für all die guten, fröhlichen Menschen noch durch die Rosabrille sieht, und der nicht daran denkt, dass andere Menschen diese Freude verhindern wollen…wie z.B. die „Inventurmenschen“…
OK, OK, I got the message…die Inventurmenschen sind die Spielverderber, diejenige, die uns die Freude wegnehemen wollen…
Ich hab’s begriffen, ich halte meine Klappe und entschuldige mich für meine Unwissenheit und Naïvität dabei. So ist es halt, wenn man überhaupt kein schlechtes Gewissen bei „der Freude“ hat…man denkt nicht, dass es den Inventurmenschen nicht passt…
@all
Habe soeben angerufen:
" 8 Mädchen sind hier, heute! Aber wir schliessen um neun Uhr…"
Warum die Hektik? Ist doch alles Bestens!
Und schon bald wieder mit Internet-Seite mit hübschem Inhalt, hoffentlich
HINGEHEN!!
auf der homepage gefunden:
Hier entsteht eine neue Bildgalerie hübscher Girls! und dazu dann bald einmal der link:
welcher bei switch.ch schon aktiv ist, aber von mir z.B. noch nicht aufgelöst werden kann. ist wohl mein DNS-server noch nicht up-to-date
doch was wird mit dem tagesplan auf der homepage? eine frage, welche sich sicher viele der besucher des yps stellen werden. welche hier vielleicht beantwortet werden könnte, damit nicht fragen über fragen entstehen und nicht jeder das telefon zur hand nehmen muss um die ewig gleichen fragen dem yps-team zu stellen.
fragend
zeusius
zeusius@: nach jedem inventar versucht man schwachstellen zu umgehen. wie? genau dies werden wir bestimmt nicht hier diskutieren!
wer mich kennt, der weiss es wird auch in zukunft bei uns manch erotische party geben.
ypsilon
@yps
nun ich hoffe dass es diese erotischen partys auch in zukunft geben wird. ansonsten würde ich sie jetzt schon stark vermissen. nun ich denke du weisst, dass ich bald wieder an eine deiner partys kommen werde, habe ich die letzte doch einfach nur genossen. auch weiss ich, dass eine inventur einfach nur ärgerlich ist …
auch weiss ich, dass es nicht sinn und zweck ist mögliche schwachstellen hier zu diskutieren, dazu gibt es andere wege.
was ich mich aber doch frage (und andere es sicherlich auch machen werden) ist eine tagesanwesenheitsliste im kanton aargau eine schwachstelle? ist im aargau etwas nicht möglich, was im kanton zürich bei vielen studios vorhanden ist?
sich fragend
zeusius
der-eigentlich-beruflich-mit-vergnügen-verbinden-wollte-jetzt-aber-dies-nicht-kann
@ Ypsilon
Wie kann ein Tagesplan zur „Schwachstelle“ werden???
Gibt’s doch bei hundert anderen Club’s!?
Na ja, Du wirst wissen wie’s geht.
Bin gespannt auf Deine „hier nicht diskutierte“ Lösung!